Banner

Suche junge weibliche Unterstützung unserer Laufgruppe aus dem Raum Halle/ Saale

Suche junge weibliche Unterstützung unserer Laufgruppe aus dem Raum Halle/ Saale

1
wir, das sind 2 kerle die regelmäßig 2-3 ma die woche laufen gehen (sonntag noch durch einen dritten unterstützt). leider sind uns die gesprächsthemen ausgegangen und deswegen suchen wir weibliche mitläuferinnen die sich uns anschließen würden. es sit einfach langweilig geworden.
unsere anforderungen :D :D :D :
1. weiblich
2. 16-20 jahre (vllt noch 1-2 jahre älter)
3. trainiert (sollte 15 km problemlos durchlaufen)
4. zügig, obwohl wir bei langen läufen sehr locker laufen.
5. nicht zu schnell als wir (derzeitiger stand: 5 km ca. 25 min)
6. sollte aus Halle und umgebung kommen, da wir meistens in der heide laufen.

ja weiter fällt mir nichts ein...
bei interesse einfach hier reinschreiben oder e-mail schreiben oder ne PN.

in der hoffnung das sich viele melden :zwinker2:

2
astloch hat geschrieben:wir, das sind 2 kerle die regelmäßig 2-3 ma die woche laufen gehen (sonntag noch durch einen dritten unterstützt). leider sind uns die gesprächsthemen ausgegangen und deswegen suchen wir weibliche mitläuferinnen die sich uns anschließen würden. es sit einfach langweilig geworden.
unsere anforderungen :D :D :D :
1. weiblich
2. 16-20 jahre (vllt noch 1-2 jahre älter)
3. trainiert (sollte 15 km problemlos durchlaufen)
4. zügig, obwohl wir bei langen läufen sehr locker laufen.
5. nicht zu schnell als wir (derzeitiger stand: 5 km ca. 25 min)
6. sollte aus Halle und umgebung kommen, da wir meistens in der heide laufen.

ja weiter fällt mir nichts ein...
bei interesse einfach hier reinschreiben oder e-mail schreiben oder ne PN.

in der hoffnung das sich viele melden :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi: Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi: :hihi:

3
astloch hat geschrieben:5. nicht zu schnell als wir (derzeitiger stand: 5 km ca. 25 min)
7. nicht zu kleinlich unsere Grammatik betreffend

4
astloch hat geschrieben: 5. nicht zu schnell als wir (derzeitiger stand: 5 km ca. 25 min)
Auch wenn ich nicht in euer Anforderungsprofil passe, würde mich aber nun doch interessieren, was das da oben heißt :confused:

Nicht so schnell wie wir?
Nicht zu schnell für uns?
Nicht schneller als wir?

Uschi, jetzt schon amüsiert über die weiteren Reaktionen hier im Forum :D

5
Aber aufpassen: 19 jährige blonde Nachbarstöchter können manchmal schneller als Männer sein :hihi:

<OT> Warte auch noch auf die Fortsetzung </OT>
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

6
sorry hab ja nur 8 punkte im deutsch abi, da kann sowas ma vorkommen. es heißt nicht schneller als wir und der aufruf ist ernst gemeint, da es wirklich langweilig is mit dreikerlen ständig zu laufen.

8
..also wenn das Erfolg hat schalte ich hier auch so eine Anzeige :P

bei mir muß allerdings das Alter der Kandidatinnen so 20 Jahre nach
oben korregiert werden :peinlich: :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
astloch hat geschrieben:...da es wirklich langweilig is mit dreikerlen ständig zu laufen.

Ich finde, das wäre doch ein genialer Nickname gewesen. "astloch" klingt ein bisschen schlapp, aber dreikerl :daumen:

Gruß
Manu
leider in allen angeforderten Bereichen (außer Punkt 1 und 3) nicht passend :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

10
Ich versteh's ja nicht. Wenn es den jungen Burschen nur ums Laufen geht - und das wird hier ja beteuert - warum schränken sie ihr Anforderungsprofil so ein? Glauben sie, dass sie z.B. mit einer 30jährigen nix mehr zum Reden hätten?
Ach herrjeh, die Jugend von heute... :D

11
Ich glaube, hier hat sich jemand ganz unabsichtlich ins Brennnesselfeld katapultiert. :zwinker4:

12
Uschi hat geschrieben:Wenn es den jungen Burschen nur ums Laufen geht - und das wird hier ja beteuert

Wo steht das denn? Ich sehe das nicht. Im Gegenteil, langweilig ist ihnen geworden :wink: weil sie nur Männer sind.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13
Uschi hat geschrieben:Glauben sie, dass sie z.B. mit einer 30jährigen nix mehr zum Reden hätten?

Uschi, vielleicht wollen die nicht nur reden... :geil: Da müssen jetzt wohl die jungen Mädels ran, gut, dass wir schon unter ferner liefen laufen! :zwinker2:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

14
Spätestens, wenn MiTe den Thread entdeckt, ist hier Schluss mit lustig. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
astloch hat geschrieben:leider sind uns die gesprächsthemen ausgegangen
... (derzeitiger stand: 5 km ca. 25 min)
Einfach mal die 5 km in 20 min laufen, dann braucht ihr keine Gesprächsthemen mehr. :)

Grüße von Mitsch

16
WinfriedK hat geschrieben:Spätestens, wenn MiTe den Thread entdeckt, ist hier Schluss mit lustig. :)
Dann fängt's erst richtig an mit lustig! :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

17
kk66 hat geschrieben:
Du bist schon 60?

scnr

Nö, ich sehe nur manchmal so aus :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

18
Macht Ihr Euch nur lustig! Die jungen Männer haben es auch nicht leicht. :zwinker2:

Aber ihr macht das schon. :daumen:

19
astloch hat geschrieben:in der hoffnung das sich viele melden :zwinker2:

Naja, das einzige, das wirklich eingetroffen ist, natürlich nützt dir das wenig. :D

Probiere es doch einfach mal hier, dort sind auch Zeiten angegeben, vielleicht lässt sich die eine oder andere abwerben. :P

Gruss Thomas
...heute in der Heide laufend....



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

20
Adiop hat geschrieben: Probiere es doch einfach mal hier, dort sind auch Zeiten angegeben, vielleicht lässt sich die eine oder andere abwerben. :P
:hihi:
Die reinste Niedertracht! :teufel:


@astloch: Ich würde noch reinschreiben: "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Ganzkörperfoto (bevorzugt im Badeanzug) und Angabe der Körpermaße" - wenn schon, denn schon! :D

21
WinfriedK hat geschrieben:Spätestens, wenn MiTe den Thread entdeckt, ist hier Schluss mit lustig. :)
also eg sollte das kein off topic thread werden, aber anscheinend findet das weibliche geschlecht dies sehr lustig. ich kann außerdem beteuern, dass es nur um´s laufen geht da ich schon vergeben bin. und nochmals es is eg ernst gemeint das thema.

22
kobold hat geschrieben: :hihi:
Die reinste Niedertracht! :teufel:


@astloch: Ich würde noch reinschreiben: "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Ganzkörperfoto (bevorzugt im Badeanzug) und Angabe der Körpermaße" - wenn schon, denn schon! :D

Ich schmeiss mich weg :hihi:

MiTe, wo bist Du?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

23
UweZ hat geschrieben:Macht Ihr Euch nur lustig! Die jungen Männer haben es auch nicht leicht. :zwinker2:
Hallo astloch. Mein Tip: Am besten, ihr verlegt euren Lauftreff um ein paar Hundert Kilometer nach BW. Hier gibt es scharenweise nette Ostmädels... :nick:
"Im Rhythmus bleiben"


24
Adiop hat geschrieben:Naja, das einzige, das wirklich eingetroffen ist, natürlich nützt dir das wenig. :D

Probiere es doch einfach mal hier, dort sind auch Zeiten angegeben, vielleicht lässt sich die eine oder andere abwerben. :P

Gruss Thomas
...heute in der Heide laufend....



.
toll das is doch nur für nordic walker

25
Uschi hat geschrieben:Ich versteh's ja nicht. Wenn es den jungen Burschen nur ums Laufen geht - und das wird hier ja beteuert - warum schränken sie ihr Anforderungsprofil so ein? Glauben sie, dass sie z.B. mit einer 30jährigen nix mehr zum Reden hätten?
Ach herrjeh, die Jugend von heute... :D

Auch wenn es nicht nur ums Laufen geht, sind 30 Jährige nicht schlecht :daumen:

26
astloch hat geschrieben:also eg sollte das kein off topic thread werden, aber anscheinend findet das weibliche geschlecht dies sehr lustig. ich kann außerdem beteuern, dass es nur um´s laufen geht da ich schon vergeben bin. und nochmals es is eg ernst gemeint das thema.
Was ist denn bislang off topic - wir geben doch nur konstruktive Hinweise zur Optimierung des Suchprozesses. :teufel:

Aber mach dir nichts aus dem Spott :traurig:
Neulich hat mal ein Jüngling Ähnliches versucht wie du und richtig eins auf die Nase bekommen (hab' leider keine Zeit mehr zum Link suchen) ... das was hier bislang an Beiträgen steht, ist nur das Vorgeplänkel :teufel:

Am besten schnell in Deckung gehen!

vg,
kobold

27
ich kann einstecken...legt nur los

28
Das Bett ist bereitet. Nur der, auf den alle warten, erscheint nicht!

29
astloch hat geschrieben:also eg sollte das kein off topic thread werden, aber anscheinend findet das weibliche geschlecht dies sehr lustig. ich kann außerdem beteuern, dass es nur um´s laufen geht da ich schon vergeben bin. und nochmals es is eg ernst gemeint das thema.
Dann würde ich es aber wirklich anders angehen. Etwas mehr Flexibilität von deiner/eurer Seite und ich würde mich nicht wundern, wenn sich da nicht die eine oder der andere fände. Warum beschränkst du es auf Mädels? Warum nicht überhaupt nach anderen Läufern und Läuferinnen suchen, um sich hin und wieder zum Laufen zu verabreden? Ich denke, Laufsport ist in deiner Altersgruppe ohnehin eher unterrepräsentiert. Du wirst mehr Chancen auf Kontakte haben, wenn du auch jenseits der 20 suchst.

Oder bin ich jetzt wieder zu doof, um deine/eure Wünsche nachvollziehen zu können? :confused:

Uschi, alt und schwer von Begriff :haeh:

30
astloch hat geschrieben: ich kann außerdem beteuern, dass es nur um´s laufen geht da ich schon vergeben bin.
:hihi: :hihi: :hihi:

Das haben wohl schon GANZ andere behauptet

:pix:

Desweiteren wären noch Angaben zur Konfektionsgröße etc. hilfreich...

Vielleicht können wir nen deal machen.....

hab da noch ne Nachbarstochter am Wadenbein :teufel:

31
naja wir haben uns so paar vorstellungen gemacht, wie die mädels sein sollen. und damals hatten wir ein mädel in der gruppe die ganz angenehm war. und wenn ich weit über 20 suchen würde, könnte ich auch mit meiner mutter laufen und die ist keine läuferin. naja ich bin offen für alles, aber sie söllte schon den anforderungen entsprechen.

naja du könntest recht haben und sich für andere läufer und läuferinnen zu öffnen. vllt kann ich ja ma mit Adiop laufen :winken: . naja ma schauen wieviel sinnvolle beiträge hier noch folgen.

also wir suchen läuferinnen und läufer aus dem raum halle die ein wenig abwechslung in den tristen abiturienten alltag bringen.

ok ich verzieh mich in biergarten um genügend kohlenhydrate zu tanken um fit für die 15 km morgen zu sein.

32
astloch hat geschrieben:
ok ich verzieh mich in biergarten um genügend kohlenhydrate zu tanken um fit für die 15 km morgen zu sein.
Och wie schade :haeh:

@uschi
Spielverderber :teufel: astloch ist keinen echten Frauen gewachsen. Schon knickt er ein und will jetzt auch mit Jungs laufen. Das geht so nicht.

Dachte schon das wird mein Spaßfrett der Woche.....

Aber vielleicht kommt Mite ja noch :abwarten:

34
mal ne frage.. bin leider erst jetzt hier reingestolpert..
aber habt ihr das so nötig..
hört sich irgendwie recht notgeil an
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

36
Ölp-Harnisch hat geschrieben:mal ne frage.. bin leider erst jetzt hier reingestolpert..
aber habt ihr das so nötig..
hört sich irgendwie recht notgeil an

Nein, nein, mit Not hat das nix zu tun. Das ist nackte Angst. Komm Du mal in unser Alter. :zwinker5:

Und all die vielen lieben Damen, die ich so kenne, verstehen diese Art von präsenilem Humor durchaus.(Meistens)

Wo bleibt MiTe, mir gehen langsam die Steilvorlagen aus :noidea:

37
Derfnam hat geschrieben:Auch wenn es nicht nur ums Laufen geht, sind 30 Jährige nicht schlecht :daumen:
Und was ist mit den 40jährigen? Fühle mich jetzt diskriminiert :motz:


@astloch
Ich habe eine 17jährige Tochter, die hat aber mit Laufen überhaupt nichts am Hut. Und alle ihre Freundinnen auch nicht. Vielleicht solltest du wirklich in einer anderen Alterskategorie suchen :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

39
Erdbeerkeks hat geschrieben:Und was ist mit den 40jährigen? Fühle mich jetzt diskriminiert :motz:
Hallo Erdbeerkeks, wo ist denn nur Siehdichum :confused:

Bin auch 40 und muß auch IMMER alleine laufen :weinen: :haarrauf:

Kann mich aber allerdings dabei eh kaum unterhalten :peinlich:

Wiiieee schade

40
astloch hat geschrieben: vllt kann ich ja ma mit Adiop laufen :winken: .

Ich erfülle nicht die Voraussetzungen für Punkt 1 bis 5, ausserdem könnte ich dein Vater sein. :wink:

Off topic: Vielleicht sieht man sich demnächst beim Salzlauf? :)


Gruss Thomas


btw: Warum muss ich gerade an VulcanBadGirl denken? :frown:



,
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

41
einfach-Marcus hat geschrieben:Vielleicht ist Maike grade langweilig,,,
ja das waren noch Zeiten - Gott hab sie selig. War das nicht auch in der Zeit, als Holle, oder war es Caterpillar, den Account von unserem RG1 geknackt haben?

Na ja, früher war sowieso alles besser!

42
vinidomini hat geschrieben:Hallo Erdbeerkeks, wo ist denn nur Siehdichum :confused:

Bin auch 40 und muß auch IMMER alleine laufen :weinen: :haarrauf:

Kann mich aber allerdings dabei eh kaum unterhalten :peinlich:

Wiiieee schade

An der polnischen Grenze, dies gehört zu meinem Revier.

Hatte heute zum ersten mal nette (weibliche) Begleitung (hallo Beate :hallo: ), auch knapp 40. Überhaupt ist unser Alter läuferisch stark vetreten. War am Samstag beim HM 7. in meiner AK, in der AK35 hätte ich gewonnen :sauer: .

Viele Grüße
Anett

:sorry: war jetzt etwas OT
Radiergummi-Liga
Bild

43
Ölp-Harnisch hat geschrieben:mal ne frage.. bin leider erst jetzt hier reingestolpert..
aber habt ihr das so nötig..
hört sich irgendwie recht notgeil an
Ölp, du bist aber auch wieder was von direkt :daumen:

Ob unser Astloch jemals auf dem Brocken ankommt, wenn er findet, was er sucht. :teufel:


Ach Asti, nimm es nicht so tragisch, aber mit dem Thema hast jetzt einen running gag gestartet. Der dürfte es mit dem Marathon über 5 h und rasierten Beinen aufnehmen können.
Neue Laufabenteuer im Blog

44
MiTe war immer noch nicht hier? Schade eigentlich....
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

45
Im Anforderungsprofil stand ja nix davon dass "Sie" die Pille nehmen sollte...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

46
einfach-Marcus hat geschrieben:Im Anforderungsprofil stand ja nix davon dass "Sie" die Pille nehmen sollte...

:hihi:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

47
einfach-Marcus hat geschrieben:Im Anforderungsprofil stand ja nix davon dass "Sie" die Pille nehmen sollte...
@astloch: könntest du das bitte, bitte noch ergänzen!!!!

48
Adiop hat geschrieben:
btw: Warum muss ich gerade an VulcanBadGirl denken? :frown:
,

Wer ist das? Erfüllte die das Anforderungsprofil von astloch???

@astloch: schon Fündig geworden?

49
Hallo,

ich glaube, astloch ist raus aus diesem Schräd...
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

50
vinidomini hat geschrieben:Wer ist das? Erfüllte die das Anforderungsprofil von astloch???

?

War vor deiner Zeit

weißt doch, früher war alles besser :zwinker4:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“