Banner

Challenge Roth

Challenge Roth

1
Hat schon einer erwähnt, dass es nur noch 5 Tage und knapp 22h sind, bis ich im Wasser bin????

So langsam hab ich ein wenig die Hosen voll :D Naja, wird schon werden, aber ich bin freudig gespannt auf das Event...naja, ein wenig geht mir schon die Düse....hab etwas so Hartes noch nicht gemacht vorher....Biel (100km) erschien mir dagegen wir ein Spaziergang :nick:

Drückt mir die Daumen am Sonntag! :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2
Indy hat geschrieben:So langsam hab ich ein wenig die Hosen voll
Das reinigt sich dann beim Schwimmen von selbst! :D Keine Sorge, alles wird gut.

Uli

3
Indy hat geschrieben:....hab etwas so Hartes noch nicht gemacht vorher....Biel (100km) erschien mir dagegen wir ein Spaziergang :nick:

Drückt mir die Daumen am Sonntag! :daumen:

Hi Indy,

nimm's locker, Du schaffst das schon. Ich stelle mir die 100km von Biel (mental) härter vor.

Grüße
Andreas

4
Hau rein Indy, ich werds mir im BR anschaun (ich will dich :hallo: sehn)

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
Indy hat geschrieben:Hat schon einer erwähnt, dass es nur noch 5 Tage und knapp 22h sind, bis ich im Wasser bin????

So langsam hab ich ein wenig die Hosen voll :D Naja, wird schon werden, aber ich bin freudig gespannt auf das Event...naja, ein wenig geht mir schon die Düse....hab etwas so Hartes noch nicht gemacht vorher....Biel (100km) erschien mir dagegen wir ein Spaziergang :nick:

Drückt mir die Daumen am Sonntag! :daumen:
Habe gerade meine Startunterlagen geholt und morgen wird im Kanal probegeschwommen. Langsam steigt bei mir auch die Spannung...

Viel Glück
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

6
Ich wünsche euch beiden alles Gute und vor allem ganz viel Spaß! Ich bin ganz neidisch!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

7
Oli.F. hat geschrieben:Hau rein Indy, ich werds mir im BR anschaun (ich will dich :hallo: sehn)

Grüße oli
werde dumme Faxen machen, damit die mich noch aufnehmen, bevor ich in den Besenwagen steige :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

8
Alles wird gut!
Viel Spaß und Erfolg Euch. Wir wollen schließlich einen schönen Bericht lesen!
:daumen:

Uli

9
So, heute morgen noch 2 Kilometer im Kanal probegeschwommen. Das Wasser hat angenehme 22 Grad, fast ein wenig warm... Keine Wellen also ideale Bedingungen. Kein Vergleich mit meinem ersten Triathlon im Meer bei 14,9 Grad...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

10
Schwabenpfeil hat geschrieben:...Kilometer im Kanal probegeschwommen. Das Wasser hat angenehme 22 Grad, fast ein wenig warm... Keine Wellen also ideale Bedingungen...
Was bin ich froh, dass ich nur den Marathon laufe :D

Wünsche euch Triathleten viel Spass und Erfolg!

MfF

Roland B.
*nur Läufer, kurzfristig in einer Staffel eingesprungen*

11
GastRoland hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich nur den Marathon laufe :D

Wünsche euch Triathleten viel Spass und Erfolg!

MfF

Roland B.
*nur Läufer, kurzfristig in einer Staffel eingesprungen*
Vorsicht so hat es letztes Jahr bei mir angefangen... bekam eine Woche vorher einen Anruf ob ich nicht als Läufer einspringen möchte... dann hat mich die Atmosphäre so fasziniert das ich den ganzen Tag die Stimmungsnester angeschaut habe und ein großes Kribbeln im Bauch hatte. Abends dann eine geniale Finisherparty mit Feuerwerk. Habe danach 2 Nächte darüber geschlafen um sicherzustellen, daß es nicht nur eine kurzfristiger Wahnsinn ist denn ich später bereue und habe mich angemeldet.

Werde am Montag oder Dienstag einen Bericht abgeben ob mein Gehirn den Rest des Körpers hereingelegt hat. :D
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

12
Schwabenpfeil hat geschrieben:....
Werde am Montag oder Dienstag einen Bericht abgeben ob mein Gehirn den Rest des Körpers hereingelegt hat. :D
ich bitte darum. danke im voraus.

allen roth-startern viel spass, erfolg und was ihr euch auch immer noch sonst so erhofft.

3,9km schwimmen... :nene: :nene: :nene:
this time, the bell

13
Nordmann hat geschrieben:
3,9km schwimmen... :nene: :nene: :nene:
du gehst also davon aus, die beiden machen mind. noch 100m extra, quasi als Prügel-Ausweich-Umweg :D :P
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

14
Oli.F. hat geschrieben:du gehst also davon aus, die beiden machen mind. noch 100m extra, quasi als Prügel-Ausweich-Umweg :D :P
ne, hab mich vertippt. wobei es in meinen augen fast egal ist, ob 3,8 oder 3,9km. beides ist unglaublich. :nick:
this time, the bell

15
Ich wünsche allen morgigen Startern alles Gute, viel Erfolg, und das Erreichen der selbstgesteckten Ziele!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

16
Ich drücke auch allen Roth-Startern ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß und Erfolg!!!! :daumen:

Kommt denn im TV wirklich nur eine kurze Zusammenfassung auf dem BR? :confused:

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

17
Allen Roth-Starten viel Glück, viel Erfolg und viel Spass !!!
Reni1972 hat geschrieben:Kommt denn im TV wirklich nur eine kurze Zusammenfassung auf dem BR? :confused:

Liebe Grüße
Reni

Yoo,leider. Heute auf BR3 16.05 - 17.30 Uhr und morgen ARD 18.00 Uhr und BR3 22.45 - 23.15 Uhr.

Nächste Woche vom Ironman in Frankfurt sendet HR3 aber dafür umso mehr. :daumen:

18
Highopie hat geschrieben: Nächste Woche vom Ironman in Frankfurt sendet HR3 aber dafür umso mehr. :daumen:

Genauer gesagt von 10.00 - 17.15 Uhr.

HEUTE abend im ZDF Sportstudio kommen Faris Al-Sultan und Normann Stadler. :daumen:

19
Obwohls nur kurz war heut, macht dass doch immer wieder en Mords Appetit auf ne LD.

Da waren ein paar Zieleinläufe drinn, da wirds dir heiss um die Muskeln :) :)
Nächst jahr werd ich es erleben, aber die Vorfreude is jetzte schon riesig.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

20
so, ich werde mich gleich ganz entspannt vor die glotze hauen und die zusammenfassung auf br schauen - ich freu mich. :bounce:

vor indys leistung sage ich jetzt schon mal: :respekt: :beten2: :respekt: :beten2: :respekt:

und ich bin sicher, der schwabenpfeil hat eine ähnlich gute leistung hingelegt ...

liebe grüße von reni, die eure berichte kaum erwarten kann :nick:
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

21
indy und schwabenpfeil, Glückwunsch zur bestandenen Langdistanz.
Das kann sich wirklich sehen lassen :daumen:
Und jetzt erst mal richtig ausschlafen und dann schön

:party:

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

22
Highopie hat geschrieben: und BR3 22.45 - 23.15 Uhr.
Hab ich mir angesehen. Ist schon klasse was die da rausgehauen haben. Sehr interessant auch der Bericht über den Besenwagen. Die Empörung der - sagen wir mal - reiferen Dame ob sie nicht doch einsteigen will :hihi: Das nenn ich Kämpferherz.... :daumen:

Und jetzt freu ich mich auf Indy- und Schwabenpfeil-Berichte :daumen:

23
Reni1972 hat geschrieben:so, ich werde mich gleich ganz entspannt vor die glotze hauen und die zusammenfassung auf br schauen - ich freu mich. :bounce:

vor indys leistung sage ich jetzt schon mal: :respekt: :beten2: :respekt: :beten2: :respekt:

und ich bin sicher, der schwabenpfeil hat eine ähnlich gute leistung hingelegt ...

liebe grüße von reni, die eure berichte kaum erwarten kann :nick:
Ja hat alles super geklappt. Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend... Langbericht folgt.

M40 01:32:50 05:56:12 03:48:46 11:25:15
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

24
pandadriver58 hat geschrieben:Hab ich mir angesehen. Ist schon klasse was die da rausgehauen haben. Sehr interessant auch der Bericht

Lieber das als gar nichts, kann ich da nur sagen. Im Vergleich zum ZDF hat es BR3 einmal mehr nicht geschafft, die Stimmung auch nur ein Mü rüber zu bringen. So aufregend wie etwa eine beliebige Politsendung.

Gruss
TriRunner

25
TriRunner hat geschrieben:Lieber das als gar nichts, kann ich da nur sagen. Im Vergleich zum ZDF hat es BR3 einmal mehr nicht geschafft, die Stimmung auch nur ein Mü rüber zu bringen. So aufregend wie etwa eine beliebige Politsendung.

Gruss
TriRunner

Mit "ist schon klasse was die da rausgehauen haben" hab ich natürlich die Triathleten gemeint und nicht den BR mit der Sendung :hihi:

26
pandadriver58 hat geschrieben:Mit "ist schon klasse was die da rausgehauen haben" hab ich natürlich die Triathleten gemeint und nicht den BR mit der Sendung :hihi:

Hallo Witzknolle,

schon klar. Ich habe mich auch auf den "interessanten" Bericht bezogen.

Gruss Trirunner

27
TriRunner hat geschrieben:Hallo Witzknolle,

schon klar. Ich habe mich auch auf den "interessanten" Bericht bezogen.

Gruss Trirunner


Na denn - für mich wars interessant. :nick: ZDF hab ich leider verpasst...

Gruss Sigi

28
Schwabenpfeil hat geschrieben:Ja hat alles super geklappt. Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend... Langbericht folgt.

M40 01:32:50 05:56:12 03:48:46 11:25:15
Tolle Leistung!
Klar sucht man immer nach Verpesserungsmöglichkeiten, aber bedenke: Du bist 3,8 km geschwommen!!!
Einfach Spitze! Triathlon LD - Wahnsinn!

Ich hab mal so überlegt, wenn ich noch ein paar Jahre dabei bleibe, dass Training noch intensiviere, könnte ich vielleicht mal Richtung LD schauen - vielleicht. Da hätte ich dann auf eine Zeit so ab 13 Stunden geschaut...
11:25??? Super!!!
Gruß
Jens.

29
jrehlein hat geschrieben:11:25??? Super!!!

Ja, sub 12 und das noch mit 35min Polster, das ist Klasse!

Gratulle!

Grüße
Andreas

P.S. Gibt es eigentlich einen "Hut ab" smiley?

30
So, bin wieder im Lande!
ich mach es kurz: es war hart, aber irgendwie cool!

SWIM:01:09:37
1. Wechsel:00:07:41
BIKE:05:49:02
2. Wechsel:00:04:46
RUN:04:27:37
TOTAL:11:38:45

Mannomann, ich will nur noch auf die Couch!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

31
Indy hat geschrieben:TOTAL:11:38:45

Mannomann, ich will nur noch auf die Couch!

Hi Indi,

ist doch klasse! Glückwunsch!

Nur die Laufzeit in Relation zu den anderen Disziplinen lässt erahnen, dass es am Ende ziemlich hart gewesen sein muss ... ich wünsche Dir eine geruhsame Regeneration!

Grüße
Andreas

32
ähem...nicht ganz:

ich hab für die ersten 15km so lange gebraucht, wie schon lange nicht mehr!
Und ab km 26 hab ich keinen Kilometer mehr über'n 6er Schnitt gehabt - hatte ne totale Blockade im Kopf und weniger in den Beinen!
Die meisten Gehpausen hab ich zwischen den Kilometern 2-15 gemacht - hat mich zum Schluss ziemlich geärgert - gerade als Läufern hier solche Probleme zu haben.... :klatsch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

33
Indy hat geschrieben:Die meisten Gehpausen hab ich zwischen den Kilometern 2-15 gemacht - hat mich zum Schluss ziemlich geärgert - gerade als Läufern hier solche Probleme zu haben.... :klatsch:
hi indy, du ironman du! :D

Bin heute morgen kurz erschrocken über den Laufsplitt. Da hat wohl einer nen richtigen Fight hinter sich.

Glückwunsch! Projekt finished
:daumen: Time to sleep!

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

34
@indy und schwabenpfeil: ihr beide seid der absolute hammer. noch mal glückwunsch euch beiden!!! :daumen: (und jetzt haut mal in die tasten - wir warten doch alle auf die details ...)

ich hab gestern vor dem tv gesessen - kinnlade runter - und nur gestaunt. :geil: sehr sympathisch fand ich dieses kleine, zarte lokalmatadorin-wesen und die frauen-erste. :daumen:

ja, und was hab ich dann heute gemacht??? geträumt von meiner ersten langdistanz (wird wohl noch ein wenig dauern bis dahin) und mir schon mal ein buch von faris al-sultan gekauft - ist ja auch ein anfang. :hihi: :haeh:

genießt eure regeneration! die habt ihr euch echt verdient.

ehrfurchtsvolle grüße von reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

35
Schwabenpfeil hat geschrieben:Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend...

M40 01:32:50 05:56:12 03:48:46 11:25:15
Wieso nur Schwimmen? :teufel:

Gratz zum Finish deiner ersten Langdistanz!

Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“