Banner

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

1
Am 14.09. um 11.00 Uhr fällt der Startschuss für den 2. Münster-Marathon. Eine Menge Foristies werden dort am Start sein und eine Menge Foristies werden dort sein um anzufeuern und um einen Heidenlärm zu machen - hoffentlich.

Wir sollten uns langsam mal einen Überblick verschaffen, wer wann kommt um was zu machen. Das wird eine weitere Planung wirklich erleichtern.

Im Moment denke ich an ein Treffen zum ersten Kennenlernen gegen 9.00 Uhr oder 9.30 Uhr. Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas gegen die Nervosität tun :D :D Wenn noch Interesse besteht könnten wir versuchen im Anschluss an den Lauf noch ein Essen oder ähnliches zu organisieren.

Weiter möchte ich unser Anfeuerkommando bitten, sich ebenfalls abzusprechen um mit geballter Forumskraft die lahmen Enten ins Ziel zu brüllen. Wie wär`s Greenie????

Ich hoffe, Ihr macht mit und ihr freut Euch auch auf den Lauf, auf die Foristies und einen hoffentlich unvergesslichen Tag...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

2
ich bin zum Start da ---
und wenn es doch noch irgendwie gut läuft, vielleicht klappt es ja noch und ich laufe durch bis ins Ziel.
Und danach hätte ich wohl auch noch ein wenig Zeit, allerdings maximal 1 1/2 Stunden, wenn ich ein ruhiges Parkplätzchen für mein Auto finde, damit ich dort meinen Hund lassen kann.

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

4
Leider, leider!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Am Abend vorher wäre es natürlich irgendwie gegangen, aber wir
starten am Marathontag mit unseren Vierbeinern auf einem wichtigen Turnier.
Zwischen den eigenen Starts sind wir in Gedanken aber sicher wieder oft bei Euch- Dieter gilt da ein besonderer telepathischer Anfeuerungsruf- wir wären wirklich gern dabei gewesen.
Irgendwie bin ich mir aber trotzdem sicher, das wir uns alle noch sehen werden!
Hoffnungsvolle Grüße,

Regina:look:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

5
Hey Dieter,

ich werde auf jeden Fall da sein. Bin schon gespannt ob und wie ich meinen ersten Marathon bewältige. Und dann auch noch in Münster! Denn obwohl ich seit knapp zwei Jahren ca. 20 Km nördlich von Münster wohne fühle ich mich doch weiterhin als Münsteraner.
Bei einem Treffen kurz vor dem Start wäre ich auch dabei. Allerdings habe ich für 10:30 auch schon eine Treffen mit Arbeitskollegen vereinbart. Ich hoffe ich komme nicht schon vor dem Start in Streß!
Ein Treffen nach dem Start kann ich noch nicht zusagen. Habe da noch mehrere Optionen offen und kann mich noch nicht entscheiden was ich machen möchte. Aber zumindest ein kurzes Treffen ist auf jeden Fall möglich. Ihr müßtet dann aber auf mich waren, wenn ich kurz vor dem Zielschluß einlaufe. Die anderen Zielzeiten die ich bisher hier im Forum gelesen habe sind ja alle ein wenig schneller.



Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

6
Original von neunstein:Weiter möchte ich unser Anfeuerkommando bitten, sich ebenfalls abzusprechen um mit geballter Forumskraft die lahmen Enten ins Ziel zu brüllen. Wie wär`s Greenie????
Schon längst geregelt...Ella stellt mir ein Schlafsofa zur Verfügung, wo ich am Vorabend mein müdes Horn ablegen kann und dann geht`s frisch mit geölten Stimmbändern an den Start! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

7
Schade das es am Samstag mit der Pasta-Party nichts wird, ich werde dann wohl am Freitag nach der Arbeit meine Startunterlagen abholen und Sonntag nach dem Lauf siehts auch eher schlecht aus...

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

8
Komme auf jeden Fall zum laufen. Vorher könnte es ein bischen
knapp werden (9:00 Uhr), schließlich muss ich ja die Startunterlagen
abholen und will die Marathonmesse wenigstens überfliegen.
Aber kurz vorm Start ist ein Treffen doch sicherlich drin!?!

Nachher bin ich für alles offen.

Grüsse
dude

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

9
Ach, ja, richtig!
Es geht hier ja nicht nur ums Treffen - sondern auch um das Laufen :) ) -also muß ich ja auch noch die Startunterlagen abholen :glow: .Entsprechend können wir uns zwar um 9 Uhr treffen, aber dann muß ich die Nummer abholen.


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

10
;( bei mir klappts nicht mit der Abstimmung!
Das wollte ich schreiben:

Da ich um 11 noch ein bisschen Marathon laufen will, sitze ich um 9 noch beim Frühstück. Vorschlag: 10.15 fix und fertig am rechten Pavillion vor dem Schloss. Dann gemeinsames Stretchen und Warmlaufen.

Hier in Münster sieht man schon massenweise Plakate und Transparente, die den Marathon ankündigen. Bin schon ganz nervös!

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

11
Also den Vorschlag mit 10.15 Uhr find ich gut ....

Sollen wir dabei bleiben`?

Treffpunkt und Treffzeit für ALLE um 10.15 Uhr vor dem Schloß?

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

13
Original von flinkfuss:
naja, na, gut. Wenn ich es finde....:stupid:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild



und Spike)
Das finden wir schon - schließlich bin ich der geborene Pfadfinder :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

14
Sehr gut!

Eine Sorge weniger! Du führst mich dahin und ich schimpfe ordentlich mit Dir, wenn wir zu spät am falschen Ort sein werden, jawoll! :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon 14.09.2003 Wer kommt?

15
Original von flinkfuss:
Sehr gut!

Eine Sorge weniger! Du führst mich dahin und ich schimpfe ordentlich mit Dir, wenn wir zu spät am falschen Ort sein werden, jawoll! :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild



und Spike)

Mach das, Andrea - aber ein wenig Lob tut auch gut wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“