Banner

Hört, hört, was ich geschafft habe...

Hört, hört, was ich geschafft habe...

1
ACHTUNG! Könnte vor Begeisterung vielleicht länger werden!

Da lauf ich doch heute ohne Hund los, bergauf, bergab und plötzlich wurde mir klar, worüber ihr schon oft gesprochen habt hier: Ich konnte laufen, ohne an das Laufen zu denken. Konnte mich an der untergehenden Sonne freuen, über den Einkaufszettel von morgen nachdenken und plötzlich waren 34!!!! min vorbei. Ich dachte, ich guck nicht richtig... und ich fühlte mich prächtig. Da meine Beine etwas schwer wurden, schüttelte ich sie kräftig aus, die Arme auch gleich mit, kontrollierte den Puls (154 ok?) und lief weiter. 5 km in fast 45 min.
Ich finde, dass ist für mich eine große Leistung und ich bin richtig stolz auf mich!!
IHR AUCH??


Morgen gehts ins Fitness-Studio, hab mich 1x wöchtl. zu nem Thai-Bo Kurs angemeldet (über den Winter).
Dienstag walking (zum Ausruhen) und Mittwoch wieder laufen, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.

Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin so gut weitergeht!!

Liebe Grüße

Hört, hört, was ich geschafft habe...

6
Ist ein tolles Gefühl ,ist ja bei mir auch noch nicht lange her.

Leider bin ich zur Zeit wieder weit davon entfernt,aber das kommt wieder.

Dir weiterhin so tolle Erfolgsergebnisse.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hört, hört, was ich geschafft habe...

7
Ein fröhliches Moin-Moin,

Glückwunsch! Das erinnert mich an meine eigene Einsteigerzeit. Hab´ mit 10 Minuten-Einheiten angefangen und am Anfang nur gelitten. Aber so nach und nach stellte sich dann doch der Wohlfühleffekt ein. Bin da offensichtlich keine Ausnahme. Also: Weitermachen und Spaß am Laufen haben - und immer schön langsam!!!

Viele Läufergrüße


Michael

Hört, hört, was ich geschafft habe...

9
Hallo Histernchen,

:respekt:

Ich wünsche Dir noch viele solcher Läufe....Aber schreib Dir deine Leistungen immer gut auf (Strecke, Zeit,Puls). Wenn du dabei gar nicht mehr ans Laufen denkst, vergißt Du sie sonst... :P

Gruß, Andreas

Hört, hört, was ich geschafft habe...

10
Toll! Dann macht es richtig Spaß!
Kein Nicht-Läufer wird es je verstehen, aber es ist das Schönste was es gibt!
Weiter so! Bei Deinem Wochenprogramm kann man richtig neidisch werden!!!

Regina:rotate:

...und die kleine Maus
Bild

Hört, hört, was ich geschafft habe...

11
Klasse :)

Das ist besser als Schokolade, Rehbraten, Gummibärchen ... oder ???

Scheint ja normal zu sein, dass dieses Abschalten auch mal ne zeitlang weg sein kann, das beruhigt mich ;)

Gruss Holle

Hört, hört, was ich geschafft habe...

13
Bild
DANKE
Bild
für euren "Beifall". Das hat gut getan.
Ich werde morgen mein Bestes geben und euch dann davon erzählen.

Ach ja, heut ist Herbstanfang und schon hatte ich die ersten Ohrenschmerzen... ich sag euch, es wird kalt...

LG
aurelia

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“