Banner

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

1
Hallo liebe LäuferInnen,

am kommenden Samstag findet in Radevormwald ein Volkslauf über 10 km statt und ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch dort an den Start geht?!?

Anschließend kann m(M)an(n)/Frau - wenn er/sie mag - in die nächstgelegene Stadt Hückeswagen fahren und das traditionelle Altstadtfest besuchen - eine Megasause!!

Gruß und Gottes Segen

woop63

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

3
Original von woop63:
Hallo liebe LäuferInnen,

am kommenden Samstag findet in Radevormwald ein Volkslauf über 10 km statt und ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch dort an den Start geht?!?

Anschließend kann m(M)an(n)/Frau - wenn er/sie mag - in die nächstgelegene Stadt Hückeswagen fahren und das traditionelle Altstadtfest besuchen - eine Megasause!!

Gruß und Gottes Segen

woop63
Ich bin noch nicht wieder richtig regeneriert, aber Katja unternimmt mal nen Versuch, ihren 2. Platz über 5 km aus dem Vorjahr zu verbessern ... Mal sehen, obs klappt ... nen 5er Sieg fehlt ihr immer noch ...

Stephan

@Alpi: Sagen wir mal grob Ecke Solingen / Wuppertal ...

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

4
Original von Alpi:
Moin Woopi, erklär einem Hinterwäldler wo Radevormwald sein könnte :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Globusanalyse ;)

Moin Alpi - Abtlg. Globusanalyse -,

richte deinen Blick auf unser schönes Land und fokussiere auf NRW und etwa das Dreieck Solingen / Wuppertal / Gummersbach. Dort drin liegt Radevormwald, eine schöne Kleinstadt im Oberbergischen Kreis.
Der Samstag stattfindende Stadtlauf gehört zu einer Laufserie, die den Titel "Bergische Acht" trägt. Hierzu gehört auch z.B. der "Röntgenlauf", zu dem auch Beiträge im Forum erschienen sind.

So long und Gottes Segen wünscht

woop63

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

5
Also der Lauf in Radevormwald war mal wieder richtig schön. Organisation war sehr gut, wenn auch die Strecke nicht unbedingt bestzeitgeeignet ist.
Beim 5 km Jedermannslauf sind zwei Runden zu abslovieren, unter anderem durch den kleinen Orstkern mit einer Steigung. Für uns Flachländer ist das schon eine kleine Steigung......

Die strecke ist auch sehr publikumsfreundlich, so daß Stephan mich mehrmals anfeueren konnte.

Am Anfang sind mal wieder einige wie die Sprinter losgerannt, leider habe ich mich mal wieder vom zu schnellen Anfangstempo mitreißen lassen. Das muss ich wohl noch lernen....

Der erste Kilometer in 3:45 war dann eigentlich etwas zu schnell. Dann wars leider mit den Kilometerangaben vorbei. Nach 2,5 km kam man wieder am Start vorbei, da zeigte die Uhr noch 10:02, ich war laso voll im Soll. Auch wennStephan meinte, dass ich nicht wirklich frisch ausgesehen habe.
Außerdem kam im Abstand von 20 Sekunden auch die zweite Frau...

Habe den Abstand dann aber auch noch bis ins Ziel gehalten. Und habe meinen ersten 5 km Lauf gewonnen. Die Zeit war dann nicht so toll (21:03), aber Hauptsache gewonnen.

Jetzt kann ich mich wieder auf die längeren Strecken stürzen, aber erstmal gehts in den Urlaub.

www.katja-kanditt.de

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

7
Hallo liebe Foristen,

bin ja auch in Radevormwald gelaufen und habe bei dieser Gelegenheit Katja und Stephan kennengelernt. Meine erste Begegnung mit laufen-aktuell.de Foristen. War eine außerordentlich nette Begegnung.
Katja hat einen Superlauf über 5 km hingelegt und den 1. Platz belegt. Habe mich sehr über diesen Erfolg für sie gefreut. Gratulation. Ich wünsche euch beiden nun einen schönen und erholsamen Urlaub.
Ich selbst habe mein Ziel über 10 km erreicht: bin erstmals unter 45 min gelaufen, - genau 43,21 (freu, freu!!). Auf gehts jetzt die 40 iger Zeit zu knacken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche.

Gruß und Gottes Segen wünscht

woop63

Wasserläufer für Jesus

Stadtlauf Radevormwald - läuft jemand mit????

10
Original von woop63:
Hallo liebe Foristen,

bin ja auch in Radevormwald gelaufen und habe bei dieser Gelegenheit Katja und Stephan kennengelernt. Meine erste Begegnung mit laufen-aktuell.de Foristen. War eine außerordentlich nette Begegnung.
Katja hat einen Superlauf über 5 km hingelegt und den 1. Platz belegt. Habe mich sehr über diesen Erfolg für sie gefreut. Gratulation. Ich wünsche euch beiden nun einen schönen und erholsamen Urlaub.
Ich selbst habe mein Ziel über 10 km erreicht: bin erstmals unter 45 min gelaufen, - genau 43,21 (freu, freu!!). Auf gehts jetzt die 40 iger Zeit zu knacken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche.

Gruß und Gottes Segen wünscht

woop63
Wasserläufer für Jesus


Hi,

Deine Zeit ist auch wirklich super. Solltest nochmal die 10 km auf einer ebenen Strecke laufen, das macht nochmal zeitlich was aus. Aber wenn du dich immer so steigern kannst....

Gruß
Katja


www.katja-kanditt.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“