Banner

Ich will nur etwas mehr laufen

Ich will nur etwas mehr laufen

1
Wer hat sich die alle Geburtstage, Hochzeiten, Kommunionsfeier, Fahrradtouren mit den Nachbarn und Freunden, Kinderfeste, Schützenfeste, Pinkelpartys, Familienbesuche und was weiß ich noch alle Termine ausgedacht, die immer am Wochenende stattfinden müssen, wenn ich meinen langen Lauf laufen will... :frown: :frown: :frown:

...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?

... und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme. :nene: :sauer:

Gruß
Rolli, der etwas mehr laufen will...

2
Rolli hat geschrieben: ... und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme. :nene: :sauer:

Gruß
Rolli, der etwas mehr laufen will...


wie sprichst Du denn über Deine Frau??? :D :D :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Rolli hat geschrieben:... Pinkelpartys ...
Du kennst ja komische Leute. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Siehste - deswegen wohne ich fernab jeglicher Familie in Frankreich (wo es die 35-Stunden-Woche gibt und arbeiten am Samstag für mich absolut undenkbar ist), und mein Liebster ist genauso laufverrückt wie ich.

Hättste das mal lieber so gemacht wie ich, dann könnteste jetzt am WE auch soviel laufen wie du willst :baeh:

:zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5
viermaerker 707 hat geschrieben:wie sprichst Du denn über Deine Frau??? :D :D :D

Walter
Zm Glück läut sie immer mit :daumen:

Gruß
Rolli

6
WinfriedK hat geschrieben:Du kennst ja komische Leute. :hihi:
... das frage ich mich auch manchmal...

Gruß
Rolli

7
Du benimmst Dich halt nicht oft genug daneben.

Mich lädt keiner mehr ein und will auch keiner mehr bei irgendwas dabei haben.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

8
Rolli hat geschrieben: ...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
Hallo Rolli,

eben nicht. Das ist Dein Problem.

So eine richtig satte Verletzung gefällig?

Gruß von Hans

9
running-rabbit hat geschrieben: in Frankreich (wo es die 35-Stunden-Woche gibt und arbeiten am Samstag für mich absolut undenkbar ist)
Aber nicht mehr lange. :baeh:

Ansonsten halte ich es so wie Teye. :teufel:

Gruß
Hendrik

10
Was macht man auf Pinkelpartys?


Zumindest das Arbeitsproblem könntest du recht schnell lösen, aber ich glaub, dass da jede Menge anderer Probleme auf dich zukommen, also besser lassen.

11
wieso läufst du nicht einfach vormittags bzw. morgens.

Wenn sowas ansteht, stehe ich am we halt mal früh auf und lauf meine 30km. und leg mich danach einfach nochmal aufe couch und denn gehts zum feiern... :-)

pinkelparty? viel trinken und viel pinkeln :-D

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

12
HendrikO hat geschrieben:Aber nicht mehr lange. :baeh:

Das glaubst DU :baeh:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

13
Mir ist noch was eingefallen.

Wenn mich jemand vorwurfsvoll fragt (zum Beispiel meine Frau oder eines meiner drei Kinder) "Musst Du schon wieder laufen...?" antwortete ich ganz zerknirscht "Na gut, fahre ich halt angeln!" :hihi:
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

14
Rolli hat geschrieben:Wer hat sich die alle Geburtstage, Hochzeiten, Kommunionsfeier, Fahrradtouren mit den Nachbarn und Freunden, Kinderfeste, Schützenfeste, Pinkelpartys, Familienbesuche und was weiß ich noch alle Termine ausgedacht, die immer am Wochenende stattfinden müssen, wenn ich meinen langen Lauf laufen will... :frown: :frown: :frown:

...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?

ne eben nicht, sonst tät es dir nix ausmachen stattdessen laufen zu gehen...
und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme. :nene: :sauer:
so ne Sch...
hast dann aber bestimmt in der Woche mal frei (das sind dann auch keine Familienpflichten)


Gruß
Rolli, der etwas mehr laufen will...
Gruß, vielbeschäftigte Mutter, die auch gern mehr läuft :zwinker4:

15
Teye hat geschrieben:Du benimmst Dich halt nicht oft genug daneben.

Mich lädt keiner mehr ein und will auch keiner mehr bei irgendwas dabei haben.
DAS gefällt mir!!! :hihi: :hihi: :hihi:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
Rolli hat geschrieben:...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
Solche "Interessenskonflikte" versuche ich auf meine Weise zu lösen. Meine Frau habe ich gleichfalls mit dem Laufvirus infiziert, die will grundsätzlich am Sonntag auch länger laufen ( :teufel: ). Und alle anderen um mich herum versuche ich davon zu überzeugen, dass es für Udo nichts Wichtigeres geben kann, als fein säuberlich seinen Trainingsplan abzuarbeiten. Viele tun so, als hätten sie das begriffen ( :teufel: ) und das reicht mir eigentlich ...

Mach's gut Rolli.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
Hallo Rolli,

willst du Freunde oder Bestzeiten :zwinker5:

Manfred :winken:

19
M a r t i n hat geschrieben:Hallo Maximiliot,

Pinkelparty=Pinkelparty

Martin
:nick: Stimmt
willst du Freunde oder Bestzeiten
Hallo Leute,
danke für die Ratsschläge, leider wegen Wechselschicht, 50 Arbeitsstunden/Woche, Wochenendarbeit, 6-7 Trainingstagen/Woche, verständnislosen Freunden und Familie und unendlichem Ergeiz, bleibt nur eins: Teyes Vorschläge befolgen und sich daneben benehmen

Gruß
Rolli

20
Derfnam hat geschrieben:willst du Freunde oder Bestzeiten :zwinker5:
Freunde, bei denen er mit den Bestzeiten protzen kann. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
WinfriedK hat geschrieben:Freunde, bei denen er mit den Bestzeiten protzen kann. :D


Dafür gibt es ja das Forum :D

Manfred

22
Derfnam hat geschrieben:Hallo Rolli,

willst du Freunde oder Bestzeiten :zwinker5:

Manfred :winken:

Also den Spruch finde ich schon etwas hart.... :teufel: :hihi: :hallo:

Ne, Rolli, jetzt mal Spaß beiseite: such Dir einfach genügend Zeitfenster für Dein (erhöhtes) Laufpensum: morgens oder spätabends. Und Deine Frau läuft doch auch. Und das ist immer noch das Wichtigste.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

23
ich würde sagen mach es trotzdem wie Udo....ich mach auch immer der ganzen familie klar, dass ich jez laufen gehen muss unddeswegen keine zeit für sonstige pflichten habe...
außerdem die 2-3 h wirste ja ma am wochenende aufbringen :hihi:

24
kk66 hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass Rolli gerne seine 150 Wochenkm auf 250 schrauben wuerde...

Also ich habe kein Mitleid.

Ach so. Also, da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Wenn er den Umfang gerne erhöhen möchte, und das vom Bewegungsapparat her verkraftet. Warum nicht?

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage: wie will er das mit der Arbeit vereinbaren? Ich mein, seine Frau müßte ja (als Läuferin) Verständnis haben...

Alles andere wäre bei mir dann zweitrangig... :meinung:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

25
Leute, ihr kennt meine Familie und Freunde nicht! Da muss man immer essen, viel und deftig essen und trinken, viel trinken!!!
Die haben kein Verständnis und ich muss mir immer noch anhören:
"Warum läufst du so viel, vor 2 Jahren hast du in Berlin (MRT) auch nicht geschafft zu gewinnen, also lass es und esse"
OK, jetzt 3 Tage Schützenfest, nix laufen, "Soziale" Kontakte auffrischen.


Gruß
Rolli

26
woodstock hat geschrieben:Ach so. Also, da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Wenn er den Umfang gerne erhöhen möchte, und das vom Bewegungsapparat her verkraftet. Warum nicht?

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage: wie will er das mit der Arbeit vereinbaren? Ich mein, seine Frau müßte ja (als Läuferin) Verständnis haben...

Alles andere wäre bei mir dann zweitrangig... :meinung:
Ja, sie will aber immer, das ich nur mit ihr laufe und sie macht gerade 80-100km

Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“