Banner

Maja sagt Hallo!

51
Sumowalker hat geschrieben: Ach ja, hat noch jemand :popcorn: ? :zwinker2:
Ja, ich habe gerade noch was gefunden. Also wenn Deines ausgeht, kannst Du gerne mal bei mir reingreifen! :popcorn:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

52
:popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi:

...ich schmeiss ne Runde!


*nixfürungut*
Kette rechts!

53
Hey nicht so viel...nachher lockst Du noch mehrere an! :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

54
Mafi1985 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Achtung, gleich fliegen die ersten Stöckelschuhe! :teufel:

*duck und weg*
:hihi: :hihi: :hihi:

worauf sicher gleich schwarz-gelb gestreifte Stringtangas folgen... :teufel:

57
Schnucki hat geschrieben:Ist eigentlich bald wieder Vollmond? :gruebel:
Nee, im Gegenteil :prof: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

59
Angie hat geschrieben:Nee, im Gegenteil :prof: :zwinker2:
Stimmt...erst am 30. Juni wieder.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

60
creative-colours hat geschrieben:Stimmt...erst am 30. Juni wieder.
Sag bloß, du hattest Zweifel an meiner Aussage :confused: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

61
Arme Maja!

Sollte mal jemand ein Buch über Internet-Foren schreiben, könnte er diesen Thread als Lehrbuchbeispiel in das Kapitel "Wie vergraule ich neue User" aufnehmen! :teufel:

Aber die Moral von der Geschicht': Stell' keine Nacktfotos von dir ins Web, bevor du das Hyänen-Potenzial eines Forums abschätzen kannst ... (und danach besser auch nicht!)

vg,
kobold

62
vinidomini hat geschrieben:Ich staune allerdings nicht schlecht welche Dynamik die Mädels angesichts eine nackten Bäuchleins entwickeln. :respekt:
Ich nicht. :D
"Im Rhythmus bleiben"


63
kobold hat geschrieben:Arme Maja!

Sollte mal jemand ein Buch über Internet-Foren schreiben, könnte er diesen Thread als Lehrbuchbeispiel in das Kapitel "Wie vergraule ich neue User" aufnehmen! :teufel:

Aber die Moral von der Geschicht': Stell' keine Nacktfotos von dir ins Web, bevor du das Hyänen-Potenzial eines Forums abschätzen kannst ... (und danach besser auch nicht!)

vg,
kobold
läuft das Bäuchleinfoto bereits unter Nacktfoto....

Vielleicht ist's ja auch MiTes Ranzen :confused:

64
vinidomini hat geschrieben:
Vielleicht ist's ja auch MiTes Ranzen :confused:
War das nicht der hier?

*und weg* :teufel: :teufel: :teufel:
Kette rechts!

66
Mafi1985 hat geschrieben:War das nicht der hier?

*und weg* :teufel: :teufel: :teufel:
Boah, wie niederträchtig! :hihi: Aber kommt man mit so einem Ranzen heil durch den Marathon? :confused: Egal, keine Diskussionen über (ehemalige) User!

@vinidomini: Ja, im weitesten Sinne schon!
Allerdings sind Kommentar über Nacktfotos kein frauenspezifisches Risiko. Die Herren, die sich in ihrem Ava mit bloßem Oberkörper gezeigt haben, mussten auch schon den einen oder anderen Spruch einstecken.
Und der menschlicher Körper ist eh' ein beliebtes Thema für Frotzeleien (siehe z.B. hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=21714).

vg,
kobold

67
kobold hat geschrieben:
@vinidomini: Ja, im weitesten Sinne schon!
Allerdings sind Kommentar über Nacktfotos kein frauenspezifisches Risiko. Die Herren, die sich in ihrem Ava mit bloßem Oberkörper gezeigt haben, mussten auch schon den einen oder anderen Spruch einstecken.
Und der menschlicher Körper ist eh' ein beliebtes Thema für Frotzeleien (siehe z.B. hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=21714).

vg,
kobold
Mein Ava zeigt sogar Weichteile :teufel: Ist nämlich ne Weichschildkröte mit nem ganz langen............. Hals :D

Damals, so vor 20 Jahren, als das gute Tier noch jung und scheu war, vergrub es sich immer im Kies und es war dann nur der lange Hals zu sehen. Das war putzig. Wenn Besuch kam und nur der lange Dödel zu sehen war. Die haben Augen gemacht, die lieben Leute. Ach ja, damals lief auch noch die gute alte Maja in der Glotze..... Maja??? :love2:

68
*Maja* hat geschrieben: Hallo Flummie,
"Entscheidungen" haben soviel mit "Ausscheidungen" zu tun, wie mein Bauchnabel mit deinem A... Nicht das DU hier das Thema verwechselst!

Allez!

Maja
Und deine fast Obzöne foto hat in eine Lauf forum genau so wenig zu tun wie..meine nackte Hintern. Nicht das DU hier das Forum verwechselst.
Ich finde es geschmacklos und auch ziemlich häßlich. :nick:
http://www.myblog.de/flummieparo

70
Flummie hat geschrieben:Und deine fast Obzöne foto hat in eine Lauf forum genau so wenig zu tun als..meine nackte Hintern. Nicht das DU hier das Forum verwechselst.
Ich finde es geschmacklos und auch ziemlich häßlich. :nick:

Und ich finde, Flummie hat recht :nick: .
Es ist nun einmal so, daß das Foto einfach so ein ganz kleines bißchen mehr zeigt als nur einen "Bauch".
Dafür ist der Aufnahmewinkel einfach ein winziges kleines bißchen zu tief angesetzt, als daß der Betrachter wirklich nur den Bauch sehen sollte.
Und wenn jemand seinen Einstieg in einem Forum gleich mal mit so einem Foto probt, dann bleiben erstaunte bzw. auch bissige Kommentare halt mal nicht aus.
Weil es befremdlich aussieht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles Zufall ist.
Ich denke, Maja hat das bewußt ganz genauso inszeniert :meinung: .

Also, Glückwunsch, Maja - die vielen Hits und Antworten in diesem Thread sind doch eine beachtliche Resonanz, oder ? :respekt:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

71
@Maja: Bitte nimm ein anderes Bild. Das aktuelle scheint hier einige Benutzer temporär bekloppt zu machen. Aber das legt sich wieder :D
Viele Grüße
Tim

72
Tim hat geschrieben:@Maja: Bitte nimm ein anderes Bild. Das aktuelle scheint hier einige Benutzer temporär bekloppt zu machen. Aber das legt sich wieder :D
Temporär? Aufgrund des Bildes?

Täusche Dich mal nicht, bekloppt waren wir vorher schon :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

73
running-rabbit hat geschrieben: Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles Zufall ist.
Ich denke, Maja hat das bewußt ganz genauso inszeniert :meinung: .
hy rabbit,

das glaub ich nicht. Maja ist wohl noch recht jung und konnte überhaupt nicht abschätzen was wir mit dem Bäuchleinbild veranstalten werden :teufel:

Augenscheinlich ist sie ja auch schon vergrault..

Sorry an die Läuferdamen aber das geht schon teils leicht über Stutenbissigkeit hinweg. Das ist doch fast schon Zickenalarm in seiner reinsten Form :verdacht:

Also den Beitrag von Flummie find ich doch leicht überzogen. Also vetragt euch wieder :peace: Flummie und Maja meine ich!

Ach hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deinen bunny richtig niedlich finde??

74
Ralli hat geschrieben:Temporär? Aufgrund des Bildes?

Täusche Dich mal nicht, bekloppt waren wir vorher schon :D

Rallis Mund tut Wahrheit kund :zwinker5:

Sollen wir nicht abstimmen ob das Bäuchleinbild bleiben darf?? Mich störts nicht. Und in 6 Monaten stellt Maja dann ein austrainiertes Waschbrettbauchbild rein, ja??

75
vinidomini hat geschrieben:das glaub ich nicht. Maja ist wohl noch recht jung und konnte überhaupt nicht abschätzen was wir mit dem Bäuchleinbild veranstalten werden :teufel:
Wer eröffnet die Diskussion, wie alt der Bauch auf dem Bild ist?

76
vinidomini hat geschrieben:Ach hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deinen bunny richtig niedlich finde??

Meinst du mich ? :)
vinidomini hat geschrieben:Und in 6 Monaten stellt Maja dann ein austrainiertes Waschbrettbauchbild rein, ja??

:hihi:

Jetzt bist du aber zur Abwechslung richtig böse :nick: .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

77
running-rabbit hat geschrieben:Meinst du mich ? :)

Das bezog sich eigentlich auf deine Signatur :peinlich:

Ich denke mal wenn Mann Frau als putzig bezeichen würde, fände Frau Mann nicht mehr so putzig :teufel: Aber da Mann Frau doch immer alles sagen soll, bist du's natürlich auch :nick:

running-rabbit hat geschrieben: Jetzt bist du aber zur Abwechslung richtig böse :nick: .
Wieso :confused: wenn Maja fleißig trainiert dürfte der kleine Pummelranzen ( :hihi: ) - herliches Wort, ich beiß gleich in die Tastatur - doch in 6 Monaten verschwunden sein.

78
vinidomini hat geschrieben:Das bezog sich eigentlich auf deine Signatur :peinlich:

Jaaaa, das meinte ich aber doch auch - ob du meine Signatur meinst - Menno :D
Ja, der Bunny ist putzig :nick: .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

79
running-rabbit hat geschrieben:Jaaaa, das meinte ich aber doch auch - ob du meine Signatur meinst - Menno :D
Ja, der Bunny ist putzig :nick: .
Könnten wir uns drauf einigen. Du und dein bunny ihr seid richtig putzig :zwinker5:

80
vinidomini hat geschrieben:Könnten wir uns drauf einigen. Du und dein bunny ihr seid richtig putzig :zwinker5:
Kann man euch auch zum putzen engagieren?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

81
Ich hab Majas Bild verpaßt! :frown:
Wie konnte mir das nur passieren?
Jetzt kann ich ja gar nicht mitreden :heul2: gar nie nicht mehr.
Tim, bitte nochmal kurz das Bäuchlein....
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

82
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hab Majas Bild verpaßt! :frown:
Wie konnte mir das nur passieren?
Jetzt kann ich ja gar nicht mitreden :heul2: gar nie nicht mehr.

:auslach:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

83
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hab Majas Bild verpaßt! :frown:
Wie konnte mir das nur passieren?
Jetzt kann ich ja gar nicht mitreden :heul2: gar nie nicht mehr.
Tim, bitte nochmal kurz das Bäuchlein....
Hier nochmal. Damit Du auch mitreden kannst
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

84
Hm, schon komisch. Irgendwie vermisse ich bei dieser Aktion die drei "üblichen Verdächtigen". Haben die sich vielleicht schon gedacht, dass die anderen ihre Arbeit machen und sich ausgeruht? Ach ja (seufz) auf niemanden kann man sich mehr verlassen, nur darauf, dass das Forum funktioniert und Lücken schnell geschlossen werden. Das ist beruhigend ;-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

85
vinidomini hat geschrieben:Und in 6 Monaten stellt Maja dann ein austrainiertes Waschbrettbauchbild rein, ja??
Das nützt auch nichts - mit Waschbrettbauch-Bild läuft der Zickenterror eher noch schneller an. Frag mal Exciplex... :D
"Im Rhythmus bleiben"


86
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hab Majas Bild verpaßt! :frown:
Wie konnte mir das nur passieren?
Jetzt kann ich ja gar nicht mitreden :heul2: gar nie nicht mehr.
Tim, bitte nochmal kurz das Bäuchlein....
Hier kanste noch mal gucken.

Übrigens möchte ich mal den- oder diejenige sehen, der/die bei angewinkeltem Bein an der Stelle keinen"Wulst" (Hautfalte) hat.

Ciao
Michael
(ische liebe nackte Bäusche)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

87
Ripple hat geschrieben:Hier kanste noch mal gucken.

Leider auch nicht mehr.
Aber sooo ernst war das nicht gemeint gewesen :zwinker2: wie ihr seht rede ich ja trotzdem mit....

:hallo:
Danke an Ralli :hihi:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

89
CHICKS!

Ihr seid so lächerlich!

Immerhin gibt es nette Jungs hier, ist doch mal was. Ich kann ja lesen.

"Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung"

- das passt - is aber nicht von mir.

Allez!

Maja

90
*Maja* hat geschrieben: "Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung"

- das passt - is aber nicht von mir.
Das ist von Wilhelm Busch. Der soll aber auch gesagt haben: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" :zwinker5:

Und sieh die Kommentare nicht so eng. Die wollen doch nur spielen! :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

91
*Maja* hat geschrieben:CHICKS!
Oh, hast`n Schluckauf? Kommt vom kalten Bauch, was? Zieh Dir lieber was an :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

92
*Maja* hat geschrieben:Allez!

Mich würde mal interessieren, warum du uns jedesmal dieses allez! entgegenschmetterst ? :confused:
Kommt das auch vom Schluckauf ? :hallo:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

93
running-rabbit hat geschrieben:Kommt das auch vom Schluckauf ? :hallo:

Oder vom Frösche essen ??? :hihi: :hihi: :hihi:

wikipedia = „Chicks“ (wörtlich: Hühner; oft abwertend gebrauchte Bezeichnung für junge Frauen)

95
Marienkäfer hat geschrieben:Leider auch nicht mehr.
Aber sooo ernst war das nicht gemeint gewesen :zwinker2: wie ihr seht rede ich ja trotzdem mit....

:hallo:
Danke an Ralli :hihi:
Doch, funktioniert. Du musst in dem sich öffnenden Post dann auf Großformat klicken.

Try it and you will see :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

96
Ripple hat geschrieben:Try it and you will see :-)

Dann erscheint
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.



Stimmt mit meinem PC oder mir was nicht? :haeh: Jetzt will ich es tatsächlich immer dringender sehen...

:hallo:

Nee, kann schon auch ohne leben, keine Sorge!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

97
Marienkäfer hat geschrieben:Dann erscheint

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.





Stimmt mit meinem PC oder mir was nicht? :haeh:

Bei mir erscheint das gleiche wie bei dir - du bist also ganz normal :zwinker5: .
Und, wenn ich das richtig verstehe, bekommen wir ja bald ein neues Foto von Maja :nick: .
Wahrscheinlich werd ich dann restlos grün vor Neid :hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

98
running-rabbit hat geschrieben:Bei mir erscheint das gleiche wie bei dir - du bist also ganz normal :zwinker5: .
Und, wenn ich das richtig verstehe, bekommen wir ja bald ein neues Foto von Maja :nick: .
Wahrscheinlich werd ich dann restlos grün vor Neid :hihi:
Ich würde mir die linke Pobacke wünschen
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

99
Ralli hat geschrieben:Ich würde mir die linke Pobacke wünschen
:uah:

Ich möchte mir aussuchen, wann ich welche Körperteile von irgendwelchen Menschen sehen darf - zumindest meistens!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

100
Marienkäfer hat geschrieben:Dann erscheint
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.



Stimmt mit meinem PC oder mir was nicht? :haeh: Jetzt will ich es tatsächlich immer dringender sehen...

:hallo:

Nee, kann schon auch ohne leben, keine Sorge!
Noch Mal probiert - bei mir klappt es. Wenn Du willst kopier ich es und schicke es Dir per e-mail :-))))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“