Banner

noch immer schmerzen im bein

noch immer schmerzen im bein

1
hi leute, ich hab vor 1 1/2 wochen schon mal mein problem hier rein geschrieben.

guckt ihr hier :-)
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=28164

naja , jedenfalls ist es irgendiwe nur im linken bein weggegangen. beim normalen gehen merke ich keinens chmerz, aber sobald ich anfange zu joggen meldet sich sofort mein rechtes bein, wenn ich den schmerz beschreiben will ist es nicht leicht , irgendwie leicht krampfartig, zieht von der rechten seite der wade runter in den fuss, ich merke sogar einen leichten druck auf dem fuss, ich kann dann danach erst mal kaum auftreten.. is echt merkwürdig.. is das noch imemr eine überlastung der bänder oder so? oder sollte ich mal zum arzt damit.. wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir nen rat gebt. ich will sooo gerne weiter laufen.. das geht gar nicht klar ;)

danke

mfg
torb

2
Arztbesuch! Hört sich nach einer beginnenden Entzündung einer Sehne an.
Hau rein! :D :D :D

3
Alphi hat geschrieben:Arztbesuch!
Das ist auch meine Meinung. Ich würde mich nicht auf Ferndiagnosen verlassen, die das Problem dann vielleicht sogar noch verschlimmern. Also ab zum Arzt.

Gute Besserung.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

4
genau... ab zum Arzt! Je nachdem woher Du kommst (Zeckengebiet) auch vorsichtshalber auf Borreliose testen lassen. Würde aber auch Bandscheibe nicht ausschließen... wie schon gesagt, Ferndiagnose ist schwer!

5
Fragt sich nur: "zu welchem Arzt?"

6
ich habe vor zum arzt zu gehen, aber ich bin mir sicher dass es was mit überlastung zu tun hat, oder eben entzündung, zecken schließe ich einfach mal aus ;-)

danke für die tips

7
Ich war heute Mittag beim Arzt. Über mehr als vier Wochen hab ich mit Voltaren etc. Versuche gemacht... wurde nicht besser. Joggen geht nicht der Schmerz ist sofort wieder da. So wie in deiner Beschreibung ist es bei mir.
Der Arzt diagnostizierte "Venenentzündung".
Er verschrieb mir eine Salbe. Ich hoffe nur mal das die etwas nützt. Weiterhin muss ich mich mit fahrradfahren, schwimmen und dem Crosstrainer im Fitness abfinden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“