Banner

Vom Virus befallen - Laufmauselke zum 3. Mal in Biel

3
Hallo Elke,

auf deinen Bericht habe ich schon noch gewartet... :nick:
Am liebsten hätte ich mir ja noch den mündlichen dazu gegönnt, leider hat es ja nicht geklappt :frown: .

Nun aber zu deinem Lauf und das Super-Ergebnis meinen herzlichsten Glückwunsch und tiefsten :respekt: . Ich finde das alles übergigantisch, ... ach, eigentlich lassen sich solche Leistungen immer nicht wirklich beschreiben :daumen: .

Und der Bericht ist wirklich toll geschrieben, man konnte so richtig mitfühlen, wie es dir die letzten Kilometer ergangen sein muss.
Hast du denn bei deinem Fahrrad-Coach schon Revanche nehmen können, wenn er dich manchmal so angefahren hat :hihi: .

Erholt scheinst du dich ja zu haben, wenn du heute schon wieder einen langen Lauf gemacht hast.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

4
Ach Elke Mensch, gigantisch! Vielen Dank auch für den stimmungsgeladenen Bericht, der zwar Anfangs lang ausschaut, der aber beim Lesen deutlich erkennen läßt: Kein Wort zuviel :daumen: - Vielen Dank!

So, und nun kann ich es ja verkünden: ich hatte ja das Vergnügen, von Gestern zu Heute bei Elke daheim zu Gast zu sein und hatte eine schlurfende Biel-Finischerrin erwartet, die wahnsinnig stolz und von Muskelkater geplagt durch die Gegend kraucht. :haeh:

Nix da, muter und quirlig wie ein Gummiball... Danke Elke und Glückwunsch zum Wahnsinns-Lauf der Läufe :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Liebe Elke,

ich hab es dir ja gestern schon gesagt....das ist was mit Gänsehaut. Toller Bericht zu einem tollen Event.

Unglaublich, wie leichtfüßig du gestern durch die Gegend gehopst bist, der Gummiball von Kathrin trifft es und dazu hast du so einem Schleichkater wie mir noch tolle Unterstützung gegeben.

Danke, dass DU die 100 km in Biel gelaufen bist. :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Hallo Elke!

Gestern aus dem Urlaub retour gekommen, habe ich mir noch am Abend deinen spannenden Bericht zu Gemüte geführt.
Gratulation auf jeden Fall zur tollen Leistung :daumen: und allen :respekt: auch für die Super-Zeit.

Liebe Grüße

Wolfgang

7
Giegi hat geschrieben: Wunderbar atmosphärisch geschrieben, auch die Quälerei und der Kampf mit dem Coach :zwinker2: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bieler Finish, Elke!

Vielen Dank für die lobenden Worte.
Es war aber schon das dritte Mal :nick:
Ich hoffe mit meinem Bricht viele Läufer zu motivieren. :daumen:
Es gibt einen Spruch, geprägt von einem mir gut bekannten Ultra-Lauf-Pärchen: "sich quälen kann so schön sein".
Daran denke ich oft, und die Erfahrung zeigt, es stimmt. Sich quälen kann wirklich schön sein :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

8
Erdbeerkeks hat geschrieben: Am liebsten hätte ich mir ja noch den mündlichen dazu gegönnt, leider hat es ja nicht geklappt :frown: .

Hast du denn bei deinem Fahrrad-Coach schon Revanche nehmen können, wenn er dich manchmal so angefahren hat :hihi: .

Hallo Anett, auch Dir liebe Grüße.
Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Lauf.
Was den Coach angeht, hat er es ja auch nicht leicht mit dem Läufer :D
Aber gemeinsam geht alles besser. :daumen:

Für das Event Biel würde ich jedem Läufer empfehlen, mit einem Fahrradcoach anzugehen. Das baut auf. :nick:

Bis bald liebe Grüße
Laufmaus Elke

9
elcorredor hat geschrieben:Hallo Elke!

Gestern aus dem Urlaub retour gekommen, habe ich mir noch am Abend deinen spannenden Bericht zu Gemüte geführt.
Gratulation auf jeden Fall zur tollen Leistung :daumen: und allen :respekt: auch für die Super-Zeit.

Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
schön das ich Dich am späten Abend unterhalten konnte :D
Danke für das Lob und die Grüße.
Auch Dir liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:

10
Hallo Kathrin, Bianka und Mandy.
Euch nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Samstag Vormittag, an dem Ihr maßgeblich beteiligt ward. :handshak:
Ich bin gern mit Euch durch den Spandauer Forst gehüpft. :nick:
Bin nun gespannt auf unser nächstes gemeinsames Zuckeln :wink:
Ich finde die Idee klasse. Wir sollten das nicht einschlafen lassen :daumen:

Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:

11
Irgendwie werde ich nicht müde, Eure Ultra-Berichte zu lesen! Jeder für sich toll, jeder Gänsehaut und Dein Bericht hat ganz besonders plastisch die Morgenkühle eingefangen. (Habs beim Lesen richtig gespürt, das erste Zwitschern)

Toll, ganz toll! Der Bericht und die Leistung, diese Strecke in so einer super Zeit zu meistern!!! :respekt:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

12
katzie hat geschrieben:Irgendwie werde ich nicht müde, Eure Ultra-Berichte zu lesen! Jeder für sich toll, jeder Gänsehaut und Dein Bericht hat ganz besonders plastisch die Morgenkühle eingefangen. (Habs beim Lesen richtig gespürt, das erste Zwitschern)

Toll, ganz toll! Der Bericht und die Leistung, diese Strecke in so einer super Zeit zu meistern!!! :respekt:

Hallo Katzie, danke für die lobenden Worte. :)
Man hofft ja immer, die Stimmung so plastisch wie möglich rüber zu bringen. :nick:
Eure Reaktionen zeigen mir, es ist mir gelungen.
Liebe grüße von
laufmaus Elke :winken:

13
Hallo Elke, hallo Biel-Läuferinnen und Läufer,

ich bin ja etwas spät dran mit dem Lesen eurer Berichte, aber ich bin begeistert darüber, was ihr geleistet habt. Euch allen also herzliche Glückwünsche. Irgendwann bin ich auch dabei...

Gruß, J.R.
Es läuft ...

14
Hallo liebe Elke, bin erst jetzt dazu gekommen deinen herrlichen Bericht zu lesen. :daumen: Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser außergewöhnlichen Leistung :respekt: :respekt:
Also für mich bist du eine Heldin :daumen:
Auch fand ich so schön geschrieben wo du bei dem Ho Chi Minh Pfad rein bist und dann langsam der Tag erwachte...Und das du Steffen an deiner Seite hast und er dir immer so beisteht finde ich richtig toll :) Bestell ihm mal liebe Grüße.
Für mich sind 100 km unvorstellbar, ich hab nach jedem Marathon so die Schauze voll... und du läufst da noch mehr als das Doppelte :klatsch: Also alle Achtung liebe Elke...
Im übrigen möchte ich mich noch mal für deine herzliche Gastfreundschaft bedanken. Es war echt toll :daumen:
Liebe Grüße Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

Respekt Elke

15
Es gab keine nennenswerten Probleme. Nicht einmal die Berge konnten mich aus der Ruhe bringen. Bei km50 war ich mir sicher, das eines meiner Ziele erreichbar ist. Ich hatte den Wunsch, den Ho-Chi-Minh-Pfad noch im dunkeln zu erreichen. Es gab noch immer keine Probleme. Alles an meinem Körper lief flüssig und rund. Nichts schmerzte, und ich konnte laufen, laufen, laufen.

Elke, ich bin sprachlos :geil: , km 50 und nichts schmerzte??? :mundauf:
Ich finde das einfach nur phänomenal und mir fehlen die Worte!!! Du bist einfach Spitze. Zum 3. Mal durchgehalten - Das schafft man doch nur, wenn man vom Virus infiziert ist!?

Glückwunsch und :respekt:

Danke für die Bilder!

N.S. Habe die Mail für den Paarlauf bekommen - kannst Du mir schreiben wie das funktioniert? Vielleicht lauf ich mit meinem Mann mit. Laufen beide unabhängig voneinander 1 Stunde und man sieht wie weit sie gekommen sind?

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

16
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Kathrin, Bianka und Mandy.
Euch nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Samstag Vormittag, an dem Ihr maßgeblich beteiligt ward. :handshak:
Ich bin gern mit Euch durch den Spandauer Forst gehüpft. :nick:
Bin nun gespannt auf unser nächstes gemeinsames Zuckeln :wink:
Ich finde die Idee klasse. Wir sollten das nicht einschlafen lassen :daumen:

Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:
Also Elke, der Dank liegt ja wohl ganz auf unserer Seite.
Du bringst dich für deine Gäste bald um und dann bedankst du dich noch bei ihnen das sie da waren...Also unsere Elke-Maus ist doch unverbesserlich.
Aber das ist eben Elke - warmherzig und einfach nur goldig....
Wir werden die Idee mit dem Lauftreff auf jeden Fall beibehalten,denn auch ich fand es eine Super - Idee und auch die vielen Lauffreunde aus Nauen und Falkensee waren einfach ne Wucht...
Und Elke, so ein Pfundskerl(frau) wie dich als Freund zu haben, ist für jeden eine Bereicherung...Liebe Grüße Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

17
Hallo Pittiplatsch, Schnatterinchen und Amanda, der Samstag mit Euch war super toll gewesen. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Die 33 km vergingen wie im Fluge. Ich hoffe Pittiplatsch, Du hast noch mehr niedliche Witze auf Lager.
Ja und was soll man noch über Elke sagen, es fehlen einfach die Worte. Sie ist eine Powerfrau und für mich die aller,allerbeste Freundin.
Liebe Grüße vom Wuschelkopf

18
Hallo alle,

ja, so ist sie unsere Elke, sie überrascht uns immer wieder mit unglaublichen Leistungen die man nicht für möglich hält. Da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Übrigens kennt ihr ja noch nicht ihr ganzes Programm (der letzten Woche). also: Fr-Sa 100 km Lauf / Di Lauftreff Fahrradbegleitung / Mi Tiergartenstaffel 5 km-Wettkampf / Do Tiergartenstaffel 5 km-Wettkampf/ Samstag Foritreffen und gemeinsamer Lauf - das nenn ich ne richtig harte Woche.

Elke - du bist und bleibst für mich ein Phänomen!

Liebe Grüße
Markus

19
Wuschelkopf hat geschrieben:Hallo Pittiplatsch, Schnatterinchen und Amanda, der Samstag mit Euch war super toll gewesen. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Die 33 km vergingen wie im Fluge. Ich hoffe Pittiplatsch, Du hast noch mehr niedliche Witze auf Lager.
Ja und was soll man noch über Elke sagen, es fehlen einfach die Worte. Sie ist eine Powerfrau und für mich die aller,allerbeste Freundin.
Liebe Grüße vom Wuschelkopf
Hallo Wuschelkopf,
ich finde auch das wir das wiederholen müssen und ich bring dann auch neue Witze mit :hihi:
Liebe Grüße Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

20
Hallo laufmauselke,

nun komme ich endlich dazu die Berichte der anderen "Bieler" zu lesen, mit deinem hab ich angefangen.

Mein Glückwunsch zu deiner Zeit :daumen: :daumen: :daumen: , aber noch mehr zu deiner Moral. :nick: :nick: :nick: Deine letzten 30 km waren hart und du bist hast dich immer wieder zum Laufen aufraffen können. Eindrucksvoller Lauf und eindrucksvoller Bericht! Danke.

Alles Gute beim Erholen und bei den sicher schon wieder einsetzenden Trainingsläufen. :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“