Banner

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

1
Du merkst, dass du ein Fori bis wenn...
...Du bei Tim nicht gleich an Struppi denkst.
...Du morgens vor Aldi Deinen Mitwartenden etwas über die Qualität der angebotenen Laufkleidung erzählst.
...Du Deine Tocher beim Tagebuchschreiben fragst "Welche Disziplin?".
...Du Deine Emails plötzlich mit "Baba" unterschreibst.
...Du nach einem Kundenbesuch einen Erfahrungsbericht ans schwarze Brett hängst.
...Du einem Freund auf den Anrufbeantworter sprichst, dieser Dich nach 2 Stunden zurückruft und Du ihn fagst, wo er denn diesen angestaubten Thread ausgegraben hat.
...Du alle Deine Urlaubsbilder unterhalb der Gürtellinie abschneidest, damit man Deine neue Hose nicht sieht ( :) ) :) ) hahahaha!!..tschuldigung, konnte nicht anders).
...wenn Dein Chef Dir zum wiederholten Male sagt, dass der Kundentermin verschoben worden ist, Du ihm entgegnest, dass dies schon einmal gepostet worden ist.
...Du Deinen Liebesbrief an Deine Freundin mit "Abteilung: Völkerverständigung" unterschreibst.
...Deine Eltern vom Spaziergang zurückkommen und Du sie über die Strecke, Zeit und Puls ausfragst.
...sie Dir geantwortet haben und Du stundenlang etwas von Respekt und gute Zeit faselst.
...Du Deinen neuen Arbeitskollegen gratulierst, dass er gerade in Deiner Firma angefangen hat, und Du ihm rätst, gaaaanz langsam anzufangen.
...Du auf alle Schriftstücke, die Du verfasst irgendwelche Grinsemännchen malst.
...Du Dich plötzlich bei Hinz und Kunz über Deine unzureichende Leistung beklagst.

So, mehr fällt mir nicht ein...


So long
Lars
Bild


... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

3
:) ) :D

... Du Dich mit den Worten von Deinen Lieben verabschiedest, mal eben kurz ins Forum zu schauen und gleich wieder da zu sein und diese dann eine Vermißtmeldung beim ersten Mal aufgeben.
... Du mitten in der Nacht nach einer Fete o.ä. trotz fast geschlossenen Augen nochmal ins Forum zu schauen.
... eine Phobie vor roten Köfferchen hast und jeden gleich öffnen mußt.

Tschüß SaM
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 11.09.2003 editiert. ]

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

5
so köstlich, super ich glaub da von trifft einiges auf mich zu :) ) :) ) wie thorsten zu sagen pflegt, oder mus ich euch jetzt fragen ob ich einer bin? :) )


PS: Du weisst, dass du ein Fori bist, wenn..
Du dich darüber freust das deine Partnerin auch da ist
Bild


Spike
Bild


& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 11.09.2003 editiert. ]

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

8
Mensch Jekyll ... das war guuuuuut - ich hab laut gelacht.

Ich hätt noch was:

- wenn das Forum als Startseite deines Browsers eingestellt ist

- wenn du die Smilies nicht mehr anklickst, sondern auswendig kennst

- wenn du nach dem Laufen noch vor dem Frühstück den Rechner anschaltest um deine neue PB mitzuteilen

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

9
Einfach genial, Lars, besonders der mit den
Bild


und noch was:

...wenn jemand beim Kaffeeklatsch das Thema wechselt und Du in bittest, den Thread nicht zu verwässern...
...wenn Du bei der Anfrage für den Campingurlaub fragst, ob die da Platz für 1398 Personen haben...
...wenn Du von Deinen Gästen kritisiert wirst, und Du sie bittest, sich gefälligst erst mal zu registrieren...

Regina :bounce:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

10
...wenn Du am ersten Arbeitstag Deinen Ausbilder fragst, ob der PC auch Internetzugang hat und erst dann merkst, daß diese Frage nicht unbedingt klug war :glow:

...wenn man ganz stolz mit dem "Laufen-aktuell"-Shirt durch Gegenden läuft, wo man ganz sicher viele Läufer trifft :look:

...wenn die "Laufen-aktuell"-Urkunde einen Ehrenplatz direkt neben der Urkunde über den ersten Marathon erhält (Und zwar nicht in der Schublade, sondern an der Wand!)

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

11
Hi Lars !!

Super :bounce: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Holger II

PS. Ich bin "Fori" :idee:
aber was soll ich denn dagegen tun ???

PPS.
Laufen kann ich auch nicht, wegen Mandelvereiterung....
Also Forum lesen - von all den Fitten, die jetzt nach der Hitze richtig losballend können - Neid!!!I)
Wenn es morgen nicht besser wird und mein Vitamin C alle ist, geh ich ja zum Dok....mal sehen !

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

14
...wenn mann vor lauter schreiben schon Kilo mit Kilometer verwechselt

... man nach dem Urlaub als erstes die Fories informiert ,das man wieder da ist und nicht die Verwandtschaft

... wenn man das Essen auf dem Herd vergießt ,weil Greenie einen ihrer super berichte geschrieben hat. :rotate: :rotate: :rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

15
:) ) :) ) Ausgezeichnet super :) ) :) )


......Wenn man einen See nur noch danach beurteilt,
ob man gut herumlaufen kann


jaja, die spinnen die Foris:stupid: :stupid:

Pfiat enk :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

17
Original von flinkfuss:
Hey, Holger!
Mit Slabeitee zu gurgeln kann ich da nur empfehlen!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild



und Spike)
Danke für den Tip Andrea,

ich gurgel 5 x täglich !! Also bei Bläschen(weiß) auf den Mandeln.
:angry:

Ich bin diesbezüglich sehr anfällig, weil meine Mandeln eine Mondlandschaft sind und jedes Bakterium sich bei mir unwahrscheinlich wohl fühlt.
Jetzt bin ich in der Phase der Selbstbeobachtumg, weil ich einfach keinen Bock auf Antibiotika habe:stupid:
Wann darf ich denn wieder Laufen??????????
2-3 Wochen sicherlich nicht !:angry:

O.K.
Beichte:
Hab letzte Woche mein Training gesteigert :neenee: Langer Lauf ?
Will ja auch kein Mitleid...Watt sind schon 15 km ??? Spaß wa?
Eigentlich schon ... Hat mir auch richtig gefallen !
Mir ging es gut usw...
Jetzt tun mir die Knochen weh, geht aber nach dem Dehnen...
Nur der Hals ???
Erstmal Ruhe denk ich....
Heute 4000mg Vítamin C geworfen und gegurgelt.........ohne Ende...

Frage:
Krieg ich das in den Griff ??
Oder muß ich zum Doc ??

Hab mich noch nicht selbst therapiert.
Wenn Ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet habt, wär ich Euch für eine Rückmeldung dankbar:sleep:


@ Andrea - Du kommst schon an, wenn Du willst... daumdrück...

Schönen Abend noch

Holger II

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

18
Achtung - mit Ankündigung:

Ich verwässere diesen Thread!


Hallo Holger ....

ich möchte dir dringend dazu raten, bei quasi chronisch vereiterten Mandeln, die eine "Kraterlandschaft" darstellen, zum HNO zu gehen und mir durchaus mal zu überlegen, ob du dir die Dinger nicht rausnehmen läßt.

Ich hatte nach einem heftigen Pfeifferschen Drüsenfieber komplett vernarbte, chronisch geschwollene und teilweise entzündete Mandeln.

Habe die OP länger herausgezögert und mich im nachhinein geärgert:

Denn chronisch entzündete Mandeln schaden dem Körper mehr, als daß sie ihre Funktion erfüllen. Einen permanenten Entzündungsherd im Körper zu haben, ist für den Organismus sehr anstrengend.

Ich habe bemerkt, daß ich, nachdem die Mandeln erstmal raus waren, wieder viel leistungsfähiger war.


Also - nicht ewig mit rumdoktern - lass dich beraten und dann vielleicht doch raus mit den Bakterienschleudern.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

20
...wenn Dir beinahe die Augen zufallen, Du müßtest dringenst schlafen, morgen geht ganz früh der Wecker, aber du willst unbedingt noch einen Thread lesen und antworten...

Gute Nacht!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

27
Original von holle:
... wenn du keinen partner mehr hast weil dein ex-partner kein fori ist ! :)

ohww ist doch nicht wirklich passiert?
ansonsten gibts hier ja genug auswahl. :) )

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

31
Original von holle:
du weisst dass du ein fori bist der schneller schreiben üben muss wenn dir ein flinker flinki bei deiner fortsetzung mit einer raffiniert-schlauen antwort dazwischenkommt ;)


...wenn Dir eigentlich egal ist, ob Flinki Männlein oder Weiblein ist ;)


ich glaube, Spike, wir sollten unsere Signaturen ändern - da gibt es doch immer wieder mal Verwechslungen.


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

32
.....Du morgens nach dem Weckerklingeln Deinen kuschelwilligen Partner achtlos zur Seite schiebst, weil Du schnell an den PC musst um zu gucken was Du über Nacht "vepasst" hast... :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

33
......wenn es dich beruhigt zu wissen dass du nicht allein dem "virus laufen" völlig verfallen bist.


......wenn du weisst dass es auch leute gibt die dich nicht wegen deiner laufsucht für verrückt erklären

:stupid:

......wenn dir leute fotos ihrer unterwäsche (bh) sichcken

......sich männer plötzlich fragen welche köbchengrösse sie haben

......es plötzlich für alles eine eigene abteilung gibt

:) )

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

34
- wenn die Anzahl der Benachrichtigungen, daß du eine PM bekommen hast, die Anzahl der Spam-Mails in deinem Posteingang übersteigt

- wenn du während des Abwaschs dreimal online gehst, um zu sehen, wie sich der aktuellste Thread weiterentwickelt









-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 12.09.2003 editiert. ]

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

35
-wenn du auf eine Internetseite erst mal versuchst dein Profil einzurichten.

-wenn du wildfremde Leute umarmst nur weil Sie ein laufen-aktuell T-Shirt anhaben.


-wenn du alle 14 Tage 650KM fährst.

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

37
Moin Lars,

Klasse, mit DEN super Beiträgen ist der Freitag morgen doch schon gerettet -- hab mich echt amüsiert und für Neulinge wie mich war´s höchst aufschlussreich !!!! Da kann ja noch was auf mich zukommen - meine Fori-Fieberkurve steigt sowieso schon täglich - beänstigend, beängstigen........ :) ) :) ) :) )

Bea

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

38
....du die Bedeutung von so tollen Begriffen wie "Love Handles" lernst! :D

nosmo


______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

40
Du weisst, dass du der Betreuer der Foris bist, wenn ...
  • du diesen Thread liest und dir vor Freude und Stolz eine Glücksträne die Wange runterkullert :P
  • du dich schon auf den neuen hoffentlich schnelleren Server freust (obwohl sich die Foris noch gar nicht allzu laut über die manchmal langen Ladezeiten beschwert haben)
  • du dich auf deine vollständige Genesung freust, damit du endlich wieder mit dem Laufen anfangen und hier im Forum berichten kannst
  • du dir nicht erlauben kannst, laufen-aktuell.de irgendwann mal zuzumachen, weil dir sonst einige hundert wütende Menschen die Tür einrennen ;)
  • du alles daran setzen wirst, dass laufen-aktuell.de noch lange lange Zeit bestehen bleibt und stetig euren Wünschen angepasst wird (auch wenn die Bearbeitung zur zeit etwas dauert :rolleyes: )


Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

41
....du dich über Tims Posting freust und ihm alles alles Gute wünschst!!! :hallo:

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

43
Original von Tim Pawlowski:
Du weisst, dass du der Betreuer der Foris bist, wenn ...
....

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
....
Bild
<<< für die Rührung die Du durch uns erfährst und die Probleme, die Du ohne uns nicht hättest...
  • Du Dir als Admin sehnlichs wünscht, daß daß diese Seite niemals kommerzialisiert werden muß
Mach weiter so!
Bild



Gruß Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

45
@greenie
hi greenie
kann es vielleeicht sein, dass du dich da grad verplappert hast?? :D :D

also läääuuttee:: ALLE MAL HERHOEREN: GREENIE IST SCHANGäääR!!! :P :P
ps: DARF ICH DICH MEDIZINISCH WAEREND DEINER SCHWANGERSCHAFT BERATEN???:stupid:
greets

klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

47
Hi hi .... wie entsteht ein Gerücht ? Sooooo !!

Ich denke, wenn Greenie Nachwuchshörnchen in die Welt setzt, dann ist das Problem mit dem Nicht-mehr-so-flachen Bauch für die nächsten 10 Monate für sie ein NICHT-Problem ...

Bin gespannt!!!


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

48
Greeenie, sag, wann ist der Entbindungstermin? Kannst deshalb Ostern (Editmodus ON: sorry, Pfingsten wars) nicht nach Ösiland fahren? :) ) :) ) :) )

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 12.09.2003 editiert. ]

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

50
Hallo?? Kaum dreht man sich zwei Minuten um, schon ist man schwanger!!! :glow: Das war aber eben eine REIN hypothetische Aussage....die mir einfiel, weil eine ehemalige Kollegin hochschwanger hier durch`s Büro gewatschelt ist!

Nee, nee...ich bin nicht schwanger, ganz bestimmt nicht - aber wenn ich irgendwann mal in die Mini-Hörnchen-Produktion gehe, lass` ich es Euch wissen! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“