Banner

Ironman 70,3 Wiesbaden MD

Ironman 70,3 Wiesbaden MD

1
Jetzt ists solangsam an der Zeit einen eigenen Treath dafür zu eröffnen, indem ich den ganzen Senf abladen kann den sonst eh niemand interessiert.
Am 19.8. ist es soweit. Ich bin auf jeden Fall gemeldet! Ob das gut ist, weiß ich nicht.
Auf der einen Seite geht mir ganz schön die Muffe, auf der anderen freu ich mich schon tierisch drauf.
Die Radstrecke geht durch den Taunus und hat mal eben 1500 Höhenmeter auf 90km. Nur gut, das Radfahren meine schwächste Disziplin ist. Was aus der Schwimmstrecke im Schiersteiner Hafen wird, ist auch noch nicht endgültig geklärt. Scheinbar ist der Grundschlamm dort belastet und bei warmer Witterung gibts starke Algenbildung. Falls man die Radstrecke überlebt, gibts einen sehr schönen Halbmarathon-Rundkurs durch den Wiesbadener Kurpark.
Vorher werd ich aber wohl noch ein bissl Radeln üben :nick:

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2
Hallo Oli,

da sag ich nur: Zwei Dumme, ein Gedanke. Genau den gleichen Thread wollte ich nach meiner Rückkehr auch aufmachen! :nick:
Bei mir schwankt es auch ziemlich zwischen Muffensausen und Freude. Ich muss nur das Zeitlimit beim Rad schaffen, dann komm ich schon ins Ziel. :D

Gestern auf der Award Party in FFM haben wir uns ein wenig mit Thomas Hellriegel unterhalten. Kurz OFF-TOPIC: Super sympathisch, unterhaltsam und äußerst attraktiv!!! Okay, jetzt wieder :backtotop
Auf jeden Fall haben wir auch über Wiesbaden geredet. Da meinte er doch, das ist genau richtig für ihn, ne schön schwierige Radstrecke!? :frown: :confused: :haeh: Mein Freund wollte es mir ja die ganze Zeit nicht glauben...

Deswegen werde ich mich jetzt gleich aufs Rad schwingen und ca. 1200 Hm machen. :schwitz:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
sandra7381 hat geschrieben: Zwei Dumme, ein Gedanke.
:giveme5:
sandra7381 hat geschrieben:ne schön schwierige Radstrecke!? :frown: :
ja, der Besenwagen wird uns von hinten Druck machen :D

Für "Hell on Wheels" ist die Strecke sicher die pure Freude.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
so, jetzt hab ich auch mal Nägeln mit Köpfen gemacht. Roth 2008 gehört mir - Yeah! Die Vorfreude ist groß, das steht fest!
Ich hoffe einige hier im Forum ziehen noch nach damit wir ein richtig schönes Treffen haben werden :)

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
Jaaa, so ists brav :D :daumen:

6
OnkelUlrich hat geschrieben:Jaaa, so ists brav :D :daumen:
wann gibt es denn bei dir eine Neuauflage?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

7
Dieses Jahr nicht mehr :P
Aber grundsätzlich zwickt da schon noch der Stachel vom letzten Jahr. Jetzt laufe ich erst mal den Marathon in Berlin, dann sehe ich weiter. Auf jeden Fall nichts, bei dem ich mich schon ein Jahr im Voraus anmelden muss.

8
Gestern war ein denkwürdiger Tag auf dem Weg nach Wiesbaden.
Meine geplante 150km Radausfahrt hab ich nach endlosem auf und ab durch Kocher- und Jagsttal nach 125km beendet und bin die letzten km mit der Stadtbahn :frown: zurückgefahren.
Mir war heiß, die Akkus waren total leer und Lust hatte ich auch keine mehr.
Dafür hab ich abends auf der Terasse Weizenbier genossen, und zwar mit Sprit :nick: Gott sei dank ist nächste Woche eine Rekom-Woche. Ich bin total alle.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

9
Gräm Dich nicht, Oli.

Ich hatte auch schon so eine Einheit - mein Kumpel sagte mir damals und das sag ich nun Dir: "denk mal dran, was vor ein paar Monaten deine Möglichkeiten waren - wenn Du die Einheit da abbrechen mußt, denk daran, wie schwer und unmöglich Dir die Distanz vor ein paar Monaten gefallen ist!"

Also: Kopf hoch! Da gibt es bessere Tage!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

10
Indy hat geschrieben: "denk mal dran, was vor ein paar Monaten deine Möglichkeiten waren - wenn Du die Einheit da abbrechen mußt, denk daran, wie schwer und unmöglich Dir die Distanz vor ein paar Monaten gefallen ist!"

da hast du und dein Kumpel recht :daumen:
Zu meiner Schande muß ich eingestehen daß ich das schon im Hinterkopf einkalkuliert haben. Ich konnte diese Woche meinen Mittwoch-Sonntag Rythmus nicht umsetzen und bin Freitagabend noch 25km gelaufen. Da waren die Beine am Samstagmorgen schon ganz schön müde. Scherzhalber hab ich zu meiner Frau gesagt "wer weiß, vielleicht komme ich mit dem Zug zurück" - wie wahr :P

Indy hat geschrieben:Also: Kopf hoch! Da gibt es bessere Tage!
Danke Gregor, für deine Aufmunterung!
Die letzten 3 Wochen waren mit je 13-14 Stunden ganz schön hart. Der Wetterumschwung hat mir dann noch den Rest gegeben. Ich bin echt froh das die LD noch ein jahr hin ist :nick:
An die Umfänge muß ich mich erst langsam gewöhnen.
Jetzt gehts ab ins Freibad, Moritz will Wasserball spielen :D

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

11
Warum schrubbst Du denn jetzt schon LD-Umfänge????
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

12
damit ich dich im Juni einholen kann :D

ne im Ernst, ich hab sehr viel Defizit auf dem Rad und die Radstrecke flöst mir sehr viel Respekt ein.
Und außerdem: es macht mir verdammt viel Spaß! :)

Grüße oli (heut nur TdF Gucker)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

13
Oli, wenn ich die 180km in nem 30er Schnitt schaffe, dann sollte das kein größeres Problem sein für jemanden mit deinem Ehrgeiz. Ich hab nicht mal ganz 2.000 Trainingskilometer für Roth gehabt - in ner Woche Malle machen die meisten ja schon 800 und mehr.
Ich find das großartig, mit welchem Elan Du da rangehst - ich selber hatte doch mit mir zu kämpfen als es an die Umfänge ging. :klatsch:

Dafür bin ich momentan immer noch nur erldegit und könnte nur schlafen - ist schon gut, dass die Saisonplanung für mich vorbei ist! :nick:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

14
Hallo ihr zwei!

Erst mal @ Oli:

Wolltest du am Sonntag nicht die Originalstrecke abfahren? Oder hab ich mich da im Datum vertan?
Ansonsten bin ich ganz Indys Meinung: 150km sind schon ein Wort in der Vorbereitung für ne MD. Manchmal muss man eben auch auf seinen Körper hören, schließlich willst du dich ja nicht schon im Training kaputt machen.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir das schon irgendwie packen werden. :daumen: Auch wenn ich langsam gerne das neue Höhenprofil sehen würde... :motz:

@ Indy: Dann erhol dich mal weiterhin schön und genieße das heiße Wetter im Freibad ohne Trainingsdruck! :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

15
Indy hat geschrieben: ich selber hatte doch mit mir zu kämpfen als es an die Umfänge ging. :klatsch:
momentan gehts einfach, sowohl von der Zeit, als auch von der Lust darauf.
Ich weiß daß da aber noch ganz andere Zeitabschnitte kommen werden. Bsp. Januar - Februar, da hab ich sehr viel Arbeit anstehen.
Ich meinte übrigends mit dem "Respekt vor der Radstrecke" nicht Roth, sondern Wiesbaden. Den Zugspitzlauf hab ich jetzt begraben. Das Wetter ist einfach zu schlecht am Wochenende. 19 Grad und Regen in Ehrwald sind mir zu unsicher. Dafür hab ich einen netten Sprint-Tria hier ganz in der Nähe gefunden :D
Heute schon mit dem Veranstalter telefoniert und mich nachgemeldet.

Indy hat geschrieben:Dafür bin ich momentan immer noch nur erldegit und könnte nur schlafen - ist schon gut, dass die Saisonplanung für mich vorbei ist! :nick:
ja, kann ich mir vorstellen :nick: , erhol dich erstmal!

sandra7381 hat geschrieben:
Wolltest du am Sonntag nicht die Originalstrecke abfahren? Oder hab ich mich da im Datum vertan?
Hi, nein ist am 28.7 geplant.

sandra7381 hat geschrieben:Ansonsten bin ich ganz Indys Meinung: 150km sind schon ein Wort in der Vorbereitung für ne MD. Manchmal muss man eben auch auf seinen Körper hören, schließlich willst du dich ja nicht schon im Training kaputt machen.
Die Distanz hat sich so ergeben. Das war eine Oneway-Tour nach Hause.
150km fahre ich normal sonst nicht. Heute gehts mir schon wieder prima. Es war einfach auch sau heiß. Dazu habe ich etwas zuviel Salz in das Maltogemisch gegeben und nach 100km richtig heftig Sodbrennen bekommen.
Das war einfach ein Sch...-Tag.
sandra7381 hat geschrieben:Auch wenn ich langsam gerne das neue Höhenprofil sehen würde... :motz:
was für ein neues Höhenprofil :confused:
überhaupt, warst du gestern nicht in Freiburg?

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

16
Ich bin echt mal gespannt, was ihr beiden da so auf der Strecke anstellt! Aber bei dem, was ich von euch sehen /lesen konnte, bin ich zuversichtlich, dass das ne richtig gute Leistung wird!
Und: macht bloß nicht so weiter, sonst bringt ihr noch meine schöne Zeit durcheinander (wenn sogar meine bessere Hälfte angfängt und will, dass ich ein paar Bilder von Roth in der Wohnung aufhänge, dann heißt das was....also: laßt meine Zeit in Ruhe :zwinker4: :zwinker4: )

Ich muss euch auch mal öffentlich loben: bin immer froh, mit euch schreiben zu können!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

17
Oli.F. hat geschrieben:momentan gehts einfach, sowohl von der Zeit, als auch von der Lust darauf.
Ich weiß daß da aber noch ganz andere Zeitabschnitte kommen werden. Bsp. Januar - Februar, da hab ich sehr viel Arbeit anstehen.
Ich meinte übrigends mit dem "Respekt vor der Radstrecke" nicht Roth, sondern Wiesbaden.
Ich habs gleich so verstanden. Vielleicht, weils mir ähnlich geht!? :hihi:
Oli.F. hat geschrieben: Den Zugspitzlauf hab ich jetzt begraben. Das Wetter ist einfach zu schlecht am Wochenende. 19 Grad und Regen in Ehrwald sind mir zu unsicher. Dafür hab ich einen netten Sprint-Tria hier ganz in der Nähe gefunden :D
Heute schon mit dem Veranstalter telefoniert und mich nachgemeldet.
Der Sprint-Tria macht bestimmt auch mehr Spaß!
Oli.F. hat geschrieben: Hi, nein ist am 28.7 geplant.
Okay, vertan. Doch ich würde mir überlegen, ob ich mir das wirklich antue... :wink:

Oli.F. hat geschrieben: Die Distanz hat sich so ergeben. Das war eine Oneway-Tour nach Hause.
150km fahre ich normal sonst nicht. Heute gehts mir schon wieder prima. Es war einfach auch sau heiß. Dazu habe ich etwas zuviel Salz in das Maltogemisch gegeben und nach 100km richtig heftig Sodbrennen bekommen.
Das war einfach ein Sch...-Tag.
Das mit dem Maltogetränk wollte ich auch noch probieren. Mann, das wird alles ganz schön knapp langsam.
Oli.F. hat geschrieben: was für ein neues Höhenprofil :confused:
überhaupt, warst du gestern nicht in Freiburg?
Naja, die haben doch vor rund 4-6 Wochen die Radstrecke ein wenig geändert, da die Ortsdurchfahrt von Schlangenbad ne Baustelle ist oder so. Seitdem ist aber kein anderes Höhenprofil drin. Musst mal auf der Startseite nachlesen.
Nee, Freiburg habe ich aus mehreren Gründen gestrichen. Jetzt ist volle Konzentration auf WI angesagt.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

18
Indy hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt, was ihr beiden da so auf der Strecke anstellt! Aber bei dem, was ich von euch sehen /lesen konnte, bin ich zuversichtlich, dass das ne richtig gute Leistung wird!
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Indy hat geschrieben: Und: macht bloß nicht so weiter, sonst bringt ihr noch meine schöne Zeit durcheinander (wenn sogar meine bessere Hälfte angfängt und will, dass ich ein paar Bilder von Roth in der Wohnung aufhänge, dann heißt das was....also: laßt meine Zeit in Ruhe :zwinker4: :zwinker4: )
Das heißt wirklich was. Doch ich glaube nicht, dass ich dir so schnell deine Zeit strittig mache. Dann wäre ich ja nur noch 1h von ner Hawaii-Quali entfernt. :tocktock:
Indy hat geschrieben: Ich muss euch auch mal öffentlich loben: bin immer froh, mit euch schreiben zu können!!
Das hast du jetzt schön gesagt! Ich freue mich auch immer, von dir/euch zu lesen. Ich glaub, ich muss da noch ne Email beantworten... :peinlich:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

19
@sandra: im Zeitmangel war meine Mail ja eher kurz ;-)
und: Du darfst dann die zeit plattzmachen, wenn Du uns dann mit nach Hawaii nimmst! ;-)

@Oli: Ist echt ne Schande mit dem Zugspitzlauf! hättest mal berichten können, wie der ist: ich hab den ja noch mit Fragezeichen auf der ToDo-Liste beim nächsten Jahr (nahcdem ich Wigald Bonings Buch lese noch mehr als vorher!) :nick:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

20
sandra7381 hat geschrieben:Der Sprint-Tria macht bestimmt auch mehr Spaß!
ja, ich freu mich drauf. Endlich wieder wettkämpfen :D

sandra7381 hat geschrieben: Doch ich würde mir überlegen, ob ich mir das wirklich antue... :wink:
klar, allein schon wegen dem Rahmenprogramm!
sandra7381 hat geschrieben:Das mit dem Maltogetränk wollte ich auch noch probieren. Mann, das wird alles ganz schön knapp langsam.
das solltest du allerdings tun. Ich komm damit perfekt klar. Hab das auch mit der 2. Flasche als Konzentrat probiert. Klappt alles. Nur Salz muß ich weglassen. Sind ja noch über 4 Wochen!

sandra7381 hat geschrieben:Naja, die haben doch vor rund 4-6 Wochen die Radstrecke ein wenig geändert, da die Ortsdurchfahrt von Schlangenbad ne Baustelle ist oder so. Seitdem ist aber kein anderes Höhenprofil drin. Musst mal auf der Startseite nachlesen.
das ist doch aber nur marginal, oder? Der Hammer kommt ja erst zum Schluß, so gegen km 70.

Ich geh heut mal wieder bissl Fische erschrecken :)

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

21
Indy hat geschrieben: @Oli: Ist echt ne Schande mit dem Zugspitzlauf! hättest mal berichten können, wie der ist: ich hab den ja noch mit Fragezeichen auf der ToDo-Liste beim nächsten Jahr
Gregor, so geht das bei mir schon seit 3 Jahren. Immer kommt was dazwischen. Es ärgert mich jetzt nicht sonderlich daß das Wetter nicht mitspielt. Klar, kann man da trotzdem Laufen, aber ich muß ja nicht. Nächstes Jahr klappts. Dan schwimmen wir vorher im Plansee und radeln dann nach Ehrwald zum Start! Das wär doch ein rundes Programm :zwinker5:

Indy hat geschrieben: (nahcdem ich Wigald Bonings Buch lese noch mehr als vorher!) :nick:
krasser Typ!
:daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

22
Oli.F. hat geschrieben:Nächstes Jahr klappts. Dan schwimmen wir vorher im Plansee und radeln dann nach Ehrwald zum Start! Das wär doch ein rundes Programm :zwinker5:
Ich wäre da vorsichtig....Nach Roth könntest Du dafür a) etwas wenig Enrgie haben und b) deine Familie gibt Dir dann die Kündigung, wenn du das Pensum noch nach Roth durchziehst ;-) aber von mir aus gerne!


Das Buch von Wigald Boning kann ich nur empfehlen! Der Typ ist echt phänomenal - durchgeknallt, aber klasse!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

23
Indy hat geschrieben:Ich wäre da vorsichtig....Nach Roth könntest Du dafür a) etwas wenig Enrgie haben
o.k. wenn der Lauf im nächsten Jahr zum gleichen WE (20.7.) stattfindet fällt das natürlich flach.
BtW TdF: hast grad den Sturz mit dem Hund gesehen? Das Laufrad war ja der Hammer! Prädikat: faltbar :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

24
Oli.F. hat geschrieben:o.k. wenn der Lauf im nächsten Jahr zum gleichen WE (20.7.) stattfindet fällt das natürlich flach.
BtW TdF: hast grad den Sturz mit dem Hund gesehen? Das Laufrad war ja der Hammer! Prädikat: faltbar :hihi:
ähem....psssstt....ich sitze noch brav im Büro und überbrücke hier im Forum nur überlange Ladezeiten meines Computers, der entweder noch oder schon wieder im Wochenende ist :zwinker2:
Muss mir heute doch mal Eurosport reinziehen :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

25
Indy hat geschrieben:wenn sogar meine bessere Hälfte angfängt und will, dass ich ein paar Bilder von Roth in der Wohnung aufhänge, dann heißt das was....also: laßt meine Zeit in Ruhe :zwinker4: :zwinker4: )
damit steht dein Fotoauftrag in Roth eigentlich schon fest :D
Eure Fotos sind echt gut, das klappt bei uns noch nicht so.
Bzgl. deiner Zeit, das besprechen wir im Frühjahr. Finishen und Spaß haben ist oberste Priorität. Alles andere ist Zugabe...

BtW: Auch schön euch zu lesen/sorry, hab ich glatt übersehen :peinlich:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

26
Indy hat geschrieben:wenn sogar meine bessere Hälfte angfängt und will, dass ich ein paar Bilder von Roth in der Wohnung aufhänge, dann heißt das was....also: laßt meine Zeit in Ruhe :zwinker4: :zwinker4: )
damit steht dein Fotoauftrag in Roth eigentlich schon fest :D
Eure Fotos sind echt gut, das klappt bei uns noch nicht so.
Bzgl. deiner Zeit, das besprechen wir im Frühjahr. Finishen und Spaß haben ist oberste Priorität. Alles andere ist Zugabe...

BtW: Auch schön euch zu lesen/sorry, hab ich glatt vergessen zu erwähnen :peinlich:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

27
Ich mache ja auch gerne und viele Fotos. Habe Indy auch welche vom Kraichgau von Faris geschickt. Doch leider werde ich in Roth nicht fotografieren können, sonst hätte ich bei der richtigen Bezahlung den Auftrag doch glatt angenommen. :D
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

28
Ach übrigens, vor allem @ Indy:

Bis Freitag, 20. Juli kann man sich noch für Wiesbaden anmelden. Ich sage nur Fori-Treffen! :hallo: :zwinker2:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

29
sandra7381 hat geschrieben:sonst hätte ich bei der richtigen Bezahlung den Auftrag doch glatt angenommen. :D
ich nehm den Grill mit nach Roth. Bezahlung für Indy in Naturalien :) , quasi sogar mit Vorkasse!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

30
Okay, sehr gut! Dann muss ich meinen Anhang nur noch zum Zelten überreden, das wird schwierig bis unmachbar. :frown:

Wir wollen uns Ende nächster Woche anmelden...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

31
sandra7381 hat geschrieben:Ach übrigens, vor allem @ Indy:

Bis Freitag, 20. Juli kann man sich noch für Wiesbaden anmelden. Ich sage nur Fori-Treffen! :hallo: :zwinker2:
Nein Danke....keine Wettkämpfe mehr, die über die Kurzdistanz gehen - saß noch nicht einmal mehr auf dem Bock....der ist nach Roth immer noch nicht geputzt! :klatsch:
Oli.F. hat geschrieben:damit steht dein Fotoauftrag in Roth eigentlich schon fest :D
Wenn mein Teleobjektiv diese Woche noch kommt (500er), dann hab ich noch genug Zeit zum Üben - da ich für mein Leben gern photographiere ist das schon kein Auftrag, sondern eine Freude für mich!! :nick: :nick:
Oli.F. hat geschrieben:ich nehm den Grill mit nach Roth. Bezahlung für Indy in Naturalien :) , quasi sogar mit Vorkasse!
Bezahlung in Naturalien - ich lass die Doppeldeutigkeiten besser weg (sonst krieg ich mit Sandras besserer...ähem...schlechterer Hälfte (?) noch Ärger) und freu mich auf Würstchen, Kotlett und Co. :daumen: :daumen:
sandra7381 hat geschrieben:Ich mache ja auch gerne und viele Fotos. Habe Indy auch welche vom Kraichgau von Faris geschickt. Doch leider werde ich in Roth nicht fotografieren können, sonst hätte ich bei der richtigen Bezahlung den Auftrag doch glatt angenommen. :D

Die Bilder sind klasse - leider zu wenig Oli und Indy - dafür viiiiiieeeeeel Faris *lol* :haeh: :haeh:

Ich habe zu HAuse schon angekündigt, ich wäre in Roth dabei - nachdem die Farbe wieder im Gesicht war habe ich aufgeklärt, dass ich nur den Zeigefinger am Auslöser trainiert haben müßte :hihi: :hihi:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

32
nö, wenn er zelten nicht mag, ist doch kein Problem. Schlafen könnt ihr ja woanders. Ich wär da auch eher sensibel bzgl. Sachen die ich nicht mag vor einem Wettkampf. Experimente würde ich da auch keine machen.
Das klappt auch so, mit dem Grill :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

33
Wenn mein Teleobjektiv diese Woche noch kommt (500er), dann hab ich noch genug Zeit zum Üben - da ich für mein Leben gern photographiere ist das schon kein Auftrag, sondern eine Freude für mich!! :nick: :nick:[/QUOTE]

das dachte ich mir schon :zwinker5:
Indy hat geschrieben:Bezahlung in Naturalien - ich lass die Doppeldeutigkeiten besser weg (sonst krieg ich mit Sandras besserer...ähem...schlechterer Hälfte (?) noch Ärger) und freu mich auf Würstchen, Kotlett und Co. :daumen: :daumen:
sorry, Doppeldeutigkeiten waren nicht beabsichtigt :peinlich:
Ich schreib immer so zwischen zwischen der Arbeit und manchmal gehts etwas hoppla-hopp.
Indy hat geschrieben:Ich habe zu HAuse schon angekündigt, ich wäre in Roth dabei - nachdem die Farbe wieder im Gesicht war habe ich aufgeklärt, dass ich nur den Zeigefinger am Auslöser trainiert haben müßte :hihi: :hihi:
naja, Kraichgau L-Distanz ist ja auch ganz nett (fast 1500Hm)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

34
Oli.F. hat geschrieben: naja, Kraichgau L-Distanz ist ja auch ganz nett (fast 1500Hm)
Vielleicht nur M-Distanz :nene: - hab meinem Laufteamkollegen für die Alpen ein Radrennen verboten (Sturz- und somit Verletzungsgefahr viiiiieeeeelllll zu hoch!!) - jetzt mäkelt er ein wenig, dass ich aber da einen sooooo langen Wettkampf machen will.....blode Wettkampfplanung :sauer:

werde wohl doch 2009 ohne "großen Wettkampf" bleiben - bearbeite gerade die Haushaltskasse zur Einarbeitung eines Trips zur Challenge nach Wanaka....wäre nach Roth doch ne reizvolle Alternative :hihi:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

35
Indy hat geschrieben:Vielleicht nur M-Distanz :nene: - hab meinem Laufteamkollegen für die Alpen ein Radrennen verboten (Sturz- und somit Verletzungsgefahr viiiiieeeeelllll zu hoch!!) - jetzt mäkelt er ein wenig, dass ich aber da einen sooooo langen Wettkampf machen will.....blode Wettkampfplanung :sauer:
jau, wir beide auf der M-Distanz. Das wird ein Fest :daumen:

Motto: "..gib mir Wasserschatten"
Indy hat geschrieben:werde wohl doch 2009 ohne "großen Wettkampf" bleiben - bearbeite gerade die Haushaltskasse zur Einarbeitung eines Trips zur Challenge nach Wanaka....wäre nach Roth doch ne reizvolle Alternative :hihi:
landschaftlich perfekt. War schon mal dort. Damals hab ich Triatlethen noch für artentfremdete Wesen gehalten :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

36
Oli.F. hat geschrieben:jau, wir beide auf der M-Distanz. Das wird ein Fest :daumen:

Motto: "..gib mir Wasserschatten"
nicht ohne Stolz kann ich sagen: um den haben die sich dieses Jahr geprügelt (nachdem sie mich vorher in der Mangel hatten) - hab mir alle die Gesichter gemerkt - wenn ich den Typ mit der grünen Badekappe und der Schwimmbrille erwische, dann geht es rund im Wasser :zwinker2: :zwinker2: :geil: :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben:landschaftlich perfekt. War schon mal dort. Damals hab ich Triatlethen noch für artentfremdete Wesen gehalten :hihi:
Ja, Triathleten sind schon eigenartig :P :tocktock: :tocktock: :P
Hab sogar schon das okay bekommen - irgendwie scheint meine Regierung und das Finanzministerium (wie es sich für eine Monarchie gehört, vereint die Königin beides auf sich :haeh: *lol* ) vom LD_Virus befallen - ich wurde sogar ermutigt, mir nochmals eine zu suchen (oder sie hat Angst, dass ich wieder mit der Ausschreibung des Marathon des Sables winke oder nochmals zum Tough Guy fahre oder so :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: )

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall spitze!!! Freu mich auf Kraichgau mit euch und auf Roth in großer Gruppe :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

37
Indy hat geschrieben:nicht ohne Stolz kann ich sagen: um den haben die sich dieses Jahr geprügelt (nachdem sie mich vorher in der Mangel hatten) - hab mir alle die Gesichter gemerkt - wenn ich den Typ mit der grünen Badekappe und der Schwimmbrille erwische, dann geht es rund im Wasser :zwinker2: :zwinker2: :geil: :zwinker2:
puhh, ich hatte ne rote Kappe, ich wars nicht. :D

Indy hat geschrieben:ich wurde sogar ermutigt, mir nochmals eine zu suchen
wie wärs hiermit.
2010 wär ich evtl. dabei

Indy hat geschrieben:oder sie hat Angst, dass ich wieder mit der Ausschreibung des Marathon des Sables winke
da würde meine Frau ein sehr schweres Veto einlegen. Im Rahmen meines Radtripps durch Marokko und Präsahara ist damals einiges schiefgegangen. Das hat sich bei ihr eingeprägt :nick:

Indy hat geschrieben:Nächstes Jahr wird auf jeden Fall spitze!!! Freu mich auf Kraichgau mit euch und auf Roth in großer Gruppe :daumen:
das wird gigantomanisch genial. Ich freu mich total! :daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

38
Jetzt mal langsam hier. Da ist mal ein paar Minuten nicht online und schon kommt man gar nicht mehr nach mit Antworten.

1) Ironman South Africa: Ich auch will!!! 2010 wäre perfekt. Ich liebe dieses Land und das wäre die echte Krönung. Wir liebäugeln gerade mit dem Two Oceans in 2009.

2) Zweideutigkeiten hatte ich auch keine gelesen, das spricht ja wieder für dich, Indy. :teufel:

3) Zelten werden wir definitiv nicht, aber zum Grillen kommen wir. Ob das so die gute Ernährung am Vortag ist? :confused: Gibts dann auch nen Kochtopf, wo ich mir paar Kartoffeln kochen kann?

4)
Nein Danke....keine Wettkämpfe mehr, die über die Kurzdistanz gehen
Was soll eigentlich das heißen? :tocktock: Klar, Wiesbaden ist nicht so lang wie Roth, doch es als Kurzdistanz abzutun!? :confused: :geil: :wink:

5) Vielleicht fährt mein Freund nächstes Jahr zum Marathon des Sables. Doch ich habe ihm auch angedroht, dass er ja richtig trainieren soll, um gesund wieder zu kommen. Mich reizt es nicht sonderlich und ich will im Frühjahr aus diversen Gründen keine 3 Wochen weg, ansonsten wären wir vielleicht da schon zum Two Oceans.

6) Ich überdenke meine WK-Planung bezüglich Kraichgau noch mal. Vielleicht doch auch die M-Distanz. :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

39
ooha...hab mich Mis(t)verständlich ausgedrückt:

Wanaka wäre im Januar 2010 - sonst hätte ich da erstmal nix mehr geplant....wenn es geht mit drei Wochen Urlaub drumherum...mal sehen.

@Sandra: MdS: kann da nur meinen Kumpel John Caba empfehlen (der heißt wirklich so) - der hat sich ganze sechs Wochen darauf vorbereitet (war wohl ein Schnellschuss, weil Pro 7 ihm den Kram bezahlt hat) und ist sogar durchgekommen, der verrückte Hund!

Kartoffeln???? Nicht, dass Du noch Nudeln und so essen willst - pfui Bah: der Faris futtert ja nach eigenen Angaben fast nur Döner und so....dann wird ein gutes Würstchen aus der Fabrik vom Uli Höneß nicht schaden (scherz)

müssen uns ein besonderes Rad anfertigen lassen - wie würde ein Tandem für drei heißen? - dann wären wir ein Fori-M-Distanz-Team *lol*

@Oli: warst Du mal ein Globetrotter? heftig, wo Du schon warst....unsereins kommt ja kaum aus dem Dunstkreis des Doms heraus
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

40
sandra7381 hat geschrieben:
1) Ironman South Africa: Ich auch will!!! 2010 wäre perfekt. Ich liebe dieses Land und das wäre die echte Krönung. Wir liebäugeln gerade mit dem Two Oceans in 2009.
Two Oceans, ist auch sehr reizvoll. Vom IM hat man halt mehr (Genuß und Schmerzen :D ). Südafrika wäre unser nächster "größerer Wunsch-Reisetrip". Das haben wir im letzten Urlaub so beschlossen. (2 Wochen sind bei mir schon lang, kann leider nicht länger weg).
sandra7381 hat geschrieben:3) Zelten werden wir definitiv nicht, aber zum Grillen kommen wir. Ob das so die gute Ernährung am Vortag ist? :confused: Gibts dann auch nen Kochtopf, wo ich mir paar Kartoffeln kochen kann?

klingt ganz alla Steffny "...Salzkartoffeln mit dem Tauchsieder" :)
Wir werden natürlich das ganze schon Wettkampfmäßig optimieren.
Wir haben ja ein WoMo dabei, da kann man dann alles mögliche kochen.

sandra7381 hat geschrieben:4) Was soll eigentlich das heißen? :tocktock: Klar, Wiesbaden ist nicht so lang wie Roth, doch es als Kurzdistanz abzutun!? :confused: :geil: :wink:
Indy sieht jetzt außer LD nichts mehr sonst. Die 1500Hm macht der mit A...backe links :zwinker5:

sandra7381 hat geschrieben:6) Ich überdenke meine WK-Planung bezüglich Kraichgau noch mal. Vielleicht doch auch die M-Distanz. :)
Sandra, mach Kraichgau M, das ist einfach ein klasse Wettkampf. Do it!

Indy hat geschrieben:ooha...hab mich Mis(t)verständlich ausgedrückt:

Wanaka wäre im Januar 2010 - sonst hätte ich da erstmal nix mehr geplant....wenn es geht mit drei Wochen Urlaub drumherum...mal sehen.
minimum 3 Wochen, glaubs mir. Man fliegt bis zum St. Nimmerleinstag dorthin!
Selbst dann hat man noch recht wenig gesehen. Ich war fast 2 Monate dort. Das hat grad so gelangt :D

Indy hat geschrieben:müssen uns ein besonderes Rad anfertigen lassen - wie würde ein Tandem für drei heißen? - dann wären wir ein Fori-M-Distanz-Team *lol*
"Tridem" , und ich sitz ganz hinten. Da fällts nicht so auf wenn man mal die Beine hoch nimmt.

Indy hat geschrieben:@Oli: warst Du mal ein Globetrotter? heftig, wo Du schon warst....unsereins kommt ja kaum aus dem Dunstkreis des Doms heraus
schön, wärs gewesen. Nein, ein paar Mal war ich unterwegs. Meistens aber innerhalb Europas. Ich würde das noch als "normal" bezeichnen.

P.S. kommt grad: "Sinke" auch gedopt, ach du Sch....e
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

41
Hab ich auch gelesen....der Depp!

@Sandra: hast mich falsch verstanden: Wiesbaden ist mir dieses Jahr zu lang! Ich mach dieses Jahr nix mehr langes - okay, noch ein zwei Marathons, aber die sind ja nicht mehr so lang...(Nach Biel macht mir ein "normaler" Marathon keine angst mehr und nach Roth erst recht nicht ;-) *angeber* )
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

42
Ohoh, Indy, das kann aber gewaltig in die Hose gehen, wenn man die "Unterdistanzen" :D nicht mehr ernst nimmt. Als IM neigt man dazu, ich weiß, aber es kann einem ganz bittere Erlebnisse bescheren.

Entschuldigung für die Unterbrechung der "Menage à trois" :hihi:

Uli

43
OnkelUlrich hat geschrieben:Ohoh, Indy, das kann aber gewaltig in die Hose gehen, wenn man die "Unterdistanzen" :D nicht mehr ernst nimmt. Als IM neigt man dazu, ich weiß, aber es kann einem ganz bittere Erlebnisse bescheren.

Entschuldigung für die Unterbrechung der "Menage à trois" :hihi:

Uli
Nette Onkel sind immer willkommen (böhse Onkelz nur bedingt :hihi: )! (@Oli und Sandra: sollten noch einen kleinen Privatthread aufmachen :D )

Ernst nehmen muss man die schon - aber man keine Angst davor: mein normales Training erlaubt mir quasi jederzeit und ohne große Ankündigung einen marathon zu laufen - nicht wirklich schnell, aber ne 3:45h sind quasi immer drin. Ab einem gewissen Punkt weiß man ja, dass man (sofern nix unerwartetes passiert, was bei allen längeren Belastungen sein kann) das Ziel gesund und munter erreichen wird.

Wenn man überheblich (wie ich es auch schon mal gemacht habe) dann anfängt, bestzeiten zu jagen ohne spezielle Vorbereitung, dann zeigt sich auch die vermeintlich einfache Marathondistanz (und auch noch kürzer) die Zähne und läßt einen alle Härte der Strecke spüren!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

44
OnkelUlrich hat geschrieben:
Entschuldigung für die Unterbrechung der "Menage à trois" :hihi:

Uli
naja, irgendwie muß man ja KD unterstützen um die Sarterliste voll zu kriegen :D
Indy hat geschrieben:mein normales Training erlaubt mir quasi jederzeit und ohne große Ankündigung einen marathon zu laufen - nicht wirklich schnell, aber ne 3:45h sind quasi immer drin.
echt ? Ich baue meine langen Läufe ja so langsam Woche für Woche aus, für das Projekt Marathon nach der Mitteldistanz :klatsch:
Aber so ganz flockig fühlt sich das noch nicht an. Muskulär knabere ich da schon ne Weile dran.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

45
Oli.F. hat geschrieben:echt ? Ich baue meine langen Läufe ja so langsam Woche für Woche aus, für das Projekt Marathon nach der Mitteldistanz :klatsch:
Aber so ganz flockig fühlt sich das noch nicht an. Muskulär knabere ich da schon ne Weile dran.
Normalerweise trainiere ich ja auch 4mal die Woche (ich futtere einfach zu viel!!) - 1-2x Schwimmen und 2-3 mal laufen -in der Off-Season....da ich mit meinem Laufkameraden sehr oft und lang quatsche beim laufen kommen da in letzter zeit fast immer Einheiten von 20km und mehr raus ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

46
Indy hat geschrieben:Normalerweise trainiere ich ja auch 4mal die Woche (ich futtere einfach zu viel!!) - 1-2x Schwimmen und 2-3 mal laufen -in der Off-Season....da ich mit meinem Laufkameraden sehr oft und lang quatsche beim laufen kommen da in letzter zeit fast immer Einheiten von 20km und mehr raus ;-)
naja, mit 3 Mal bin ich auch dabei. Aber nicht jedesmal 20km. Wir sind halt hier BaWü'ler. Die schwäzet net soviel :hihi:
Bist du beim Köln Marathon dabei?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

47
Oli.F. hat geschrieben:Bist du beim Köln Marathon dabei?
Leider und zum Glück nein: leider, da ich somit Sandra nicht unterstützen kann. :nene: :frown:
Zum Glück, da ich den Köln-Marathon als einen der überschätztesten Läufe halte...ich bin den viermal mitgelaufen und seit 1999 hat sich so gut wie nix (außer das Verpflegungsdorf) zum Besseren, sondern aus meiner Sicht zum schlechteren gewandelt....natrülich muss man für ne schlechtere Leistung fast 100% mehr an Startgeld zahlen :klatsch:
Ich laufe lieber Bonn - sehr gut organisiert, durchdachtes Konzept - und (wenn man schnell genug ist), keine Probleme mit den Halbmarathonis :teufel: )

überlege noch, ob ich mit Freunden in FFm laufe (wir wollten medoc-mäßig kostümiert mit Bollerwagen, Wein, Käse und Bier uns auf die große Runde machen :nick: :tocktock: :nick: )

Und: im Dezember halt ins Siebengebirge *freu* - bei meiner letzten Teilnahem hatten wir -5 bis -7 Grad *frier*
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

48
Indy hat geschrieben:
überlege noch, ob ich mit Freunden in FFm laufe (wir wollten medoc-mäßig kostümiert mit Bollerwagen, Wein, Käse und Bier uns auf die große Runde machen :nick: :tocktock: :nick: )

Und: im Dezember halt ins Siebengebirge *freu* - bei meiner letzten Teilnahem hatten wir -5 bis -7 Grad *frier*

Moin moin :hallo:
Wein und Käse o.k.! Ist das Bier dann die Verbindung zu Frankfurt, quasi der Henninger Turm :D
Ne, sowas wär nix für mich. Bei der Fracht würde ich das Ziel sicher nicht erreichen aufgrund der "Dauerverpflegung" .
Ich hätte dann von Roth auch gerne so ein schöns Schwimmfoto. Frag mich ja wie ihr das gemacht habt bei den vielen Teilnehmern. Die sehen sich IMHO doch recht ähnlich im Wasser, oder hattes du einen pinkfarbenen Luftballon am Oberarm.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

49
Oli.F. hat geschrieben:Moin moin :hallo:
Wein und Käse o.k.! Ist das Bier dann die Verbindung zu Frankfurt, quasi der Henninger Turm :D
Ne, sowas wär nix für mich. Bei der Fracht würde ich das Ziel sicher nicht erreichen aufgrund der "Dauerverpflegung" .
Ich sach nur 5:55h in Medoc letztes Jahr!! ob das der Alkohol schuld war oder die Hitze von über 38 Grad weiß ich nicht :verdacht:
Oli.F. hat geschrieben:Ich hätte dann von Roth auch gerne so ein schöns Schwimmfoto. Frag mich ja wie ihr das gemacht habt bei den vielen Teilnehmern. Die sehen sich IMHO doch recht ähnlich im Wasser, oder hattes du einen pinkfarbenen Luftballon am Oberarm.
Man nehme: eine Spiegelreflexkamera und drücke Sie seiner bessern Hälfte in die Finger - ermahne Sie zur Vorsicht und bettele um viele schöne Bilder!

Vorher sollte man ne ungefähre Schwimmzeit angepeilt haben. Hilfreich ist auch, das Meckern und Motzen beim "früh aufstehen müssen" :motz: zu ignorieren und die bessere Hälfte zu jedem Tri-Wettkampf mitzuschleppen, damit sich Schwimmstil/Radstil und Laufstil einbrennen. :sauer: :haeh:

Wenn alles gut geht, wird die so geimpfte besser Hälfte auf die Brücke stürmen und mit körperlichem Durchsetzungsvermögen sich einen guten Platz sichern. Ungefähr bei der angepeilten Schwimmzeit wird die Wahrnehmung verstärkt auf die Schwimmer gelenkt. :haeh:
Man sollte die Sehhilfe auch im Zelt liegen lassen - scheint zu helfen. :confused: Wenn dann ein Schwimmer Richtung Ziel kommt, der ungefähr demeingebrannten Schwimmstil entspricht, dann heißt es: Brennweite erhöhen, Mut zur Lücke und DRAUFHALTEN! et voila:

Link zum Bild

Sie hatte wirklich keine Brille an und hat dann einfach draufgehalten, als sie dachte, ich könnte es sein: als ich aus dem Wasser geklettert bin, wußte sie ja Bescheid, den Laufstil erkennt sie unter Tausenden! :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

50
Indy hat geschrieben: und die bessere Hälfte zu jedem Tri-Wettkampf mitzuschleppen, damit sich Schwimmstil/Radstil und Laufstil einbrennen. :sauer: :haeh:
aha, da liegt der Hund begraben. Meine Frau zickt schon etwas wegen dem morgigen Sprint. Das wäre dann schon eine weitere Übungseinheit bzgl. Fotos und Stileinbrennung :D

Sandra schreibt gar nichts mehr, fällt dir das auf?
Sie trainiert lieber, während wir uns hier einen ablabern.
Ich glaube insgeheim hat sie ihre Zielzeit in Roth schon lange im Kopf und wird dann am 13.07.08 eiskalt zuschlagen.
Ich traue dem Frieden nicht :teufel:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“