Banner

Ein langes WE ......

Ein langes WE ......

1
und viel Zeit,

weil meine Frau mit Sohnemann bei der Verwandschaft ist.

Also hab ich mir vorgenommen mal ne Langdistanz über das komplette Zeitpensum zu absolvieren und zwar jeden Tag eine Disziplin.

Also gings am Freitag ins Freibad und ich hab auf ner 50M-Bahn mal locker angefangen meine Runden zu ziehen, immer drauf geachtet, dass die Wasserlage passt und mich drauf konzentriert "richtig" und nicht "schnell" zu schwimmen.

Das klappte 2 Std. lang relativ gut und dann schwand so langsam die Konzentration und mir wurden die Arme lang.
Ich war grad so vor meinem Tiefpunkt als auf der Nebenbahn ne Schwimmerin anfing Ihre Bahnen zu ziehen. :nick: :nick:

Das war so ein Typ Frau genau nach meinem Geschmack :D urchtrainiert, aber nicht abgeklappert, Kurven da wo sie hingehöhren und nicht so en Schippenstiel mit zwei Reisszwecken in Brusthöhe, eben drall aber nicht dick, halt optisch genau mein Ding.
Ich hab schon erwähnt, dasss ich diese abgemagerten Fahrradspeichen alla "Schiffer und Co" optisch absolut besch.... finde :zwinker2: :zwinker2:

Naja, die letzten 20 min. gingen dann relativ flott rum, und nach genau 2.21.46 Std. ging ich aus dem Becken, naja gehen ist übertrieben, ich hab dann immer das gefühl ich hätte kein Blut mehr in den Beinen, weil ich ganz gern vergesse die Beine die letzten paar Bahnen wieder stärker zu nutzen.

Aber im grossen und ganzen war ich zufrieden und durfte abends im Tagebuch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 4,75 Km Schwimmen eintragen.

Gestern gings dann einmal ums Mainviereck und mit ner etwas grösseren Schleife bin ich durch BY BA-WÜ und Hessen gefahrn mim Radel.
Nach dem einrollen, was bei mir immer so um die15-20 km dauert bis ich mich richtig wohl fühle, gings erstaunlicherweise richtig gut voran und ich hatt nen richtig runden Tritt drauf und lies es locker rollen.

Ein paar lockere Sprüche zwischendurch von überhohlenden RR-Fahrern:
"Wie weit fährsten noch mit deinem Getränkelaster??
Ham mir heut aber Durst!!
Du wärst aber locker 3 km/h schneller wenn de nicht nen Kasten Selters spazieren fahren würdest.
Ich hatt zwei Flaschen hinterm Sattel, zwei am Rahmen und eine am Lenker, so rund vier Liter und die hab ich im ges. dreimal aufgefüllt.

Im Prinzip war das ne lockere Ausfahrt, ich hab mir viel die Gegend angeguckt und mich drüber gefreut, dass ich da wohnen kann wo andere hinkommen zum Urlaub machen :geil: :geil:

Puls hielt sich im Schnitt mit 129 Schlägen relativ ruhig, Durschnittsgeschw. waren29,7 km/h und ich hatte ne Flachetappe mit rund 520hm und war nach 7,02 undeinpaargequetschte wieder daheim :geil: :geil:

Heute war ich dann 6 Std. laufen, so war es zumindest geplant, ein lockeres Läufchen mit Puls um die 140-150 und so nem lockeren Twmpo im 6Min.-Bereich pro Km.

Allerdings kam ich nach 6/32Std. absolut am Ende wieder daheim an.
Das war wohl doch ein wenig zu viel des Guten.
Die letzten 2,5 Km waren der absolute Hammer, voll in der Sonne und ohne einen Windhauch bin ich die mehr geschlichen als gelaufen, dafür waren die etwas über 60 km davor sehr schön.
Einfach locker laufen, die Welt geniessen, den schönen Wald sehen, die Seele baumeln lassen und smtl. gestern angelegte getränkedepots anlaufen und restlos leer trinken.
Da lag wohl mein Fehler, ich hatte mit dem selben Flüssigkeitsverbrauch wie beim radeln gerechnet und das ging daneben, ausserdem hätt ich mir etwas zum essen mitnehmen sollen. :klatsch: :klatsch:
Ich hab mich noh in so einen Hungerast gelaufen wie heut.
daheim angekommen gings sofort an den Kühlschrank und ich hab mir zwei Twix, en Mars, und vier Duplo reingewürgt, dann fast nen Liter Zitronentee und danach muss ich sofort dehnen, weil ich nen Krampf im Oberschenkel bekam, hatt ich noch nie vorher gehabt.
Hölle Hölle ist das Sch...... :motz: :motz:

Ich hatte ungefähr bei 5,5 Std. das letzte an Flüssigkeit zu mir genommen mir dabei noch gedacht dass es Menschen gibt die in dieser zeit grad so nen normalen M schaffen und bin die letzten acht Km echt eingegangen.

Und da gibt es Leut die absolvieren das an "E I N E M" Tag :geil: :geil:.

Da muss ich noch ein wenig für trainieren. :peinlich: :peinlich:

Jetzt hab ich das 2. Stück Schwarzwälder reingedrückt, hab den 2. pott kaffee getrunken, und werd mich jetzt mal mit nem schönen gut gekühltem Erdinger auf die Terasse setzen und den Sonntag ausklingen lassen.

War für mich mal wieder ein sportl. doch intensiveres WE, aber bei diesem genialen Wetter auch ein serh schönes WE.

Man sieht genau, wo die Ärmel und die Hose von den radklamotten aufgehöhrt haben und wo die Laufklamotten aufgehöhrt haben bzw. noch die Badehose, 3 versch. Brauntöne verteilt auf so rund 10 Cm Oberarm und Oberschenkel. :D :) :zwinker2:

So,
Prost Mahlzeit


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

2
Sehr geile Aktion :daumen: :daumen:

Aber hätte es nicht gereicht, erstmal die Distanzen zu absolvieren :confused: :confused:

Gruß
Hendrik, mit Erdinger auf der Terrasse sitzend

3
HendrikO hat geschrieben:Sehr geile Aktion :daumen: :daumen:

Aber hätte es nicht gereicht, erstmal die Distanzen zu absolvieren :confused: :confused:

Gruß
Hendrik, mit Erdinger auf der Terrasse sitzend
Hai Hendrik,

die einzelnen Distanzen hab ich das letzte mal schon absolviert.
Ich wollt einfach wissen wie es ist, wenn man die Zeit ausreizt und wie weit ich da komme.

Ich sag euch, ich hab ein Durst, dass is net mehr feierlich.
Ich hab jetzt ca. 3 Liter Zitronentee getrunken und noch ein leinen Schluck vom 2. Weizen im Glas.

Ich werd jetzt nochmal ""wasser treten" in der Kneipanlage und dann gehts ab in die Falle.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

finde das sehr traurig

4
mayo hat geschrieben: Das war so ein Typ Frau genau nach meinem Geschmack :D urchtrainiert, aber nicht abgeklappert, Kurven da wo sie hingehöhren und nicht so en Schippenstiel mit zwei Reisszwecken in Brusthöhe, eben drall aber nicht dick, halt optisch genau mein Ding.
Ich hab schon erwähnt, dasss ich diese abgemagerten Fahrradspeichen alla "Schiffer und Co" optisch absolut besch.... finde :zwinker2: :zwinker2:
Schippenstiel mit Reisszwecken in Brusthöhe

abgemagerten Fahrradspeichen


Ich kann echt nicht nachvollziehen wie jemand, der vorgibt Frauen zu mögen, so über sie schreibt. Finde ich wirklich traurig. Schlimmer noch: Ich finde das sehr unanständig!

Harzrunner

5
Harzrunner hat geschrieben:Schippenstiel mit Reisszwecken in Brusthöhe

abgemagerten Fahrradspeichen


Ich kann echt nicht nachvollziehen wie jemand, der vorgibt Frauen zu mögen, so über sie schreibt. Finde ich wirklich traurig. Schlimmer noch: Ich finde das sehr unanständig!

Harzrunner
ja ,er mag frauen :D

6
Er mag eben Frauen, aber keine
Harzrunner hat geschrieben:Schippenstiel mit Reisszwecken in Brusthöhe

abgemagerten Fahrradspeichen
und ich bin da zu 100% seiner Meinung.

Gruß
Hendrik

7
Mancher "Humor" wäre mir selbst für einen Herren-Stammtisch zu billig. :klatsch:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

8
Ja ja, der mayo, manchmal wie die Axt im Walde :zwinker2:

Aber um mal auf die (meist ja doch) sportlichen Aspekte des Berichts einzugehen: Reife Leistung :daumen: Und das mit dem unstillbaren Hunger, das habe ich nach jedem Marathon, das ist furchtbar, man wird einfach nicht satt. Das hält aber eine ganze Woche an.

Mayo, danke für den Bericht, hat Spaß gemacht, ein wenig mit Dir durch die Gegend zu streifen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Harzrunner hat geschrieben:Schippenstiel mit Reisszwecken in Brusthöhe

abgemagerten Fahrradspeichen


Ich kann echt nicht nachvollziehen wie jemand, der vorgibt Frauen zu mögen, so über sie schreibt. Finde ich wirklich traurig. Schlimmer noch: Ich finde das sehr unanständig!

Harzrunner

:popcorn: :popcorn: :popcorn: Na ob das reicht ???

mayo Du alten Kämpfer : Respekt :daumen: :daumen: :daumen:

Wann machste Deine erste Langdistanz ???

(und immer schön nachtanken :prost: :prost: :prost: )

10
Highopie hat geschrieben: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Na ob das reicht ???
Wie meinst`n das? Brauch ich auch was? :hihi: Mal mayo fragen, was?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Mayo du Kampfsau! Da haste aber ordentlich reingehauen! Chapeau - aber sowas von!

Weizen verdient, keine Frage

Gruss Sigi

12
Hai zusammen,

Eins mal vorneweg:
Frauen die mal schöne Kurven hatten und sich anhand von Idealen abgehungert haben mag ich nicht und Frauen die das gut finden noch weniger und mir fällt jetzt so attock kein Mann ein der z.b so ne abgehungerte Marathonläuferin (Profi) atraktiv findet

Das sieht einfach ekelhaft aus, ist in keinster Weise gesund und bringt gar nichts, ausser die belastung der Krankenaksse fürn Hirnklempner, Therapien und so en Qutasch.

Und mir fällt so attock keine Frau ein, die so nen abgemagerten Mann atraktiv findet

Nur mal zum vgl.
Rein von der Figur ausgehend sieht eine Paris Hitlon absolut krank aus, und z.b. eine Kati Witt absolut klasse,
so meinte ich das mit Schippenstiel und Reisszwecken und abgemagerten Fahrradspeichen.

@Schnatterinchen:

Mit der Axt bin ich auch im Wald, irgendwo muss das Holz fürn Ofen ja herkommen :D :)
Ich weiss dass ich sehr direkt bin und die Dinge so sage wie sie nun mal sind ohne durch die Blume zu qutaschen.
Im www. ohne Gestik und Mimk kommt das bestimmt, sagen wir mal, härter rüber als wenn das Ganze Live passieren würde.

Aber popcorn kannste trotzdem holen, Higho und ich sorgen für Bier, Pandadriver bringt en Schweizer Käs mit und wenn der Turbo reinschaut soll er en paar Brezen mitbringen. :zwinker2:

@Higho:

P R O S T ! ! ! ! ! :daumen: :daumen:

@Sigi:
Heut muss ich mehr kämpfen, mir zieht es die Arme und die Schultern durch, Alter Verwalter, so arg hatt ich das auch noch net.

Jetzt gehts mit der Familie ins Schwimmbad, aber nur zum rumplanschen und rumdollen,
naja und höchstwahrscheinlich beachvolleyballern noch ein wenig,
und wenns geht vielleicht ein paar Bahnen gaaaanz locker zum raus schütteln. :D :) :)




Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
attock - dat is aba lustich

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Harzrunner hat geschrieben:Schippenstiel mit Reisszwecken in Brusthöhe

abgemagerten Fahrradspeichen


Ich kann echt nicht nachvollziehen wie jemand, der vorgibt Frauen zu mögen, so über sie schreibt. Finde ich wirklich traurig. Schlimmer noch: Ich finde das sehr unanständig!

Harzrunner
Hey, du solltest dich bei den zuständigen Gerichten mal für die armen Hungerhaken stark machen, die von den Mailänder- und sonstigen Laufstegen verbannt wurden. Willst du die wirklich wiedersehen? Ist es dein Wunsch diese armen Getalten wieder werbelaufend für ein völlig idiotisches Ideal zu sehen?

mayos Wortwahl war jetzt nicht gerad sehr feinfühlig, drückte aber leicht verständlich nicht nur seine persöhnlichen Vorlieben aus, sondern spiegelt bestimmt die Sichtweise der überwiegenden Mehrheit der männlichen Bevölkerung wider.

Ich steuer noch ein paar Fläschchen Prosecco zur Runde bei :)

:prost:

15
vinidomini hat geschrieben:...
mayos Wortwahl war jetzt nicht gerad sehr feinfühlig, drückte aber leicht verständlich nicht nur seine persöhnlichen Vorlieben aus, sondern spiegelt bestimmt die Sichtweise der überwiegenden Mehrheit der männlichen Bevölkerung wider.
  1. Stimmt, na und?
  2. endlich mal....nicht immer das intellektuelle Geseier
  3. Vorsicht....gleich kommt die Forumspolizei
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

16
Mattes hat geschrieben: [*]endlich mal....nicht immer das intellektuelle Geseier
wodurch ist aus deiner sicht intellektuelles geseier gekennzeichnet?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

17
Van hat geschrieben:wodurch ist aus deiner sicht intellektuelles geseier gekennzeichnet?
steht doch da, es ist somit nicht leicht verständlich
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

18
Mattes hat geschrieben:steht doch da, es ist somit nicht leicht verständlich
für wen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

19
Holla die Waldfee :haeh: :geil:
Allein das lange Schwimmen (ich langweile mich dabei immer so, känger als 1, 1,5km halte ich selten aus)
Stundenlang in dem Schnitt fahren :daumen:
Und das Laufen bei der Hitze??
dafür waren die etwas über 60 km davor sehr schön.
:hihi: Dann ist ja gut :D
die einzelnen Distanzen hab ich das letzte mal schon absolviert.
Ach soooo. Na dann :)

Ach ja, dass so nebenbei mal bemerkt wurde, dass nicht alle Männer auf Paris Hilton u.s.w. stehen ist auch ganz nett :zwinker2: (Aber, wer tut es denn dann :confused: )

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
pingufreundin hat geschrieben:Ach ja, dass so nebenbei mal bemerkt wurde, dass nicht alle Männer auf Paris Hilton u.s.w. stehen ist auch ganz nett :zwinker2: (Aber, wer tut es denn dann :confused: )
Einige wöllten vielleicht lieber auf Paris Hilton liegen. :teufel:

SCNR
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

21
:klatsch: ich hab es geahnt
(Aber, wer sind denn "einige"?)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

23
pingufreundin hat geschrieben: :klatsch: ich hab es geahnt
(Aber, wer sind denn "einige"?)

mir ist egal, wer diese "einigen" sind. Ich hoff nur, sie bleiben recht lange dort drauf, währenddessen würde man wenigstens paar Momente von diesem Gesabbel verschont bleiben. (Das muss man sich mal wegtun, am Tag vor ihrem Besuch in der Larry-King-Show waren dort die noch lebenden Beatles zzgl. Yoko Ono zu Gast. Und was dominiert den Wochenrückblick? Das piepsende Gerippe :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Austesten der Grenzen, mayo :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
Van hat geschrieben:für wen?
hmmm, da du so intensiv nachfragst, vielleicht für dich?
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

25
Mattes hat geschrieben:hmmm, da du so intensiv nachfragst, vielleicht für dich?
:klatsch:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

26
Van hat geschrieben: :klatsch:
danke dito
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

27
mein stirnklatschen bezog sich auf deine definition von 'intellektuellem geseier', die sich als unsinnig wegen einbeziehung meiner verständnisfähigkeit erwies.
worauf bezieht sich dein stirnklatschen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

28
Mattes hat geschrieben:
  1. Stimmt, na und?
  2. endlich mal....nicht immer das intellektuelle Geseier
  3. Vorsicht....gleich kommt die Forumspolizei
:teufel:



Ich hätt gern was von der Groben

"Tut mir leid, die hat Urlaub"

:teufel: :teufel: :teufel:

Sach mal Matthes, hier wart ich ja noch auf Widerworte :D

29
vinidomini hat geschrieben:
Sach mal Mattes, hier wart ich ja noch auf Widerworte :D

:hihi: :hihi: :hihi:

Oh...habe ich ganz vergessen....
ok...geb es ja zu, da hatte ich wirklich die Hosen voll :peinlich:
oder intellektuell ausgedrückt:
Der Stuhlgang folgte unweigerlich den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft ...
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

30
Mattes hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Oh...habe ich ganz vergessen....
ok...geb es ja zu, da hatte ich wirklich die Hosen voll :peinlich:
oder intellektuell ausgedrückt:
Der Stuhlgang folgte unweigerlich den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft ...
Dann noch diesen als Bildungslektüre :geil:

31
mayo hat geschrieben:Das war so ein Typ Frau genau nach meinem Geschmack :D urchtrainiert, aber nicht abgeklappert, Kurven da wo sie hingehöhren und nicht so en Schippenstiel mit zwei Reisszwecken in Brusthöhe, eben drall aber nicht dick, halt optisch genau mein Ding.
mayo hat geschrieben: und nach genau 2.21.46 Std. ging ich aus dem Becken, naja gehen ist übertrieben, ich hab dann immer das gefühl ich hätte kein Blut mehr in den Beinen
Ja logisch, das hatte sich ja auch dazwischen gesammelt *duck-und-wech*
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

32
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ja logisch, das hatte sich ja auch dazwischen gesammelt *duck-und-wech*

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Super,
der is doch mal so richtig gut und leicht verständlich. :daumen:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

33
Nur mal zur Info:

Schwimmen ging die Woche gar nicht.
Am Die. abend ein paar Bahnen, genauer gesagt 50M und ich hatt ein Ziehen in den Schultern dass mir die Lust aufs Schwimmen verging.

Laufen war ich am Freitag das 1. Mal wieder, das ging solala.
Da ich eh immer 5 km brauch bis alles eingelaufen ist, hatt ich da kein Problem mit dem Ziehen und zwicken, aber das ging so gar nicht weg und dann hab ich nach 14 km abgebrochen, was mir schon Jahre nicht mehr passiert ist.

Heut werd ich versuchen nen lockeren Hunni auf em Renner zu rollen, ohne viel HM und so nem lockeren 27er-Schnitt, und wenn das dann auch net geht, gibts heut nur ne lockere Wanderung.

Im Ruhezustand zwickt und zieht gar nichts, auch im normalen tagesgeschäft geht alles problemlos, aber wenns dann mal ein wenig zur Sache geht, sieht es anders aus.

Wenn ich z.b. die Schultern versuche kreisen zu lassen, alter Verwalter da mein ich mich würd ein Gaul treten.

Mal schauen wie es sich nächsten Die. schwimmen lässt.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

34
mayo hat geschrieben:Wenn ich z.b. die Schultern versuche kreisen zu lassen, alter Verwalter da mein ich mich würd ein Gaul treten.

Na , hauptsache Du kannst die 0,5 L heben. :prost:

35
Highopie hat geschrieben:Na , hauptsache Du kannst die 0,5 L heben. :prost:

Heben is net so schlimm,
Viel schlimmer wäre es, wenn ich sie nicht trinken könnt.

Rad fahrn ging heut auch leidlich.
50 km ganz gut, 20 km mit Ziehen und zwicken und die letzten 23 km gingen ganz schön auf die "Backen".
Dafür war3en die Oberschenkel als Ausgleich zugange, da ein Ziehen, dort einzwicken, also wars egal wo es zieht, hat beides gleichermassen geschmerzt.

Nächst Woch mach ich mal gar nix, ausser einarmiges Reissen und viel am Grill stehen. :daumen: :daumen:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“