Banner

Eine wahre Polar Service-Geschichte!

Eine wahre Polar Service-Geschichte!

1
Ich habe meine Polar S 210 wegen Pulsschwankungen zu Polar geschickt (September 2006). Sie war 1,5 Jahre alt, also noch Garantie. Nach einer Woche rief ich an ob alles angekommen sei und wie es aussieht. O-Ton: "Es ist noch nichts angekommen". Ne Std. später ein Rückruf, das Gerät sei da und wurde getestet der T31 Sender würde getauscht (in einen WearLink) da der Widerstand zu groß sei. Allerdings würde es etwas kosten, da die Batterie der Uhr auch leer/schlecht sei. Ich hab verneint und wollte die Uhr nur mit neuem Sender zurück. Noch einiges blabla von Polar...

Tja und jetzt 7 Monate später läuft die Uhr immernoch (mit der selben Batterie)! Bei häufiger Benutzung!

Klasse sage ich da zum vertrauen zu Polar! Erstens wegen der Batterie und zweites wegen dem Falls, dass erst nicht angekommen sei und dann plötzlich nach rückruf alles ganz schnell geht!

2
Und worüber willst du jetzt diskutieren? :tocktock:
Ueber den Sinn und Unsinn, 7 Monate nach dem Umtausch des Senders eine Schimpftirade über Polar zu starten, weil sie die Uhr damals nicht auf Anhieb gefunden hatten, dann aber freundlicherweise eine Stunde später zurückgerufen haben, um die Angelegenheit zu klären?
Oder darüber, dass die Uhr mit der gleichen Batterie immer noch läuft? Wie hättest du denn reagiert, wenn sie den Sender ausgewechselt hätten, und zwei Wochen später wäre die Batterie abgelegen? Hättest du dann auch einen Schimpfthread eröffnet?

Deine Probleme möcht ich mal haben. Verständnislos, Marianne

3
rennrad hat geschrieben:(...) wegen dem Falls, dass (...)
... aua! :uah:

4
rennrad hat geschrieben: Tja und jetzt 7 Monate später läuft die Uhr immernoch (mit der selben Batterie)! Bei häufiger Benutzung!

Klasse sage ich da zum vertrauen zu Polar! Erstens wegen der Batterie und zweites wegen dem Falls, dass erst nicht angekommen sei und dann plötzlich nach rückruf alles ganz schnell geht!
Du hast angerufen, es wurde festgestellt, das dein Gerät (wahrscheinlich trotz langer Transportzeit) nicht da ist, jemand hat sich gekümmert, dich angerufen und du hast kostenlos einen neuen Brustgurt erhalten. Evtl. war die Batterie im Verhältnis zu einer vollen wirklich schwach und sie wollten dir ersparen, den Empfänger wenige Monate später nochmals einzuschicken.

Ich sehe wirklich nichts schlimmes daran, man kann wenn man will sicherlich, ich sehe es eher als zuvorkommend.

Ciao
Ingo

5
Gelöscht

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
Joern hat geschrieben:... aua! :uah:
So richtig sauer gewesen?

7
Vielleicht läuft die Batterie auch immer noch, grade weil Polar die Batterie dennoch (dann kostenlos) wechselte? :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“