Banner

Die drei Rothen Musketeere

101
oha ;-)
Schwimmzeit? (sonst muss ich den Laufe-aktuell-Express ja anführen.....)
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

102
Indy hat geschrieben:oha ;-)
Schwimmzeit? (sonst muss ich den Laufe-aktuell-Express ja anführen.....)
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
...das mußt du so oder so... :D
Wir brauchen vorne son richtigen Kämpfer der die Kloppe abfängt. Der Strudel, der reißt uns dann mit. Da können sich Faris und Helle schon mal richtig warm anziehen :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

103
seh grad in der Starterliste daß ich am Sonntag Stadler, Bracht und Kienle vor mir hertreiben muß :)
Das wird ein hartes Stück Arbeit Freunde!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

104
Oli.F. hat geschrieben:seh grad in der Starterliste daß ich am Sonntag Stadler, Bracht und Kienle vor mir hertreiben muß :)
Das wird ein hartes Stück Arbeit Freunde!
Dem Stadler musst Du nur schief anhusten - da hat der keine Lust mehr und flucht nur noch rum :D Der ist kein Problem: Unger und Kienle mußt Du nur separat voneinander heißmachen "Der Unger meint, Du bist ne Pfeife!" - "Derk Kienle hält Dich für ne Wurst!" - dann prügeln die sich im Wasser zu klump und der glückliche dritte....nanana....BIST DU! :hihi: :hihi: :hihi:
Indy hat geschrieben:oha ;-)
Schwimmzeit? (sonst muss ich den Laufe-aktuell-Express ja anführen.....)
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Na, toll...ich denke, da kommt man zu Dir "in dein Hood" und dann das: Babysitting (ich erinner hier ans Lego) und dann noch die Kloppe für den Herrn abfangen...da weiß man ja, wo man steht :teufel: :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

105
Indy hat geschrieben:Dem Stadler musst Du nur schief anhusten - da hat der keine Lust mehr und flucht nur noch rum :D Der ist kein Problem: Unger und Kienle mußt Du nur separat voneinander heißmachen "Der Unger meint, Du bist ne Pfeife!" - "Derk Kienle hält Dich für ne Wurst!" - dann prügeln die sich im Wasser zu klump und der glückliche dritte....nanana....BIST DU! :hihi: :hihi: :hihi:
Stadler wird dann anschließend sagen: "Da sind Leute vorne, die haben da nix zu suchen .." :hihi: :hihi: :hihi:
Indy hat geschrieben:Na, toll...ich denke, da kommt man zu Dir "in dein Hood" und dann das: Babysitting (ich erinner hier ans Lego) und dann noch die Kloppe für den Herrn abfangen...da weiß man ja, wo man steht :teufel: :teufel:
für Babysitting ist der zu alt. Alernativ geht auch Fußballspielen. Wobei die Regularien hier sehr variabel ausgelegt werden :)
Ich geh mal davon aus daß du dich für die eingesteckte Prügel von 2007 revanchieren willst. Da schwimmen wir dann einfach im Sog hinterher.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

106
Ja, ich hab da noch ne rechnung offen....der da mit der grünen Badekappe *GGGGRRRRRRRRR* :zwinker2:
:streit2: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :streit2:

:heuldoch: :kruecke: :heuldoch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

107
richtig so, ich will Schaum vorm Mund sehen :D :D :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

108
Oli.F. hat geschrieben:richtig so, ich will Schaum vorm Mund sehen :D :D :D
Das würde ja auf Tollwut hindeuten (so wie bei Linus Gerdemann bei der Tour) - tollwütige Tiere werden doch rücksichtslos abgeknallt, oder?
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

109
Meine Mama ist am Dienstag gestorben, ich habe es erst gestern erfahren. Ich weiß gar nichts mehr...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

110
sandra7381 hat geschrieben:Meine Mama ist am Dienstag gestorben, ich habe es erst gestern erfahren. Ich weiß gar nichts mehr...
Autsch....das ist garnicht gut... :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: (auch wenn es nur Smileys im Forum sind: kommt vom Herzen)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

111
sandra7381 hat geschrieben:Meine Mama ist am Dienstag gestorben, ich habe es erst gestern erfahren. Ich weiß gar nichts mehr...
au weia, ....ich wünsch dir alles Gute....... und laß dich fest drücken!

Liebe Grüße oli *sprachlos*
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

112
Life goes on!
So hart es auch klingt!
Ich hoffe wir sehen uns doch noch in Wiesbaden, Sandra. :winken:

Gregor, wo ist denn dein Tria am WE?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

113
@sandra: hast ne PN!

Ich bin am Sonntag in Siegburg unterwegs: Siegburg ist keine 10km von mir entfernt - bin mal gespannt...ist der erste Siegburg-Tri....nur ne VD, aber genug lange Wettkmämpfe hatten wir ja schon dieses Jahr ;)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

114
Indy hat geschrieben:@sandra: hast ne PN!

Ich bin am Sonntag in Siegburg unterwegs
flache Rad- und Laufstrecke, so so!
Das sollte dir als fastgedoptmiteigentlichschuzsperre ja gut liegen :hihi:
Du weißt ja, immer vor dem Wendepunkt noch mal nach hinten gucken. Letztes Mal hat mich da auch fast voll Stoff einer abgeschossen. Ich glaub manche haben da ihre Brille zuhause vergessen.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

115
bin da mal gespannt...hab mir die Strecke noch garnicht angeschaut.... :klatsch:
werde aber einfach mal drückendrückendrücken und riskieren vielleicht nicht anzukommen....mal sehen....

und: die Werte hatte ich 2005 :motz: - das ist was her...war auch da 5kg leichter als heute...blöde Schwimmerei :zwinker5:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

116
Indy hat geschrieben:bin da mal gespannt...hab mir die Strecke noch garnicht angeschaut.... :klatsch:
werde aber einfach mal drückendrückendrücken und riskieren vielleicht nicht anzukommen....mal sehen....
:megafon: ich will Bestzeiten sehn... :D

Indy hat geschrieben:...war auch da 5kg leichter als heute...blöde Schwimmerei :zwinker5:
:confused: genau durch das Schwimmen nehm ich am meisten ab. Danach muß ich erst mal alles futtern was im Weg rum liegt :nick:
Ich bin gerade dabei mir so eine Kraftstation (die bei den meisten schon jahrelang im Keller vor sich hinstaubt) zu organisieren. Das kann ja so nicht weitergehen mit meinen Streichholzarmen...
Das werden schweißtreibende Winterabende :geil:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

117
Oli.F. hat geschrieben:Ich bin gerade dabei mir so eine Kraftstation (die bei den meisten schon jahrelang im Keller vor sich hinstaubt) zu organisieren. Das kann ja so nicht weitergehen mit meinen Streichholzarmen...
Das werden schweißtreibende Winterabende :geil:
Sowas macht man eh nie... :nene:
Fürs Schwimmen wirst Du den Trizeps ohne Ende trainieren...sieht man toll bei einem Zielbild von mir: kein Bizeps aber ein Trizeps zum Niederknien :geil:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

118
Indy hat geschrieben: ein Trizeps zum Niederknien :geil:
den wirds bei mir niemals geben. Aber ein wenig mehr Kraft würde mir gut tun. Am letzten WE wieder so ein Kommentar von einer Bekannten meiner Frau, als ich Ihr erklärt hab daß ich eher der Ausdauer- und nicht der Krafttyp bin. Sie mustert mich: "Wo soll die Kraft denn auch bei dir sein...?" :confused: tja, wo laufen Sie denn?
Schwimmspezifisch geht da nix, da könnte ich noch 200 Jahre so weiterschwimmen.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

119
wart mal ab....bis Roth wird das schon ;-)
Kenne aber dein Problem: Waden wie ein Gott udn Ärmchen wie beim Kind :-(
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

120
Muckibude habe ich keine Lust zu und muß mit dem Auto fahren. Da hab ich doch noch bestimmt ein Plätzchen im Keller frei. Mit ensprechneder Musik ect sollte das gehen.
Und wehe du fragst nächstes Jahr wo die Muskeln sind ... :sauer:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

121
Der Lothar Leder hat ja so ne tolle Schwimm-Maschine im Keller, die hätte ich auch gern.
@Oli: Wünsche dir morgen viel Spaß und Erfolg!
@Indy: Dir natürlich auch!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

122
sandra7381 hat geschrieben:Der Lothar Leder hat ja so ne tolle Schwimm-Maschine im Keller, die hätte ich auch gern.
:confused: echt, hab da noch nix von gehört.
sandra7381 hat geschrieben:@Oli: Wünsche dir morgen viel Spaß und Erfolg!
danke :) , ich werds wohl langsam angehen lassen. Hab gerade in der prallen Sonne 5 Stunden lang unser Gartenhausdach neu gedeckt :tocktock:
Ich freu mich aber auf morgen. Das Wetter wird spitze, der Neckar ist breit und gerade :D und die Radstrecke ist ein richtiger Knaller.


sandra7381 hat geschrieben:@Indy: Dir natürlich auch!
bei dem ist alles flach und schwimmt im Freibad, Anfänger halt :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

123
Ich schäm mich ja auch so :frown:
@Oli: Dir echt viel Spaß!
Hab heute mal mein Rädchen geputzt - war echt nötig!

und: heute erste Photosession für das Projekt Transalpine gemacht: 2,5h zig Bilder und viel Schweiß - ihr werdet euch noch wundern dürfen...echt klasse geworden! :zwinker5:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

124
dir auch Gregor, hau rein!
Zeig denen was ein Eisenmann ist :nick:
Rädchen putzen wär bei mir auch nötig, wie ich gerade beim Einladen ins Auto festgestellt habe.
Das zelebrier ich dann übernächste Woche, quasi als Tapering-Therapie :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

125
Oli.F. hat geschrieben: Das zelebrier ich dann übernächste Woche, quasi als Tapering-Therapie :D
Rad putzen ist nur halb so klasse, wie es sich anhört....bei Sonne und gefühlten 250 Grad (ja:zweihundertfünfzig) auf dem Balkon :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

126
So, ich mach es kurz: sitze mit Alkohol und Cola auf dem Balkon, hab den Fernseher und den Schläppi rausverfrachtet...ich mach mir also einen schönen Abend!
wie es heute war? Liest Du HIER

@oli: wie war's??

@Sandra: geht's Dir gut?
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

127
Hey Indy, ich hab meine Bericht gerade hier eingestellt. Werde deinen nachher gleich lesen.
Leider konnte ich deinen Fernsehauftritt nicht sehen, da wir es nicht rechtzeitig geschafft haben. hast du einen Stream irgendwo?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

128
so, deinen Bericht kmöpfe ich mir heute mittag vor :D

leider kam dei Sendung erst um 17h anstatt (wie angekündigt) um 16h.... :sauer:
hab einige böse Mails deswegen bekommen...und ich konnt nicht mal was dafür :frown:

da mir erlaubt wurde, den Beitrag theoretisch online zu stellen, werde ich mal schauen, ob ich die DVD bearbeitet bekomme und ein paar teile online stelle (die ganze viertelstunde wäre wohl zu lang) - mal sehen ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

129
das wäre klasse :)

wie gehts dir? Ich bin noch voll Adrenalin. Hab den ganzen Tag gestern grinsend verbracht...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

130
Oli.F. hat geschrieben:Ich bin noch voll Adrenalin. Hab den ganzen Tag gestern grinsend verbracht...
Das kann ich mir allerdings vorstellen! Klasse Leistung :daumen: Ich wäre Scheintot im Ziel umgefallen, glaube ich zumindest :haeh:

ich hab gestern wieder Motivation getankt - ich muss echt sagen, dass Triathlon der geilste Sport überhaupt ist! :geil: nach dem kleinen Tief nach Roth (wie will man sich motivieren, wenn man alles erreicht hat, was man sich vorstellt) bin ich wieder freudig gespannt auf Leverkusen in zwei Wochen :zwinker2: Mal sehen, was da rauskommt - trainieren werde ich trotzdem nicht mehr....hab ja bald Urlaub :teufel: :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

131
Indy hat geschrieben:Das kann ich mir allerdings vorstellen! Klasse Leistung :daumen: Ich wäre Scheintot im Ziel umgefallen, glaube ich zumindest :haeh:
..wenn du gleich alles gibst, kann das nach der ersten Radrunde schon passieren. Da hab ich schon einen in den Wald :kotz2: sehen....
Indy hat geschrieben:ich hab gestern wieder Motivation getankt - ich muss echt sagen, dass Triathlon der geilste Sport überhaupt ist! :geil:
ja, so ist es. Wenn dann die Kulisse so ist, wie sie gestern war, bei dem Wetter, hier der Odenwald, nach vorne Blick ins Rheintal, unbeschreiblich! :daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

132
Indy hat geschrieben: wie es heute war? Liest Du HIER
hui, 33er Schnitt, geht doch :daumen:
Am besten gefällt mir der Satz beim Schwimmen mit "der Meute hinterherziehen" ... so stelle ich mir das vor.
Schön das du wieder neue Motivation bekommen hast. Auf zur nächsten OD :daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

133
Oli.F. hat geschrieben:hui, 33er Schnitt, geht doch :daumen:
Am besten gefällt mir der Satz beim Schwimmen mit "der Meute hinterherziehen" ... so stelle ich mir das vor.
Schön das du wieder neue Motivation bekommen hast. Auf zur nächsten OD :daumen:
Auf der einen Seite der Wendestrecke bin ich bis auf eine Geschwindigkeit von 22km/h runtergebremst worden....mannomann - war da nicht mehr viel mit "kette rechts" :nene:

Und: jaja, war auch klar: mit Ralf ist das immer so: ich: "wer schwimmt vor? Du oder ich?" "wechseln wir uns ab?" - im Klartext: ich darf vorschwimmen und wenn wir uns abwechseln sollen hat er schon genug Abstand gelassen, dass das Warten sich nicht lohnt---der Sausack :zwinker2:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

134
Indy hat geschrieben:Und: jaja, war auch klar: mit Ralf ist das immer so: ich: "wer schwimmt vor? Du oder ich?" "wechseln wir uns ab?" - im Klartext: ich darf vorschwimmen und wenn wir uns abwechseln sollen hat er schon genug Abstand gelassen, dass das Warten sich nicht lohnt---der Sausack :zwinker2:
:hihi: der weiß wie man(n)s macht.
Aber im Ernst, im Wasserschatten zu schwimmen ist auch gar nicht so einfach. Ich hatte am Sonntag nach ca. 1km endlich mal einen vor mir der gepasst hätte, aber der ist mehr von rechts nach links geschlingert. Schwupps, waren die Beine immer wieder weg...
Da hab ich dann auch etwas Angst daß ich mal ein Fuß im Gesicht hab.

P.S. deine Schwimmzeit in Roth wäre für mich mein Optimalziel...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

135
Hallo ihr zwei!

Ich war am Sonntag auch endlich mal wieder trainieren. Und zwar laufen. Meine 19km-Strecke. Letzten Sonntag bin ich die schon 3min schneller gelaufen und dieses Mal auch wieder 3min. Weiß gar nicht, was los ist. :)
Viel werde ich wohl nicht mehr trainieren können, habe mir gestern endlich den Tria-Lenker-Aufsatz bestellt.
Es gibt leider noch einiges zu klären und es gab zeitweise Ärger bezüglich der Beerdigung. Nun findet sie am Freitag statt. Danach muss ich die Wohnung leer räumen und alles weitere erledigen. Doch Wiesbaden steht, auch wenn es mir sicherlich schwer fallen wird. :(
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

136
Hi Sandra,

dabei sein ist alles- sieh es einfach so!
Das die 19km gut klappen ist doch ein gutes Zeichen und über die Radstrecke kommst du allemal.
Das ist vllt. auch eine zeitweilige Ablenkung/Ausblendung der sonstigen unerfreulichen Ereignisse - Kopf hoch...

Grüße oli

P.S. Für Freitag wünsche ich dir das Beste, das kostet sicher viel mehr Kraft als eine MD Distanz.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

137
Gregor, ich hab mir als Saisonabschluß für das nächste Jahr schon mal was nettes gesucht. Die MD in Locarno könnte man gut mit einem schönen Sommerurlaub verbinden. Zumal liegt der Zeitpunkt noch in den Sommerferien, was für uns nächstes Jahr auch wichtig ist.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

138
Oli.F. hat geschrieben:Gregor, ich hab mir als Saisonabschluß für das nächste Jahr schon mal was nettes gesucht. Die MD in Locarno könnte man gut mit einem schönen Sommerurlaub verbinden. Zumal liegt der Zeitpunkt noch in den Sommerferien, was für uns nächstes Jahr auch wichtig ist.
Das sieht ja nett aus!
Zu dem Zeitpunkt bin ich ja so gut wie auf dem Weg zu den Alpen :nick:
aber urlaub mit Sport zu verbinden ist ne schöne Sache!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

139
Indy hat geschrieben: Zu dem Zeitpunkt bin ich ja so gut wie auf dem Weg zu den Alpen
das ist für mich etwas verwunderlich. Ich halte den Termin eigentlich für sehr spät. Da sind Übergänge jenseits der 2000m dabei. da kann man im September schon Probleme bekommen. Andererseits war das Wetter in den letzten Jahren auch nicht wirklich kalkulierbar... :confused:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

140
Oli.F. hat geschrieben:das ist für mich etwas verwunderlich. Ich halte den Termin eigentlich für sehr spät. Da sind Übergänge jenseits der 2000m dabei. da kann man im September schon Probleme bekommen. Andererseits war das Wetter in den letzten Jahren auch nicht wirklich kalkulierbar... :confused:
Das geht einmal auch auf 3.000m hoch :daumen:
Naja, hast ja in der Packliste nicht umsonst ne langeHose und ne windjacke draufstehen :teufel:
Muss man sich halt ein paar warme Gedanken machen....
aber die alten Bilder sahen immer nach ordentlichen Bedingungen aus...Schneegestöber gibt es da wohl keines...wenn auch kein Singlet-Wetter :haeh:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

141
Indy hat geschrieben:Das geht einmal auch auf 3.000m hoch :daumen:
Naja, hast ja in der Packliste nicht umsonst ne langeHose und ne windjacke draufstehen :teufel:
Muss man sich halt ein paar warme Gedanken machen....
aber die alten Bilder sahen immer nach ordentlichen Bedingungen aus...Schneegestöber gibt es da wohl keines...wenn auch kein Singlet-Wetter :haeh:
schade ich hab die alten Bilder grad nicht zur Hand, wo wir die Bikes über 3000m tragen im Schneesturm Ende JULI! :D :teufel:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

142
Oli.F. hat geschrieben:schade ich hab die alten Bilder grad nicht zur Hand, wo wir die Bikes über 3000m tragen im Schneesturm Ende JULI! :D :teufel:
Böse Menschen, böses Wetter :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

143
Indy hat geschrieben:Böse Menschen, böses Wetter :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
das werden wir noch sehen :D :teufel:

Gerade kam im Mittagsmagazin ein kurzer Beitrag vom Death Valley Race. Diesmal hats Achim H. es geschafft. In 33 Stunden und ein paar Zerquetschte. Seine Partnerin hat in 43 Stunden gefinisht.
Der Sieger brauchte glaub ich 22-23 Stunden, Wahnsinn!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

144
Oli.F. hat geschrieben:das werden wir noch sehen :D :teufel:

Gerade kam im Mittagsmagazin ein kurzer Beitrag vom Death Valley Race. Diesmal hats Achim H. es geschafft. In 33 Stunden und ein paar Zerquetschte. Seine Partnerin hat in 43 Stunden gefinisht.
Der Sieger brauchte glaub ich 22-23 Stunden, Wahnsinn!
ISt das der Kumpel vom Joey Kelly, der vor ein paar Jahren wegen Hitzeschlag aufgegeben hat? :confused:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

145
Kumpel, keine Ahnung, aber Achim Heukemes solltest du kennen!
Total netter Typ, super symphatisch. Hab vor 2 Jahren mal einen Vortrag von ihm besucht, als er von seiner Australiendurchquerung berichtet hat.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

146
Oli.F. hat geschrieben:Kumpel, keine Ahnung, aber Achim Heukemes solltest du kennen!
Total netter Typ, super symphatisch. Hab vor 2 Jahren mal einen Vortrag von ihm besucht, als er von seiner Australiendurchquerung berichtet hat.
Ach der...den hab ich von der BÄR-Werbung gesehen, nach dem Australien-Ding - das ist dann schon wieder ne Nummer, die an Wahnsinn grenzt...der ist echt über's Ziel hinaus
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

147
Indy hat geschrieben:Ach der...den hab ich von der BÄR-Werbung gesehen, nach dem Australien-Ding - das ist dann schon wieder ne Nummer, die an Wahnsinn grenzt...der ist echt über's Ziel hinaus
wenn der davon erzählt, klingt das ganz normal. Ungefähr so wie wenn du deinen "Nichtsporttreibenden Freunden" vom TAR erzählst :D
Die denken sich sicher auch manchmal "der Gregor ist aber schon weiter, als übers Ziel hinaus" :hihi: ...sofern die noch mit dir reden...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

148
Oli.F. hat geschrieben:wenn der davon erzählt, klingt das ganz normal. Ungefähr so wie wenn du deinen "Nichtsporttreibenden Freunden" vom TAR erzählst :D
Die denken sich sicher auch manchmal "der Gregor ist aber schon weiter, als übers Ziel hinaus" :hihi: ...sofern die noch mit dir reden...
die schütteln nur mit den Köpfen :nick: :nene: :nick: :geil:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

149
Indy hat geschrieben:die schütteln nur mit den Köpfen :nick: :nene: :nick: :geil:
,,, :hihi: woher wusste ich das wohl? :confused:

Im Ernst, der Typ ist sehr authentisch und hat jede Menge zu erzählen.

Heute mittag werden wir einen kleinen Abstecher ins Sealife-Center machen. Dann werde ich mir mal genau ansehen was alles so unter mir kreucht und fleucht :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

150
Oli.F. hat geschrieben:Hi Sandra,

dabei sein ist alles- sieh es einfach so!
Das die 19km gut klappen ist doch ein gutes Zeichen und über die Radstrecke kommst du allemal.
Das ist vllt. auch eine zeitweilige Ablenkung/Ausblendung der sonstigen unerfreulichen Ereignisse - Kopf hoch...

Grüße oli
Ja, so sehe ich das auch. Versuche einfach, ein wenig meine Form zu halten und gleichzeitig meine Wut und Trauer rauszulassen.
Ich habe mir nun endlich auch einen Aeroaufsatz bestellt, den will und muss ich auf jeden Fall noch probefahren.
Oli.F. hat geschrieben: P.S. Für Freitag wünsche ich dir das Beste, das kostet sicher viel mehr Kraft als eine MD Distanz.
Ganz arg lieb von dir Oli! Die ganze Organisation kostet auch schon sehr viel Kraft, vor allem, wenn man so viele Steine in den Weg gelegt bekommt. :nein: :heul2:

War gerade schnelle 10km laufen und werde nun noch ein Pferd besuchen gehen. Das ist immer Balsam für die Seele.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“