Banner

mein allerallererster volkslauf

mein allerallererster volkslauf

1
hallo liebe foren-gemeinde,

es war soweit, mein erster volkslauf ist geschafft...und ich muss euch sagen, ich brauche aufmunterung
Bild
bitte, bitte:

da mein erster start in unna zeckenbdingt ausfallen musste, wurde der nächste versuch auf gestern abend (do) gelegt. die wahl fiel auf einen kleinen familiären lauf (wurde mir allerdings gestern abend erst klar!!!) und das war wohl ein fehler...ich bin nämlich letzte aller altersklassen geworden :motz: :nene: ...die vervollständigung der blamage als gesamtletzte wurde nur durch lebowski und eraserhead dieses forums verhindert, die löblicherweise meine zugpferde waren und mir auf der ziellinie den vortritt gelassen haben
Bild
.
jetzt muss ich noch beichten, dass lebowski und ich auch noch unter laufen-aktuell.de gestartet sind...ist mir wirklich peinlich...

ihr seht also, es gibt nicht immer noch andere die langsamer sind...und außerdem ist letzte werden doof!!!
Bild
Bild



der volle leidensweg:
war ja gerade erst zwei wochen im urlaub in den dolomiten und da wars mir zum laufen echt zu steil, mehr als strammes bergwandern war da nicht drin. also vor dem lauf nur dienstag einmal ca. 7 km ganz langsam gelaufen. mittwoch abend hab ich brav 3 teller nudeln gegessen und schlecht geschlafen, nachdem lebowski sagte, dass wäre bei ihm auch so, war ich natürlich guter hoffnung... :D gestern habe ich dann außer einem kleinen frühstück bis nachmittags nix mehr zu futtern gekriegt. also kurz vorher noch eine thailändische tütensuppe für 50 ct reingepfiffen, sind ja hauptsächlich fllüssigkeit und geschmacksverstärker hab ich so gedacht...insgesamt hab ich auch zu wenig getrunken, hatte nämlich später kopfschmerzen:( .

damit ich nicht noch kneifen konnte, hat mich lebowski abgeholt und zum vereinsheim kutschiert, wo wir eraserhead und co. getroffen haben. nach kurzer beratschlagung hab ich idiotin mich für die 10 km strecke angemeldet...
Bild
, es gab auch 5 km.nachdem das geschehen war, hab ich mich dann doch gefragt, warum man sich sowas antut...?! nervös war ich eigentlich gar nicht so...wir haben uns ein bisschen eingelaufen und festgestellt, dass es nach der ersten kurve gleich bergauf geht...X( naja, zu spät...
der start war dann auch recht witzig, alles stand im pulk und wir quatschten noch, da lief der pulk plötzlich einfach los...?! der "startschuß" ist mir wohl entgangen...
gelaufen wurde in zwei runden, gleichzeitiger start der 5 und 10 km-läufer. das feld zog sich gleich auseinander und wir irgendwo langsam im hinteren drittel, ich hab immer nur nach vorn geguckt und die beiden anderen sagten nur, wir sind nicht die letzten...da dachte ich, es wäre noch alles in ordnung. die erste runde hab ich ganz gut überstanden, allerdings habe ich jetzt das gefühl, dass meine 5 km -trainigsrunde irgendwie doch kürzer sein muss. fies war, dass die zielgerade auch nochmal bergauf ging...sowas doofes.
als wir dann auf die 2. runde gingen, mussten wir dann leider flux feststellen, dass all die, die hinter uns waren, nur die 5 km gelaufen sind...:( also waren wir jetzt die letzten drei und das besen-motorrad knatterte hinter uns her...die nächsten 2 waren ca. 50m weiter vorne, weiter nach vorne keine mehr zu sehen. habe nochmal versucht die einzuholen, war aber nix mehr...zwischendurch hat sich auch ab und zu die thailändische tütensuppe gemeldet, es zog sich, ich war echt abgenervt und auf die toilette hät ich auch gehen können...hätte ich nicht so nette begleiter gehabt, wäre ich einfach irgendwo abgebogen. so haben sie mich nett unterhalten und irgendwie ins ziel gebracht. also die ansteigende zielgerade entlang und sind dann 2schritte hinter mir ins ziel. achja, beklatscht wurden wir auch noch.

endzeit war 1:00:26, ungefähr das, was ich angepeilt hatte, und auch beide runden bis auf wenige sekunden genau gleiche zeit. zeit ist ja eigentlich in ordnung, schneller bin ich noch nie gelaufen (im training)...aber so richtig freuen konnte ich mich über den lauf nicht...dafür ist es zu frustig, so hinterherzulaufen.

vielen dank nochmal an eraserhead und lebowski, dass sie die schmach mit mir geteilt haben...dass war wirklich nett und wärs nicht ein wettkampf gewesen, hätte ich mich noch mehr amüsiert :glow:

mein fazit: lieber bei etwas größeren wettkämpfen am wochenende starten, um nicht letzte zu werden...und ob und wann ich das nächste mal so was machen werde, weiss ich noch nicht...achja, und ein bisschen mehr training wäre wohl auch nicht schlecht... :P

so, und jetzt bitte bitte ein paar kübel anteilnahme....
Bild
Bild
Bild
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

mein allerallererster volkslauf

2
Och Birgit, mach Dir doch nix draus, denn
a) ist die Zeit als solche doch spitze!
b) hast Du so (was die Platzierung angeht) beim nächsten Mal enormes Steigerungspotenzial
c) muss einer nun mal Letzter werden!

Verbuch` das Ganze doch einfach unter "Erfahrungen"!! ICH find` die Zeit super!! :bounce:

Ach ja, noch was: Bei MEINEM ersten Volkslauf bin ich 6. von 8 geworden, bin in der Zielgerade noch von einer kleinen, dicken, uralten Frau überholt worden und die Beiden, die nach mir ins Ziel gewackelt kamen, waren mindest 30 Jahre älter und 50 kg schwerer als ich....aber was soll`s - ich war trotzdem stolz wie Oskar!

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 05.09.2003 editiert. ]

mein allerallererster volkslauf

3
Also eine Stunde ist für 10km jetzt doch nicht so verkehrt.
Du hattest halt einfach wirklich Pech, dass es ein kleiner Lauf war, an dem offensichtlich nicht viele Anfänger teilgenommen hatten.

Und wenn Du noch das erreicht hast, was Du angepeilt hattest, ist es noch besser und doch eigentlich ein Erfolg für Dich :idee: .

Das Ergebnis ist auf keinen Fall eine Schande !

Gruß und Kopf hoch,

Markus

mein allerallererster volkslauf

4
Hi annamatilda

nimm`s mit Humor :) ) . Wenn jeder, der letzter wird, nicht mehr läuft, ist irgendwann der Zeitpunkt erreicht, wo nur noch ein Teilnehmer an den Start geht :D .

Wenn Du Dein Zeitziel erreicht hast, ist doch alles ok. Und dazu noch auf einer bergigen Strecke :respekt: . Dann schaffst Du den nächsten 10er unter einer Stunde. :) .

Aufmunterung genug? :D . Ach ja, der Bericht war natürlich auch gut.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

mein allerallererster volkslauf

5
Hallo Annamatilda,
Bild
Bild
Bild
Bild


Ist`s wieder besser?

Man, die Zeit ist gigantisch, nur knapp über 60 Min.
Bild



Der Nachteil bei so kleinen Läufen ist leider, daß man mit so einer tollen Zeit Letzte wird.
Ich habe die Woche mal in den Ergebnislisten vom Alsterlauf geschmökert, nur um mal zu sehen, ob ich mit meiner vermutlichen 10 km-Zeit dort hätte laufen können. Der/Die Letzten haben länger als 75 Min gebraucht.
Also, nicht mehr traurig sein, nächstes Mal läuft`s besser.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

mein allerallererster volkslauf

6
Hallo Annamatilda,

Hauptsache, die Zeit erreicht. Platzierung ist absolut egal.

Ich glaube, so denken die meisten Läufer, die nicht gerade Platz 1 bis 3 belegen können (wozu ich natürlich auch gehöre) :)


Ray

mein allerallererster volkslauf

7
Hallo Annamatilda,

also die Plazierung würde mich nicht ärgern, höchstens dass ich die Stundengrenze wegen 27 sek. überschritten habe :D

Jetzt mal im Ernst: Für den ersten VL - noch dazu gleich ein 10er - lief es nicht schlecht. Das nächste Mal wird dann die Stundengrenze geknackt ... und irgendwann steht der erste Marathon vor der Tür!

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus

mein allerallererster volkslauf

8
Ooooooh, das kann ich sehr gut nachvollziehen, Annamatilda :(
Wobei ich deine Zeit fantastisch finde! Ich wünschte, ich könnte jemals so schnell laufen :nene:

Und weil ich, ehrlich gesagt, auch keine Lust habe, als Allerletzte irgendwo anzukommen, wenn sie womöglich im Ziel schon alles abgebaut haben, werde ich auch darauf verzichten, beim Germeringer Volkslauf mitzulaufen.
Eigentlich hatte ich das ja vor. Aber im Moment schaffe ich noch nicht einmal den Kilometer unter 7 Minuten. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass bei mir nix vorangeht. Das Laufen fällt mir immer schwerer, statt leichter und selbst kleine Verbesserungen bezügl Geschwindigkeit bezahle ich mit einem abartig hohen Puls. Wahrscheinlich bin ich doch schon so alt wie ich mich momentan fühle X(

Aber um mich geht`s ja hier auch gar nicht. Also, Annamatilda, mein Mitgefühl ist dir gewiss
Bild


Du kannst nur noch besser werden :)

Liebe Grüße
Uschi

mein allerallererster volkslauf

9
Hallo Birgit,
hast du´s also wirklich getan :) )

Ja, doppeltes Pech halt, erstens daß es ein kleiner Lauf war, und zweitens, daß die Schwächeren alle die 5er-STrecke gewählt haben. Das ist durchaus üblich, wenn man sich mal die 5er-Ergebnislisten so anschaut. Hätte ich rechtzeitig mein Gehirn eingeschaltet, hätte ich dir vom 10er abraten müssen. :stupid:

Aber Kopf hoch, die Zeit ist doch in Ordnung. Du bist schneller als der Durchschnittsläufer, oder zumindest als die Durchschnittsläuferin :D
WAS KANNST DU DENN DAFÜR; DASS DIE ANDEREN ZU FEIGE SIND UM ANZUTRETEN ! :bounce: :bounce: :bounce:

Und beim nächsten Mal hast du ein schönes Ziel: die 60 zu knacken! Viel Glück!!

Jürgen

mein allerallererster volkslauf

10
Hallo annamatilda! :hallo:

Glückwunsch zu Deiner Zeit und zu Deinem Mut! :respekt: Nicht alle fangen gleich mit einem 10er an. Und tatsächlich laufen wohl die meisten zu Beginn eher den 5er, schon hast Du beim 10er den Salat! Aber die Zeit ist für den 1. doch völlig ok! Allerdings sehe ich mir auch heute noch bei kleineren Läufen sehr genau die Ergebnis-Listen des Vorjahres an, denn dass das Erlebnis des Letzten nicht so toll ist, verstehe ich gut.

Aber zum weiteren Trost: Eine gute Bekannte und mein großes Läufervorbild (sie läuft Zeiten beim HM von 1:32, beim Marathon von 3:18, also für mich unvorstellbar) hat mir irgendwann auch erzählt, dass sie bei ihrem allerersten Volkslauf, auch ein kleinerer, genau das erlebt hat: Sie wurde letzte. Danach hat sie sich erstmal an größere Veranstaltungen gehalten. Also, sieh` das ganze als gutes Omen! Vielleicht steckt da ungeahntes Marathon-Potential in Dir!

Danke auch für den schönen Bericht! :rotate:

Liebe Grüße von chrissie

mein allerallererster volkslauf

11
Original von elise:
Eine gute Bekannte und mein großes Läufervorbild (sie läuft Zeiten beim HM von 1:32, beim Marathon von 3:18, also für mich unvorstellbar) hat mir irgendwann auch erzählt, dass sie bei ihrem allerersten Volkslauf, auch ein kleinerer, genau das erlebt hat: Sie wurde letzte.
Hmm, dann bringt Training vielleicht doch was :nene:

[ Dieser Beitrag wurde von JuergenF am 05.09.2003 editiert. ]

mein allerallererster volkslauf

12
Annamatilda

Die Zeit ist doch völlig ok, knapp eine Stunde für den ersten 10er ist doch prima.
Wir gratulieren dir alle zu deiner Leistung. :)

Wer läuft sündigt nicht

mein allerallererster volkslauf

13
...jaaaa....ihr seid so lieb...es wird langsam besser...:O :O :O :O
für die motivation wär die entscheidigung für 5 km sicher besser gewesen, bin manchmal etwas unvernünftig.

elise, das gibt mir wirklich hoffnung, bisher hatte ich immer nur gehört, dass es immer noch langsamere läufer gibt.

leider gab keine ergebnislisten dieses laufs im internet, sonst wär ich bestimmt nicht gestartet. hoffentlich gibts dieses jahr auch keine :rolleyes: :rolleyes: so was peinliches...

es ist natürlich wahr, platzierungsmäßig kann es jetzt nur noch bergauf gehen!!!

JuergenF, ich hoffe, dir auch bald die daumen drücken zu können!! :glow:

irgendwie entsprach der lauf so gar nicht dem, was ich sonst von anderen gehört hatte, naja, der nächste kann nur besser werden und: da werden die 60 min geknackt!!!

Danke nochmal!!:rotate: aber wer gerne noch weiter trösten will, nur zu :P

liebe grüße,
annamatilda
Bild


___________________
...leben und leben lassen...

[ Dieser Beitrag wurde von annamatilda am 05.09.2003 editiert. ]

mein allerallererster volkslauf

14
Hallo Birgit,

deine Zeit ist gut für den ersten Wettkampf, und bei den meisten anderen Wettkämpfen wärst du definitiv nicht Letzte geworden.

Ich finde, die Zeit ist viel wichtiger als die Platzierung, und die Zeit ist alles andere als peinlich!

Beim nächsten Mal knackst du die Stunde bestimmt und läßt auch etliche hinter dir, wetten?

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

mein allerallererster volkslauf

15
Hi annamatilda!

Mit der Zeit unzufrieden. tststs! Du hättest mich um fast 5 Minuten abgehängt bei meinem ersten Lauf (letzten Sonntag). Und ich war auch "nur" Drittletzter!

Ich find die Leistung vollkommen OK. Und das du letzte geworden bist ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?

Du wirst vielleicht feststellen, dass sowas auch motivieren kann.

Einfach weiterlaufen, weiterlaufen, weiterlaufen!

nosmo :)

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

mein allerallererster volkslauf

16
Bild



Ärgere Dich nicht! ( ach was red ich... ich würd mich ja auch ärgern... )
Beim nächsten Mal läufts besser!!!
Du warst ja gut - nur die andern eben noch besser!
Gönn Dir am WE was tolles!!
Und an Deine Begleiter:
Bild



Das grenzt an Edelmut!! Wo gibt es das denn noch?????
Was für ein Teamgeist hier?!?!?!!! Großartig!!
Euch allen ein sonniges Wochenende!!

*slowly* Heike

mein allerallererster volkslauf

17
Hallo Annamatilda !
Erstmal Glückwunsch für diesen Lauf, denn unter diesen Umständen ist es ja eine gute Zeit geworden.
Wenn ich mich da so betrachte, mit HM 2:20, nun ja.
Sei zufrieden, das nächste Mal wirst Du es sicher besser machen.
Ich möchte meine HM-Zeit auch verbessern.
Seitdem ich hier bin, is ja erst ganz ganz kurz, verspüre ich so einen kleinen Motivationsschub. Ihr seid ein Wahnsinn.(In positivem Sinn)
Ich hab`s ja gewusst, daher habe ich auch so lange gezögert, mich hier zu registrieren. Jetzt muss auch ich meinen Schweinehund bezwingen, den ich allerdings bisher sehr gerne hatte.
Ups, jetzt bin ich aber abgeschweift.
Tschuldigung Annamatilda.
Kübelweise schütte ich Anteilnahme über Dich.

Der durch Kübelschütten, Oberarmgeplagte,
Leo

PS.:Für mich bitte keine Anteilnahme, da ich ja lt. Alpi ein Schlawiner bin. Stimmt ja auch. Außerdem muss ich edlich einmal an meinen bevorstehenden Urlaub denken.
BABA

mein allerallererster volkslauf

19
Ich sach herzlichen Glückwunsch - gerade weil Du die 10 gelaufen bist. Ich finde es besser mutig die 10 gelaufen zu sein und mit erhonenem Haupt als Letzte, als die 5 und auf sicher irgendwo im Feld zu landen.
Mein (Schwimmer)Kumpel - mit dem ich am Wochenende einen Mannschaftstria in Hamburg machen wollte - hat sich nämlich schön verpieselt mit irgendwelchen Ausreden.
Also nochmals Glückwünsche vom Pedro

mein allerallererster volkslauf

20
Hallo Annamadilda. Nicht den Kopf hängen lassen.
Ich kann es dir sogut nachfühlen.
ich bin zum Glück meinen ersten Lauf nur über 5km gelaufen ,länger hätte ich garnicht duchgehalten. Das du 10km im Wettkampfthempo gelaufen bist ,alleine dafür Hut ab..:rotate: :rotate: :rotate:
ich bin die 5 km in 00:30:58 gelaufen und ich war stolz wie Oskar. Du bist also genauso schnell über 10km gewesen(was die km-Zeit angeht),da ca die doppelte 5km-Zeit.Wahnsinn.ich war nach 5km fix und alle und hätte es nie nochmal so lange durchgehalten..Also machmal den nächsten Lauf in 5km,du wirst niemals Letzte ,da du ja schneller laufen kannst ,da nur die Halbe Distanz .
Dann bist du wieder total motiviert.


:) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

mein allerallererster volkslauf

22
Verstehe ich nicht, du entscheidest dich für einen 10 km Lauf ohne zu wissen, daß die 10 km richtig geknüpelt werden müssen? Glaube ich dir nicht. 1:00:26 auf 10 km ist nicht schlecht, ist ein guter Durchschnitt und da läßt es sich gut aufbauen. Es ist aber nun einmal Tatsache, daß man mit dieser Zeit so ziemlich weit oder in deinem Fall ganz Letzter ist. Warum jetzt so depri? Hättest dich freuen sollen und hier nicht so ein Mitleidsgedudel schreiben sollen.


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

mein allerallererster volkslauf

23
Hallo Matilda,

also diese Zeit ist weder der Anteilnahme noch des Mitleides wert:
Das ist doch eine tolle Zeit? Freu Dich, lache, tanze und laufe weiter...
Sollte ich ein solches Ergebnis in meinem ersten 10er haben, werde ich hier extreme verbale Purzelbäume schlagen!
Also: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lauf!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse aus Heidelberg,

Danie
(running&being)

mein allerallererster volkslauf

25
Hallo annamathilda,

überhaupt kein Grund zum Selbstmitleid. Im Gegenteil; Du kannst doch stolz sein. Zum einen war Dein 1. VL gleich ein Zehner (Kompliment) und zum anderen hast Du die vorgenommene Zeit geschafft. Also alles super. :bounce: :bounce:

Das der Zehner so gut besetzt war, muss Dich nun wirklich nicht ärgern.

Liebe Grüße, Bogi

mein allerallererster volkslauf

26
Och, alles halb so wild, ich schließe mich den Vorrednern an. Die Zeit ist doch super, keine Frage.
Bild
Respekt auch für die Mitläufer, dass ist gelebte Forenfreundschaft ! :hallo:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Relativierung ;)

mein allerallererster volkslauf

27
hallo annamathilda,

sehr schöner Bericht! Genauso war`s :-)
bleibt noch anzumerken dass die 2 Läuferinnen vor uns
höchstens 100m Vorsprung hatten.

Muskelkater heute????

Gruss dude

mein allerallererster volkslauf

28
Hallo,

ich wäre froh, wenn ich mal so schnell laufen würde...

Die Zeit ist total super und das mit der Platzierung ist doch auch halb so wild!!!

Von mir erhältst du jedenfalls einen Haufen Anerkennung!

mein allerallererster volkslauf

29
Hallo Annamatilda

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lauf. die Zeit ist eigentlich sehr gut für eine Anfängerin, erstaunt mich das du letzte wurdest. War wohl ein schnelles Rennen, hoffe du kannst dich im nachhinein doch ein wenig über dein Resultat freuen.

Gast::shock2: :angry: I) X( ! :)

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

mein allerallererster volkslauf

30
Hallo Annamatilda,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde Deine Zeit super. Als ich meinen ersten 10er gelaufen bin, war ich langsamer. Und bei uns hier in der Gegend wärst Du mit der Zeit auch nicht Letzte geworden.

Hast Du eigentlich den Bericht in der Runners World gelesen? Da schreibt nämlich einer darüber, dass er immer der Letzte ist. Ist ein ganz witziger Bericht. Ich kann ihn aber gerade nicht finden, da die Zeitschriften noch irgendwo zwischen den Urlaubsachen liegen. (Hier regiert nämlich im Moment das Chaos) ;)

Also, freue Dich über Dein Ergebnis und beim nächsten mal knackst Du die 60 Min. :P

Gruß
Daggi :bounce: :bounce:

mein allerallererster volkslauf

31
Ach annamatilda,
kann das sein, dass Du da einfach den falschen Volkslauf erwischt hast? Eine Stunde auf 10 km und dann letzte?
Also ich habe mir für nächstes Jahr meinen ersten 10 km Volkslauf schon rausgesucht. Da sind dieses Jahr 470 Teilnehmer mitgelaufen, davon waren 30 länger als eine Stunde unterwegs. Die schnellste Frau war 39 Minuten unterwegs (das ist, glaube ich schnell, oder?), die langsamste kam nach 75 Minuten ans Ziel. Die von Dir gelaufene Zeit ist mein absolutes Traumziel, was ich aber vermutlich nie erreichen werde - momentan brauche ich noch 70 Minuten...
Fazit: es lag wirklich nicht an Dir, Du hast eine super Leistung gebracht, auf die Du stolz sein kannst. Sieh`s mal so: Vermutlich bist Du einfach in eine Vereinsmeisterschaft der örtlichen Leistungsträger geraten...
Liebe Grüße von Wiebke
...die jetzt auch aus dem Urlaub wieder da ist...

mein allerallererster volkslauf

33
Original von Alpi:
Wiebke ist auch wieder da - :bounce: - so langsam trudeln die "Ausreißer" wieder ein :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ooh, es hat jemand gemerkt! Ich bin ganz gerührt :glow: :glow:

:hallo: :hallo: :hallo: zurück! (aber ich will ja den Thread nicht verwässern :D )

mein allerallererster volkslauf

34
Na Annamaus nicht verzweifeln, ist doch eine superzeit die du da gelaufen bist, warst halt im falschen lauf u. bei einem anderen wärst du vorn gewesen, was solls deine zeit ist toll u. nur das zählt u. allein warst du auch nicht, wer weiß wo die anderen hin wollten, daß sie es so eilig hatten;) ;)
also glückwunsch u. kein grund für frust aber wirklich nicht! :) ! :)

waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

mein allerallererster volkslauf

35
@all (außer dem neunmalschlauen gast):

vielen dank für eure netten worte :glow:
kann langsam auch die zeit besser würdigen.

und zu guter letzt: ohne das forum hätte ich mich sicherlich nicht getraut, mal an einem volkslauf teilzunehmen und ohne meine beiden begleiter, die hier kennengelernt habe, wäre ich nicht ins ziel gekommen.

liebe foristis, ihr seid klasse...und manche gäste hier sollten einfach den mund halten
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

mein allerallererster volkslauf

37
Hallöchen,

Du hattest wirklich Pech, dass die langsameren Läufer nur die 5 km gelaufen sind und mit der Zeit kannst Du zufrieden sein.

Ich bin bei meinem ersten Halbmarathon auch letzte geworden (2 Stunden 20). Das ist wirklich nicht so toll. Bin dann zwar noch Altersklassensiegerin geworden, do daß mich der Pokal dann noch getröstet hat. Außerdem überwog bei mir die Freude, eine solche Strecke bewältigt zu haben. Und die schnelleren Läufer laufen ja auch schon viel länger als man selber....

Also nächstes Mal kann es von der Platzierung ja nur besser werden.

Allerdings muß ich sagen, dass mein nächster Volkslauf nach diesem Ereignis auch einige Zeit dauerte (3 Jahre). Das lag aber auch am Muskelkater nach dem Lauf...

Gruß Katja


www.katja-kanditt.de

mein allerallererster volkslauf

38
Hallo Birgit!

:roll: Herzlichen Glückwunsch! :roll:

und jede Menge

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Tolle Zeit über 10 km! Zu bemitleiden gibts da überhaupt nichts!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

mein allerallererster volkslauf

39
...sorry, wenn ich diesen alten thread nochmal hervorzerre...habe aber grade von lebowski gehört, dass ich immerhin 1. meiner AK geworden bin...da freu ich mich aber richtig!!! :) ) :) ) :) ) so kanns gehen!!! alles is wieder gut und mein tag gerettet!!!
Bild
Bild
Bild



na denn prost
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

mein allerallererster volkslauf

40
Na Hallo -

erste Deiner AK????
Das ist absolut TOLL!
Herzlichen Glückwunsch ( und damit ist doch mindestens eine oder mehrere Wochen gerettet, hm?)
:dance: :dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)

mein allerallererster volkslauf

41
:) ) :) ) :) ) :) )
hallo danie,
wahrscheinlich hast du nicht den ganzen thread gelesen, bin nämlich ansonsten letzte geworden!!! :) ) :) )
danke aber für deine glückwünsche!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

mein allerallererster volkslauf

42
?( ?( ...das heisst dann... Du warst die einzige Deiner AK??!! ... ;) ;)
Is doch "woscht". Ich wäre froh wenn ich so schnell laufen könnte!
Prost Mädel!!!
Bild


*slowly* Heike

mein allerallererster volkslauf

45
Original von annamatilda:
:) ) :) ) :) ) :) )
hallo danie,
wahrscheinlich hast du nicht den ganzen thread gelesen, bin nämlich ansonsten letzte geworden!!! :) ) :) )
danke aber für deine glückwünsche!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild



___________________
...leben und leben lassen...

...*lol*
Hi annamathilda:
Mit dieser Zeit (die ja wohl wirklich GUT ist) bleibst Du für mich einfach an erster Stelle - basta!
( ich würde platzen vor stolz, wenn mein erster 10er so eine Zeit aufweist - Volkslauf hin/Wettbewerb her...)
Lieber Gruss


Danie
(running&being)

mein allerallererster volkslauf

46
Hallo Annamathilda!

Auch wenn der Tag schon gerettet ist, ich finds toll, das Du von diesem Lauf und dem Erlebnis letzter zu werden geschrieben hast, das kann auch nicht jeder!
Das mit den kleinen Läufen ist wirklich ein komisches Gefühl. ich stand letztens mit Greeni mit 38 Leuten am Start, da gab es nur zwei Startreihen und jeder konnte nach einer Weile fast alleine laufen...
Da kommt Frust auf und richtig anfeuern tut dann auch keiner, weils für die Zuschauer auch langweilig ist.
An die beiden Jungs: Toll gemacht, möchte auch mal so einen Geleitschutz!

Regina

...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“