Banner

Mizuno Schuhe

51
runnersgirl hat geschrieben:Ich habe mit dem Wave Rider 10 letzte Woche bei RP gekauft (vorher bestellt)

Über den Preis von 91€ konnte ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Wave Rider 10 für 91 €? Wie hast Du denn das geschafft???
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

52
woodstock hat geschrieben:Wave Rider 10 für 91 €? Wie hast Du denn das geschafft???
Das würde mich auch interessieren. :D
Ich hab 130€ hingelegt, finde aber das sie jeden Cent wert sind. :daumen:

53
ich hab nach dem Rider 7 nun auch noch den 9er im Gebrauch. Halbpreisangebot weil Auslaufmodell. Beide sind ideal an meinem Fuss. Nervig ist nur - und das hat mir sogar der Verkäufer bestätigt - das Loch oder der Hohlraum unter dem Absatz. Da sammelt sich immer wieder mal Dreck wenns matschig ist oder der es verklemmen sich grössere Steine drin die man dann rauspfriemeln muss

54
woodstock hat geschrieben:Wave Rider 10 für 91 €? Wie hast Du denn das geschafft???
Bei RP bestellen lassen, bezahlen (mich über den Preis freuen) und schnell weg. Ich wollte nicht nachfragen :nene: , obwohl ich mit mehr gerechnet hatte. :D

57
meinen derzeit gelaufenen Wave Aero hab ich letztes Jahr aus NY mitgebracht .. für umgerechnet 73 Euro :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

58
Ich bekomme gut und gerne mal 20% Rabatt im Laufladen meines Vertrauens, wenn ich sage, dass ich mit einem Verkäufer des Laufladens trainiere. :D :daumen: Das gilt aber nicht für alle Artikel.

Ansonsten mal bei den Auslaufmodellen (Vorjahresmodellen) oder auf Marathonmessen schauen. Leider haben die da nicht immer Mizunos.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

59
Den Mizuno Wave Rider 10 gibt es zur Zeit bei RP zum reduzierten Preis(-30%) also 91€

War gestern im CentrO in Oberhausen und im Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim/ Ruhr. Vielleicht ist das ja auch eine bundesweite Aktion.
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)
_____________________________________

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!


PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

60
Ja, scheint so zu sein. Für diesen Preis habe ich ihn in Leipzig auch bekommen.

61
pandadriver58 hat geschrieben:ich hab nach dem Rider 7 nun auch noch den 9er im Gebrauch. Halbpreisangebot weil Auslaufmodell. Beide sind ideal an meinem Fuss. Nervig ist nur - und das hat mir sogar der Verkäufer bestätigt - das Loch oder der Hohlraum unter dem Absatz. Da sammelt sich immer wieder mal Dreck wenns matschig ist oder der es verklemmen sich grössere Steine drin die man dann rauspfriemeln muss

Kann ich nur bestätigen,obwohl ich sehr gerne mit meinen neuen Mizunis laufe,Waldwege gehen garnicht.Ständig verklemmt sich etwas in der Sohle und ist nur schwierig zu entfernen!

Salute

62
Hi!
Hat jemand einen heissen Tip, wo ich noch ein Paar Wave Rider 9 in Frauen-Durchschnittsgröße 39 1/3 her bekommen könnte? Der Welt bekanntestes Auktionshaus will nur winzige oder riesige Exemplare verkaufen....

LG Marion

64
1. Weil mir der 9er ausgezeichnet passt, mein jetztiges Exemplar aber wahrscheinlich kein ganzes Marathontraining (auch wenn ich nur die langen Läufe damit mache) plus den dazugehörigen Marathon mehr aushält.
2. Den 9er kann ich irgendwo bestellen weil ich weiß, dass er passt wenn es meine Größe gibt. Das nächste Laufgeschäft ist von hier mind. 90km pro Richtung entfernt und freie Samstage haben momentan Seltenheitswert. In den online-shops von runners point und Sportscheck gibt es keine Wave Rider.

LG Marion

65
Ich weiß wir hatten das Thema "Preis" hier schon ad nauseam, aber das Folgende ging mir beim Lesen der letzten Beiträge eben durch den Kopf:

Das war ja zu erwarten :motz: !
Nachdem sich die kleinen Fachhändler/Laufläden jahrelang mit der Vermarktung eines fantastischen aber weitgehend unbekannten Schuhs (Mizuno) quasi den A.... aufgerissen, in Einzelgespräch Kunden von den Qualitäten des Produktes überzeugt und eine kleine loyale Anhängerschaft aufgebaut haben kommt eine Kette daher, verspricht der Europazentrale von Mizuno oder den Japanern direkt das Blaue vom Himmel herunter und verramscht dann zum Schaden der Laufläden das Produkt.
Und alle hier klatschen natürlich Beifall :nene: .

Ich kauf meine Laufsachen jedenfalls weiterhin bei bunert (nein, ich bin kein Angestellter von denen).

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

66
viermaerker 707 hat geschrieben: Ich kauf meine Laufsachen jedenfalls weiterhin bei bunert (nein, ich bin kein Angestellter von denen).

Walter
Ich auch :daumen: (und ich bin auch keine Angestellte).
Mik

67
viermaerker 707 hat geschrieben:Ich weiß wir hatten das Thema "Preis" hier schon ad nauseam, aber das Folgende ging mir beim Lesen der letzten Beiträge eben durch den Kopf:

Das war ja zu erwarten :motz: !
Nachdem sich die kleinen Fachhändler/Laufläden jahrelang mit der Vermarktung eines fantastischen aber weitgehend unbekannten Schuhs (Mizuno) quasi den A.... aufgerissen, in Einzelgespräch Kunden von den Qualitäten des Produktes überzeugt und eine kleine loyale Anhängerschaft aufgebaut haben kommt eine Kette daher, verspricht der Europazentrale von Mizuno oder den Japanern direkt das Blaue vom Himmel herunter und verramscht dann zum Schaden der Laufläden das Produkt.
Und alle hier klatschen natürlich Beifall :nene: .


Walter

Hallo Walter,

ich sehe das genau so wie Du. Und doch muss ich gestehen, dass ich derzeit extrem knapp bei Kasse bin, Mizuno Wave Rider aber meine absoluten Favoriten sind. Meiner Meinung nach sind es extrem gute Schuhe, obwohl ich auch finde, dass sie schneller verschleißen wie andere Laufschuhe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich sie öfter anziehe wie die anderen Schuhe. :confused:

Ich werde mir wahrscheinlich aus den oben genannten Gründen ein Paar Mizunos bei RP kaufen. Ich bin einfach nur ehrlich.

Langfristig gesehen habe ich eher Angst, dass die Qualität meiner geliebten Mizunos unter einer derartigen Vermarktung leiden wird :confused: Weißt Du, RP fährt nun schon diese Strategie. Ich glaube kaum, dass der/die kleine Mann/Frau etwas daran ändern kann, ob sie nun die Schuhe bei RP kauft oder nicht.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

68
saarotti hat geschrieben:Salute,
bin auf der Suche nach Laufschuhen der Marke Mizuno-interessiere mich für den Wave Nirvana 3.
Bei meiner heutigen Suche in Berlin bin ich aber nicht zum Erfolg gekommen,auch die auf der Mizuno Internet Seite angegebenen Händler
führen das Modell nicht.
Dabei wurden Sie in der letzten Runners World getestet.
Danke für Tips

Saarotti

Wenn du weißt, was du suchst, dann schau hier: http://www.greif.de Mein Händler führt leider auch nur Nike, Asics und Adidas, manchmal auch ein paar Brooks. Kein Puma, kein Mizuno, keine anderen Marken

69
Hallo miteinander,

ich bin ein absolut begeisterter Benutzer der Mizuno Wave Inspire 2. Am Samstag habe ich vor mir ein neues Pärchen davon zu kaufen da die Alten bereits 1300km drauf haben. Mir stellt sich aber nun doch die Frage wo der genaue Unterschied zum Wave Nirvana liegt. :confused:

Hat jemand Erfahrung damit?
Jemand schon beide gelaufen?

Grüßle
Stuttie :-)
Grüßle
Frank

70
Ich weiß, diese Preisdiskussion hatten wir schon oft. Aber für mich sind hierbei folgende Punkte ausschlaggebend:
- in meiner Umgebung ist im Umkreis von 30km nur ein kleinerer Schuhladen, dieser tauscht aber Schuhe, die draußen getragen worden sind nicht um (bei meinen Problemfüßen ist mir das wichtig, ich merke erst nach 10/20km, ob der Schuh mir wirklich passt), nach 2 Fehlkäufen trotz guter Beratung :frown:
- alles andere sind Ketten (Intersport, Karstadt, Sportscheck, RP),
- nur bei RP kann ich umtauschen, muss Modelle wie die Mizunos allerdings erst bestellen (ist ja kein Problem),
- 91€ finde ich keinen Ramschpreis!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“