Banner

Asics DS Trainer 12

Asics DS Trainer 12

1
Hallo,

mich hat es jetzt auch mal erwischt. Mein erste Internetkauf der in die Hose gegangen ist (und nicht mal bei ebay). Ich habe mir den Asics DS Trainer 12 gekauft. Ich laufe seit Jahren Asics und habe immer die Größe US 14/D49 getragen. Paßte bei bisher allen Schuhen (auch den DS Trainer 10). Dieser Schuh ist aber auf jeden Fall zu klein. Ich habe alles versucht und bin sogar ohne Socken gelaufen, aber trotzdem ist der Schuh für mich zu klein. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass der Trainer 12 wohl kleiner ausfällt
Deshalb verkaufe ich hier den Asics DS Trainer 12 größe 14 (aber ihr solltet ansonsten Größe 13 bei Asics Schuhen haben). Ich bin ca. 100 km mit dem Schuhe gelaufen, da ich gehofft habe ihn passend zu laufen.
Ich hatte so an 50,- Euro plus Versand gedacht.
Wenn jemand den Schuh haben möchte bitte PN

Manfred :winken:

2
was andere können, kann ich auch.

hoch

3
îst ja auch io , :zwinker2: im Tourforum wird das ohne nörgelei praktiziert.

4
triath hat geschrieben:îst ja auch io , :zwinker2: im Tourforum wird das ohne nörgelei praktiziert.

ich nörgel ja gar nicht :D

5
kleiner tip von mir: geh in nen schuhladen und laß die treter weiten. habe ich bei meinen adistar fusion auch gemacht. bekam im wettkampf höllisch blasen, dann habe ich die beim intersport laden weiten lassen. nun sind die ne nummer größer und ich habe keine probleme mehr damit. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“