Banner

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

2
Haha...ich wohn` im Aldi-Süd-Bereich!!
Bild



Sind diese Buxen und Shörts für den Herbst oder schon richtig für den eisekalten Winter? Oder kommt da nochmal eine Extra-Kollektion? ?(

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

3
Wann macht Aldi auf? Muß man da gleich morgens hin, damit man noch was kriegt?? Ich wohn in MS - ca. 60 km vom nächsten ALDI-süd entfernt - aber ich glaub, wenn`s nicht paßt, kann man die Sachen ja auch wieder umtauschen, oder???


Hörnchen *flöt* Gehst du für mich shoppen?

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

4
Original von Ella:Hörnchen *flöt* Gehst du für mich shoppen?
Klar, Puppe, schick` mir einfach `ne Wunschliste! :rotate:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

5
Original von Greenhörnchen:

Sind diese Buxen und Shörts für den Herbst oder schon richtig für den eisekalten Winter? Oder kommt da nochmal eine Extra-Kollektion? ?(

Also bis auf die (schnuckeligen) Termolite Unterhosen ;) war nichts als Thermo gekennzeichnet und sieht auch auf dem Bild nicht nach "richtig" warm aus. Trägt man im Winter `ne Laufjacke (ich hab` so was nicht) geht das Hemd wohl für drunter, allein wär mir das dann zu frisch. Auch bei den Buxen bevorzuge ich irgendwann bei knackiger Kälte Thermo.

Mit der besagten scharfen Termolite-Unterhosen-Mode habe ich keine Erfahrung :) ) :) ) :) )

LG von chrissie

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

6
öhm, also für auskünfte von wegen ansturm und so bin ich die ziemlich falscheste person, da neben lauf-newbie auch deutschland, sprich aldi-angebots-newbie *g*. vielleicht kann da wer anders was dazu sagen.

schnegge, die die diversen billig-angebote in den geschäften hierzulande faszinierend findet

[ Dieser Beitrag wurde von schnegge am 28.08.2003 editiert. ]

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

7
Die Laufjacke isja viel schicker als die von Plus !!!
Bild
Bild
Bild
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Plus meine Jacke noch zurücknimmt!

Ach ja: Die Pulsuhr sieht ja nicht schlecht aus! Aber leider steht da nix von einer Zeitanzeige, oder gehört das schon zum Standard????
Bild
Das sähe ja doof aus, wenn ich gleich mit zwo Uhren loszulaufen würde! :D


Auch wenn es so gar nicht schick ist: Diesmal kauf ich mir wirklich diese Reflektorbänder
Bild
. Bis jetzt hab ich mich ja davor gedrückt (laufe überwiegend abends, Landstraße), wurde vorgestern aber fast von einem Auto niedergemäht - das war mir eine Lehre
Bild
Bild
Bild
!

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

9
Manchmal kann sich`s lohnen, schon 1 Tag früher nachmittags bei Aldi vorbeizuschauen. Die Waren werden teilweise schon zu dieser Zeit bereitgelegt. Das erklärt z. T. auch, warum am nächsten Vormittag die Sachen manchmal schon vergriffen sind.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

10
Okay Hörnchen, du weißt, was zu tun ist ... !!! :) )

Wunschliste kommt per mail

Und DANKÖÖÖÖÖÖ!!


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

12
@Greeni
Ja, das ist wahrscheinlich die Winterkollektion.

Leider sind die Produktbeschreibungen nicht besonders informativ.
Wenn es die selben Hosen sind wie letztes Jahr, die sind super!
Bild
Leicht "ausgefüttert" und an den meisten Tagen warm genug. Wens fröstelt, der kann ja noch `ne Trainingshose drüberziehen...
Die Jacken, sollten es dieselben sein, sind ein bischen sehr warm.
Meine ist rundum mit wasserabweisendem Material, innen dichtes Fleece.
Ist es nicht kalt genug, kannste damit gleich nach zwei Kilometern den rote-Omme-Preis gewinnen...:roll:
Dann besser Langarmshirt mit Weste oder dünner Jacke!
Es sei denn, man ist von Natur aus ein Freezeköttel.
Bild


Regina :rolleyes:





...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

13
Wird wohl nicht so schnell geschehen, dass Nord und Süd gemeinsame Sache machen. Solange beide Albrecht-Brüder ihr nettes Konkurrenzspielchen machen sowieso nicht

Wer läuft sündigt nicht

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

15
Kann mir nicht vorstellen, das es länger als vier Wochen dauert, bis die auch die Sachen haben...
Aber ich kann schon verstehen, das das Warten nicht viel Spass macht.
Da haben wirs gut. Aldi-Süd um die Ecke und Aldi-Nord keine 10 km weg. *langenasemach*

Regina :D

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

18
Dafür ist das Teil wahrscheinlich eine Einweguhr, denn ein Batteriewechsel, vor allem deren im Brustgurt, dürfte zum Abenteuer ausarten.
Wenn `ne Batterie leer ist, könnte man sich `nen Spaß draus machen und das Teil an Polar schicken. :D

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

21
Original von running_birdy:
Servus Lorien,

muss Dich leider enttäuschen. Die Sachen kosten je 3,99 :( :(

trotzdem sehr günstig :glow: :glow:

Gruss

running_birdy

Ach! Na denn kann Aldi- Süd die behalten! :D Obwohl so ein Stirnband gegen eine kalte Stirn und kalte Ohren ja ganz nett wäre...

Lorien

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

24
Hallo Schnegge
Leider sind :motz: die Össis :motz: noch nicht so weit Laufklamotten bei Aldi (Hofer) anzubieten.
Das Gute Vita Malz, (gibts das bei Aldi)? das ich bei deutschen Läufen so gerne trinke, sucht man :motz: in Österreich :motz: vergebens.
Werde ich morgen wieder mal ins gute Old Germany fahren und mein Auto volladen mit Leuchtstreifen und Vita Malz. Habe für den Güssing Marathon versprochen, allen die in Rechnitz kein V M mehr erwischt haben.
Dank EU haben wir ja freien Warenverkehr.

Grüsse aus den Bergen Erich

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

25
Jetzt war ich doch grad im Aldi-Land (10 Minuten vor Schluss)
aber trotz säuseln und drohen wollten sie noch kein Laufkleidchen rausrücken.
Fieses Pack I) I) I)
Zum Glück hat man einen Bruder der neben Onkel Albrecht wohnt und dann morgen ab 7 die Tür blockieren darf.
Und dann gibts das VOLLE Programm.:look: :look: :look:

Grüsse
Harry
:bounce: :bounce: :bounce:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

26
Hab schon lange auf ein Angebot bei Aldi gewartet, heut war`s dann endlich soweit, hab extra meinen Dienst getauscht, damit ich früh genug dort sein kann. Bin sonst nicht so der Schnäppchenjäger, aber eine komplette Laufausrüstung mit Markenartikeln aus dem Sportgeschäft geht ganz schön in`s Geld.
War dann vorhin so um 10:00 Uhr bei Aldi. Es war schon viel los dort, aber bei den Wühltischen mit den Laufsachen war schon richtige Kampfstimmung. Riesiges Gedränge, die Laufjacken waren schon vergriffen X( Zum Glück blieb ich hartnäckig und hab die Verkäuferin gebeten im Lager zu schauen, ob noch was da ist. Dem war dann auch so. :bounce:
Jetzt hab ich mich also eingedeckt für die kalte Jahreszeit: Slip, Unterhemd, lange Hose, Laufjacke, langärmeliges Laufhemd. Alles zusammen für 42,95 Euro. Ich find die Sachen sehr schön, tragen sich auch sehr angenehm. Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.

Ciao, Wolfram

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

27
Ich war auch da. Weil ich nur eine Hose und eine Mütze brauchte, hatte ich es nicht ganz so eilig.
Habe nebenbei einen Blick auf die anderen Sachen geworfen. Bei den Jacken dachte ich, der Winter soll wohl sehr streng werden...wenn sie sich zum Laufen für zu warm herrausstellen gibt es aber den Trost, das sie so klasse aussehen, das man sie auch zum Spaziergang anziehen kann.

Die Langarmshirts sind von der Qualität her besser als im letzten Jahr. Und auch die Hosen sind anders, war fast schon traurig darüber, weil das Modell vom Vorjahr echt klasse ist.
Man kann also keinen Vergleich mehr ziehen. Bin sehr gespannt ob mich dat Büxchen auch genügend wärmt...wirkt im ersten Moment etwas dünn.
Die Mütze (für Ralf) macht einen guten Eindruck, und ist noch dazu halbwegs chic.

Regina :hallo:


...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

29
Auch Madame Greenhorn war shoppen....Buxe, Shirt, Socken, Unterhemd, Stirnband, Handschuhe...wenn der Winter nicht bald kommt, werd` ich echt sauer! :) ) Die Buxe kommt mir aber schon ziemlich dünne für eisige Temperaturen vor....aber ich kann ja notfalls noch `ne Kurz-Teit drüberziehen...lecker!

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

30
Also bei uns hier in Augsburg muss es ja zugegangen sein wie im
Schlussverkauf. Hatte wie gesagt ja meinen Bruder vor der Eingangstüre postiert. Zum Glück kann der schnell laufen (Eingangstüre-Verkaufstisch ca:5 Sekunden) sonst wärs Essig gewesen mit den Kleidchen.

Gruss
Harry
:bounce: :bounce: :bounce:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

31
Bei uns im Norden gibt`s ab 10. September Laufsachen bei Aldi. Allerdings nur Hosen, Jacken, langärmelige Shirts und Reflektorbänder. Handschuhe und dergleichen habe ich nicht gesehen.

Aber man muß ja wohl gleich zur Ladenöffnung da sein, sonst ist schon alles `weggegrabbelt`. Leider kann ich mir am nächsten Mittwoch nicht frei nehmen ... also werde ich wohl leer ausgehen oder nur noch `ne Büxe in Größe XXL finden *heul* ;( ;( ;(

Gruß Katja :motz:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

32
Original von Katja2:
also werde ich wohl leer ausgehen oder nur noch `ne Büxe in Größe XXL finden *heul* ;( ;( ;(

Gruß Katja :motz:

Ich glaub die gabs eh nur bis XL (leiderX( ).
Jetzt hab ich wahrscheinlich ne Capri-Hose:rotate: :rotate:

Gruss
Harry
:bounce: :bounce: :bounce:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

33
Original von vendadero:
Original von Katja2:
also werde ich wohl leer ausgehen oder nur noch `ne Büxe in Größe XXL finden *heul* ;( ;( ;(

Gruß Katja :motz:

Ich glaub die gabs eh nur bis XL (leiderX( ).
Jetzt hab ich wahrscheinlich ne Capri-Hose:rotate: :rotate:

Gruss
Harry
:bounce: :bounce: :bounce:

Na, wenn`s seitlich paßt, ist`s doch okay. Im Moment ist`s ja noch nicht so kalt und wenn`s kälter wird kannst Du ja Kniestrümpfe dazu anziehen
:D

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

34
Original von Katja2:Aber man muß ja wohl gleich zur Ladenöffnung da sein, sonst ist schon alles `weggegrabbelt
Am besten fährst Du in der Mittagspause zu einer Filiale, die etwas außerhalb liegt...bei uns gab`s auch um 12.00 Uhr noch massig Sachen!
Allerdings hat mich das ganze "Morgens-vorm-Laden-Anstellen"-u. "Urlaubnehmen"-Gerede so nervös gemacht, dass ich heute morgen schon die ganze Zeit auf meinem Schreibtischstühlchen rumgehippelt bin und Punkt Zwölf mit quietschenden Reifen zur Aldi-Filiale meines Vertrauens gerast bin (und vor lauter Auftregung fast noch durch die Scheibe!) Im Laden selber bin ich mit fliegenden Rockschössen zu den Auslagen gerast und hab` erstmal beidarmig in meinen Wagen geschaufelt und dann hektisch aussortiert, immer mit dem drohenden Angriff schnäppchengeiler Läufer im Hinterkopf....irgendwann als mir vor Aufregung der Schweiss schon in die Augen lief, hab` ich dann endlich gemerkt, dass ich quasi alleine im Laden war....:stupid:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

35
Original von Katja2:

Na, wenn`s seitlich paßt, ist`s doch okay. Im Moment ist`s ja noch nicht so kalt und wenn`s kälter wird kannst Du ja Kniestrümpfe dazu anziehen
:D
Das mach ich, ist ja eh ein bayrischer Brauch das mit den Kniestürmpfen. Nächsten Sommer gibts dann noch die Lederhose dazu.
Und den Gamsbart.:look: Scharfes Outfit :rotate: :rotate:

Gruss
Harry "Der Trachtenläufer"

:bounce: :bounce:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

36
Hallo! :hallo:

Ich war heute früh auch bei Aldi, und nachdem mir viele von euch hier die Sachen empfohlen haben, habe ich mir ein paar Sachen gekauft: eine Laufjacke, ein Langarm-Shirt, ein Unterhemd, Mütze und Handschuhe. Eine Hose brauche ich eigentlich auch, aber die sahen alle so riesig aus... obwohl es doch eigentlich eher so Leggins sein sollen, oder? Habe mich bei den Hosen deshalb erstmal zurückgehalten.

Ich finde auch, dass die Sachen ganz nett aussehen :rotate:

Ich hoffe, dass sie auch einigermaßen halten...

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

37
Im Laden selber bin ich mit fliegenden Rockschössen zu den Auslagen gerast und hab` erstmal beidarmig in meinen Wagen geschaufelt und dann hektisch aussortiert, immer mit dem drohenden Angriff schnäppchengeiler Läufer im Hinterkopf....
Ach so macht frau das ... danke für den Tipp, werde ich nächstes Mal ausprobieren, falls dann noch was Schaufeln da ist :D

Gruß Katja :hallo:

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

38
Original von Katja2:
Im Laden selber bin ich mit fliegenden Rockschössen zu den Auslagen gerast und hab` erstmal beidarmig in meinen Wagen geschaufelt und dann hektisch aussortiert, immer mit dem drohenden Angriff schnäppchengeiler Läufer im Hinterkopf....
Ach so macht frau das ... danke für den Tipp, werde ich nächstes Mal ausprobieren, falls dann noch was Schaufeln da ist :D

Gruß Katja :hallo:
Hallo Katja,

der richtige Aldianer macht das so, habe ich gehört.
Ich selber horte immer alle, was in Frage kommt, in einer Ecke und wähle dann aus. Ich nehme selten einen Wagen mit rein :D
Bei uns ist mein Göga der Aldi-Experte, aber solche Schen muß ich dann schon selber kaufen :D



Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

lauf-sachen bei aldi süd ab 4. sept.

39
Juchu,habe auch erfolreich zugeschlagen!!!Hab meinem Chef gesagt ich komm später wegen den Lauf-Schnäppchen,ups ich hab gedacht er meckert,nein er wollte auch was......... :rotate: :rotate:
Sogar Lauf-Shirts in meiner Lieblingsfarbe
Bild
da kann der Winter kommen.
Gruß Doris :glow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“