Banner

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

1
Hallo Leute

unglaublicherweise habe ich es doch tatsächlich ohne fremde Hilfe geschafft mein Flat endlich einzurichten. (dafür funktiniert das Ausrufezeichen nicht, grummel,grummmel scheiss Compi) :D

Flinki hat in Vertretung ja schon einen Tribericht geschrieben. Bin froh wär ich jetzt zu platt dazu und nur mal froh das dies hier funktioniert. gibt dem Bericht nur wenig hinzuzufügen, PB vom Winde verweht sozusagen. War einfach zu windig auf der Radstrecke zuviel Powern müssen um noch einen 34er Schnitt zufahren. Im Vergleich letztes Jahr fuhr ich auf der Kurzstrecke einen 37er. Danach keine Kraft mehr zum laufen gehabt. Hätte mehr Wechsel Rad/Laufen trainieren sollen. na ja die Schwimmschlacht erwähn ich lieber nicht, da war einfach zu wenig Platz. Am Anfang ziemlich eins übergezogen gekriegt (deutliche Beule rechts hinten), war kurz mal ganz schön orientierungslos. Irgendwer ist auch schief geschwommen, hab mich nach links orientiert knallte der Rechte in mich rein, hab ich mich nach Rechts orientiert knallte der linke in mich. So schlimm hab ich das noch nie gehabt, weis nicht so recht woran es lag. letztes Jahr bin ich auch mittig im Feld geschwommen und das ging gut. Wohl bei den zu schnellen gestartet, haben aber sehr viele geflucht. Splittung des Feldes wäre beim nächsten wohl ein Thema, die Strecke ist sehr eng. Fazit bin eigentlich sehr zufrieden, die Rückfahrt wurde dann doch lange, nächstes Jahr auf ein neues.


Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

2
:dance: Renato Hallo erstmal zolle Deiner Leistung trotz Deiner Enttäuschung großen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
also beim nächsten mal mehr trainieren und dann wird dat schon ich hab auch schon einen Triathlon hinter mir aber von einem 34er Schnitt
träume ich ja villeicht kannst Du mirja ein paar Tipps geben wie ich das schaffen kann? Also noch einen schönen abend Gruß Clemme:dance:

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

4
Hallo Renato!
Hab schon bei Deiner Hofberichterstatterin Respekt gezollt!
Hier nur noch mal kurz: Glückwunsch zum "quadrathlon"!
Ganz schöner Stress, aber wenn Du nächstes Jahr wieder dabei sein willst, spricht es für die Veranstaltung!

Regina:glow:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

6
Moin, Renato!

Aber die Schwimm-Zeit ist doch gut, oder bist Du sonst schneller? Ich bin im Urlaub, weil ich da die Gelegenheit hatte, öfters mal morgens in "stehendem Gewässer" 1000 m geschwommen und meine, daß Deine Zeit sich doch sehen lassen kann!

Hast Du eigentlich Gelegenheit, Schwimmen zu trainieren? Ist hier bei uns gar nicht dran zu denken. Hallenbäder sind aus Kostengründen fast alle geschlossen...



Liebe Grüße


H.-J.

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

7
Hallo Spike,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf ...
Bild



zu Deinem Tria
zu Deiner Wasserschlacht
zum erfolgreichen Einrichten Deiner Flat
und zu Deiner Hofberichterstatterin, die einen, nein zwei wunderschöne Berichte verfaßt hat.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

9
Hi Renato,

Ob 34er oder 37-Schnitt - Ich finde beides wahnsinnig schnell über eine 40km Strecke. Hab in letzter Zeit mehrere Fahradeinheiten hinter mich gebracht und weiß was das bedeutet. "Nebenbei" bist du ja auch noch geschwommen und gelaufen. Da kann ich nur sagen :respekt: .

Also, blitzsaubere Leistung - Herzlichen Glückwunsch !

Ray

bin ich drin?ich bin drin, und Tri ergänzungen.

10
Hallo

Danke für die Glückwünsche.

Hier kann man wunderbar schwimmen üben, erstens ist der See nahe und in Zug alle Schwimmbäder am See gratis. Zweitens gibt es eine hohe dichte an Schwimmhallen, vorallem bei Schulen die auch privat und von Vereinen benutzt werden können. Denke das trägt mitunter zur starken Trination Schweiz bei.
Mit meiner Schwimmzeit war ich sehr zufrieden. Nachdem die Ozonwerte runtergingen konnte ich auch wieder Problemlos trainieren.

Ray
Der 37er war auf der kürzeren strecke letztes Jahr.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“