Banner

Ein Hallo aus Sachsen

Ein Hallo aus Sachsen

1
Tja nun hat es mich auch in den Bann des Laufens gezogen. Kurz zu mir...ich heiße Andreas bin noch 28 Jahre alt, mit 173 und 62 kg in und um Leipzig unterwegs und hab mir vorgenommen hier nicht sooo viele "blöde Fragen" zu stellen :wink:
Durch meinen Beruf als Orthopädieschuhmacher-Meister bin ich zwar etwas stärker eingespannt, aber neben dem Inline Skaten (bisher für meine Kondition verantwortlich) jag ich in meiner sommerlichen Freizeit noch mein Motorrad durch die Gegend.
Meine langfristiges Ziel ist der Halbmarathon im nächsten April (vor meinem 30.Geburtstag) - na mal schauen...

2
Hallöchen Andi,

willkommen hier :winken: und viel Spaß beim neuen Hobby Laufen.

Spontan ist mir sofort eingefallen: Mensch, der Andi ist Orthopädieschuhmacher-Meister und zugleich Läufer. Aus dieser Kombination werden sich sicher ein paar super Ratschläge für uns ergeben.

Gruß von Hans

3
Hallo Andi,
willkommen im Forum. Ich gestehe, daß mir die Gedanken von HAns auch durch den Kopf gingen, und sicher der Ein oder Andere seinerseits, Dich mit Fragen bzw. Problemen löchern wird. Sei also gewappnet. :daumen:

Viel Spaß beim neuen Hobby

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

4
Der_Andi0815 hat geschrieben: ...Orthopädieschuhmacher-Meister...

Grüsse von Halle rüber nach Leipzig! :hallo:
Willkommen im Forum.

Das Outing wird dir sicher viel Arbeit bringen, so PN-technisch... :D


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
Hallo und ein sächsisches "Na gugge ma" aus Leipzig. :hallo:
Ja mit der Orthopädie ist das so ein Kreuz...
eine fachkundige Meinung ist da immer wertvoll! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“