Banner

Wir NR`ler können es auch!

Wir NR`ler können es auch!

1
Nachdem ich jetzt nun schon tage-, wenn nicht gar wochenlang die Berichte diverser Laufen-Aktuell-Laufgruppen in ganz Deutschland mit giftgrünem Neid und tiefer Traurigkeit aufgrund mangelnder Fori-Dichte im Raum KO/NR/MYK verfolgt habe, bin ich doch heute tatsächlich völlig unterwartet in den Genuss einer ebensolchen Laufgruppe gekommen! :) )

Im Rahmen des Trainings für meinen fabulösen Herten-Bertlich-Lauf hatte ich schon per E-Mail den (wenn auch nicht so aktiven, aber immerhin) Fori "unit02" für Samstag zum gemeinsamen Lauf zitiert, auf dass er mir lahmen Horn eine Tempospritze verpassen möge...wäre dann immerhin schon eine Zweier-Forum-Laufgruppe gewesen..... :P

Und während ich heute nach Feierabend sinnlos vor dem PC herumgammelte, klingelte das Hornophon und unit02 fragte an, ob ich Lust hätte, mit ihm und dem (immerhin einst registrierten) Fori "xjobu" 2 Runden um den Schwanenteich zu drehen - und allein die Begeisterung, heute abend auch von einem Forumslauf zu berichten liess mich zusagen (immerhin sind die Beiden wahre Sportskanonen und ich nur ein schlappes Anfängergreenhörnchen)! :glow:

Das Dumme an "Forumsläufen" ist allerdings, dass man hinterher nicht aufschneiden kann....sonst hätte ich jetzt von 8 km über extrem hügelige, anspruchsvolle Strecken in nur 30 Minuten berichtet....aber unter den Umständen fliegt man so leicht auf mit sowas: Also, wir sind 2 Runden à 3 km gelaufen, die Strecke ist WIRKLICH hügelig (eigentlich schon MÄCHTIG hügelig!), die beiden Jungs haben mich gut gezogen, es war anstrengend aber hat noch Spass gemacht (und die Tatsache, dass die Beiden knackige durchtrainierte Herren sind, lässt einen gerne ein bißchen hinterherlaufen...), wir haben 36:22 Minuten gebraucht, jetzt bin ich ziemlich platt aber sehr zufrieden und ich hatte eine FORUM-LAUFGRUPPE!! :bounce:

Und das noch VOR den Lemgo`ern!
Bild
Bild


---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

2
Original von Greenhörnchen:
Und das noch VOR den Lemgo`ern!
Bild
Bild


---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Bah was bist du fies,aber spuer,supergut..............aus mir spricht der wahre Neid:( will auch ne Laufgruppe...........hey ihr Kölner :motz: dat können wir doch auch :bounce:
Gruß Doris :glow:

Wir NR`ler können es auch!

3
na das ging doch schnellr als erwartet, ich mein nattürlich das zustande kommen dr Gruppe nicht etwa die zeit die ihr hattet hmhm :D

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

Wir NR`ler können es auch!

4
Original von Greenhörnchen:
, wir haben 36:22 Minuten gebraucht, jetzt bin ich ziemlich platt aber sehr zufrieden und ich hatte eine FORUM-LAUFGRUPPE!! Ich bremse auch für GÄSTE!



Hallo Greene,

wat willst Du denn, ne sehr gute 6 er Zeit, zwei Jungsche, durchrainiert, nur mit Dir...............????:stupid:

Viele Grüße

Holger II

PS. Hab mich schon seit heute nachmittag gewundert, wo Du abgeblieben bist......
(Wahrscheinlich schon mal einlaufen
:D )

Wir NR`ler können es auch!

5
Hi Dani-Maus! :D

Hört sich gut an! Nur der letzte Satz mußte ja nicht sein... Übrigens: Ich kenne eh schon fast alle aus unserem Raum. Außer Tim, Clemme und Heike natürlich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir NR`ler können es auch!

6
Original von wuffi:wat willst Du denn, ne sehr gute 6 er Zeit, zwei Jungsche, durchrainiert, nur mit Dir...............????:stupid:
Na, ich beschwer` mich doch gar nicht! :) ) Bin doch hochzufrieden!!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

7
Ihr wart vielleicht schneller ,dafür sind wir dann das größer Treffen. Hoffentlich min.6-8 Leute, :P :P :P .

Übrigens greenie ,du bist natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich hoofe es kommt wirklich zu stande. Gut das in einer Woche der BM ist ,danach machen wir ernst ,oder " Lipper"? :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir NR`ler können es auch!

8
Also meinen Neid hast Du!!! 2 knackige Männer beim Laufen... Einen links, einen rechts... *mjam* Konntest Du Dich da überhaupt auf`s Laufen konzenrieren??? :O

Neidische Grüße aus Hamburg,
Katharina :look:

Wir NR`ler können es auch!

9
Original von kathi68:
Ihr wart vielleicht schneller ,dafür sind wir dann das größer Treffen. Hoffentlich min.6-8 Leute, :P :P :P .

Übrigens greenie ,du bist natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich hoofe es kommt wirklich zu stande. Gut das in einer Woche der BM ist ,danach machen wir ernst ,oder " Lipper"? :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Hi Katrin!

Warum erst nach dem Marathon? Gegen ein Treffen am Montag z.B. spräche doch nix? Müssen ja nicht schnell laufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir NR`ler können es auch!

10
Hi Katrin!

Warum erst nach dem Marathon? Gegen ein Treffen am Montag z.B. spräche doch nix? Müssen ja nicht schnell laufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]


Montag hab ich schon ne Laufverabredung,und olli muß bei den Kids bleiben.ist ein bisschen kurzfristig.Wir sind leider nicht so flexibel ,wie so ein Junggeselle. :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir NR`ler können es auch!

11
Original von kathi68:

Montag hab ich schon ne Laufverabredung,und olli muß bei den Kids bleiben.ist ein bisschen kurzfristig.Wir sind leider nicht so flexibel ,wie so ein Junggeselle. :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Hmmm, oder Mittwoch oder Freitag?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir NR`ler können es auch!

12
Hach, wie schön, überall Laufgruppen.. und wenn ich mich rechtzeitig ins Auto setze, kann ich auch mal mit dir laufen, Greenie?!!? Sozusagen so "ganz spontan" :) ) :) ) :) ) ?? Hihi, kleiner Scherz.. gucke, ich lauf hier genauso "alleine" rum.. und DOCH trifft man sich am Sonntag (hoffentlich) beim Rübenlauf *gespanntguck*

Liebe (etwas neidvolle :glow: ) Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wir NR`ler können es auch!

13
Menno, und hier gibt`s gar keinen! X(

Als Günther gepostet hat, dachte ich schon, der Mann muss Hesse sein, aber nein...

Aber immerhin ne Chance weniger, mich mit meinem Schneckentempo zu blamieren :)

Maggie, positiv denkend

Wir NR`ler können es auch!

14
Original von kathi68:
Ihr wart vielleicht schneller ,dafür sind wir dann das größer Treffen. Hoffentlich min.6-8 Leute, :P :P :P .
Hmmmm, ja, das dachte ich mir doch schon! ;( Ich muss wohl doch nach Lemgo umsiedeln! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

15
Original von Greenhörnchen:
Original von kathi68:
Ihr wart vielleicht schneller ,dafür sind wir dann das größer Treffen. Hoffentlich min.6-8 Leute, :P :P :P .
Hmmmm, ja, das dachte ich mir doch schon! ;( Ich muss wohl doch nach Lemgo umsiedeln! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Besser wäre es Greenie... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir NR`ler können es auch!

16
Original von Greenhörnchen:
Original von kathi68:
Ihr wart vielleicht schneller ,dafür sind wir dann das größer Treffen. Hoffentlich min.6-8 Leute, :P :P :P .
Hmmmm, ja, das dachte ich mir doch schon! ;( Ich muss wohl doch nach Lemgo umsiedeln! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Also die Idee finde ich oberspitzenmäßig.Soll ich dir schon mal ein paar Wohnungsanzeigen schicken?

;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir NR`ler können es auch!

17
Original von kathi68:Also die Idee finde ich oberspitzenmäßig.Soll ich dir schon mal ein paar Wohnungsanzeigen schicken?
Hmmm....vielleicht doch erst mal den Lemgo`er Stellenmarkt?? :) )



---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

18
Hmmm....vielleicht doch erst mal den Lemgo`er Stellenmarkt?? :) )



---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
[/quote]


Okay ,ich werde mal die Zeitung nach Stellen für Greenhörner durch- suchen
Bild




Besondere Gehaltsvorstellungen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir NR`ler können es auch!

19
Original von kathi68:Besondere Gehaltsvorstellungen?
50 kg Erdnussflips brutto im Monat...und `ne 13. Monatstüte! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

21
Booooooaaaaah....ein RIESENFLIP!!!! :bounce: :bounce: Schade, dass ich schon `ne Packung Mandelspekulatius im Ranzen hab, da geht nix mehr rein....aber den Flip bewahr` ich mir für morgen! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wir NR`ler können es auch!

22
Original von runningmanthorsten:
Hmmm, oder Mittwoch oder Freitag?
Ooops, hab gar nich gemerkt, dass ihr schon in fremden Threads Termine abstimmt. ! :) (Was immer NR auch heissen mag)
Wochentags ist für mich immer etwas problematisch. Ich arbeite meist bis 18:00 oder länger (in Bielefeld).... Dann noch nach Hause (Detmold) und anschließend nach Lemgo fahren und dann ist es dunkel.... Grmpff +##$%§
Auch die Bielefelder müssen mit 30-45 min bis nach Lemgo rechnen..


Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Wir NR`ler können es auch!

24
Original von DrJekyll:
Wochentags ist für mich immer etwas problematisch. Ich arbeite meist bis 18:00 oder länger (in Bielefeld).... Dann noch nach Hause (Detmold) und anschließend nach Lemgo fahren und dann ist es dunkel.... Grmpff +##$%§
Auch die Bielefelder müssen mit 30-45 min bis nach Lemgo rechnen..


Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Hi Lars,

30 - 45 min. Was fährst Du für ein Auto?? :D :D
Ich arbeite auch in Bielefeld, brauche meistens ca. 25 min.
Muss aber zugeben, daß ich nicht mitten in Bielefeld arbeite.

Außerdem ist der Wall in Lemgo teilweise beleuchtet, also auch gut im Winter zu laufen.

Nix da, Ausrede gilt nicht ! :)

Liebe Grüsse

Olli





Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Wir NR`ler können es auch!

26
@greenhörnchen: jetzt, wo wir gerade hier sind, dürfen wir noch ein bisserl bleiben? büdde büdde..
Bild


30 - 45 min. Was fährst Du für ein Auto?? :D :D
Ich arbeite auch in Bielefeld, brauche meistens ca. 25 min.
Muss aber zugeben, daß ich nicht mitten in Bielefeld arbeite.

Außerdem ist der Wall in Lemgo teilweise beleuchtet, also auch gut im Winter zu laufen.
Hallo Olli,

hmmm, ich arbeite im Westendtower (Stapenhoststr), also direkt im Zentrum und brauche bis zu mir locker 40 mins. Von Stadtgrenze zu Stadtgrenze, OKOK sinds nur 20 min, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Auch weiss ich nicht, wo Clemme etc. wohnen.
Was ich nur sagen wollte, ist, dass mir ein Samstag oder Sonntag besser passt.... :D

Den Rest können wir ja auch wieder in UNSEREM Thread abstimmen :) )

Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“