Banner

Die 1. 10 Km...am Stück!!! OLE!!!

Die 1. 10 Km...am Stück!!! OLE!!!

1
HI Leute...
Ich habe immer noch eine riesen Freude im Bauch... :D
ich jogge ja schon seit ein paar Jahren...
aber immer nur 30-40 min am Stück...
Aber dieses Jahr ist alles anders auf einmal habe ich das Bedürfniss weiter zu joggen... :klatsch:
...der Ergeiz hat mich gepackt...
...letztes Jahr sprang ich bei einem Lauf mit...6,7km in 28 min.
...lezten habe ich mal gefragt wie ihr eure Strecke abmesst...und so bin ich auf Google earth gestossen...
...ich habe mir eine Strecke abgemessen...die gerade 10km war...es passte genau...und bin letzten Samstag morgen einfach mal losgelaufen... :zwinker5:
...und ich bin alles durchgejoggt...und brauchte dafür 1 Stunde. :geil:
es war zwar schon lang...aber nicht so hart wie ich es mir immer vorstellte...
...mir fehlt einfach noch einbisschen die Geduld öffters solch lange Strecken zu joggen...und auch etwas die Zeit (2Kids)...aber es war ein unglaubliches Erfolgserlebnis... :daumen:
MfG Yasest

2
:respekt: :party2:
Herzlichen Glückwunsch!
Bei diesen ganzen Marathon-Berichten geht so eine eigene Bestleistung schnell unter. Ich kann mich noch an meine erste "Bestmarke" erinnern und hatte das Gefühl, ein Runners-High zu erleben.
Bleib' dran und genieße den Lauf.
Gruß
Claudia
Bild

3
gratuliere!

bei meinem ersten *langen lauf* war ich auch hin und weg und das feeling ein traum!

weiter so! :daumen:

4
Gratuliere - super Gefühl, oder? Ich hab das auch erst vor kurzem erlebt und war euphorisch.
lg lila
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

5
Von mir auch alles gute.

Und nie vergessen - dran bleiben ist das wichtigste, egal wie weit, egal wie schnell :daumen:

lg Silent
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

6
Heh, ich freu mich mit Dir! Ich kann mich noch erinnern, wie das war und das ist noch nicht so lange her!

Weiter so, und Glückwunsch zum Meilenstein :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Moin,

ich gratuliere auch recht herzlich! :daumen:
Hatte das gleiche Erlebnis auch erst vor einer Woche und kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich freust (Tag 32)! Ist schon toll sowas..

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“