Banner

Na so was...

Na so was...

1
Also so was ,da bin ich eben doch glatt ausversehen zum ersten Mal über 10km gelaufen .Um genau zu sein,10,3km.

Warum? Tja ,Schusseligkeit.Ich wollte heute mal meinen Rekord brechen und meine 3km -Runde ,3 mal schaffen. Sprich 9km laufen.Habe ich nämlich noch nie :rolleyes: ich mich auf mein Fahrrad geschwungen ,da ich mir noch nicht zutraute,den Weg bis zu der Runde hin und zurück zu laufen.
Also gut ,Fahrrad geparkt ,Trinkflasche dort gelassen ,komme ja wieder vorbei.Und los.Erste Rund locker in kapp 21 min,schön weiter .2.Runde wieder knapp 21 min und fühle mich echt gut .Also 3. Runde in Angriff genommen .Es lief super ,da hat mich der Teufel
Bild




irgendwie geritten, bin ich den letzten km sogar noch etwas gespurtet.Und siehe da ,9 km geschafft ,jubel :bounce: :bounce: :bounce: und die Zeit 01:01:56.Stolz wie Oskar bin,aber total kaputt.
So ,nun ab nach Hause ,aber wo ist der Fahrradschlüssel? Mist ,weg,muß ihn aus meiner kleinen Rückentasche verloren haben ,war wohl nicht richtig zu. :motz: :motz: I) Was nun? :idee:
Es blieb mir nichts anderes übrig ,als die 1,3 km nach Hause zu Laufen ,genau laufen nicht gehen.Man hat ja seinen Stolz ;)

Also los und oh wunder es ging ohne Probleme.Habe zwar fast 9min gebraucht ,da ich ja nicht mehr ganz so frisch war,aber geschafft.

Jetzt bin ich mega stolz.
Ich weiß ,Peanuts ,aber für mich der Hammer.
So mußte das mal loswerden ,ist ja sonst keiner da der sich freut.GG ist laufen ,was sonst :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Na so was...

2
Hallo Kathi !

Manchmal verhilft ein dummer Zufall zu Höchstleistungen. Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen. Ich laufe immer 10 km um einen See. Beim nächstenmal werde ich meinen Autoschlüssel darin versenken. Bis ich daheim bin, habe ich dann meinen ersten Halbmarathon hinter mir. Gute Idee, oder ?
Bild



Ich finde es übrigens toll, dass du dann noch volles Tempo heimgelaufen bist und dein Mißgeschick ganz locker als Training betrachtest.

Gruß
Ingo

Na so was...

3
:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Na so was...

4
Original von Gast:
:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.



Na bist du es mal wieder mein " Lieblingsgast"Immer was zu meckern ,aber immer noch nicht regestriert.hast wohl angst ,daß Tim dich raus schmeißt..I)

Nur zu deiner Info ,es war tatsächlich so.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Na so was...

5
Original von Gast:
:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


@gast
Bild
Bild




Ich finds Klasse ,kathi.10 Km tolle Leistung!!!
Gruß Doris :glow:

Na so was...

6
hallo kathi

ich kann dich verstehen, manchmal hat man so tage, da könnte man "ewig" laufen. meistens dann wenn man es sich gar nicht vorgenommen hat und man während des laufens merkt dass es "richtig gut läuft", vielleicht ist das das berühmte "runners high"?
jedenfalls gratulier ich dir zu deiner leistung. weiter so...

lg
doris:rotate:

Na so was...

7
[/quote]


Na bist du es mal wieder mein " Lieblingsgast"Immer was zu meckern ,aber immer noch nicht regestriert.hast wohl angst ,daß Tim dich raus schmeißt..I)

Nur zu deiner Info ,es war tatsächlich so.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

[/quote]


Warum soll ich mich registrieren, welche Vorteile habe ich dadurch?
Ob mein Nick hier nun steht oder nicht, der Text von mir wird der gleiche sein, PMs von euch möchte ich nicht, ein Lauftagebuch führe ich.
Also noch einmal warum? Und es ist ja nicht so, dass ich gegen alles und jeden bin.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Na so was...

8
Original


Warum soll ich mich registrieren, welche Vorteile habe ich dadurch?
Ob mein Nick hier nun steht oder nicht, der Text von mir wird der gleiche sein, PMs von euch möchte ich nicht, ein Lauftagebuch führe ich.
Also noch einmal warum? Und es ist ja nicht so, dass ich gegen alles und jeden bin.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.





Welchen Vorteil? Tja ,erstens könnte man dich mal direkt ansprechen.Zweitens hätte man dann vielleicht nicht so das gefühl ,du schreibst hier nur um zu stängern.Aber scheinbar bist du wirklich ein Feigling.niemand der wirklich was zusagen hat ,tut dies anonym.

ich frage mich sowieso ,was du hier willst ,wo wir doch alle uns so lieb haben und ja nur zu 1/4 die Wahrheit schreiben.Such dir doch lieber ein Forum die deine qualifizierten Kommentare mögenund laß uns damit in Ruhe.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Na so was...

9
Original von Gast:

Warum soll ich mich registrieren, welche Vorteile habe ich dadurch?
.........
Also noch einmal warum?

Damit man wenigstens weiß, wer so einen Blödsinn verzapft!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Na so was...

10

:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.
Das hängt mit deinem KOpf zusammen, lieber Gast. Genauer gesagt, mit dem was drin ist - ODER AUCH NICHT !!

Hoffe gehelft zu haben.

Na so was...

11
Original von Gast:
:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.

Weil Du einen miesen Charakter hast, Gast.

Liebe Grüße


H.-J.

Na so was...

12
Warum soll ich mich registrieren, welche Vorteile habe ich dadurch?
Ob mein Nick hier nun steht oder nicht, der Text von mir wird der gleiche sein, PMs von euch möchte ich nicht, ein Lauftagebuch führe ich.
Naja...bleibt ja nur noch die Frage offen - warum postest Du dann überhaupt? :stupid:

Kathi - lass` Dich nicht provozieren, gibt halt immer Leute deren reales Leben ein bißchen langweilig ist...so what?
Ich find`s klasse, dass Du die 10 km geknackt hast....irgendwie kann ich mich bisher nicht dazu aufraffen, vielleicht sollte ich mich einfach mal verlaufen? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Na so was...

13
Schade ,das durch diesen blöden Gast keiner mehr meine " Leistung " würdigt.Schief ;( ;( ;(
Muß ich jetzt alles nochmal schreiben damit mich einer lobt? ;) ;) ;)

Es ist echt mist ,das man solche Gäste nicht verbieten kann.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Na so was...

15
Och, Katrinsche!
Bild




Datt hast du sooo juuut jemaaahht!


:respekt: und weiter so!

Liebe Grüße


H.-J.

Na so was...

16
Hi Katrin!
Bild
Bild




nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

[ Dieser Beitrag wurde von nosmo am 09.09.2003 editiert. ]

Na so was...

17
[/quote]


Damit man wenigstens weiß, wer so einen Blödsinn verzapft!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
[/quote]

Aha. Darf ich dich an die Peinlichkeit von gestern Abend erinnern, ich sag nur Running-Girl. Bist ja wieder "schwer" in Form heute.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Na so was...

18
Original von Gast:Aha. Darf ich dich an die Peinlichkeit von gestern Abend erinnern, ich sag nur Running-Girl. Bist ja wieder "schwer" in Form heute.
Und schwupps! Da isse schon....hmmm...ob DA ein Zusammenhang besteht? :hmm: Mysteriös, mysteriös....

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Na so was...

20
Don`t feed the troll ....


das ist der übliche Hinweis auf die wirksamste Taktik für unliebsame "Gäste" und anonyme Provokateure in den meisten Foren.

Ignorieren - einfach übersehen .... je mehr "Feed"-Back so ein anonymer Gast bekommt, desto größer ist seine Freude.


Die Diskussion um den Gast-Zugang ist schon oft geführt worden - wenn man das Forum für Gäste offenhält, muß man auch mit solchen Kommentaren leben.


Don`t feed the troll ...

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Na so was...

21
Hi Katrin, ich freu mich für dich!
Und ..ja, die stänker-Gäste.. ich weiss nicht, wirklich ernstnehmen kann ich das nicht, schon gar nicht, wenn sich auch nur die Idee eines Zusamenhangs auftut... armselig.

Aber pfui, bah, Schluss damit, ging ja schliesslich um deinen Lauf, Katrin :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Na so was...

22
Hallo Katrin,

Gratuliere!!

Warum hast Du Dir Deine Laufrunde nicht am Biesterberg ausgesucht? Dann wärste glatt auf 15 km gekommen. :) ) :) )

Hei, ich hab´s! Das ultimate Marathontraining. Du läufst in Bielefeld die 9 km, verlierst den Fahrradschlüssel und spurtest nach Hause. Das sind sicher 42 km. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Na so was...

23
Hallo Katrin!

Sichst Du es geht doch!!! Und bald kannst Du dann auch bei einem Wettkampf mal 10km laufen! ;)

@Gast: Halts Maul! I) :angry:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Na so was...

24
Original von runningmanthorsten:
Hallo Katrin!

Sichst Du es geht doch!!! Und bald kannst Du dann auch bei einem Wettkampf mal 10km laufen! ;)

@Gast: Halts Maul! I) :angry:

Liebe Grüße!

Thorsten.
PS: Hab noch eins vergessen: Ich hab nun alle Gäste auf ignorieren gesetzt! Dann brauch ich so einen Scheiß wenigstens nicht mehr zu lesen!

Na so was...

25
Wie sagte unser Teamchef so treffend: "Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr hören". Danke Thorsten, das waren die richtigen Worte. Du hast mir aus der Seele gesprochen.I)

Gruss André

keep on running !

Na so was...

26
@ Andre und Thorsten

Ich denke eher, dass Ella´s Methode zielführender ist.

Liebe Grüße, Bogi

Na so was...

27
Im Prinzip richtig. Aber ich weiß echt nicht, was diese Gast-Beiträge, die einzig und allein das Ziel haben, hier gezielt zu provozieren, sollen.
Aber es stimmt, um so mehr wir uns aufregen, desto mehr sieht sich der anonyme Schreiberling bestätigt. Also, Ellas Methode weiterverfolgen ! Ich werde mich zu solchen Gästen nicht mehr äußern.:angry: :angry:

Gruss André

keep on running !

Na so was...

28
Hi Kathrin,
fein hast du das gemacht, super, und nächste Woche läufst du dann noch die Strecke hin auch, und du bist schon wieder weiter gelaufen.

Übrigens: der Schlüssel kommt bei mir nicht in eine Tasche, könnt ja ein Loch drin sein, nein der ist an einem Bandel und das häng ich mir wie ein Ketterl um, da könnt ich sogar schwimmen damit.

und laß dich nicht provozieren, denn wir wissen ja:
je später der Abend, desto stänker die Gäste I)

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Na so was...

29
Ach es ist eben doch das Beste Forum der Welt .
ich werde es jetzt wie Ella halten mit solchen blöden " Gästen"
-ignorieren
Bild

Bild
Bild




Und was hab ich jetzt von meinem Superlauf (außer riesen Stolz)

Knieschmerzen,ich weiß zuviel gewollt. :nene: Egal ,wird schon vergehen ,sonst muß ich wohl mal zum Doc .Einlagen oder Bandage verschreiben lassen.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Na so was...

30
Genau, Kathi,
ignorieren wir sie, denn wir wissen,
dass es viele Leute gibt,
die neidisch auf die Leistung und Anerkennung, die anderen und nicht ihnen zuteil wird, schielen.

Super Glückwunsch für die 10! Ich hechle immer noch rum wie ein alter Hund bei den Zehnen...meine Zeit betrachte ich als nicht veröffentlichbar
schaffe grade mal meine "Hausstrecke" 7,5 km in 52 min...

ciao Tine aus dem warm gewordenen Rio

Na so was...

31
Hey, Kathi!
:bounce:
Und beim nächsten Mal läufst Du Deine Runden direkt von zu Hause aus ohne mit dem Rad hinzufahren.
Daran gewöhnst Du Dich blitzschnell und dann sind Strecken über 10 KM kein Thema mehr.

Hast Du denn eigentlich den Fahrradschlüssel wiedergefunden?

Deine Geschichte erinnert mich übrigens an meinen ungwollten 25 km - Lauf. Da habe ich mich allerdings einfach nur verlaufen. War gar nicht so toll, wenn aus 15 KM 25 werden. Da stand ich im Wald herum und wußte nicht mehr in welche Richtung. Zum Glück kamen dann mal ein paar Läufer vorbei, die mir den Weg wiesen, allerdings mit dem Bemerken: "Oh, bis zur Regatta? Das ist aber noch ganz schön weit..."
Danach war ich kein bißchen stolz auf meine gelaufenen 25 KM, eher völlig erleichtert als ich endlich zu Hause ankam.

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Na so was...

32
Original von Gast:
:nene: :nene: :nene: Ich frage mich, warum mich bei solchen Berichten immer das Gefühl beschleicht, dass hier nur 3/4 wenn überhaupt sich so zugetragen hat.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Ich frage mich welches Recht sich dieser "Gast" rausnimmt, diese Antwort zu schreiben???

Warum Du Dich registrieren sollst, damit wir Dich besser identifizieren können
Bild
Bitte such Dir ein anderes Forum zum Stänkern!



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Na so was...

33
Hallo Kathi!

Da hatte ich ja wirklich vergessen, dich zu deinem Lauf zu beglückwünschen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Original von Gast:

Aha. Darf ich dich an die Peinlichkeit von gestern Abend erinnern, ich sag nur Running-Girl. Bist ja wieder "schwer" in Form heute.
Stimmt Gast, Runnginggirl war gestern wirklich peinlich!





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Na so was...

34
Original von rennic:Ich frage mich welches Recht sich dieser "Gast" rausnimmt, diese Antwort zu schreiben???

Warum Du Dich registrieren sollst, damit wir Dich besser identifizieren können
Bild
Bitte such Dir ein anderes Forum zum Stänkern!
Hey René - es zeichnet Dich als mitfühlenden und hilfsbereiten Menschen aus, dass Du unserem bemitleidenswerten einsamen Gast genau DAS gibst, was er braucht und will....aber ich denke, Ignorieren führt in dem Fall am ehesten zu dem von allen gewünschten Erfolg! :rotate:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Na so was...

35
hallo kathi,

applaus applaus...siehst du...geht einfach immer weiter!!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Na so was...

37
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Weiterhin viel Erfolg beim Streckenverlängern!

Liebe Grüße von chrissie :rotate:

Na so was...

38
Hi Kathi,

tolle Leistung :respekt: :respekt: :respekt:

So ähnlich fangen glaub ich die meisten längere Läufe an, mit Zufällen oder mit spontanen Geistesblitzen (Zumindest wars bei mir so).


Was Stänker-Gast betrifft könnte er mal was konstruktives schreiben.

Aber es gibt auch Gottseidank genügend Gäste die wirklich toll schreiben und wahrscheinlich auch mittlerweile schon registriert sind.
Man darf also wegen eines :klugscheiss: -er´s alle Gäste verdammen.

Gruß Moorbilato

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Na so was...

39
Original von Andre35:
Ich werde mich zu solchen Gästen nicht mehr äußern.:angry: :angry:

Gruss André

Das tu ich schon lange nicht mehr. Ella hat`s mal wieder treffend auf den Punkt gebracht. :glow:




:roll: Herzlichen Glückwunsch, Katrin! :roll:

Grüße von
Phönix

Na so was...

40
Original von Ralf-Charly:
Original von Gast:

Warum soll ich mich registrieren, welche Vorteile habe ich dadurch?
.........
Also noch einmal warum?

Damit man wenigstens weiß, wer so einen Blödsinn verzapft!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Ach Ralf, nützt doch auch nix, ob jetzt einer unter Gast oder Donald Duck postet ist doch Wurscht.

Im Berlin-Marathon-Forum heißen die "Gäste" Propangasdealer" oder Daddy Big Boy.

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Na so was...

41
[/quote]
Im Berlin-Marathon-Forum heißen die "Gäste" Propangasdealer" oder Daddy Big Boy.
[/quote]

na mit solchen peinlichen nick-namen würd ich mich hier auch nicht anmelden :P

tschuldige kathi, konnte grade nicht anders :look:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Na so was...

42
Original von UDo:

Ach Ralf, nützt doch auch nix, ob jetzt einer unter Gast oder Donald Duck postet ist doch Wurscht.

Im Berlin-Marathon-Forum heißen die "Gäste" Propangasdealer" oder Daddy Big Boy.
:klugscheiss:
Na ja, einen kleinen Unterschied gibt`s ja doch. Einen registrierten User kann man mit der "Ignore"-Funktion besser filtern. Beim Gast-Zugang würde man mit dieser Funktion ja alle Gäste ignorieren.

Aber man kann ja blöde Beiträge auch auf natürliche Weise ignorieren, indem man einfach nicht antwortet. Finde ich eigentlich auch die beste Lösung.


Ray

Na so was...

43
Hallo Kathi!

Glückwunsch! Ein toller Lauf!
Beim nächsten Mal kannst Du Dir dann ja den Hinweg auf dem Fahrrad sparen! Viel Spaß weiterhin!

Regina :)


...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“