Banner

Ismaninger Winterlaufserie

2
Hab ich die Frage nicht gerade eben beantwortet? :confused: Wo ist meine Antwort hin?

5
Ja, aber bei genauem Hinsehen sind feine Unterschiede erkennbar:
-Merle_ hat geschrieben: Ismaninger Winterlaufserie

Hallo,
ich möchte gerne an der Ismaninger Winterlaufserie teilnehmen. Wer kann mir sagen ab wann und wo man sich da anmelden muss?
LG
-Merle_ hat geschrieben: Anmeldung zum Ismaninger Laufevent?

Hallo,
ich möchte gerne an der Ismaninger Winterlaufserie teilnehmen. Kann mir jemand sagen ab wann und wo man sich da anmelden kann?
Lg
:D :P
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Uschi hat geschrieben:Oh. Gut aufgepasst! :D
Darf ich dich als Ko-Korrektor anstellen? :hihi:
Sonst gern. Nur momentan bin ich leider schon vollkommen ausgelastet (Uni). :frown:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Alles nötige steht dann hier. Es genügt aber noch völlig, sich im Oktober anzumelden. Wenn Du Dich für die ganze Serie anmeldest, bekommst Du für deine 25 Euro auch noch ein atmungsaktives Laufshirt.

http://leichtathletik.tsv-ismaning.de/

Die Ismaninger kann ich nur absolut empfehlen, ich werde mit Sicherheit auch wieder dabei sein.

P.S.: Das mit der Doppelpost habe ich zu spät gecheckt - Uschi hat ja alles schon bestens beantwortet.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

9
HI,
Tut mir leid mit der Doppelpost, mein Eintrag war leider am Anfang nicht drinnen, darum hab ich ihn nochmal geschrieben. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“