Banner

Aldi -Nord ab 8.9.

Aldi -Nord ab 8.9.

1
Hallo also ein paar der Laufsachen gibt es ab 8.9 auch bei Aldi -Nord.

Shirt (muß ich haben) ,Jacke mit Fleece-Futter (her damit),Hose(hab ich schon ,schön warm und gute Qualität).Socken (mal sehen),Reflektorarmbänder (dringend erforderlich).ich fürchte Aldi verient sich nächste Woche ne goldene Nase an mir. :nene: Die Sachen sehen viel besser aus ,als die von penny und die Jacke ist auch deutlich billiger.

Also heißt es Mittwochmorgen ,auf in den Kampf

:hmm: :hmm: :hmm:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Aldi -Nord ab 8.9.

2
Die Socken kann ich empfehlen.

Ach ja, der 8. stimmt aber lt. Aldi-HP nicht. Dort steht 10.

Scheint auch wahrscheinlicher, denn die Angebote gibt`s immer mittwochs...

Danke, Kathi!
Bild



[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 03.09.2003 editiert. ]

Aldi -Nord ab 8.9.

3
Sorry:( ,ist wirklich der 10.,aber daß ist ein Mittwoch und die Angebote gibt es immer Mittwochs bei Aldi -Nord :glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Aldi -Nord ab 8.9.

4
Hurra! Ich brauche das Stirnband, damit ich im Winter nicht ständig krank werde und immer warme Ohren habe. Und die Handschuhe will ich auch! OH! Aber am 10.9 habe ich meine Klausur , bin von 8:00 bis 15 weg und wenn ich wieder komme, dann ist alles weg... Mal sehen wen ich da hinschicke... :D Aber um Punkt acht!
LG Lorien

Aldi -Nord ab 8.9.

5
Lorien,

Stirnband und Handschuhe gibt es nur bei Aldi SÜD - und das schon morgen. Also schnelle jemand in der Nähe eines Aldi Süd rekrutieren ....


Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Aldi -Nord ab 8.9.

7
Socken will ich auch. 5,- € gegenüber den üblichen Preisen gespart. Die Reflektorarmbänder sind besonders jetzt zur dunkleren Jahrehälfte auch klasse. :) ) :) ) :) )

Gruss André

keep on running !

Aldi -Nord ab 8.9.

8
Ups... akute Kaufrauschgefahr!!!
Und dabei habe ich doch grad erst beim Kaufland meine Gelüste befriedigt :D Aber was hilfts, was mut dat mut :rotate:

mfg
marcus

Aldi -Nord ab 8.9.

9
Ich deck mich ein, hier kauft das keiner !?(

Und dann inner nächsten Woche könnt ihr ja gern mal bei "Kleinanzeigen" nachsehen !! :) )

Viele Grüße
Holger II

Aldi -Nord ab 8.9.

10
und die hellblaue jacke ist auch dabei!!! klasse! hoffentlich gefällt mir die in natura auch so gut wie auf dem foto!

im kalender steht jetzt dick und fett ALDI am 10.9.

katharina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“