Banner

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Hilfe ,muß mich bei euch sofort mal ausheulen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Bin gestern abend gelaufen. Also erst ne kleine Runde mit meiner Tochter ,so 1,5 km ganz langsam ,denn sie ist ja noch nicht so schnell.Egal ,war zum warm werden.Dann wollte ich noch meine übliche
Strecke laufen,1,25 km hin ,eine Runde von 3km und zurück 1,25 km.Wäre ja auch voll in Ordnug gewesen. In einem schönen langsamen Tempo ,zum Geniessen.Tja, was passiert dann ?Kurz vor Ende der 3km-Runde kommt Olli von hinten mit seinem Laufpartner an:Los lauf doch noch eine Runde mit uns ,wir laufen auch ganz langsam!
Na gut ,da konnte ich nicht wieder stehen :stupid:

Wir los ,gut für die Beiden sind wir vielleicht langsm gelaufen Ich fand es schon schnell.Meine Beide haben ganz schön geschmerzt und " Schweini" :angry: war stink sauer.

Habe die Runde durchgehalten.3km in unter 20 min,hilfe und daß nach dem ich schon fast 6km in den Beinen hatte :nene: :nene:

Ich mußte aber noch wieder nach Hause,also den letzten Km habe ich mich gefühlt ,als wenn ich schon 35km Marathon gelaufen wäre.
Hab mich zu Hause dann schön in die Badewanne gelegt und mit Pferdesalbe eingerieben.
Aber heute tuen mir meine KNIE so weh,heul jammer
Bild
Bild
Bild



Ich kann mich kaum hinhocken oder dann auch noch wieder aufstehen.
und meine Hüfte zwickt auch,grummel

:motz: :motz: :motz:
Hat jemandTipps? An laufen ist heute nicht zu denken I) I) I)

Brauche ganz dringend euren Trost.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
Keinen Trost! :D

Wer sich am Anfang nicht an die Devise hält:

langsam Laufen muss halt fühlen.

Das nexte mal bist Du schlauer, Kathi! Sei getröstet, wir alle fallen immer wieder auf die selben Fehler rein!

Ansonsten habe ich für Dich eine tolle Dose Mitleid geöffnet. :drink:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3
Original von kathi68:
Ich mußte aber noch wieder nach Hause,also den letzten Km habe ich mich gefühlt ,als wenn ich schon 35km Marathon gelaufen wäre.
Hallo Kathi,

glaubs mir, das hast du nicht :D

Ansonsten würde ich heute mal gepflegt deinen Olli einnorden und die Beine hochlegen ;)

Gruß

Uwe




.... und nächstes Jahr New York....

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4
Da kann ich mich Tom nur anschliessen, getröstet wird nicht, das bist Du selber schuld! ! :) Du liest doch hier jeden Tag, dass Anfänger es langsam angehen lassen sollen...und auch wenn Du anscheinend wirklich Talent zum Laufen hast und rasende Fortschritte machst, bist Du trotzdem nach Anfänger und musst Deinem Körper Zeit geben, sich an die Belastung zu gewöhnen......und Schmerzen sind nun mal ein Zeichen, dass Du`s übertrieben hast!

Sei nicht traurig, mach` ein oder zwei Ruhetage und dann wird es schon wieder gehen - Du bist doch hier unser kleiner Überflieger, das wird Dich schon nicht umhauen!
:nene:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5
Ich weiß ja ,daß ich selber schuld bin.
Deshalb ärgere ich mich ja auch so I) I) I)
Das kommt davon ,wenn man den Männer imponieren will :nene: :nene: :nene:

@ Uwe ,von Olli pflegen lassen? Der ist in der Marathonvorbereitung der hat keine Zeit ;) ;) ;) Außerdem meint der ja auch bloß ,selber schuld.Dabei ist er ja eigentlich Schuld ,oder.?Wer hat mich denn zum Mitlaufen aufgefordert?
Bild



Hätte ja nicht mitlaufen müssen.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6
...aber dann bist du ja...überleg überleg :idee: so eben mal ungefähr 9 km gelaufen...
Bild



da gibs doch nix zu heulen!!! zähne zusammenbeissen und stolz sein!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7
Original von kathi68:
@ Uwe ,von Olli pflegen lassen? Der ist in der Marathonvorbereitung der hat keine Zeit ;) ;) ;) Außerdem meint der ja auch bloß ,selber schuld.Dabei ist er ja eigentlich Schuld ,oder.?Wer hat mich denn zum Mitlaufen aufgefordert?
Sag ich doch, einnorden, zur S.. machen...,)

Gruß

Uwe




.... und nächstes Jahr New York....

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8
Genau, hau` dem Olli eins auf die Glocke....und beim nächsten Mal bist Du schlauer! Iss` doch alles nüsch schlümm! :hallo:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9
BOOOONG !!!
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10
Hallo Kathi
Bild




Kenne ich ganz gut die Situation. Als ich anfing zu laufen bin ich manchmal mit meinen Ex-Mann einem Ex-Profifußballer gelaufen. Toll. Ich gerade Sport-Späteinsteiger, er ehemaliger Leistungssportler. Nun inzwischen gehört er zu meiner kleinen "Lauf-Fan-Gemeinde" und ist recht stolz auf mich. Also nur Mut! Sieh` Dir an welch` riesige Fortschritte Du schon gemacht hast!

Dass allerdings nach `ner ungewohnt schnellen Einheit die Knie weh tun, würde mich ein wenig beunruhigen. Vielleicht solltest Du das beim Sportmediziner abchecken lassen. Meiner Ansicht nach wäre nur ein Muskelkater ok
Bild
, aber da tun die Knie nicht weh. In die Hocke gehen mögen allerdings auch viele Knie gar nicht gern (sowie grundsätzlich keine spitzen Winkel in den Knien).

Gute Besserung und liebe Grüße
von chrissie

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11
Hallo Katrin,

von mir auch ein bißchen
Bild



Was für Olli langsam ist, ist für Dich immer noch zu schnell.
Das nächstemal läßt Du sie alleine laufen oder läufst Dein Tempo und dann sollen sie sich gefälligst an Dein Tempo anpassen, wenn sie sagen, sie würden langsam laufen :)

Pflege Dich ein paar Tage, das wird wieder.


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12
Ach ihr seit so lieb
Bild



Also ,das Tempo wäre für eine Runde auch okay gewesen.Bin ich schön öfter gelaufen ,aber eben nicht nach 6km. Und ich glaube leider auch das ich mal zum Doc muß ,da die Knie schon öfter mal gezwickt haben,aber noch nie so sehr:shock2: :shock2: :shock2: Ich warte jetzt malein paar tage ab. Ne´n guten Doc hier bei uns zu finden ist nämlich garnicht so einfach!
Was meint ihr welche Fachrichtung sollte ich wählen? ?(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14
Hallo

Ich hatte auch Knie Probleme bis ich festgestellt hatte das ich die falschen Schuhe hatte.:angry:

Eine gute Beratung hat bei mir geholfen :rotate:

Gruß
Helmut

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15
Hallo Katrin,

es gibt extra Sprotmediziner (z.B. Detmold Dr. Walden)

Ich würde aber erst mal 2 Tage warten und beim nächsten Training wirklich alles ganz langsam machen und mal schauen, wie es Dir dann geht. Bevor Du bei einem Sportmediziner einen Termin bekommst, würden eh Monate vergehen. Wenns häufiger schmerzt, ist der Termin dort unumgänglich.

Kopf hoch.....und ich bedauer Dich doch ein bisschen!!!;( ;( ;( ;(

Besonders liebe und aufbauende Grüße

von der Heike

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16
Hallo Kathi!

Zuerst mal solltest Du 2-3 Tage Pause machen! Und wenn Dein Knie dann noch schmerzst zum Arzt! Hättest gestern echt nicht die Runde mit Olli laufen sollen! Er ist halt doch zu schnell! :klugscheiss:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18
@ Uwe ,von Olli pflegen lassen? Der ist in der Marathonvorbereitung der hat keine Zeit Außerdem meint der ja auch bloß ,selber schuld.Dabei ist er ja eigentlich Schuld ,oder.?Wer hat mich denn zum Mitlaufen aufgefordert?

____________________________________________________________

Das kommt, wenn man die Frau von einem Marathonläufer ist, ist fast so wie mein Mann ist Arzt und ich bin Frau Dr.

Runinggirl1

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19
@Heike ,bei dem lieben Doc Walden war ich schon ein paar Mal wegen meinem Rücken.Ne, das ist dort nur Massenabfertigung ,schnell mal einrenken ,Spritze rein und warten muß man dort ewig. :nene: :nene: :nene: ( So muß noch ein paar Smilies reinsetzen ,die sind so schön kindisch ;) )

@ Thorsten ,ja weiß ich ja selber ,aber wer kann schon 2 süssen Männern wiederstehen

:) ) :) ) :) )

@ Helmut habe mir ja extra super Laufschuhe im fachgeschäft mit Beratung und alle gekauft.Vielleicht doch die Falschen?

So langsam kann ich mich wieder bücken,aber ich denke der Besuch beim Doc wird wohl kommen ;( ;(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20
Autsch, jetzt krieg ich`s aber dicke
Bild





Tut mir ja leid, dafür gibts zumindest einen dicken
Bild





Aber wir hatten dich ja auch mehrmals beim laufen gefragt, ob wir zu schnell sind. Und optische Zeichen waren nicht zu erkennen, von wegen rote Birne, hervorstehende Augen, heraushängende Zunge, keuchende Geräusche....

*KLEINDUCKMÄUSERICHTUTMIRLEID*

Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Jammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21
....Also Katrin, dass hat er jetzt doch nett gesagt.....

finde ich schon!!!:roll: :roll:

Ist Euer Familienfriede jetzt wieder hergestellt???

LG Heike :D :) :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“