Banner

Webcam von Ikarus67 im Netz!

Webcam von Ikarus67 im Netz!

1
Hallo liebe Laufgemeinde,
es ist mir nach über 3 Monaten gelungen meine Webcam in meine Laufseite einzubauen. Wer ich also mal LIVE im Web sehen möchte der braucht nur noch ein paar KLICK`S um meine Fratze zu sehen.

Wer möchte kann ja mal einen Blick auf meine kleine Laufseite werfen... :geil:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

2
Hi,

ist ja ziemlich cool Deine Webcam, habe gerade mal kurz reingeschaut und sehe Dich live am Rechner sitzen! Die Qualität und Bildwiederholungsrate finde ich auch gut. Echt klasse! :daumen:

Ach so, die webseite finde ich auch nett, erinnert mich an meine, habe auch erst angefangen und mir auch gleich eine Seite übers Laufen mit Strecken uns so gebaut (siehe Signatur).
Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

3
Hmmm, man sieht Deine Fratze aber nicht. Trotzdem schön gemacht.

Gruß
Rolli

4
Rolli hat geschrieben:Hmmm, man sieht Deine Fratze aber nicht. Trotzdem schön gemacht.

Gruß
Rolli
Hey Rolly,

war heute leider ein bischen im Streß.
Normalerweise drehe ich mich bei jedem neuen Besucher zur Webcam und wicke herzlich in die Cam.
Achja, hatte vergessen mein ICQ zu starten, dann wäre ich auch über Heatset erreichbar gewesen ! :klatsch:

Bis bald... :D
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

5
Ikarus67 hat geschrieben: Achja, hatte vergessen mein ICQ zu starten, dann wäre ich auch über Heatset erreichbar gewesen !

Autsch,

wird Dir das dann nicht zu warm? (SCNR :teufel: )

Ich seh' schon, ich muss mich mal mit solchen Dingen wie ICQ auseinandersetzen, ich hab Dich ja vorhin auch mal besucht, aber so ohne sich zu unterhalten ist es einfach etwas wenig aufregend .... :zwinker5:

Im übrigen gefällt mir Deine Seite recht gut, ich selber bringe einfach nie die Energie auf, mich endlich mal um meine eigene zu kümmern.

Grüße,

Roland

[
Bild

7
harriersand hat geschrieben:Bei mir gehen die Links nicht.
Damit die LINKS gehen must Du Java-Script im Browser einschalten, sollte es noch Probleme geben lasse es mich wissen.
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

8
rohar hat geschrieben:Autsch,

wird Dir das dann nicht zu warm? (SCNR :teufel: )

Grüße,

Roland
Naja, mein lieber Roland....
Das ist auch eine Art seine Rückenmuskeln zu stärken und noch nebenbei ein paar Kalorien zu verbrennen.

:hihi:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

9
Kannst du (mir) mal erklären, weswegen du eine .vu ( = Vanatu) Domain genommen hast?
Und warum man mit .de.vu so tut, als ob das eine Deutsche Seite wäre? :confused:

Frägt sich ...

10
noName hat geschrieben:Kannst du (mir) mal erklären, weswegen du eine .vu ( = Vanatu) Domain genommen hast?
Und warum man mit .de.vu so tut, als ob das eine Deutsche Seite wäre? :confused:

Frägt sich ...
Der Grund ist einfach...
Derzeit sehe ich keine Notwendigkeit mir eine Domain einzurichten für die ich etwas bezahlen soll. Die "de.vu"-Domain sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck, sollte ich mit meinem 60MB Freespace mal nicht auskommen, gibt es auch noch die Möglichkeit bis zu 500MB for Free aufzustocken.

Nun warum ich gerade "de.vu" gewählt habe ist einfach, ein Bekannter hat mir diesen Domain-Servcie mal gezeigt und da der Service gut ist, war meine Entscheidung klar.
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

11
Ganz schöne Sauerei auf dem Schreibtisch, oder ist das die Ablage :teufel:

Jörg

12
[zündelmodus]

Worin liegt nun eigentlich der tiefere Sinn und/oder das Interessante, jemandem, den man überhaupt nicht kennt, dabei von hinten/oben zuzuschauen, wie er an seinem PC hockt? Tut mir leid, ich verstehe sowas wirklich nicht :confused:

[/zündelmodus]

Uschi

13
Athabaske hat geschrieben:Ganz schöne Sauerei auf dem Schreibtisch, oder ist das die Ablage :teufel:
Ach wieso? Der Weg zu Tastatur und Maus ist doch noch frei! :D
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

14
Athabaske hat geschrieben:Ganz schöne Sauerei auf dem Schreibtisch, oder ist das die Ablage :teufel:

Jörg
Ich muss gestehen es könnte mehr Platz dasein, aber die "rechte Hälfte" gehört den Kindern und meiner Frau. Hier werden all die Sachen hingelegt die später aussortiert werden.

Die linke Seite ist meine und die ist frei, im Übrigen ist der Standort für meine Webcam noch nicht endgültig geklärt...
Mal sehen ob es nich noch einen besseren Platz gibt !
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

15
Uschi hat geschrieben:[zündelmodus]

Worin liegt nun eigentlich der tiefere Sinn und/oder das Interessante, jemandem, den man überhaupt nicht kennt, dabei von hinten/oben zuzuschauen, wie er an seinem PC hockt? Tut mir leid, ich verstehe sowas wirklich nicht :confused:

[/zündelmodus]

Uschi
Ein Teil meiner Familie lebt in Canada und da mach so eine Webcam schon Sinn,
auf die Art sieht man sich eben doch des öfteren über den Monitor.

-FEUER GELÖSCHT !!!! :baeh:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

16
Uschi hat geschrieben:[zündelmodus]
[...]
[/zündelmodus]

Uschi

Worin liegt der Sinn, in einen Thread reinzuschauen, wenn man weiss, "es wird mich nicht interessieren- wenn ich nen ganz miesen Tag hätte, vielleicht"? :haeh:

Als niemals vom Thema betroffener enthalt ich der Welt auch meinen Senf zum Thema "Soutien-gorschs beim Training" vor...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
Ikarus67 hat geschrieben:Ein Teil meiner Familie lebt in Canada und da mach so eine Webcam schon Sinn,
auf die Art sieht man sich eben doch des öfteren über den Monitor.

-FEUER GELÖSCHT !!!! :baeh:
...ob die Deinen Hinterkopf und die "Ordnungsliebe" Deiner Gattin als, "man hat sich mal gesehen" einschätzen?

Puuuust, wieder etwas angefacht,

Jörg

18
Athabaske hat geschrieben:...ob die Deinen Hinterkopf und die "Ordnungsliebe" Deiner Gattin als, "man hat sich mal gesehen" einschätzen?

Puuuust, wieder etwas angefacht,

Jörg
...OKEY, hast gewonnen ! :groesste: & :shithapp:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

19
geniesser hat geschrieben:Worin liegt der Sinn, in einen Thread reinzuschauen, wenn man weiss, "es wird mich nicht interessieren- wenn ich nen ganz miesen Tag hätte, vielleicht"? :haeh:
Ich habe es noch nie erlebt, daß dies vorgekommen ist. Auch nicht in diesem thread.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

20
[offtopic]
ich als alter Verschwörungstheoretiker bin davon überzeugt, dass "de.vu" Teil einer Kampagne der DVU zur Unterwanderung des Internets ist .. unterschwellige Nachrichten, jawoll! :nick:
[/offtopic]
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

Wow...

21
Nachtrag:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen sich die Mühe machen auf meine Webcam zu gehen um danach hier zu posten. Hätte nicht gedacht das es hier überhaupt Jemanden gibt der sich für so etwas interessiert...

-Danke an alle Besucher ! :nick:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

22
Ikarus67 hat geschrieben:Nachtrag:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen sich die Mühe machen auf meine Webcam zu gehen um danach hier zu posten. Hätte nicht gedacht das es hier überhaupt Jemanden gibt der sich für so etwas interessiert...

-Danke an alle Besucher ! :nick:
ich konnt´se nicht besuchen, der Browser ist irgendwie abgeschmiert .. :klatsch:
:peinlich:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

23
Junsa hat geschrieben:ich konnt´se nicht besuchen, der Browser ist irgendwie abgeschmiert .. :klatsch:
:peinlich:
Macht nix !
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

24
Aha.
.de.vu is kostenlos.

Ich hab deswegen gefragt, weil letztens Missbrauch mit einer solchen Domain begangen wurde.

So ist das durchaus auch für mich mal eine Überlegung wert (eigene Domain).
Mal schauen :hallo:

25
noName hat geschrieben:Aha.
.de.vu is kostenlos.

Ich hab deswegen gefragt, weil letztens Missbrauch mit einer solchen Domain begangen wurde.
aha! also doch Verschwörung!! :zwinker5:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“