Banner

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

1
Kann mir einer von euch etwas über den Langenhorner Abendlauf erzählen? Ist das eine schöne Strecke? Laufen da viele mit? usw? Im Internet finde ich leider nicht allzu viel Informationen und die Ergebnissliste vom letzten Jahr ist nicht mehr online.

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

2
Hallo Sandra,

den Lauf als solchen kenne ich, aber nur dem Namen nach. Ich lese immer davon im Wochenblatt, wenn er gerade gewesen ist. Und das, obwohl ich in Langenhorn lebe. So richtig publik machen die Veranstalter den nicht, oder ?

Gruss André

keep on running !

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

3
Ich habe von dem Lauf in der Running gelesen, also muss er doch etwas größer sein, oder? Falls Du es wissen willst, er ist am 28.9 :glow:

Kannst Du mir etwas über den Streckenverlauf und die Teilnehmerzahl sagen?

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

4
Nö, wie gesagt, habe ich nur einmal im Wochenblatt gelesen.
Ich meine, mich zu erinnern, dass der Lauf wohl teilweise durch die Kleingärtenkolonien ging.

Vielleicht sollten wir da mal mitmachen, dann wissen wir`s... :) )

Gruss André

keep on running !

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

7
So, habe den Thread noch mal ausgebuddelt! Also ich habe eine Mail wegen näherer Infos noch mal an drei Leute des Veranstaltungsvereines geschickt, mal sehen was da kommt. Anmeldeformular und kurzen Ausschreibungstext gibt es ja im Netz! Bis zum Samstag den 21. muß die Voranmeldung vorliegen, sonst gibts kein T-Shirt.

Nun ja, aufs T-Shirt kann ich verzichten, wird bei dem Anmeldepreis kein Funktionsshirt sein....ansonsten: *neidischdreinblick*

Wenn ich was wegen der Strecke höre, poste ich es hier!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

8
Dann werde ich meine Anmeldung wohl diese Woche noch in die Post werfen, schließlich ist das mein erster Volkslauf und davon will ich alles aufheben:

T-Shirt...
Medalie...
Ergebnissliste...

... und was ich sonst noch alles mitnehmen kann :rotate: :rotate: :rotate:

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

11
So, habe Antwort bekommen!

Schnellster bzw. Langsamster bei
5km :80 Teilnehmer, 17:46min bzw. 42:06 min.
Schnellster bzw. Langsamster bei
10km:160 Teilnehmer 34:32min bzw. 1:11,14 Std.

Die Laufstrecke gibts dann bei dem "HIER" weiter unten! Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen! Wir sehen uns dann, wenn nichts dazwischen kommt beim Lauf in Langenhorn!

Steif hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 24.09.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Gruß Steif



[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 17.09.2003 editiert. ]

Langenhorner Abendlauf, kennt den einer?

12
Danke, jetzt brauch ich auch keine Angst mehr zu haben, mit km abstand hinterher zu laufen!!! :bounce: :bounce: :bounce: Schneller als 40 min bin ich auf jeden Fall und wenn mein Bruder mich dann noch jagt :( :( , mal sehen was dann bei rum kommt.

Bis denne Sandra :hallo: :hallo:

... ja wo laufen Sie denn?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“