Banner

2004, weiter am Fluss entlang

2004, weiter am Fluss entlang

1
:hallo: Auf zu neuen Ufer ist 2004 die Devise :hallo:

:bounce: Isarlauf, Wildbahn Trail, Fulda Höhen Lauf, Spreelauf, Ochsenweg, Heerweg, auch Graz - Mariazell ist ein Drei Tage Lauf geplant. :bounce:

Saale Lauf

Grüsse aus den Bergen Erich

2004, weiter am Fluss entlang

2
Mönsch Erich, weißt Du bei all den Läufen überhaupt noch wo Du umgehst ? :) )

Du bist unser Wildester, den Platz macht Dir - außer Wesergebirgsläufer - bis dato keiner streitig ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

2004, weiter am Fluss entlang

3
Guten Abend Alpi

Ich habe die Information einfach weitergegeben, 2003 waren es 15, 16 Marathon, Ultra Läufe.

2004 werde ich bei 4 - 5 Läufen dabei sein. Ein Hunderter, ein 24 Stunden Lauf, 3 - 4 Mehrtage Läufe.

Darum auch Täglich laufen, die Frage vielleicht ist der eine oder andere dabei.

Schau mal beim Isar Lauf, die Creme des Tel ist dabei.

Starter Liste

Was mir beim Mehrtage Lauf gefällt, man ist eine Woche gemeinsam unterwegs, muß sich einfügen in eine Gemeinschaft, dieser Läufe finden zum Großteil im Kopf statt.

Das ICH noch ganz am Anfang bin, das Ultra Lauf, wie ICH momentan laufe, ICH noch ein Lehrbub bin, zeigt dieser Lauf.

Der 1. Ultra-Trail du Mont Blanc

Wenn Du diesen Lauf finisht hast Du Dein Gesellenstück, die Gesellenprüfung bestanden.

Das Meisterstück ist dann ein Sparthalon, Trans Kontinental Lauf.

Grüsse aus den Bergen Erich

2004, weiter am Fluss entlang

5
Original von erich2:
Wenn Du diesen Lauf finisht hast Du Dein Gesellenstück, die Gesellenprüfung bestanden.

Das Meisterstück ist dann ein Sparthalon, Trans Kontinental Lauf.

Grüsse aus den Bergen Erich

Ich glaube nicht das man sowas laufen muss um ein Meister zu sein. Da gibt es wohl noch andere Kriterin. Was von sich aus zu laufen ist die eine Seite, ewigs hinter irgendwelchen Vorgaben herzurennen eine andere. zumal wenn dies geschafft ist garantiert einer kommt und die Latte höher schraubt.
Ist dies nicht gerade der absurde Zerrspiegel unserer Leistungsorientierten Geselschaft?
Sollten wir uns nicht wieder auf unsere Inneren Werte besinnen, statt stehts im aussen zu suchen?



Spike
Bild

Der im Moment keine Lust hat was zu tun.
& Flinki


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 07.09.2003 editiert. ]

2004, weiter am Fluss entlang

6
Original von Alpi:
Sag Erich, Du wolltest doch beim Tirol Marathon dabei sein?

http://www.tirol-marathon.at/






Ich versuch es jedenfalls - weia :P

Baba vom Alpi :rolleyes:
Wann war gleich der Termin? 29. September? ich laufe mal Güssing am Wochenende, dann werde ich mich wegen Wörgel nochmals melden.

Was ist geplant, Marathon, Anreise Samstag, wo nächtigst Du ?

Grüsse aus den Bergen Erich

2004, weiter am Fluss entlang

7
Original von renato:
Original von erich2:
Wenn Du diesen Lauf finisht hast Du Dein Gesellenstück, die Gesellenprüfung bestanden.

Das Meisterstück ist dann ein Sparthalon, Trans Kontinental Lauf.

Grüsse aus den Bergen Erich

Ich glaube nicht das man sowas laufen muss um ein Meister zu sein. Da gibt es wohl noch andere Kriterin. Was von sich aus zu laufen ist die eine Seite, ewigs hinter irgendwelchen Vorgaben herzurennen eine andere. zumal wenn dies geschafft ist garantiert einer kommt und die Latte höher schraubt.
Ist dies nicht gerade der absurde Zerrspiegel unserer Leistungsorientierten Geselschaft?
Sollten wir uns nicht wieder auf unsere Inneren Werte besinnen, statt stehts im aussen zu suchen?



Spike
Bild



Der im Moment keine Lust hat was zu tun.
& Flinki


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 07.09.2003 editiert. ]

zumal wenn dies geschafft ist garantiert einer kommt und die Latte höher schraubt.

Grüß Dich renato
Ich sehe das als Angebot, ich laufe seit 30 Jahren und immer wieder Neues zu versuchen, ist das Salz beim Laufen.
Übrigens die Latte liegt schon lange in für mich unerreichbarer Höhe.
(Badwater, Hard Rock)
Nur mein Motto ist mit Fünfzig von unmöglichen Zielen zu träumen, um Mögliches zu ereichen.
Ich hatte 86 auch gemeint was soll der Blödsinn, die meisten Menschen leben ohne Laufen, glücklich und zufrieden sind nie gelaufen.
Heute würde ich sagen, als Läufer lebe ich bewußter, immer wieder neue Ziele, Ideen, nicht ein Lemming unter Hundertausend Lemmingen.

Grüsse aus den Bergen Erich

2004, weiter am Fluss entlang

8
Hallo Erich!

Unglaublich, was für Distanzen Du läufst, das muss man wollen - und Du machst das sehr diszipliniert. Kannst Du eigentlich noch ohne?
Auf alle Fälle ein Beispiel, was der Mensch/Körper zu leisten vermag...
Bleib gesund und munter!
Gruss aus einem sehr grauen, verregneten Heidelberg.:dance:

Danie
(running&being)

2004, weiter am Fluss entlang

9
Original von danieplussahne:
Hallo Erich!

Unglaublich, was für Distanzen Du läufst, das muss man wollen - und Du machst das sehr diszipliniert. Kannst Du eigentlich noch ohne?
Auf alle Fälle ein Beispiel, was der Mensch/Körper zu leisten vermag...
Bleib gesund und munter!
Gruss aus einem sehr grauen, verregneten Heidelberg.:dance:

Danie
(running&being)
:hallo: Danie

Ich bin 16 Jahre wenig bis gar nicht gelaufen (war wegen Beruf = 70 Std. Woche nicht möglich), hatte 95 kg, rauchte 40 Zigaretten, auch das Bier schmeckte hervorragend.
Habe dann im Jänner 2001 wieder zu trainieren begonnen, heute die Fitness von 86.
Heute würde ich, werde ich wenigstens täglich eine halbe Stunde laufen, ist wie Essen und Trinken!
Nach dem wunderschönen Sommer, ist es wieder kühler geworden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Grüsse aus dem sonnigem Salzkammergut Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“