Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

Der schnelle Vogel fängt den den Wurm

1051
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Das mit dem T-Shirt steht schon irgendwo. Musst Dir einfach nur die was weiss ich wie viele Postings durchlesen. Dauert ja nur nen halben Tag.... :zwinker5:
Wer schnell lesen kann, schafft das in 15 Minuten :nick:

Wer schnell laufen kann, der kann auch schnell lesen. Das wird ja beim Training geübt, das man die Km - Schilder schnell lesen und deuten kann. :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1052
MarionR hat geschrieben:Ist Elton jetzt ein Wasserspringer, weil er gestern vom 5 und 10m Turm gesprungen ist????
Gesprungen? Du meinst wohl gefallen. :zwinker5:

Ich möchte nicht wissen, was in den ganzen Turm-und-Kunstspringer-Internetforen jetzt bestimmt für eine Aufregung herrscht, daß ihr nobler Sport von Raab und Co. so ins Lächerliche gezogen wird. :hihi: :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

1053
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wer schnell lesen kann, schafft das in 15 Minuten :nick:

Wer schnell laufen kann, der kann auch schnell lesen. Das wird ja beim Training geübt, das man die Km - Schilder schnell lesen und deuten kann. :hihi: :hihi:
Na, gut. Da will ich Dir ausnahmsweise nicht widersprechen..
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

1055
BockWurstDO hat geschrieben:Ich persönlich wäre für ne Umfrage, ob dieser Thread geschlossen werden soll.

Ja/Nein/Vielleicht

:uah:
Ich ziehe das vielleicht zurück ....... und das nein auch :haeh: :peinlich:

Ok ist dann vielleicht eine etwas einseitige Umfrage -
aber wo wird man heute nicht beschissen :teufel:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

1056
BockWurstDO hat geschrieben:Ich ziehe das vielleicht zurück ....... und das nein auch :haeh: :peinlich:

Ok ist d ann vielleicht eine etwas einseitige Umfrage -
aber wo wird man heute nicht beschissen :teufel:
Wieso Du hast doch eine Antwort bekommen, gib den anderen Foris noch ein bisschen Zeit, sie müssen erst noch über die Antworten nachdenken. Es ist nicht so leicht sich zu entscheiden.

Nicht aufgeben!
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1057
Die Auktion zu Eltons Shirt endet übrigens in einer knappen halben Stunde. Wer also seinen Fetisch ausleben will, muß jetzt schnell noch zuschlagen. Das aktuelle Gebot liegt bei 301 Euro. :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

1059
Ich tue euch den Gefallen und schließe den Thread. Ich denke es ist alles zu dem Thema gesagt, wenn nicht schon zuviel gesagt wurde :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

Zurück zu „Foren-Archiv“