Banner

Suche nach einem Ultramarathonmann

Suche nach einem Ultramarathonmann

1
Hi,
mein Name ist Ralph, ich suche einen Läufer der Ultramarathon, 24 Stunden und Bergläufe macht, nebenbei macht er Abnui Tauchen!

Ich glaube sein Name war Thomas, bin aber nicht sicher, er ist ca. 180 cm groß und hat dunkle kurze Haare.

Ich habe ihn nur kurz kennengelernt, ich war Türsteher im Nachtlager in Hamburg auf der Reeperbahn und er hatte wohl mal ein freies Wochenende, wir kamen ins Gespräch, weil ich solche Menschen nur aus dem Fernsehen kannte und ich sehr großen Respekt vor solchen Läufern habe.
Ich habe eine kleine Firma die ich hier nicht nennen darf (Hausordnug usw.) und würde sehr gern Werbung auf sein Shirt drucken, womit er auch einverstanden war, doch leider verloren wir uns dann aus den Augen.
Ich weiß das er im Februar 2008 den Broken hochlaufen wird, eine Strecke von ca. 85 Kilometern, sein Verein hat im Namen das Wort "Lauffreunde" enthalten was leider nicht gerade selten ist.

Vor nicht allzulanger Zeit ist er irgendwo in Richtung Berlin 24 Stunden lang um einen See gelaufen, ich weiß noch das er nicht zur Weltspitze gehört, ansonsten hätte er mit Sicherheit auch schon Werbung auf seinem Shirt.

Er sagte das er ca. noch 3 Jahre lang laufen wird und dann würde ihn Kampfsport interessieren, daraufhin bekam er von mir einen Flyer einer Kampfsportschule und ich nehme an, genau diesen wird er wohl verloren haben, ich weiß nicht wie hart seine Nacht damals war :)

Kann mir irgendjemand helfen, kennt ihn vielleicht jemand oder hat jemand eine Idee wie ich ihn vor dem Brokenlauf finden kann? Er kommt ziemlich sicher aus Hamburg!

Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen und möchte hier allen, die solche Strecken laufen meine Hochachtung hinterlassen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“