Banner

Forerunner 301 abgestürzt?!

Forerunner 301 abgestürzt?!

1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sonst habe ich echt ein riesen Problem!

Und zwar habe ich einen Forerunner 301 der hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert jetzt ist er mir allerdings abgestürzt. Sieht jeden falls so aus! Die Beleuchtung ist an und ich kann nichts mehr machen. War gerade dabei die Disziplin von Radfahren auf Laufen umzustellen und seit dem geht jetzt nichts mehr!
Kann ich das Teil irgendwie reseten oder irgendwie anders wieder lebendig bekommen? Bin für jede hilfe sehr dankbar!!! Oder gibts so was blödes wie eine Tastensperre oder so?

Gruß
Andreas

2
:hallo: A.T.

hab das gefunden:

A. If your device has locked up during use, you can reset your unit by pressing the "Mode"(reset/lap) and "Power" buttons at the same time. In addition, please make sure that the device has the latest software version available. To update the software, please use the following link:

http://www.garmin.com/products/webupdater/

Hoffentlich hilfts.


:hallo: aus Duisburg

3
Wenn das nicht hilft, einfaach warten, bis die batterie leer ist, dann neu einschalten
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

4
@ZakMacHagen super vielen Dank! Das hat funktioniert! Bin ich froh, habe schon beführchtet das Ding würde sich verabschieden. Das mit dem Update sollte ich auch mal machen!

@pflluegler dir auch vielen Danke für deine Mühe!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“