Banner

Der richtige BH

Der richtige BH

1
Hallo besonders an die Ladies :wink:

ich wette das Thema is schon 10 mal diskutiert worden... hab mich mal so durch die ersten Seiten geclickt und nix gefunden...

Welche Modelle benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen??
(Und welche sollte man gleich in die Tonne kloppen??)

Ich brauch unbedingt mal ein, zwei neue... und richtig ausprobieren geht ja nicht. Generell mag ich gerne welche die im Rücken gekreuzt sind, weil die ein recht stabiles Gefühl geben...

Hm :confused:

Freu mich über Tipps!!

2
Hier ist ein Thread (leider kann man nicht nach BH suchen, der Begriff ist zu kurz).

3
:D Danke Elly!

Hab mich schon gewundert wieso s nich geht :P

4
Hi,
ich hab da auch ein Problem, ich brauche unbedingt sehr gut sitztende BH`s.
Ich nehme gern die von Decatlon für 30,00 Euro. Vergleichbare von anderen Marken kosten rund 50-60 Euro. Was mein Problem ist, hier bei uns gibt es zahlreiche Sportgeschäfte, aber in kaum einem bekommte man gute Sport-BH´S.
Gruß Sabine

5
Hallo Sabine,

wenn Du genau weißt welches Modell, dann kannst Du den doch einfach online bestellen :zwinker2:

6
Creep hat geschrieben:Hallo besonders an die Ladies :wink:

ich wette das Thema is schon 10 mal diskutiert worden... hab mich mal so durch die ersten Seiten geclickt und nix gefunden...

Welche Modelle benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen??
(Und welche sollte man gleich in die Tonne kloppen??)

Ich brauch unbedingt mal ein, zwei neue... und richtig ausprobieren geht ja nicht. Generell mag ich gerne welche die im Rücken gekreuzt sind, weil die ein recht stabiles Gefühl geben...

Hm :confused:

Freu mich über Tipps!!

Hi,

ich habe 2 Sport BHs von Berlei Unno und zwar das Modell Rom.
Der ist gekreuzt.
Ich finde er hält super beim laufen, und ich habe die niedliche Größe 75D. :rolleyes:
Der ist auch recht günstig für einen Sport BH. (25 - 30 Euronen)
Zu erwerben gibts den im Kaufhof, also in einem Laden, den es fast überall gibt.

Viel Spaß beim Anprobieren

FauHolle

7
Hallo Frau Holle,

dankeschön für den Tip!! ich werd gleich mal googlen ob ich schon mal ein Bild finde :D Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an!

8
Ich hatte auch gerade Probleme. Bisher hatte mir immer der Tchibo-Sport-BH gereicht. Aber bei langen Strecken hatte ich damit schmerzhafte Erfahrungen mit Scheuerstellen machen müssen, weil sich seit meinem Gewichtsverlust von 20 kg die Relationen verschoben haben. Bin in einem Spezialladen beraten worden und meine neue Größe (jetzt 75D) wurde ermittelt.

Vor kurzem habe ich mir nun einen Sport-BH von Champion mit Bügeln bei Sport-Scheck in Leipzig gekauft. Der sitzt eng am Körper, ohne einzuengen und nichts kann scheuern. Wirklich super :daumen: .

Viel Erfolg bei der Suche
Anett

P.S. Habe mir sagen lassen, dass viele Frauen sich die falsche Größe kaufen, bin auch von einer ganz anderen ausgegangen.
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“