Banner

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

1
Also noch mal das Ganze :D

Was halten denn die NRW-Foris und ihre Sympathisanten von einem Treffen zum Saison-Abschluß bei den Bertlicher Straßenläufen in Herten am 30.11.?

Dieser Lauf ist perfekt organisiert und der Clou: Es werden an einem Tag 7 verschiedene Strecken von 5 KM bis zum Marathon gelaufen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Ich werde wohl diesmal den 10er laufen.

Übrigens hat das Forum hier seinen ersten Sieg verbucht, Marathon Man hat hier im Frühjahr den 30 KM-Lauf in seiner Altersklasse gewonnen.

Infos siehe www.sus-bertlich.de

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

3
Hallo Uwe!

Wie bereits vorhin gesagt: Ich hab Interesse! Ist ja eine tolle Veranstaltung! Eine bessere Organisation als dort habe ich noch nie gesehen! Bin dort schon 3 Mal gelaufen! Zweimal 30km und einmal 7,5km. Jeder Altersklassensieger auf jeder Strecke bekommt einen Pokal! Und für die erste Mannschaft gibt es auch was!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

4
Habe ich leider nicht gesehen Thorsten, der andere Beitrag ist ja im Nirvana verschwunden :D

Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

5
Original von UDo:
Habe ich leider nicht gesehen Thorsten, der andere Beitrag ist ja im Nirvana verschwunden :D

Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
Hi Uwe!

Ja wunderte mich ja auch das der andere Thread verschwunden war! Denke doch mal das wir viele Leute zusammen kriegen! Streckenlänge ist mir prinzipiell egal (außer natürlich Marathon!) :P

Liebe Grüße!

Thorsten.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

7
Hallo Udo,

für mich leider auch zu weit weg.
Wir sind hier sozusagen im Niemandsland :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

9
Original von UDo:
Es müssen ja nicht alle die gleiche Strecke laufen.

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
Natürlich nicht! Aber es wäre doch schön wenn man auf verschiedenen Strecken eine Mannschaft hätte!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

10
Das stimmt natürlich. Ich bin eigentlich auch flexibel. Nur die beiden ganz langen (30 KM und Marathon) muss ich nicht haben.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

11
Original von UDo:
Das stimmt natürlich. Ich bin eigentlich auch flexibel. Nur die beiden ganz langen (30 KM und Marathon) muss ich nicht haben.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
So sehe ich das auch! Also mal sehen was die anderen dann so laufen wollen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

12
Hallo Uwe,

vom Harz.

Wenn ich das auf der Karte richtig gesehen habe, ist die Veranstaltung mitten im Pott. Bis dahin fahre ich von hier aus 4 Stunden.
Das ist mir doch zu weit, auch wenn es schön wäre, euch alle mal persönlich zu treffen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

14
Wie gesagt - ICH hab` am 30.11.03 noch nix vor! :) )

Und im Moment läuft`s bei mir so gut und ich find` mich selber so ÜBERRAGEND SCHNELL, dass ich mir ganz ohne jede Selbstüberschätzung durchaus zutrauen würde, den 1. Platz bei den 10 km zu belegen, wofür ich mir bereits an dieser Stelle den allergrössten :respekt: ausspreche!
Bild



Nein, ernsthaft - ich find` das gut und würde mir durchaus zutrauen, bei so einem Mini-Läufchen über 5 oder 7,5 km mitzuhoppeln - aber Herten ist immer noch 200 km weit vom heimischen Atomkraftwerk entfernt....deswegen guck` ich erstmal, wie sich die Teilnahme hier so entwickelt und spring` dann vielleicht auf`s Pferd auf! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

15
Hi, Uwe!

Ich komme auf jeden Fall. Bertlich ist ja bei mir um die Ecke und ein Teil der Strecken liegt auf meiner Trainingsrunde.

Ist wirklich immer eine tolle Veranstaltung.

Wir könnten in der Halle, in der die Siegerehrungen stattfinden, einen eigenen Tisch aufmachen, so wie es die anderen auch immer tun. Meiner Meinung nach bräuchten wir nicht einmal ein Lokal zu suchen, denn die Verpflegung durch die Damen des SuS Bertlich mit selbst gebackenem Kuchen, Brötchen, etc. ist immer gut und preiswert.

Wenn dies nicht gewünscht wird, erkläre ich mich natürlich bereit, etwas passendes zu suchen ... da würde ich sicherlich einiges anbieten können.



Liebe Grüße


H.-J.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

16
:dance: Also ich wäre auch dabei nur wie ich hinkomme ist noch fraglich??(
Aber wenn Running man aus der nähe von Bielefeld kommt villeicht könntest Dumich dann mitnehmen Oder?Streckentechnisch bin ich wohl flexibel.
Laufender Gruß Clemens:rotate:

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

17
Original von clemme:
:dance: Also ich wäre auch dabei nur wie ich hinkomme ist noch fraglich??(
Aber wenn Running man aus der nähe von Bielefeld kommt villeicht könntest Dumich dann mitnehmen Oder?Streckentechnisch bin ich wohl flexibel.
Laufender Gruß Clemens:rotate:
Hi Clemens!

Ich komme aus Lemgo! Wie 3 andere Leute hier aus dem Forum auch! Denke also mal das es kein Problem sein dürfte!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

18
Hallo!

Auch ich bin zwar nicht angesprochen (da kein NRW-Fori :nene: ), aber trotzdem habe ich an dem Datum noch nichts vor. Zwar wäre mir die Anreise von ca. 260 km aus H doch etwas weit für den Morgen (Deckname: Murmeltier), aber ich könnte mich bei Freunden in OB einquartieren und da er auch Läufer ist, könnte ich ihn vielleicht motivieren auch mitzulaufen. Hm. Werde das mal abklären und im Auge behalten!

Kennt jemand die HM-Strecke? Wäre mir voraussichtlich am liebsten. 10 wäre auch ok.

Ansonsten mach` ich`s wie Greenie und springe je nach Entwicklung auf das Pferd auf (auf das Niedersachsen-Ross vielleicht ;) )

LG von chrissie

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

19
Original von elise:
Hallo!

Auch ich bin zwar nicht angesprochen (da kein NRW-Fori :nene: ), aber trotzdem habe ich an dem Datum noch nichts vor. Zwar wäre mir die Anreise von ca. 260 km aus H doch etwas weit für den Morgen (Deckname: Murmeltier), aber ich könnte mich bei Freunden in OB einquartieren und da er auch Läufer ist, könnte ich ihn vielleicht motivieren auch mitzulaufen. Hm. Werde das mal abklären und im Auge behalten!

Kennt jemand die HM-Strecke? Wäre mir voraussichtlich am liebsten. 10 wäre auch ok.

Ansonsten mach` ich`s wie Greenie und springe je nach Entwicklung auf das Pferd auf (auf das Niedersachsen-Ross vielleicht ;) )

LG von chrissie

Hallo, Chrissie!

Ich bin den HM dort schon gelaufen. Er besteht aus einer etwas größeren Runde, an die sich noch eine kleinere anschließt und führt fast ausschließlich über asphaltierte Wirtschaftswege, z. T. durch ein Naherholungsgebiet, das "Ried" heißt. Recht nett, und Du wirst dich fragen, ob es tatsächlich der "Pott" ist, in dem Du läufst. Nennenswerte Steigungen o.ä. gibt es keine, alles flach wie ne Flunder...




Liebe Grüße


H.-J.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

20
Danke für die schnelle Antwort! Das klingt gut, dass es dort flach ist! Wenn ich an die Gegend um Witten denke (auch dort könnte ich ein Quartier finden), dort ist es eben leider gar nicht flach! Aber offensichtlich ist der "Pott" abwechslungsreich.

Beginne also mal mit der Unterkunftssuche :roll: :roll: :roll:

Vergnügt,
chrissie

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

22
Original von Alpi:
697 Kilometer ;( ;( ;(

Alles Gute wünsche ich Euch aber !! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Hei Alpi,

wieso 697 km? Ich dachte, die längste Laufstrecke in Herten-Bertlich wäre nur 42,195 km. :) ) :) )

Also Freunde, ich bin dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Liebe Grüße, Bogi

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 27.08.2003 editiert. ]

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

23
Hallo zusammen,

also vom nördlichsten Rheinland-Pfalz sind es knappe 140km, das könnte ich wohl schaffen
Bild
. Mich würde der HM interessieren.

@Greenie

wenn Du auf der Fahrt nach Remscheid brav warst, könnten wir ja einen zweiten Versuch starten. Für 140km brauche ich aber etwas mehr als 30min :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

24
Original von miatara:@Greenie

wenn Du auf der Fahrt nach Remscheid brav warst, könnten wir ja einen zweiten Versuch starten. Für 140km brauche ich aber etwas mehr als 30min :D
Ich werd` auf der Fahrt so mucksmäuschenstill sein, Du wirst gar nicht merken dass ich da bin - versprochen! :glow:
Ich hoffe, Du hast kein Cabrio? (bei starken Bodenwellen könnten sonst die Hörnchen das Verdeck aufschlitzen...ich hab` aber `ne gute Haftpflichtvers., keine Sorge! :rotate: )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

25
Original von Alpi:
697 Kilometer ;( ;( ;(

Alles Gute wünsche ich Euch aber !! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
589 km und mindestens 5 Stunden Fahrt bei mir :nene: :nene: :nene:
Trotzdem allen noch einmal viel Spaß und gute Zeiten. Wir warten auf Berichte und Fotos, Fotos und noch mal Fotos :bounce: :bounce: :bounce:

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 690 beim Dresdner Sommernachtslauf

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

27
Von MS aus sinds ja nur knapp über 60 km - ich guck mal ... Lust hätt ich schon, aber zusagen kann ich noch nix.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

28
Hallo zusammen,

das hört sich echt nicht schlecht an.
Herten ist von Duisburg bzw. jetzt von Dinslaken (ich bin umgezogen) nicht wirklich weit entfernt.
Der HM würde mich ja schon reizen......mmmhhh.....überleg...*kopfkratz*......ich muss mir das echt nochmal überlegen.
Läuft denn noch jemand den HM ? Ich schätze, dass ich eine Zeit um die 2 Stunden brauchen werde, vielleicht etwas schneller, kann das schlecht einschätzen, da ich die Distanz noch nie so exakt gelaufen bin. Für 10km benötige ich ca. 48 Minuten.
Vielleicht könnte man ja dann zusammen laufen, wenn jemand in etwa eine gleich schnelle Zeit hat ? ? ? Mal sehen, das wird sich ergeben !

Werde mir den Termin auf jeden Fall mal vormerken !

Wie hoch ist denn eigentlich die Meldegebühr ? Eine solche Info konnte ich auf der Homepage leider nicht entdecken !?

Gruß
Toni

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

29
Hallo Toni!

Wenn ich mir wie geplant ein Quartier organisieren kann, dann würde mich auch der HM interessieren und Peter hatte weiter unten für diese Strecke ebenfalls Interesse angekündigt.

Ansonsten denke ich, Du solltest unter 2 h bleiben können (wenn Du auch hin und wieder längere Läufe ins Training einbaust), ca. 1:50 h hielte ich für möglich. Damit wären wir beide z.B. nicht weit auseinander und wir könnten es gemeinsam angehen. (Oder wir suchen uns eins von den viel gerühmten Zugpferden :D ).

LG von chrissie

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

30
Original von elise:
Hallo Toni!

Wenn ich mir wie geplant ein Quartier organisieren kann, dann würde mich auch der HM interessieren und Peter hatte weiter unten für diese Strecke ebenfalls Interesse angekündigt.

Ansonsten denke ich, Du solltest unter 2 h bleiben können (wenn Du auch hin und wieder längere Läufe ins Training einbaust), ca. 1:50 h hielte ich für möglich. Damit wären wir beide z.B. nicht weit auseinander und wir könnten es gemeinsam angehen. (Oder wir suchen uns eins von den viel gerühmten Zugpferden :D ).

LG von chrissie

Hallo Chrissie,

das hört sich doch gut an. Wie gesagt, ich behalte den Termin auf jeden Fall mal im Auge und dann werden wir hier mal weiter sehen.

Bis dahin dann !

Gruß
Toni

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

32
Kein Problem, laufen wir halt alle den Halbmarathon. Streng dich an Greenie :D

Ich denke auch, dass wir danach nicht unbedingt wonders hinfahren müssen, in Bertlich ist die Auswahl an Essen und Trinken sehr reichhaltig. Übrigens, das Schwimmbad dürfen die Teilnehmer auch kostenlos benutzen.

Gruß

Uwe

@ Jens: Wenn nichts anderes geht, könntest du evtl. eine Nacht bei uns unterkommen, muss mal meine Frau fragen

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

34
Ich würde die 1:45 anpeilen.

Übrigens, Meldungen sind am Wettkampftag möglich, man muss sich nicht unbedingt vorher anmelden.

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

37
Original von Fräse:
@toni die Anmeldegebühren findest du auf der Seite http://www.sus-bertlich.de/ mußt dann nur bei Ausschreibung klicken.
Falls ich komme, würde ich auch den HM bevorzugen.

Falls wir eine Staffel melden,würde ich eine Zeit von unter 1:40 anstreben, ansonsten unter 2 h.


Gruß Jens

Danke Jens,

daran sieht man mal wieder ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :klugscheiss:

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

38
Original von elise:
Hey, super! :bounce: Da sind sie ja schon unsere Zugpferde! Hallo Uwe, hallo Jens! :bounce:

So schnell geht das hier also :look:

Vergnügte Grüße von chrissie
Kein Problem Chrissie,

das letzte mal als Jens und ich zusammen gelaufen sind, ist eine grandiose 1:59 herausgekommen :D

In Bertlich dürfte es aber etwas freier zu laufen sein als beim Ruhr-Marathon. ;)

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

40
:angry: Schon die Überschrift dieses Threads ist eine Diskriminierung für Muschelschubser und Fischköpfe. Ich wäre ja gern gekommen, aber so........nur für Grubenponys...... :) ) :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

41
Original von Tom:
:angry: Schon die Überschrift dieses Threads ist eine Diskriminierung für Muschelschubser und Fischköpfe. Ich wäre ja gern gekommen, aber so........nur für Grubenponys...... :) ) :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Wir können Dir ja für den Tag ein Visum ausstellen! :) )

Würde mich freuen wenn Du mitläufst Tom!

Liebe Grüße!

Thorsten

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

42
Original von UDo:
Kein Problem, laufen wir halt alle den Halbmarathon. Streng dich an Greenie :D
Ooooch...ich hab` da schon andere Pläne...
Bild
da hat sich sogar schon jemand bereiterklärt, sich 10 km weit von mir beschimpfen zu lassen, die Chance KANN ich mir nicht entgehen lassen...
:rolleyes:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

43
Hey Chrissie, wir könnten ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen. Willst Du denn da unbedingt nächtigen? Das soll in der Gegend sehr gefährlich sein :D :D
Wer aus Hannover hätte denn noch Lust??

LG vom Pedro

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

44
Original von Pedro:
Hey Chrissie, wir könnten ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen. Willst Du denn da unbedingt nächtigen? Das soll in der Gegend sehr gefährlich sein :D :D
Wer aus Hannover hätte denn noch Lust??

LG vom Pedro

Hallo Pedro!

Klar, eine Fahrgemeinschaft wäre auch fein, wenn ich auch zugegebenermaßen ein Murmeltier bin und mein Schlaf mir heilig ist :D . Aber warum ist nächtigen in der Gegend gefährlich?
Bild
Habe schon öfter bei Freunden dort übernachtet ?( ?

Verunsicherter Grüße von chrissie ;)

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

46
Original von Tom:
:angry: Schon die Überschrift dieses Threads ist eine Diskriminierung für Muschelschubser und Fischköpfe. Ich wäre ja gern gekommen, aber so........nur für Grubenponys...... :) ) :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Ach Fischkopp, sei nicht so empfindlich, der Ur-Thread hieß NRW-Foris und Sympathisanten. Aber der ist ja leider verschwunden.

Also komm ruhig vorbei :D

Wir ziehen dann Elise zum AK-Sieg ;) . Habe ich letztes Jahr an gleicher Stelle mit einer anderen Läuferin auch schon geschafft.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

47
hey uwe,

mal wieder ne geniale idee :idee:
ich schau gleich mal auf den kalender und bin dabei. die veranstaltung ist wirklich toll für ein fori-treffen geeignet.
wenn wir die schnellsten in eine mannschaft packen, springt vielleicht der erste forums-mannschafts-pokal dabei raus :rotate:

msg chris

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

48
Hallo Chris,

schön das du dabei bist. Es werden eh die drei schnellsten, die unter dem gleichen Vereinsnamen laufen, als eine Mannschaft gewertet. Die Mannschaften brauchen nicht extra gemeldet werden.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

49
Hallo Uwe - und alle Anderen,

falls ihr noch jemanden braucht, der Euch beim HM gnadenlos vor sich hertreibt und vielleicht bei 2:05 reinkommt, dann wäre ich dabei :dance: :dance:

Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“