Banner

Suche Pulsuhr mit...

Suche Pulsuhr mit...

1
... folgenden drei Funktionen:

- codierte Übertragung
- durchschnittl. HF in einer Trainingseinheit
- max. HF in einer Trainingseinheit

Die billigste bei Polar, die alle diese Funktionen vereint, ist die Polar RS100. Die ist mir mit 109,95 Euro zu teuer.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Dennis

Polar FS2c

2
Hi!

Also wenn du nur die drei beschriebenen Funktionen nutzen möchtest, reicht die Polar FS2c. Diese kostet rund 60 Euro und bietet deine gewünschten Funktionen an.

Gruß
stöpsel
stöpsel online ...

3
Die F6 von Polar kann das auch alles. Ich hab meine damals für etwa 60 - 70 Euro gekauft.

LG Chrisi

4
psyXL hat geschrieben:..... ist die Polar RS100. Die ist mir mit 109,95 Euro zu teuer.
Mir war so, als ob ich heute im Laden aus dem Augenwinkel ein großes Schild mit der Aufschrift RS 100 89.90 gesehen hätte.
Aber ob das generell so ist, oder nur ein lokales (Nürnberger) Sonderangebot.... :noidea:

Na ja, sei es wie es mag, bei der bekannten Adresse gibt es weiterhin 30% wenn man die Seite über google.sportscorner24.de aufruft, macht 76,93 plus Nachnahmegebühr...... (ist halt online, ohne weiteren Service, musst Du selber entscheiden ...)

Grüße,

Roland

[
Bild

5
Die Uhr Onyx Pro von Sigma kann das. UVP lautet 99,90, ich habe die Uhr für ~70 EUR online gekauft.

6
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Die F6 von Polar kann das auch alles. Ich hab meine damals für etwa 60 - 70 Euro gekauft.

LG Chrisi
Genau :daumen:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

7
Vielen Dank für die Antworten.

Mal gucken, wie günstig ich die F6 oder die Onyx Pro im Internet bekommen kann. Bei technischem Schnickschnack kann ich auf die Beratung vor Ort verzichten.

@stoepselchen: lt. Angaben auf der Polar-HP hat die FS2c die Funktion HFmax nicht :confused:
Viele Grüße Dennis

8
psyXL hat geschrieben: Die billigste bei Polar, die alle diese Funktionen vereint, ist die Polar RS100. Die ist mir mit 109,95 Euro zu teuer.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie wär's denn mit der RS100 für 77 € (plus Versand)?

9
Eine gute Quelle dürfte

http://www.funktionelles.de/

sein.
Polar 100 für 76,50 incl. Versand
Polar 200 für 104,90 incl. Versand

Angebote aber nur noch bis 19.5. soweit ich das verstehe.

Gruß
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

10
Ich kann DIr auch die RS100 ans Herz legen. Die ist super zuverlässig, toll in der Bedienung und hat auch noch Licht, wenn Du im Dunklen läufst. Außerdem die Zwischenzeiten inkl. HFmax und HFend.

Zur Zeit bis Ende Juni bei Sport Hegenloh für 82,64 € (inklusive Versand bei Vorkasse! ->http://www.sporthegenloh.de/epages/hegenloh01.d/?ObjectPath=/Shops/hegenloh00/Categories/__Sommer/_3). Habe da damals auch gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

11
@Hendock:
Vielleicht bin ich blind, aber bei mir steht bei der Uhr auf der Internetseite ein Preis von 109,90 Euro.

@RioLouco:
Danke für den Link. Scheint mir im Moment die günstigste Quelle zu sein. Jemand Erfahrung mit dem Shop. Zuverlässigkeit, etc?

@magsen:
Danke für die Quelle. Dann werde ich sie mal bestellen. Muss ich nur noch auswürfeln, funktionelles.de oder sporthegenloh.de :-)
Viele Grüße Dennis

12
psyXL hat geschrieben:@Hendock:
Vielleicht bin ich blind, aber bei mir steht bei der Uhr auf der Internetseite ein Preis von 109,90 Euro.
Hm,

ich hatte sportscorner doch schon ganz unten erwähnt IIRC....

Also, wenn Du die Uhr in den Warenkorb legst (über die google Seite) und Dir dann den Warenkorb ansiehst, dann ist dort der Rabatt abgezogen.

[
Bild

13
Hab mir dort gestern eine 200sd bestellt, die kommt aber nicht rechtzeitig, um Dir vor 19.5. Feedback zu geben, sorry. Empfehlung kam allerdings von einem Freund, wo es problemlos geklappt hat. Eine einzige Referenz ist ein wenig mau um sich hier zu verbürgen :sorry: .

Allerdings nur Vorkasse, keine Kreditkarten :frown:
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

14
psyXL hat geschrieben:@Hendock:
Vielleicht bin ich blind, aber bei mir steht bei der Uhr auf der Internetseite ein Preis von 109,90 Euro.
Leg mal für Spaß eine in den Warenkorb, dann werden automatisch 30% abgezogen. Und ja! Das funktioniert. Ich hab da selber schon mehrfach bestellt. Der Link von RioLouco scheint aber z.Zt. wirklich der günstigste zu sein.

Nur so als Hinweis (wurde hier schon desöfteren angesprochen): Wenn man über Google auf die Seite Sportscorner24.de geht, bekommt man auf alles 30% Rabatt.

http://google.sportscorner24.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“