Banner

Staffel ???

Staffel ???

1
Moin z'sammen,
folgendes ist mir gerade ins Auge gesprungen.

http://www.mopo-team-staffellauf.de/

Besonders der zweite Punkt der Ausschreibung verlangt zwingend nach einer Teilnahme der LG HH
" Jedes Team erhält einen Picknick-Korb"

Da kann man mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, oder ?
Dummerweise ist bis zum 29.08. noch soooooo viel Zeit.

Olli

2
air eule hat geschrieben:Moin z'sammen,
folgendes ist mir gerade ins Auge gesprungen.

http://www.mopo-team-staffellauf.de/

Besonders der zweite Punkt der Ausschreibung verlangt zwingend nach einer Teilnahme der LG HH
" Jedes Team erhält einen Picknick-Korb"
Aber 75 € Startgeld pro Team ? Für 5 km laufen? :frown:
Dafür kannst du selber ein riesen Picknick veranstalten.

Gruß und weiter gute Besserung
Jürgen

3
Shit,
das kommt wenn man nicht bis zum "bitteren" Ende liest.
So kann man sich von einem Fresskorb blenden lassen, wenn man der Nachmittagskaffee noch nicht serviert wurde :zwinker2: .


Olli

P.S. Jürgen, was ist mit der PM passiert ???

4
Da wollte ich gerade in Begeisterungsrufe verfallen aber 75,- Tacken finde ich dann auch zu viel.
Aber vielleicht könnten wir ja so mal einen internen LG Hamburg Staffellauf veranstalten. 2 Teams als Staffel gegeneinander und hinterher natürlich futtern. :D

5
ahkah hat geschrieben:Aber vielleicht könnten wir ja so mal einen internen LG Hamburg Staffellauf veranstalten. 2 Teams als Staffel gegeneinander und hinterher natürlich futtern. :D
Sehr gute Idee :daumen: ! Staffellaufen und ordentlich futtern. Ich bin dabei ... :giveme5:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Wäre wirklich ne Klasse Sache, vielleicht ja auch als Tempotraining auf der Bahn? Vielleicht in den gemeinen, giftigen 800m/Läufer?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Steif hat geschrieben:Wäre wirklich ne Klasse Sache, vielleicht ja auch als Tempotraining auf der Bahn? Vielleicht in den gemeinen, giftigen 800m/Läufer?
verlierer bekocht/bedient die gewinner? :teufel: ich lad mir den laufsturm ein, dann kann ich schön rumtrödeln und bin entspannt beim essen.

gruß
harald
this time, the bell

8
Staffellauf der LG Hamburg auf der Bahn?

Super Idee. Wäre ich auch dabei.

Aber Nordmann und Laufsturm in einer Staffel? Nehmt ihr mich auch noch auf? Ich kann nämlich nicht kochen. :D :wink:

Grüße Marc :hallo:

9
Staffel 1:
- Nordmann
- Laufsturm
- Marc
- Ahkah

So, das wäre schon mal geklärt. Jetzt müssen wir, die Gewinner, uns nur noch überlegen was wir zu essen haben wollen. :teufel:


Bahn hatte ich auch schon überlegt weil es schön praktisch ist.

10
Na Kinners Euch scheint wohl die Sonne ins Hirn ... oh nein, Euch regnets wohl in den Kragen :D Was issn das für ne Staffel? :confused: öööhm ... Wieviele Leute laufen eigentlich in einer Staffel?

Aber im Ernst die Idee mit den Lauf-Futter-Event finde ich toll. Wenn es auch noch an einem annegerechten Termin stattfinden könnte ... aber es ist wohl zu viel verlangt, den Termin nach 2009 zu legen.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

12
Falk99 hat geschrieben:Sehr gute Idee :daumen: ! Staffellaufen und ordentlich futtern. Ich bin dabei ... :giveme5:

Typisch Nordlichter. Wir hier unten würden ja gleich zum Futtern übergehen... :D :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Falk99 hat geschrieben:Sehr gute Idee :daumen: ! Staffellaufen und ordentlich futtern. Ich bin dabei ... :giveme5:
falk,

ich seh gerade in deiner signatur, dass du den tri in norderstedt mitmachst?

nenne es midlife-crisis oder was auch immer, ich habe mich da auch angemeldet. dabei bin ich wirklich ein lausiger schwimmer und habe dieses jahr gerade mal 40 radkilometer. das wird ja was.
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“