Banner

garmin forerunner 305 probleme mit einstellung

garmin forerunner 305 probleme mit einstellung

1
hallo! habe heute meine garmin bekommen, bin grad am einstellen, jetzt möchte ich gerne meine datenfelder einstellen. irgendwie funktioniert das aber nur auf der ersten seite.
kann mir da bitte wer sagen, wie man die felder auf den nächsten seiten ändern kann? laut beschreibung sollte das gehen... aber bei mir geht nichts :confused:

herzlichen dank!
lg

2
larissa1982 hat geschrieben:hallo! habe heute meine garmin bekommen, bin grad am einstellen, jetzt möchte ich gerne meine datenfelder einstellen. irgendwie funktioniert das aber nur auf der ersten seite.
kann mir da bitte wer sagen, wie man die felder auf den nächsten seiten ändern kann? laut beschreibung sollte das gehen... aber bei mir geht nichts :confused:

herzlichen dank!
lg
Du kannst alle Datenfelder einstellen wie du es willst .
Wühl dich mal hier durch >http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... hid=621068
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
danke! mittlerweile hab ich es schon gefunden!
bin schon meine erste runde gelaufen :D

4
i hab schon wieder ein problem. häng meine uhr an den pc, steig ins training center ein, pc findet die uhr net. was ist da los? kennt wer das problem bzw. kann mir weiterhelfen???

danke!!
lg larissa

5
Passiert bei mir manchmal, wenn ich die Uhr nicht richtig auf der Dockingstation platziere. Bist du dir sicher, dass sie überhaupt richtig sitzt?
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


6
larissa1982 hat geschrieben:i hab schon wieder ein problem. häng meine uhr an den pc, steig ins training center ein, pc findet die uhr net. was ist da los? kennt wer das problem bzw. kann mir weiterhelfen???

danke!!
lg larissa

Vielleicht die neue Version TC noch nicht drauf?

Gruß
Jeck

7
danke für eure hilfe! hab die uhr heute angehängt und - wer weiß warum - sofort hat sich das trainingscenter aufgemacht und die daten wurden gleich gelesen :D
hm seltsam. naja hauptsache es geht!
danke nochmals!
lg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“