Banner

Laufkleidung bei Penny

Laufkleidung bei Penny

1
Ab dem 8.9. gibt es bei Penny ebenfalls Laufkleidung im Angebot.

Laufjacke für 19.95 Eumel
Bild


DOUBLE SPEED Zip-off Sport- und Laufjacke
Für Sie und Ihn
Außen 100% Polyester, Innenfutter 100% Polyester, Microfleece antipilling, Coolplus Ausstattung hochfunktionell, gefüttert mit atmungsaktivem COOLPLUS-Fleece, reflektierende Pipings, schmutz- und wasserabweisend durch Teflon
Farben: marine/rot oder marine/hellblau
Größen: S - XXL

und Laufhose für 14.95 Eumel:
Bild


DUEBLE SPEED Sport- und Laufhose
Für Sie und Ihn
Mit elastischem Bund und Kordelzug,
in 2 Styles:
90% Polyamid/10% Elasthan, Schlüsseltasche, reflektierende Pipings, Flatlocknähte
oder
außen 100% Polyester mit Teflon-Ausrüstung, Futter je 50% Polyester und Coolmax Active, seitliche Eingrifftaschen und Reißverschluss am Beinabschluss, schmutz- und wasserabweisend durch Teflon
Farbe: marine
Größen: S - XXL

sowie Laufshirt für 9.99 Eumel:
Bild


DOUBLE SPEED Sport- und Laufschirt
Für Sie und Ihn
100% Polyester, Microfleece antipilling, atmungsaktiv, Troyerform, Frontreißverschluss, im Rücken länger geschnitten, optimale Bewegungsfreiheit
Farben: marine oder hellblau
Größen: S - XXL

Link zur Filialsuche: PENNY (gibt auch noch andere Fitness-Sachen)

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufkleidung bei Penny

2
Hallo Ella!
Original von Ella:
Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Gruß Ella
Vergessen hast Du noch die Stirnlampe für den Winterlauf mit den Laufpartnern: "Leucht mir in die Augen Kleines"
:) ) :) ) :) )

Hantel und Fitness-set könnten auch brauchbar sein und für die Stunden nach den langen Läufen auch das Wärme-Entspannungskissen ! PENNY goes Freizeitsport!!!!! ;)

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 01.09.2003 editiert. ]

Laufkleidung bei Penny

3
@Steif: Die Stirnlampe ist eine Überlegung Wert zumal eine Tikka gleich mit 30 Euro zu Buche schlägt. Ist halt nur die Frage ob die Penny-Lampe auch so leicht ist und mit welchen Batterien sie betrieben wird.

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Laufkleidung bei Penny

5
Original von rennic:
@Steif: Die Stirnlampe ist eine Überlegung Wert zumal eine Tikka gleich mit 30 Euro zu Buche schlägt. Ist halt nur die Frage ob die Penny-Lampe auch so leicht ist und mit welchen Batterien sie betrieben wird.
Hi rene!

Ich denke ansehen kostet erst mal nichts. Ich nenne so eine Lampe (den Vorgänger der Tikka von Petzl) mein Eigen (benötige sie zum Angeln), habe sie allerdings noch nie beim Laufen genutzt, weil ich denke, das es einfach nur dämlich damit aussieht. Laufe dann lieber im Winter auf beleuchteten Wegen und dafür nicht so naturnah und schön. Nicht vernünftig sehen zu können ist für mich ein Horror, denn ich bin letzten Winter deshalb bös umgeknickt und war 10 Wochen nicht recht lauffähig!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufkleidung bei Penny

6
Hallo,
bin inzwischen nicht mehr so überzeugt, ob die Laufklamotten bei Lidl und anderen wirklich so billig sind.
Da die einmal die Woche gewaschen werden, müssen die schon was aushalten. Einige von Lidl (auch Radhosen) klaffen jetzt schon nach kurzer Zeit an den Nähten, und der Stoff ist so hart und rauh, das ich nach 12km blutige Brustwarzen habe.
Dagegn habe ich 2Laufshirts von Newline schon seit 18Monaten, dauernd gewaschen (sind meine Lieblingshemden), die sehen aus wie neu. nd 20km ohne Einfetten der Nippel ist überhaupt kein Problem. Und die waren damals auch runtergesetzt und waren nicht so teuer.
Ich suche in Zukunft nach Sachen von Marken, mit deren Stoffqualitäten ich gut klarkomme, zu runtergesetzten Preisen. Und um Aldi, Lidl und Co. mache ich einen Bogen.
Ist meine Meinung, es gibt sicher auch andere Meiniungen und Erfahrungen;) ;) :D :D

Laufkleidung bei Penny

7
Nur zur Erinnerung: die Klamotten gibt es HEUTE

falls jemand es nicht gesehen hat und sich später ärgern würd :angry:

ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufkleidung bei Penny

8
Gut, dass Du`s sagst - ich glaube, ich komm` um so `ne üsselige Stirnlampe in der dunklen Jahreszeit nicht drumherum....wenn ich bloss nicht so verdammt eitel wäre.... :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufkleidung bei Penny

9
Original von Neuling:
Hallo,
bin inzwischen nicht mehr so überzeugt, ob die Laufklamotten bei Lidl und anderen wirklich so billig sind.
Schliesse mich deiner Meinung an. Ergänzen wollte ich noch, dass man die unterschiedlichen Qualitäten auch bei den auf Laufveranstaltungen verteilten Funktionsshirts gut merken kann: da gibt es doch wirklich dramatische Unterschiede!!!!
Mein Motto:
Schnäppchen und Auslaufmodelle
Läufermessen
antizyklisch kaufen: jetzt schon die Klamotten für den nächsten Sommer; werden im Schrank nicht schlechter und die nächste Hitzewelle kommt sicher.
Ausserdem ist es teilweise unglaublich, welche Preisunterschiede zwischen aktuellem und neuem Modell bestehen. Ein Beispiel:
im aktuellen Runners Point Katalog Herbst Winter gibt es eine Laufjacke von Concurve für doch immerhin €150.-; im online-Angebot von runner`s point gibt es von concurve praktisch die gleiche Jacke, reduziert von €146.- auf €100.-. Ähnliches gilt für andere Artikel.

Viel Spass bei der Schnäppchenjagd für den nächsten Frühling wünscht

Manzoni

....für den am 23.6.03 die Vorbereitung zum ersten Marathon beginnt
# 102 beim ebm-marathon Niedernhall

Laufkleidung bei Penny

10
Original von Ella:

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Ich hab mir gestern eins von den Shirts gegönnt - super, das Teil! Trägt sich weich und angenehm und ist ganz elastisch. Aber eigentlich mehr ein Damen- als ein Unisex-Modell. :D

Aber warum sind Sportklamotten bloß immer so blaulastig... *grmpf* X(

Und was ich eigentlich kaufen wollte, aber vor lauter Freude über das Shirt vergessen habe: Die Stirnlampe!!! :angry:

Maggie, sich mal als zerstreuter Neuzugang outend

Laufkleidung bei Penny

11
Original von Maggie:

Ich hab mir gestern eins von den Shirts gegönnt - super, das Teil! Trägt sich weich und angenehm und ist ganz elastisch.

Update: Bin heute früh da drin gelaufen und es hat sich am Bauch, wo die Bändsel von der Hose waren, schon ziemlich aufgescheuert... :hmm:

Maggie, not amused
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“