Banner

Servus midanander (für alle Nicht-Franken: Ich grüße Euch Alle)

Servus midanander (für alle Nicht-Franken: Ich grüße Euch Alle)

1
Hallo Zusammen,

da ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin 44 Jahre, habe im Jahr 2000 meinen ersten 4km Volkslauf absolviert. Zeit: 23:26 min. Im Ziel angekommen, dachte ich, das tue ich mir nie wieder an.
Aber.... häufig kommt es anders als man denkt. Immer weiter gelaufen ..10km /15km / HM und dann im Herbst 2002 mit 40 Jahren meinen ersten Marathon mit 5:05:56. Danach folgten noch 7 weitere.
Nach einer Verletzung mußte ich einige Zeit pausieren und werde jetzt bei Fränkischen Schweiz Marathon am 2.09.2007 in einer Staffel die 16 km laufen.
Wir hoffen auf eine gute Zeit :zwinker5:

Eine Frage noch, uns (15 Läufer/Walker; Verein "Weisser Ring") fehlen noch beim Fränkischen Marathon für 2 Staffeln die beiden 26km Läufer.
Falls also jemand von Euch, kurzentschlossen, Interesse/Zeit/Lust hat...???

Freue mich darauf, von Euch zu lesen!

Viele Grüsse :hallo:
Vanny

2
Ich habe mich bereits für den 26-km-Lauf als Einzelstarter angemeldet.

Wenn du das mit dem Veranstalter irgendwie bzgl. ummelden regeln kannst, kann ich die 26 km auch bei euch in der Staffel laufen.

Meld dich einfach mal pe PN.

Gruß
Christoph
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

3
Hallo Christoph,

toll, hat uns alle gefreut, dass wir nun noch eine Staffel auf den Weg schicken können.
Die Ummeldung kläre ich morgen mit dem Veranstalter und melde mich bei Dir.

Jetzt noch ein 26 km Läufer und die Sache wäre perfekt!

Lieben Gruß
Vanny

4
Hallo ihr Staffelläufer,

wo bleibt euer Bericht? Da kommt doch einer, oder?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen als Team.
Liebe Grüße,
Volker

5
Hi bolk,

das war für alle ein richtig schöner Tag. Wir hatten einige Debütanten dabei und alle haben das Ziel erreicht.

Beim Walken (3 Walker unseres "Clubs" waren dabei) über 8 km konnten wir sogar die Siegerin feiern :daumen:

Ansonsten konnten wir 5 Staffeln auf den Weg bringen, wobei eine Staffel aus 2 Läufern bestand,die sich die 42 km teilten. 3 von diesen Staffeln blieben unter 4 Stunden.
Unsere Frauen-Staffel belegte den 8. Platz von 25 Frauen Staffen.

Also alles in Allem, ein richtig gelungener Tag, wobei wir auch noch 400 Euro für einen "Guten Zweck" erlaufen konnten.

Unser nächster grosser Lauf wird der Düsseldorf Marathon sein.

Und falls jemand sich dafür interessiert im Namen von "Kraft gegen Gewalt" zu laufen, einfach bei mir melden,

Liebe Grüsse aus Franken
Funny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“