Banner

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin

1
Hallö.
Nach meinem kleinen Erfolgserlebnis heute (ausgelöst durch die tolle Begrüßung hier) will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, 35 Jahre und habe dieses Jahr (wieder) angefangen mit Laufen (letztes Jahr nur sporadisch). Bin fest gebunden an zwei schnuffige Stubentiger und wir sind wohnhaft in Berlin.
War schon seit langem heimlicher täglicher Mitleser und brauchte nun auch Hilfe, daher die Anmeldung.
Ich hoffe künftig auch ein bissi was zu den diversen Beiträgen beitragen zu können (habe auch schon - gute - Erfahrung mit dem heiß diskutierten Thema "Lauf - Laden Lunge", unendlich viele Geschichten zu "Läufer grüßen Läufer - oder auch nicht..", "Pulsuhren", obwohl ich zu dusslig bin, die Gebrauchsanweisung meines Billig - Exemplares zu verstehen und sie deswegen im Schrank vor sich hin gammelt, usw.).
Freue mich auf eine nette Zeit hier.

2
Hi Andrea

Herzlich Willkommen und viel Spass und Kurzweilige Minuten und Stunden hier.

Liebe Grüsse aus Basel!
Peter
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

3
Hallo Andrea,

von mir auch ein Herzlich Willkommen im Forum und
Schlumpi hat geschrieben:"Pulsuhren", obwohl ich zu dusslig bin, die Gebrauchsanweisung meines Billig - Exemplares zu verstehen und sie deswegen im Schrank vor sich hin gammelt, usw.).
ich hab nach 2 Läuferjahren gelernt, dass sie da die meiste Zeit auch gut aufgehoben ist, es sei denn, ich will ganz langsam laufen.

Viel Spaß :hallo:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
na dann liebe grüße aus berlin nach berlin...

...und keine angst, will nicht mit Dir über Lunge diskutieren, zwinker

herzlich soul

(der gleich im stau um den schlachtensee läuft, weil: summer in the city, ein bißchen zumindest)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“