Banner

Die drei Rothen Musketeere

Die drei Rothen Musketeere

1
Nachdem Sandra, Oli und ich einen Thread etwas "mißbraucht" haben, starten wir hier unsere kleine Diskussionsrunde im neuen Gewand :D (der Thread über Wiesbaden ist somit wieder frei *lol* )

Natürlich ist jeder eingeladen, in die Diskussion einzusteigen, wundert euch aber nicht, wenn wir drei den größten Gesprächsanteil produzieren :hihi:

So, wo waren wir??
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2
Indy, du bist der Beste!!! :daumen:

Hier geht gerade die Welt unter: Hagel, Gewitter, Sturm. Gut, dass ich faul war und hier noch geschrieben habe, anstatt mich schon auf den Weg ins Freibad zu machen. :zwinker2:

Dann mache ich jetzt etwas Krafttraining.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
sandra7381 hat geschrieben:Dann mache ich jetzt etwas Krafttraining.
Off-Topic: ist Tippen eigentlich sowas wie Krafttraining für die Finger???
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

4
Indy hat geschrieben:Off-Topic: ist Tippen eigentlich sowas wie Krafttraining für die Finger???
Klaro! Ich habe auch bisher nur gesaugt statt Situps.

Von deinem Urlaub hattest du ja schon erzählt. Deswegen geht ja Cologne226 auch nicht. :wink:
Keine Laufschuhe ist echt hart. Das könnte bzw. wollte ich nicht. Aber schwimmen ist ja immerhin was. Ich denke, dass der Münster M mit dem Jungfrau M kollidiert. Den würde ich ja gern machen nächstes Jahr.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

5
Halli Hallo :hallo: , der Thread wird mich Umsatz kosten :D , ich ahne es
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
sandra7381 hat geschrieben: Ich denke, dass der Münster M mit dem Jungfrau M kollidiert. Den würde ich ja gern machen nächstes Jahr.
das ist unfair, das war mein Gedanke :motz:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

7
@indy wie keine Laufschuhe???
Barfußlaufen ist aber auch verdammt gesund :D und Räder kann man überall leihen
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

8
Oli.F. hat geschrieben:das ist unfair, das war mein Gedanke :motz:
Was genau war jetzt DEIN Gedanke? Vom Jungfrau hatte ich doch schon in meiner WK-Planung für nächstes Jahr geschrieben... :baeh:

Ich habe mir übrigens eben den Bienwald M angeschaut. Der würde mir auch gefallen!

Hast du ein Trainingslager geplant? Wenn ja, wann?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

9
sandra7381 hat geschrieben:Was genau war jetzt DEIN Gedanke? Vom Jungfrau hatte ich doch schon in meiner WK-Planung für nächstes Jahr geschrieben... :baeh:
:peinlich: sorry, man kanns ja Mal probieren. nein, im Ersnst, wäre ja echt zu machen. Der Zeit-Abstand zu Roth sollte für eine lockere Wanderung reichen, oder?
sandra7381 hat geschrieben:Ich habe mir übrigens eben den Bienwald M angeschaut. Der würde mir auch gefallen!
ja, da mußt du aber ohne Zuschauer auskommen. Dafür topfeben und mit Wendepunktstrecken. Das mögen wir ja :D
sandra7381 hat geschrieben:Hast du ein Trainingslager geplant? Wenn ja, wann?
evtl. Ostern, evtl. Südtirol/Meran/Bozen. Hängt auch ein wenig vom kommenden Winter und der möglichen Rad-km ab
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

10
Ihr seid viel zu motiviert ...

das endet dann irgendwann im Übertraining und so wie bei mit beim Sportarzt.

Und nun lieg ich mit nem eitrigen, geschwollenen Kniegelenk zu hause... lieg faul herum und werd immer noch mehr ein Kugelfisch
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

11
Siska hat geschrieben:Ihr seid viel zu motiviert ...

das endet dann irgendwann im Übertraining und so wie bei mit beim Sportarzt.

Und nun lieg ich mit nem eitrigen, geschwollenen Kniegelenk zu hause... lieg faul herum und werd immer noch mehr ein Kugelfisch
hey hey, du machst Sachen.
Roth ist doch erst nächstes Jahr. Was haste denn gemacht?
Sportarzt hab ich schon hinter mir. Jetzt bin ich nicht nur motiviert sondern auch etwas vernünftiger, hoff ich doch :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

12
Oli.F. hat geschrieben:hey hey, du machst Sachen.
Roth ist doch erst nächstes Jahr. Was haste denn gemacht?
Sportarzt hab ich schon hinter mir. Jetzt bin ich nicht nur motiviert sondern auch etwas vernünftiger, hoff ich doch :D

Hindernissparcour, ausgerutscht und am Beton Hüfte geprellt, Knie aufgeschürft. Mit der Wunde dann Nachmittag an diversen Nahkampfübungen teilgenommen - Wunde hat sich entzündet und eitert seit ein paar Tagen.

Ab August ist Ende mit Soldat spielen, hab gekündigt.

Und bis Oktober ist jetzt mal Sense mit Sport.
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

13
Au weia...
das klingt aber nicht gut...

Ihr seid ja alle verrückt...ich mach nächstes Jahr eventl. Königsforst (Bienwald klingt auch gut!) Bonn (wie immer) - dann warscheinlich Duisburg, den Göthe-Lauf, Kraichgau-Triathlon Monschau-Marathon und den Transalpine...das reicht erstmal :D :D ein kleines Programm *lol*

Ach ja: die lange Photoeinheit in Roth (wenn alles klappt!)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

14
Siska hat geschrieben:
Und bis Oktober ist jetzt mal Sense mit Sport.
naja, du hast ja noch Zeit bis November. Bist ja dann zum Einstieg in die Vorbereitung genau rechtzeitig wieder fit.
Indy hat geschrieben:Au weia...
das klingt aber nicht gut...

...das reicht erstmal :D :D ein kleines Programm *lol*

Ach ja: die lange Photoeinheit in Roth (wenn alles klappt!)
...aber da ist ja noch grad mal erst das halbe Jahr um? :D
nene, mach mal langsam. Wenn du das alles läufst, dann brauchst auch mal die Pause!.

und das "wenn alles klappt" hab ich jetzt überlesen
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

15
Oli.F. hat geschrieben: ...aber da ist ja noch grad mal erst das halbe Jahr um? :D
den Herbst plan ich dann später ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

16
übrigends, nicht lachen :peinlich: ich hab mir auch die Stützstrümpfe bestellt.
In meinem Alter *hüstel* kann man das schon tragen :)
In Roth werde ich so leichter zu erkennen sein.
(Wahrscheinlich laufen dann alle mit den Dingern :D )
Ich hoffe nur das diese S..-teueren Socken nicht ebenso wie meine Falke in Nirvana der Wasch- und Trocknermaschinen verschwinden.
Bei dem Preis werde ich sie wohl von Hand selbst auswaschen.

Da kann ich ja jetzt gleich mal ein paar mehr Läufe planen :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

17
Heute Nachmittag Sprint/750m Schwimmen - See momentan 24 Grad - Neo bis 25 Grad erlaubt - mit oder ohne schwimmen? - wenn ich die Zeit zum Ausziehen rechne - lohnt ja fast kaum...

P.S. Radstrecke - Col d'Eichelberg, 2 Mal mit 18% steil. Ach du Sch....
Wie gut das ich ein Top-Radler bin :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

18
Oli.F. hat geschrieben:Heute Nachmittag Sprint/750m Schwimmen - See momentan 24 Grad - Neo bis 25 Grad erlaubt - mit oder ohne schwimmen? - wenn ich die Zeit zum Ausziehen rechne - lohnt ja fast kaum...

P.S. Radstrecke - Col d'Eichelberg, 2 Mal mit 18% steil. Ach du Sch....
Wie gut das ich ein Top-Radler bin :hihi:
Seit wann ist ein NEo bis 25 Grad erlaubt?? Ich würde den Hitzetod sterben (zumindest an den Beinen - da hatte ich schon in Roth bei 21 Grad meine Spaß :teufel: )

Hab heute große Umräumarbeiten in der WOhnung gemacht- darum bin ich erst jetzt online: fürs Glückwünschen ist's was zu spät!
Wie war's?

Kniestrümpfe bringen schon was: hab die Aldi-Skisocken im Winter immer unter der langen Hose...auf ner kurzen sehen die aber albern aus :hihi: (will die auch mal probieren - sag mal, wie die sich das beim Tria anfühlen)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

19
Oli F. hat geschrieben:Der Zeit-Abstand zu Roth sollte für eine lockere Wanderung reichen, oder?
Genau das dachte ich auch. Dann können wir ja gemeinsam wandern. :D Wobei du wahrscheinlich etwas schneller bist...
Oli F. hat geschrieben:ja, da mußt du aber ohne Zuschauer auskommen. Dafür topfeben und mit Wendepunktstrecken. Das mögen wir ja
Wann reist du eigentlich in WI an? Dann können wir das alles ausführlich besprechen. Zuschauer wäre mir egal. Nach Köln möchte ich eher kleinere Läufe machen. Und topfeben klingt gut. :)
Oli F. hat geschrieben:evtl. Ostern, evtl. Südtirol/Meran/Bozen. Hängt auch ein wenig vom kommenden Winter und der möglichen Rad-km ab
Wir hatten vielleicht Toskana überlegt. Hottenrott empfiehlt das TL in der speziellen Vorbereitung, da am besten in der 3. Woche, weil das die trainingsintensivste Woche ist. Doch das wäre dann nur 3 Wochen vor Roth!? :confused:
Siska hat geschrieben:Ihr seid viel zu motiviert ...

das endet dann irgendwann im Übertraining und so wie bei mit beim Sportarzt.

Und nun lieg ich mit nem eitrigen, geschwollenen Kniegelenk zu hause... lieg faul herum und werd immer noch mehr ein Kugelfisch
Das glaub ich nicht. Bei mir kommt viel zu oft beim Training was dazwischen, als dass es im Übertraining enden könnte. :nene: Wünsche dir gute Besserung! Warum hat du deinen Job gekündigt? Was willst dann machen?
Indy hat geschrieben:(Bienwald klingt auch gut!)
Warum steht das nur in Klammer bei dir!? Ich bin dafür, dass du da auch startest! :nick:
Oli F. hat geschrieben:ich hab mir auch die Stützstrümpfe bestellt.
In meinem Alter *hüstel* kann man das schon tragen
In Roth werde ich so leichter zu erkennen sein.
(Wahrscheinlich laufen dann alle mit den Dingern )
Wo hast denn die bestellt? Ich stelle mir das ja unangenehm vor. Startest du in WI wieder im Zweiteiler wie auf dem Kraichgau-Avatar?
Indy hat geschrieben: Hab heute große Umräumarbeiten in der WOhnung gemacht
Etwa Roth-Bilder aufgehängt? :zwinker2:

Nun erzähl mal, Oli, wie ists denn gestern gelaufen? Warum hat dich deine Frau nicht begleitet? Wie viele Trias hast du insgesamt schon gemacht? WI wird ja erst mein zweiter... :klatsch: Schwimmkurs klappt nun aus zeittechnischen Gründen leider nicht. :frown: Habe in letzter Zeit kaum Schwimmen trainiert, da ich dachte, dass ich dann kurz vor WI noch mal ne intensive Einheit habe. Doch jetzt muss ich schauen, wo ich bleibe. :frown:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

20
Indy hat geschrieben:Seit wann ist ein NEo bis 25 Grad erlaubt?? Ich würde den Hitzetod sterben (zumindest an den Beinen - da hatte ich schon in Roth bei 21 Grad meine Spaß :teufel: )
stand so in der Aussreibung. Die kampfrichter haben aber gleich :nono: , also kein Neo.
Indy hat geschrieben:Hab heute große Umräumarbeiten in der WOhnung gemacht- darum bin ich erst jetzt online
braucht ihr ein Kinderzimmer ? :teufel:
Indy hat geschrieben:Kniestrümpfe bringen schon was: hab die Aldi-Skisocken im Winter immer unter der langen Hose...auf ner kurzen sehen die aber albern aus :hihi: (will die auch mal probieren - sag mal, wie die sich das beim Tria anfühlen)


das wird ja als neue High Tech Innovation angepriesen. Soll besser durchbluten und bla...bla....
Für mich als Schlechtregenerierer ein Versuch wert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...
sandra7381 hat geschrieben:Genau das dachte ich auch. Dann können wir ja gemeinsam wandern. :D Wobei du wahrscheinlich etwas schneller bist...
der Weg ist das Ziel, oder? zumindest bei solchen Läufen würde ich das so sehen. Das muß man ja auch bissl genießen, in der Kulisse.
sandra7381 hat geschrieben:Wann reist du eigentlich in WI an? Dann können wir das alles ausführlich besprechen. Zuschauer wäre mir egal. Nach Köln möchte ich eher kleinere Läufe machen. Und topfeben klingt gut. :)
wir werden im Laufe des Samstags dort sein. btw lese gerade Wettkampfbesprechung in deutsch
11:00 - 11:45 Uhr
wär wahrscheinlich sinnvoll die mitzubekommen!

sandra7381 hat geschrieben:Wir hatten vielleicht Toskana überlegt. Hottenrott empfiehlt das TL in der speziellen Vorbereitung, da am besten in der 3. Woche, weil das die trainingsintensivste Woche ist. Doch das wäre dann nur 3 Wochen vor Roth!? :confused:
bella Toscana, besonders im Chianti kann man richtig Höhenmeter machen.
Den Zeitpunkt finde ich etwas spät, aber laß dir von einem schlechten Radfahrer keine Tips geben. Ich sehe das Trainingslager (wenn es dazu kommt) mehr als GA1 schrubben nach dem Winter.

sandra7381 hat geschrieben:Wo hast denn die bestellt? Ich stelle mir das ja unangenehm vor. Startest du in WI wieder im Zweiteiler wie auf dem Kraichgau-Avatar?
bei Ebay. Ich hoffe ich kann sie nächste Woche in Empfang nehmen. 46 Euro für ein paar Kniestrümfe :klatsch: da man muß schon schwer bescheuert sein.
Ziemlich sicher mit Zweiteiler. Muß mir da noch ne Radhose besorgen bzw. bei Skinfit bestellen. Die Sachen sind klasse.
sandra7381 hat geschrieben:Nun erzähl mal, Oli, wie ists denn gestern gelaufen? Warum hat dich deine Frau nicht begleitet? Wie viele Trias hast du insgesamt schon gemacht? WI wird ja erst mein zweiter... :klatsch: Schwimmkurs klappt nun aus zeittechnischen Gründen leider nicht. :frown: Habe in letzter Zeit kaum Schwimmen trainiert, da ich dachte, dass ich dann kurz vor WI noch mal ne intensive Einheit habe. Doch jetzt muss ich schauen, wo ich bleibe. :frown:
Sandra, mach den Schwimmkurs, oder einen anderen. Ich kümmer mich auch gerade drum nachzulegen. Der Unterschied war gestern wieder sehr sichtbar!
Unterschätze die 1.9km nicht *mahn*
Ich hack schnell nen kleinen Kurzbericht in Wiesbaden Treath.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

21
Jungfrau M: Werde da sicher nicht auf Zeit laufen wollen. Kenne die Gegend ein wenig und das ist echt super schön da unten. Nur das Zeitlimit sollte ich schaffen. :wink:

Wiesbaden: Wir reisen schon am Freitag an, haben 2 Übernachtungen gebucht. WK-Besprechung wäre nicht schlecht, wobei wir sie in F auch nicht mitgenommen haben. Am Freitag Abend ist aber die Pasta-Party, bist du da dann gar nicht?

Trainingslager: Ich werde Hottenrott ne Email schreiben, der antwortet anscheinend. Danach berichte ich dirs.

Schwimmkurs: Der ist um 16:50 Uhr, das geht einfach nicht. :nene: Sonst war der immer vormittags. :motz: Mich ärgerts selber. Bin im Frühjahr mal 2000m im Hallenbad geschwommen, das ging gut. Hat allerdings auch 46min gebraucht. :frown: 42min für die 1900m. Habe ich schon erwähnt, dass ich keinen Neo habe... :tocktock:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

22
sandra7381 hat geschrieben:
Wiesbaden: Wir reisen schon am Freitag an, haben 2 Übernachtungen gebucht. WK-Besprechung wäre nicht schlecht, wobei wir sie in F auch nicht mitgenommen haben. Am Freitag Abend ist aber die Pasta-Party, bist du da dann gar nicht?
ich bin ja selbst und ständig und muß Freitag auf jeden Fall arbeiten. Samstag früh wird schon ziemlich stressig werden. Übernachtung hab ich auch noch nicht gebucht, will erst mal sehen wie's am WE wird. Vllt. schlagen wir dann dort wieder auf.
sandra7381 hat geschrieben:Trainingslager: Ich werde Hottenrott ne Email schreiben, der antwortet anscheinend. Danach berichte ich dirs.
Ja, mach das. Das ist ein Versuch wert.
sandra7381 hat geschrieben:Schwimmkurs: Der ist um 16:50 Uhr, das geht einfach nicht. :nene: Sonst war der immer vormittags. :motz: Mich ärgerts selber. Bin im Frühjahr mal 2000m im Hallenbad geschwommen, das ging gut. Hat allerdings auch 46min gebraucht. :frown: 42min für die 1900m. Habe ich schon erwähnt, dass ich keinen Neo habe... :tocktock:
Neo werden wir bestimmt keinen brauchen. Obwohl, wer weiß das schon?!
Sind ja noch 4 Wochen. Wieviel schwimmst du denn momentan in der Woche?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

23
Sodala...bin wieder da :hallo:
Also: Kinderzimmer brauchen wir nicht - auch wenn wir uns alle Mühe geben *sfg* :peinlich:

Ein Trainingsalger 3 Wochen vor Roth? Was soll das bringen? Wäre da auf Olis Seite: ne schöne Grundlage von 800-1.000km und dann ab in die Sonne und da dann 800-1.000m im TL mit ordentlich Höhenmetern und dann kann das eigentlich Training draufsetzen. (ich hab das anders gemacht: hab mir die ersten 1.000 und das TL gespart :tocktock: mannomann, hätte auch ordentlich in die Hose gehen können :peinlich: )

@Sandra: 2.000 ohne Neo gehen aber auch bei einer einigermaßenen Wassertemperatur - im Kraichgau waren es 23 grad und ich fand das sehr angenehm :daumen: Hoffe, beim IM/2 wird nicht soviel gekloppt wie beim Oli im See :hihi: :haeh:

Die Jungfrau klingt auch verlockend.....naja, wir werden sehen...

Der Bienwald ist ja was weit weg von Köln, oder? das erste Halbjahr mit Bonn, Duisburg und dem Göthelauf wäre wohl auch schon verplant....mal sehen.

46 Tacken für Kniestrümpfe? Als Kind habe ich Kniestrümpfe immer gehasst....vielleicht entdecke ich die auch noch für mich...bin gespannt über die berichte
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

24
Indy hat geschrieben:Sodala...bin wieder da :hallo:
Also: Kinderzimmer brauchen wir nicht - auch wenn wir uns alle Mühe geben *sfg* :peinlich:
ok, ich leih dir das dann mal bei Gelegenheit die Gebrauchsanleitung, ich brauch sie nimmer ;)

Indy hat geschrieben:Ein Trainingsalger 3 Wochen vor Roth? Was soll das bringen? Wäre da auf Olis Seite: ne schöne Grundlage von 800-1.000km und dann ab in die Sonne und da dann 800-1.000m im TL mit ordentlich Höhenmetern und dann kann das eigentlich Training draufsetzen.
So sehe ich das auch. Übrigends hab ich was ganz geiles gefunden. So komm ich im Winter auch aufs MTB und das hört sich richtig nach Spaß an.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

25
Au weia - hab ich erwähnt, dass ich auf dem MTB ein totaler Nerd bin - hab dann immer dermassen die Hosen voll....liegt wohl am Rad: hab noch eines, ohne Federung und so..glaube,d as habe ich damals 1992 bekommen oder so! :zwinker2:

aber Oli: :tocktock: ich will Dich nicht davon abhalten - mach ruhig :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

26
Oli.F. hat geschrieben:ok, ich leih dir das dann mal bei Gelegenheit die Gebrauchsanleitung, ich brauch sie nimmer ;)
besser nicht - mein Zelt ist nicht mehr soooo der Hammer...und das wird schon garnicht im WZ aufgestellt *lol*
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

27
Indy hat geschrieben:Au weia - hab ich erwähnt, dass ich auf dem MTB ein totaler Nerd bin - hab dann immer dermassen die Hosen voll....liegt wohl am Rad: hab noch eines, ohne Federung und so..glaube,d as habe ich damals 1992 bekommen oder so! :zwinker2:
meins hat auch schon die besten Jahre hinter sich. Aber für "just for fun" und Familienradeln reichts noch. Wird Zeit daß ich mir mal ein neues aufbaue...he,he

schau dir mal die Bilder an, im Schnee, richtig genial sowas.
Indy hat geschrieben:besser nicht - mein Zelt ist nicht mehr soooo der Hammer...und das wird schon garnicht im WZ aufgestellt *lol*
na ihr habt ja jetzt umgeräumt, wo ein Wille - auch ein Weg :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

28
Nah super. Hab heute erfahren dass die neue Wettkampfbekleidung unseres Vereins angekommen ist. Damit ich da wieder reinpasse kann ich gute 6 kg wieder abnehmen. :motz:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

29
Siska hat geschrieben:Nah super. Hab heute erfahren dass die neue Wettkampfbekleidung unseres Vereins angekommen ist. Damit ich da wieder reinpasse kann ich gute 6 kg wieder abnehmen. :motz:
Kenn ich irgendwo her ;-)
Aber das ist doch mal was: ein Ziel!
Jetzt mal ehrlich: warum machen wir denn den ganzen Quatsch? ich treibe Sport um fit zu bleiben und gut (naja, sagen wir mal figürlich) auszusehen: die Wettkämpfe sind für mich nur die motivation jeden Tag zu trainieren....

Ich könnte mich bei soclhen Sauwetter wie heute normalerweise nicht zu 20km-Läufen motivieren :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

30
Siska hat geschrieben:Nah super. Hab heute erfahren dass die neue Wettkampfbekleidung unseres Vereins angekommen ist. Damit ich da wieder reinpasse kann ich gute 6 kg wieder abnehmen. :motz:
wieso, gibts die nur in einer Größe?
Oder meinst du eher aus optischen Aspekten.
Ich hab seit Februar auch 6 Kilo abgenommen. War ganz einfach. Ich hab doppelt so viel gegessen wie normal :teufel:
Jetzt muß aber Schluß sein, sonst wirds zu wenig.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

31
Oli.F. hat geschrieben:Jetzt muß aber Schluß sein, sonst wirds zu wenig.
Nachher werfen Dir die Zuschauer noch Brotkrumen zu, um Dich zu füttern ;-)
Hat aber aich Vorteile: kannst dann die Armbanduhr locker als Gürtel tragen :hihi:

Kenne das auch...hab für Biel rund 9kg abgenommen und wog damals (auf 1,92m Körpergröße) rund 83kg...sah aus, als hätte ich tagelang hungern müssen (Tagesration um die 5.000kcal - JEDEN TAG!) :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

32
Oli F. hat geschrieben:Wieviel schwimmst du denn momentan in der Woche?
Schwimmen? Wie, was? Muss man bei nem Triathlon Schwimmen? Was ist das? :zwinker2: :frown: Ich war die letzten zwei Wochen GAR NICHT schwimmen... Seitdem ich mich beim Schwimmen filmen lassen habe, bin ich ein wenig gehemmt. Die Wochen davor war ich im Schnitt 4-5km schwimmen. Jetzt wird wieder angegriffen. War heute morgen und es war anstrengend.
Indy hat geschrieben:@Sandra: 2.000 ohne Neo gehen aber auch bei einer einigermaßenen Wassertemperatur - im Kraichgau waren es 23 grad und ich fand das sehr angenehm Hoffe, beim IM/2 wird nicht soviel gekloppt wie beim Oli im See
Bei meiner OD bin ich auch ohne geschwommen, da waren es wohl 20 Grad und es war angenehm. Man ist mit halt schneller, aber was solls. In WI wird in Blöcken gestartet, hoffe, das wird nicht so schlimm.
Indy hat geschrieben:Die Jungfrau klingt auch verlockend.....naja, wir werden sehen...

Der Bienwald ist ja was weit weg von Köln, oder? das erste Halbjahr mit Bonn, Duisburg und dem Göthelauf wäre wohl auch schon verplant....mal sehen.
Bienwald ist halt in der Pfalz. Jungfrau ist definitiv weiter weg. :zwinker2:

Mein Bekannter erzählt mir auch ständig vom Dirty Race. Doch ich glaub, das ist auch nichts für mich. Habe auch nur ein Alltags-MTB.
Siska hat geschrieben: Nah super. Hab heute erfahren dass die neue Wettkampfbekleidung unseres Vereins angekommen ist. Damit ich da wieder reinpasse kann ich gute 6 kg wieder abnehmen.
Das verstehe ich auch nicht ganz. Warum hast du nicht größer bestellt?

Ich habe auch 9kg abgenommen, bei mir dürfen aber ruhig noch ein paar runter. :D

Habe gestern mit meinem Freund einen TDL gemacht. Also für ihn wars GA1 (wenn überhaupt :confused: ). Es hat richtig Spaß gemacht. Am Samstag waren wir ja schon 25km laufen, da wars für ihn nur anstrengend, weil er kleine Schritte machen musste. :haeh:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

33
Indy hat geschrieben:Nachher werfen Dir die Zuschauer noch Brotkrumen zu, um Dich zu füttern ;-)
Hat aber aich Vorteile: kannst dann die Armbanduhr locker als Gürtel tragen :hihi:
ha ha, da gibts ein Bild aus dem Urlaub wo ich neben meinem Sohn am Meer stehe. Kommentar von meiner Mutter: "Mensch Sohn iss mal was, da kann man ja die Rippen zählen" :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

34
Oli.F. hat geschrieben:ha ha, da gibts ein Bild aus dem Urlaub wo ich neben meinem Sohn am Meer stehe. Kommentar von meiner Mutter: "Mensch Sohn iss mal was, da kann man ja die Rippen zählen" :hihi:
Mein Dad ist auch immer nett zu mir: "Sohn, Du hast einen Hintern wie ein Sesterpferd!" Danke!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

35
Indy hat geschrieben:Mein Dad ist auch immer nett zu mir: "Sohn, Du hast einen Hintern wie ein Sesterpferd!" Danke!
"Das Sesterpferd heißt Sesterpferd weil's in die Südstadt sich verfährt" :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

36
Oli.F. hat geschrieben:"Das Sesterpferd heißt Sesterpferd weil's in die Südstadt sich verfährt" :hihi:
au weia....dieses Gebräu (Sester Kölsch ist nicht unbedingt das beste Kölner Bier) wird ja auch in mancher kölschen Redewendung benutzt: Schlimm ist auch: "Nimm Sester, mein Bester!" :klatsch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

37
im Ernst, ich musste erst mal googeln nach "Sesterpferd".
Bin vor 15 Jahren einmal um den Dom rumgelaufen und das wars dann schon.
Als sei nachsichtig, wenn ich keine Ahnung hab von was du da redest.
:confused:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

38
Oli.F. hat geschrieben:im Ernst, ich musste erst mal googeln nach "Sesterpferd".
Bin vor 15 Jahren einmal um den Dom rumgelaufen und das wars dann schon.
Als sei nachsichtig, wenn ich keine Ahnung hab von was du da redest.
:confused:
Sesterpferde sind die Brauereipferde der Sester-Brauerei (die zieren auch das Wappen der Brauerei...
Bild
)
Diese Kaltblüter sind halt etwas großkalibrig: und wenn Du einer kölschen Frau sagst, sie hätte "ne Fot wie en Sesterpääd" würdest Du ihr einen Hintern wie ein Brauereipferd attestieren, wofür Du eine schallende Ohrfeige ernten dürftest :nick:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

39
hab ich dir schon erzählt daß mein Vater aus Düsseldorf kommt :teufel: (ernsthaft)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

40
...und hab ich dir schon erzält daß mein Schwager heute Geburtstag hat und in einer Stunde richtig geniales Mittagessen ansteht :geil:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

41
Oli, aufgrund deiner familiären Herkunft ist eine weitere Kommunikation zwischen uns unmöglich!
Die verbotene Stadt im Norden :nene: Da wagt man sich als Kölner doch nur mit Artilleriefeuer und Panzerunterstützung hin....die trinken da Bier, dass schmeckt, wie es heißt....*schüttel* OliOliOliOli....wir zwei gehen dann nächstes Jahr im Kraichgau an die tiefste Stelle des Sees - dann bekommst Du dein neues Paar Schuhe: Waschbeton deluxe - die willst Du NIE wieder ausziehen :hihi:

Im Ernst: echt? ist ja stark: dann bist Du im Herzen ja Rheinländer!

Dann mal guten Appetit!

@sandra: sorry, waren etwas abgelenkt: tröste Dich, ich war auch schon seit Wochen nicht mehr im Wasser :nick:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

42
sandra7381 hat geschrieben:Jetzt wird wieder angegriffen. War heute morgen und es war anstrengend.
jepp, dann hau nochmal rein. Mehr wie 4km/Woche schwimm ich auch nicht mehr. Das muß reichen um nicht zu ertrinken...
sandra7381 hat geschrieben: Man ist mit halt schneller, aber was solls.
Neo wäre halt bei mir ca. 3min schneller und etwas kraftsparender. Wäre schon nicht schlecht. Klar, bei guten Schwimmern sieht das anders aus.
sandra7381 hat geschrieben:In WI wird in Blöcken gestartet, hoffe, das wird nicht so schlimm.
abwarten ... das glaub ich erst wenn ich es sehe, mit dem "nicht so schlimm"
sandra7381 hat geschrieben:Am Samstag waren wir ja schon 25km laufen
das werd ich heute Nachmittag auch noch tun. Gestern im Freibad war nach 300m Schluß, da ein Gewitter aufzog. Irgendwie fängt die Woche so unrund an.

Indy hat geschrieben:Oli, aufgrund deiner familiären Herkunft ist eine weitere Kommunikation zwischen uns unmöglich!
Die verbotene Stadt im Norden :nene: Da wagt man sich als Kölner doch nur mit Artilleriefeuer und Panzerunterstützung hin....die trinken da Bier, dass schmeckt, wie es heißt....*schüttel* OliOliOliOli....wir zwei gehen dann nächstes Jahr im Kraichgau an die tiefste Stelle des Sees - dann bekommst Du dein neues Paar Schuhe: Waschbeton deluxe - die willst Du NIE wieder ausziehen :hihi:
das hab ich ja schon fast befürchtet. Aber nett das du mir wenigstens vorher die genaue Stelle meines Ablebens angibst :D Dann ist man doch nicht ganz so unvorbereitet.
Indy hat geschrieben:Im Ernst: echt? ist ja stark: dann bist Du im Herzen ja Rheinländer!
so weit würd ich nicht gehen. Bis jetzt hab ich das Rheinland noch nicht für mich entdeckt. Vllt irgendwann, wer weiß.
Sprachlich bin ich ganz klar Ba-Wü'ler oder um es geanu zu sagen: Stuttgarter mit badischen Einflüssen :)
Indy hat geschrieben:Dann mal guten Appetit!
Danke, das hatte ich wahrlich!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

43
@indy: wann gehts denn in Fernsehen? :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

44
Howdie.

Das war heute früh...mannomann...hatte einen höheren Puls als beim Wettkampf ;-)
Bericht folgt noch!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

45
Sodala....hab das mal kurz zusammengefasst:

Klickstduhier
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

46
na, dann bin ich mal gespannt auf dich, Uta Fußangel und Milka und co. :D
Gut daß es 16 Uhr wiederholt wird, da ich an dem Tag beim Heidelbergman starte.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

47
ähem...Oli, hast Du kein schönes gemütliches Bettchen? 5:52h sitzt Du vor der Computerkiste...muss ich mir Sorgen machen?

Und: ich bin auch mal gespannt wie das aussieht....
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

48
nene, du mußt dir keine Sorgen machen :D
Bei mir geht jeden Morgen 5:30 der Wecker.
Sonst bekomme ich nicht alles unter einen Hut!
Dabei war ich mal ein absoluter Langschläfer. da sieht man mal wieder, alles Gewöhnungssache :nick:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

49
Oli.F. hat geschrieben:Dabei war ich mal ein absoluter Langschläfer. da sieht man mal wieder, alles Gewöhnungssache :nick:

Naja ... das liegt am Alter. Du hast senile Bettflucht :zwinker2: :zwinker5:

50
TurboSchroegi hat geschrieben:Naja ... das liegt am Alter. Du hast senile Bettflucht :zwinker2: :zwinker5:
:hihi: neben an wohnt ein älteres Rentnerehepaar,Typ: lebenslang selbständig und jetzt im Ruhestand, Gartengründstück alla Schlosspark von Versailles. Meine Frau zieht mich immer damit auf, das ich sogar früher wie unsere Nachbarn aufstehe, und die sind 75 Jahre alt!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“