Banner

erster Trainigs-Versuch

erster Trainigs-Versuch

1
Hi Leute, habe mir heute meine Laufschuhe gekauft. Habe mehrere anprobiert und mich, nach einem Lauf auf dem Band, für Ascis Gel-1080 entschieden.
Bin dann gleich nach Hause und habe, so wie es auf meinem Trainingsplan steht (hab ich irgendwo ausgedruckt, finde die Seite aber nicht wieder), 5 Minuten schnelles gehen, 1 Minute Laufen 1 Minute gehen abwechselnd (ich glaube ich hab das 7 mal wiederholt) und wieder 5 Minuten schnelles gehen.
Vorher und hinterher hab ich ein paar Dehnungsübungen gemacht und hoffe, dass war alles richtig so.

Liebe Grüße Mausekind

P.S. Bin jetzt 9 Tage rauchfrei. Danke nochmal für Euren Zuspruch. Über weitere motivierende Worte freue ich mich sehr.

PP.S. Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Smileys läuft? Ich bin einfach zu blöd!

erster Trainigs-Versuch

2
Perfekt, Mausekind, so ist`s richtig. :D :D
Die richtigen Schuhe und dann schön langsam anfangen. Gerade am Anfang macht man eher zu viel als zu wenig.
Dann steht deiner Läuferkarriere nichts mehr im Weg. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtrauchen, Du schaffst es !!!
:bounce: :bounce:

Die Smileys links kannst Du einfach anklicken, die Extra-Smileys mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren, dann in deinem Text wieder mit der rechten Maustaste einfügen. Ääähm...verständlich ?

Gruss André

keep on running !

erster Trainigs-Versuch

3
Hi Mausekind,

mit dem rauchen aufhören da muss ich auch noch hin. :(

Das Training für den Anfang hört sich vernüftig an.

Mit den Smileys hatte ich auch so meine Problem (auch wenn ich in der IT bin) doch so einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt:


:glow: Einfach mit der linken Maustaste auf das Icon klicken und es wird die ans Ende vom Text angefügt. Kannste dann aber noch hochkopieren wenn Du es woanders hin haben willst. :rotate:

VG

Peter

erster Trainigs-Versuch

4
Hi Mausekind,
Gratuliere zuerst mal zur Rauchfreiheit. das ist sicher nicht so einfach, aber wenn du merkst daß es dir mit der Kondi und der Luft immer besser geht, ist das doch einguter Anreiz.
Ja, das Programm passt für den Anfang sicher, aber du mußt nicht der Sklave deiner Uhr werden, wichtig am Anfang langsam beginnen, nicht übertreiben und sich nach ein, zwei Wochen über die Fortschritte freuen
Also keep on running

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

erster Trainigs-Versuch

5
Hi Mausekind!

Ich hab deine Einträge bei RFO gelesen. Das heftigste dürfet jetzt vorbei sein. Die Schlafstörungen sind wohl auch Vergangenheit. Den körperlichen Entzug hast du auf alle Fälle hinter dir, jetzt kommt die Psyche. Aber wenn du schon neun Tage geschafft hast, wird es ab jetzt immer leichter!

Dein Training wird dich beim Nichtrauchen unterstützen, vor allem wenn du schön regelmäßg trainierst - gelle!

:klugscheiss: Die Smilies musst du einfach beim Texten anklicken und sie fügen :hallo: sich da ein, wo der :sleep: Cursor gerade :) ist.
:klugscheiss:

nosmo (X+201)

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

erster Trainigs-Versuch

7
Hi Mausekind!
Unbändiger Stolz muss Dich umgeben - jetzt wird es von Tag zu Tag leichter werden, und Dein Körper sagt ganz deutlich:
"D A N K E M A U S E K I N D!" :dance:

(PS: Du siehst die angeklickten smilies erst auf der vorschau)

Danie
(running&being)

erster Trainigs-Versuch

8
Original von nosmo:
:klugscheiss: Die Smilies musst du einfach beim Texten anklicken und sie fügen :hallo: sich da ein, wo der :sleep: Cursor gerade :) ist.
:klugscheiss:
Es wäre ja schön, wenn es so wäre. Bei mir erscheinen die Smileys immer am Ende des Textes, machmal auch ein paar Zeilen tiefer. Hier gäbe es noch Verbesserungspotential für Tim. Nachträglich mitten im Text noch Smileys einfügen ist nämlich doch etwas umständlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

erster Trainigs-Versuch

9
Stimmt schon, etwas umständlich. Aber da hilft die Tastaturbedienung mit STRG+X und STRG+V. Dann geht das auch schneller wie mit der Maus. :klugscheiss:

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“