Banner

Franken Marathon im September

2
ich nicht :daumen:
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

3
Ich, geht an meiner Haustür vorbei, bin aber selbst noch nicht (die ganze Strecke) mitgelaufen, nur irgendwann mal geskatet...

4
mako hat geschrieben:Wer kennt den Marathon im September in Forchheim im fränkischen
Jo, kenn ich... Warum?

5
Hi,

Im letzten Jahr bin ich die 26km Strecke als Vorbereitung auf den München Marathon gelaufen. Dieses Jahr bin ich auch gemeldet und freu mich schon auf den Lauf.
Ist eine recht schöne Landschaft und die Stimmung in Ebermannstadt (Start) und in Forcheim (Ziel) ist super.

Viele Grüsse
Vanny

Franken Marathon

6
Hi Vany wie ist denn der Rücktransport geregelt? Wie ist das Profil und ist an der Strasse etwas los mit den Zuschauern? Ich wollte mich eigentlich anmelden. Gruß mako

8
Hi Mako,

Rücktransport, bzw. Kleiderbeuteltransport ist alles gut geregelt.
Der Lauf findet auf Asphalt statt und ist etwas wellig.
Zuschauer sind dort, wo auch Ortschaften sind. Also ab und zu ordentlich was los und dann wieder ruhige Passagen. Im Start und Ziel Bereich sind auf jeden Fall viele Zuschauer.

An welchen Lauf hast Du denn gedacht? Marathon oder 26km?

LG
Funny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“