Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 23.9.

Hiddestorfer Rübenlauf am 23.9.

1
Wie alle Jahre wieder, findet natürlich auch dieses Jahr wieder der Hiddestorfer Rübenlauf statt - siehe auch http://www.ruebenlauf.de/

Angeboten werden 10k und HM. In den letzten Jahren waren immer zahlreiche Teilnehmer der OG Hannover vertreten. Zu meckern gibt's an der Veranstaltung nix und der Veranstalter hat ein Pakt mit Petrus geschlossen :zwinker5: .

Also, wer ist dabei? Besteht wieder Interesse an einer Mannschaft?

Ich werde den Halbmarathon laufen.

2
Ich habe mich auch für den HM angemeldet. Leider muss ich mich zwar grad schonen, da ich mit Kreuzbandproblemen aus dem 10er beim Eilenriederennen raus bin. Aber bis dahin wirds schon wieder werden. Wenn dann auch nicht ganz in der Zeit wie geplant.
Liebe Grüße
Dirk

3
Odo hat geschrieben: Also, wer ist dabei? Besteht wieder Interesse an einer Mannschaft?

Ich werde den Halbmarathon laufen.

Da ich in diesem Jahr nicht organisieren muß/darf/brauch (ich bin geschieden), wäre ich frei für eine Mannschaft Laufen-Aktuell anzutreten.
Ich hatte auch schon den Gedanken diesen Trött anzufangen aber nun
ist mir ja Jörg zuvorgekommen, was mir ehrlicherweise in diesem speziellen Fall auch nicht ganz unlieb ist.

Also ich wäre bei einer LA-Mannschaft dabei und würde auch für das
organisitorische vor Ort zuständig sein.
Wir haben immerhin einen 2.Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen oder gar zu verbessern :D .
Also mal ran an die Buletten (Joern,Rono,Reiner,Lars und all die anderen).

Es gibt auch im Damen-Bereich und beim 10 KM-Lauf Team-Wertungen, erforderlich sind immer mind. 3 Starter/innen.

Mal los und viel Spaß.

Ich wünsche mir reichlich Beteiligung.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Noch mal nach oben hol

Folgendes gilt für die Teamwertung


Vereine und Teams nutzen bitte die Sammelmeldung.
Es können jederzeit weitere Teilnehmer, bei gleicher Vereinsangabe gemeldet werden.
Diese werden automatisch in die Teambildung aufgenommen.
Bitte achte auf gleichbleibende schreibweise der Vereins / Team Angaben


Es müßte also die Sammelanmeldung einer in die Hand nehmen und dann das Team laufen-aktuell.de als Team melden.
Das kann ich gerne übernehmen.
Wer also den HM laufen möchte kann mir ja in der nächsten Zeit
eine PN mit Angabe des Geburtsjahres schicken.
Ich werde immer mal wieder daran erinnern.
Holgi hat sich ja schon unter pingpank.de angemeldet, falls du doch unter LA starten möchtest bitte auch PN an mich,ich veranlasse dann die Ummeldung.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wer also den HM laufen möchte kann mir ja in der nächsten Zeit
eine PN mit Angabe des Geburtsjahres schicken.

Man kann auch hier eine Starterliste eröffnen:

Halbmarathon

Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)


Gruß Rono

6
Halbmarathon

Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)
bactus

bin noch etwas unentschlossen und eher dem 10er zugeneigt... :confused:

Entschließt mich mal...


Gruß
Patrick

7
bactus hat geschrieben:...bin noch etwas unentschlossen und eher dem 10er zugeneigt... :confused:

Entschließt mich mal...


:megafon: Halbmarathon!

8
Odo hat geschrieben: :megafon: Halbmarathon!
OK, überredet... :zwinker4:

9
Halbmarathon

Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)
Bactus


Das macht sich ja, Super :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Ich würde ebenfalls über HM starten wollen. Wenn sich jetzt noch einer findet, kommen schon mal 2 Mannschaften in die Wertung.

Halbmarathon

Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)
Bactus
Locomotive Breath

Beste Grüße

Martin

11
Meine längsten Läufe bewegen sich zur Zeit im Bereich von 13 km und damit wird jedem Anfänger vom HM abgeraten ;) Aber ich wage mich gerne auf die 10-km-Strecke, ich will mir die Wurst dieses Mal verdienen. Bei einer Teambildung wäre ich dabei. Noch wer den 10er?

Halbmarathon
Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)
Bactus
Locomotive Breath

10er
Joern

Viele Grüße,
Jörn

12
Halbmarathon
Odo
Der Herr Hiddestorfer
Rono (aber nur, wenn fit und sub 2 Std. bis dahin machbar erscheint)
Bactus
Locomotive Breath

10er
Joern

Moinsen
Ich möchte das Thema noch mal nach oben schubsen.
Ich würde ganz gerne gerne am Wochenende die Teammeldung abgeben.
Hat denn außer den oben genannten noch jemand Interesse(Lars,Reiner vielleicht doch, Alex).
Von den oben genannten habe ich die Daten bekommen.

#Rono, teil mir bitte noch mit ,ob du mitläufst

# Joern, soll ich dich über 10 KM mitmelden ?Oder möchtest du noch warten und schauen ob du noch 2 weitere Mitstreiter für die 10 KM bekommst. In diesem Falle möchtest du bitte eine eigene Team-Wertung abgeben und benennen als "LA-II" oder "LA 10 KM-Team" oder "LA-Die Fußkranken" oder so was :P . Eine 10 KM-Mannschaft wäre dann vielleicht auch etwas für die unsicheren Kantonisten(Rono,Reiner).
Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Hallo Lutz,

kann man nicht ein LA-Team über 10 km anmelden und zwei Plätze offen lassen? Das wäre vermutlich die beste Lösung. Geht das?

Gruß, Jörn

14
Joern hat geschrieben:Hallo Lutz,

kann man nicht ein LA-Team über 10 km anmelden und zwei Plätze offen lassen? Das wäre vermutlich die beste Lösung. Geht das?

Gruß, Jörn

Ich kann dich mitmelden über 10 KM und wenn sich noch jemand findet müssen wir diejenigen nachmelden, das ist ursprünglich so nicht vorgesehen und auch etwas umständlich, geht aber, na klar. Dann mache ich das so, ok?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

15
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich kann dich mitmelden über 10 KM und wenn sich noch jemand findet müssen wir diejenigen nachmelden, das ist ursprünglich so nicht vorgesehen und auch etwas umständlich, geht aber, na klar. Dann mache ich das so, ok?
Jau, mach das! Vielen Dank! Meine Daten hast Du?

16
Ich bin mit 10 Km dabei, wenn mich jemand aus Hannover mit nimmt...
(Gerne auch als "Fußkankenstaffel" einsetzbar.)

Lutz, welche Daten brauchst du?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

17
Eure Komplettnamen habe ich, wenn Ihr mir bitte per PN nochmal das Geburtsjahr zukommen läßt,Danke :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

18
Der Hiddestorfer hat geschrieben: #Rono, teil mir bitte noch mit ,ob du mitläufst


Tststs, immer dies Gehetze. Reicht doch, wenn wir im Ziel erster sind und nicht bei der Anmeldung :D .

Wenn man nicht startet, braucht man trotz Meldung kein Startgeld zahlen, oder? Nach einer Woche mit latent schwelendem grippalen Infekt und Knieaua links weiß ich nicht so recht, ob ich in den verbleibenden 14 Tage in die Gänge komme. Melde mich für den HM an. 10KM sind mir zu schnell, die schaffe ich nicht :zwinker5: .
Wenn der Flockibär unter l-a mitmachen würde, hätten wir 2 Mannschaften.

Gruß Rono

19
rono hat geschrieben: Wenn der Flockibär unter l-a mitmachen würde, hätten wir 2 Mannschaften.

Gruß Rono
Hallo Rono,

würde ich gerne. Aber wir Spaßläufer stellen dieses Jahr ein eigenes Team.Aber danke für das Angebot. :handshak:

Außerdem werde ich vermutlich an deiner gesetzen Zeit sub120 scheitern. Wollte ich zwar laufen, aber leichte Kniebeschwerden haben mich in der Vorbereitung zurück geworfen.
Liebe Grüße
Dirk

20
Der Hiddestorfer hat geschrieben:[...] Holgi hat sich ja schon unter pingpank.de angemeldet, falls du doch unter LA starten möchtest bitte auch PN an mich,ich veranlasse dann die Ummeldung.
Nee, nee, ich bleibe diesmal bei pingpank.de. :nick: Ich wäre diesmal auch nicht wirklich eine Hülfe für uns Hanofos, denn eine Woche vor'm Marathon will ich mir doch nicht die volle Kante geben, sondern es gerne etwas gemächlicher angehen! :D Ich weiss, das hatte ich letztes Jahr auch gesagt ... :peinlich: Jedenfalls freue ich mich schon auf Rotwein und Käsestick und die gehörige Portion Dummschnack mit euch! :wink:

Jetzt am Sonntag klinken wir uns übrigens quasi in den Steinhuder Meer Marathon ein und laufen in dem Rahmen unseren langen Lauf, sprich eine gute Runde. Das wird der letzte lange Kanten vor'm Marathon! :geil:

Wir sehen uns!
Bis denne!
Holgi
:winken:

21
Holgii hat geschrieben:Nee, nee, ich bleibe diesmal bei pingpank.de. :winken:

Jaa doch, ist doch ok :daumen:

Viel Spaß am Meer :daumen: :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

22
flockibaerchen hat geschrieben: Außerdem werde ich vermutlich an deiner gesetzen Zeit sub120 scheitern. Wollte ich zwar laufen, aber leichte Kniebeschwerden haben mich in der Vorbereitung zurück geworfen.


Die Zeit gilt nur für mich und ist eh nicht ganz ernst gemeint. OGler können so schnell oder langsam laufen wie sie wollen. Dabeisein ist alles!

Apropos: Da wir drei Starter im HM mit aktuellen Zeiten unter 1.30Std. stellen, ist ein Dabeisein bei der Siegerehrung sehr wahrscheinlich. Da erwarte ich dieses Jahr einen nicht so saumäßigen Auftritt wie letztes Jahr (Bierbecher auf dem Siegerpodest in der Hand usw. :D ). Vielleicht sollte vorab ein wenig Etikette trainiert werden. Und einigt euch, wer den Siegerpokal mit nach Hause nimmt. Nicht, dass es während oder nach der Überreichung zu Streit und Zetereien kommt :hihi: .

Gruß Rono

24
rono hat geschrieben:Die Zeit gilt nur für mich und ist eh nicht ganz ernst gemeint. OGler können so schnell oder langsam laufen wie sie wollen. Dabeisein ist alles!

Gruß Rono

Das ist gut. So sehen wir das bei den Spaßläufern auch. Gut möglich, dass ich mit euch auch mal ne Staffel bilde. Auf alle Fälle danke für die Nachfrage.
Liebe Grüße
Dirk

25
Liebe Leute, ich muss mich leider fürs kommende Wochenende abmelden. Mein Knie macht wieder Ärger und an wettkämpfen ist nicht zu denken. Es ist frustrierend. Euch wünsch ich ganz viel Spaß.

Viele Grüße,
Jörn

26
Joern hat geschrieben:Liebe Leute, ich muss mich leider fürs kommende Wochenende abmelden. Mein Knie macht wieder Ärger und an wettkämpfen ist nicht zu denken. Es ist frustrierend. Euch wünsch ich ganz viel Spaß.

Viele Grüße,
Jörn

Schade Jörn, aber Gesundheit geht natürlich vor.
Ich hatte dich ja im Rahmen der Teammeldung mit angemeldet,läßt du
dich selbst aus der Startiste rausnehmen oder soll ich das machen?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

27
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich hatte dich ja im Rahmen der Teammeldung mit angemeldet,läßt du dich selbst aus der Startiste rausnehmen oder soll ich das machen?
Ich mach das schon.

28
Ist Treff für die HM Starter um 8:15 Uhr an der Bratwurstbude ok?

Gruß Rono

29
rono hat geschrieben:Ist Treff für die HM Starter um 8:15 Uhr an der Bratwurstbude ok?

Gruß Rono

Mal den Ablauf darstellen:
Start HM ist 9.05 Uhr,
ich werde ab 7:45 Uhr da sein und für alle" Laufen-aktueller", die ich gemeldet habe die Startnr. abholen und en bloc bezahlen, das Geld könnt ihr mir dann irgendwann wiedergeben.
Bratwurstbude ist ok, wir kennen uns alle bis auf Locomotive Breath(Martin), dem schicke ich zur Sicherheit meine Handy-Nr.
Es wäre schön wenn Alex als verbliebener 10KM-Kämpfer auch so bis halbig 9 da ist, damit ich seine Startnr. noch an ihn loswerde.
Schont euch
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

30
Dann wünsche ich den in Hiddestorf antretenden OGlern schon mal einen wunderschönen Laufvormittag! Allein die avisierte Rundumbetreuung durch Gastgeber Lutz verspricht ja einiges! :daumen:
Schade, dass ich beim "10." fehlen werde, aber a, rufen familiäre Feierlichkeiten, und b, muss ich mein durch die Verletzungspause durcheinandergebrachtes Marathon-Vorbereitungsprogramm in Form eines langes Laufes noch auf die Reihe bekommen. Da hat Hiddestorf dieses Mal keine Chance, leider! :frown:
Aber Ihr macht das schon! Der Platz auf dem Podium der Besten in der Teamwertung sollte ja wohl klargehen! :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

31
rono hat geschrieben:Ist Treff für die HM Starter um 8:15 Uhr an der Bratwurstbude ok?

Gruß Rono
Ja, versuche es zu schaffen. Muss ja noch meine 4 Bälger aus dem Bett zerren und mitschleifen... :zwinker2:

Gruß
Patrick

32
rono hat geschrieben:Ist Treff für die HM Starter um 8:15 Uhr an der Bratwurstbude ok?

Gruß Rono

Ich versuche pünktlich zu sein. Allerspätestens um 8:30 Uhr bin ich da. Seit Samstag Abend plagt mich eine Erkältung. Da die Genesung aber mit großen Schritten voranschreitet, bin ich für Sonntag recht zuversichtlich.

33
Kann mich jemand aus Hannover mitnehmen, da ich kein Auto habe..
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

34
LauerAlexander hat geschrieben:Kann mich jemand aus Hannover mitnehmen, da ich kein Auto habe..
Müsste eigentlich klappen, Alex! Wann kannst du in Hannover am Bahnhof
sein?

Gruß,
Holgi

35
Leider bin ich am 23.09. überraschend verhindert.Ich wünsche allen Fories einen guten Lauf und einen schönen Tag in Hiddestorf.

@Holgii: Danke für das nette Angebot mich mitnehmen zu wollen :-)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

36
Hallo,

läuft denn kein Fori außer meiner Wenigkeit den 10er? Dann bleibts wohl dabei, dass ich für unser Sportstudio laufe. Oder zählen auch 1er Teams? :teufel:

Bis Sonntag, viele Grüße,

sporty

37
Auch ich versuche um 8.15 Uhr am Grill zu sein. Wie erfolgt eigentlich die Zeitnahme?

Freue mich auf Sonntag. Beste Grüße nach Niedersachsen!

38
Locomotive Breath hat geschrieben:Auch ich versuche um 8.15 Uhr am Grill zu sein. Wie erfolgt eigentlich die Zeitnahme?

Freue mich auf Sonntag. Beste Grüße nach Niedersachsen!

Es gibt nur eine Zeit, keine Netto,Brutto,ist auch nicht notwendig denke ich, nach 20 Sekunden ist der letzte des Feldes spätestens über die Zielinie da der Sartbereich recht breit ist.
Im Ziel erfolgt die Zeitnahme per eines selbstentwickelten Zeitnahmesystems welches gemäß dem Motto der Veranstaltun "Rübstick" heißt.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

39
Holla, guten Morgen,

zwei Tage noch, aber ich werde auch dieses Jahr nicht dabei sein können. Nicht weil ich den Marathon in der Eilenriede laufe, nein. Es sind einfach familiäre Verpflichtungen dazu gekommen.

Schön für das Familienherz :nick: , schlecht für das Läuferherz! :frown:

Lauft gut!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

40
Ich bin leider auch nicht dabei. Mich hat ne Erkältung erwischt. Und mit laufe ich nicht. :frown:
Liebe Grüße
Dirk

41
Odo hat geschrieben:Ich versuche pünktlich zu sein. Allerspätestens um 8:30 Uhr bin ich da. Seit Samstag Abend plagt mich eine Erkältung. Da die Genesung aber mit großen Schritten voranschreitet, bin ich für Sonntag recht zuversichtlich.

Meine Zuversicht war leider etwas zu positiv. Die Erkältung ist recht hartnäckig. Ich komme aber auf jeden Fall, damit der Veranstalter nicht auf seinen Startnummern und Bratwürsten sitzen bleibt. Aber ob ich laufen kann, wird sich wirklich erst am Sonntag Morgen herausstellen.

42
Odo hat geschrieben:Meine Zuversicht war leider etwas zu positiv. Die Erkältung ist recht hartnäckig. Ich komme aber auf jeden Fall, damit der Veranstalter nicht auf seinen Startnummern und Bratwürsten sitzen bleibt. Aber ob ich laufen kann, wird sich wirklich erst am Sonntag Morgen herausstellen.

Reiß dich bloß zusammen, Bürschchen :nono:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

43
Wünsche allen LÄufern morgen morgen einen feinen Lauf und viel Spaß!!!

@Holgi - denk` an die Trainervorgaben!!! ;o))

44
StephanX hat geschrieben:Wünsche allen LÄufern morgen morgen einen feinen Lauf und viel Spaß!!!

@Holgi - denk` an die Trainervorgaben!!! ;o))
@Stephan: Marathontempo, versprochen! :nick:

@All: Wir sehen uns in Hiddestorf!

45
Schönes Wetter heute gehabt,

nur mit der Verteidigung des im Vorjahr errungenen 2.Platzes in der Mannschaftswertung war es leider heute nichts, Schnüff :frown:

Die Gründe sind Vielfältig, in erster Linie war die Konkurenz
zu stark und die eigenen Beine zu schwach.

Nur gut das Patrick und Matin gute Form hatten.

Die Ergebnisse sind bereits online
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

46
Na, Platz 5 ist ja auch nicht schlecht...
An den Umständen kann es nicht gelegen haben, Wetter war nahezu ideal, vielleicht ein bisschen warm am Ende. Die Strecke war trocken und bekanntermaßen keine Bestzeitenstrecke. Also ich bin zufrieden und meine family ist auch gern mitgelaufen :daumen:

Gruß
Patrick

47
Mir auch ein Rätsel wie der Veranstalter das immer mit dem Wetter hin bekommt :confused: - jedes andere Wochenende wäre Mistwetter gewesen. Und da wir schon auf der Strecke nicht so recht überzeugen konnten, haben wir dieses aber allemal beim Biertrinken und Bratwurstvertilgen wettgemacht :D . Erkältungsgeplagt habe ich ja nicht gerade eine glänzende Leistung abgegeben, aber immer noch besser als vermutet.

48
Erstmal herzlichen Dank an die freundlichen Herren der OG Hannover von laufen aktuell für die freundliche Rund-um-Betreuung in Hiddestorf. Die Veranstaltung und das Wetter waren top. Die anderen Mannschaften aber auch. Von daher ist der 5. Platz doch gar nicht so schlecht und mit einem gesunden Odo wäre sicherlich der 4. Platz drin gewesen.

Für mich war Hiddestorf Bestzeitenstrecke. Meine im Frühjahr gelaufenen 1:46:26 habe ich nun auf 1:38:12 verbessert. Das stimmt mich für den Magdeburg-Marathon ganz zuversichtlich.

Beste Grüße

Martin

49
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Nur gut das Patrick und Matin gute Form hatten.


Na, na.....ich war auch in Normalform :zwinker5: .

Hiddestorf war wie immer eine gelungene Veranstaltung und hätte mehr OG-Beteiligung verdient (wenn ich da an letztes Jahr denke :daumen: ). Aber die Anwesenden haben -wenn schon läuferisch nichts lief- wenigstens Kondition beim after race bewiesen. :zwinker5:

Gruß Rono

50
Yo, wettertechnisch eine 1A Veranstaltung. :daumen: Bestzeitentechnisch geht da garnix, jedenfalls nicht bei mir heute. :nene: Bis Km 12 war alles im Lot und dann kam die erste Schotterpiste. Wieder uff gepflasterten Wegen -> und schon ging's besser. :nick:

Dann kam aber der Teil der mir vorm Start von Lutz schon so'n bisserl beschrieben worden war. Am schlimmsten fand ich den schmalen Trampelpfad. Läuft da einer vor einem sieht man nicht wohin man tritt, überholen auch nicht möglich, also an das Tempo seines Vordermannes anpassen. Fand ich net so pralle :motz: . Ab Km 18, oder etwas später, bis Km 20 dann über die freie Pläne wo einem so richtig der Planet uff den Schädel brannte.Ausgerechnet da gab es keine VP mehr und die hatte ich mir so gewünscht :geil: . Zum Glück hatte ich Lutz im Wald schon danach gefragt ob noch solch eine zu erwarten ist und war mit seiner Verneinung dieser somit jedenfalls vorbereitet :D . Verbesserungsvorschlag @Team Hiddestorf ( Lutz bitte weitergeben): Bei Km18 für die Zukunft eine VP vorsehen. Die Läufer werden es danken.

Dann die letzten Km bis zum Ziel, die Beine liefen wie von alleine :zwinker2: , und nach dem Zieleinlauf gleich an die Tränke. Da gab es einen sehr goilen Icetea den ich dann literweise in mich reingeschüttet habe. Kompliment für dieses Getränk, selten solch was leckeres getrunken. :daumen:

Nach der erholsamen Dusche noch eine Bratwurst, ein kühles Blondes Erdinger alkoholfrei und reichlich Klönschnack mit Gleichgesinnten :zwinker4: .

Ich sage "Vielen Dank" an das Team Hiddestorf und seine Helfer!!! :daumen: :daumen: :daumen:

@Lutz
ich hoffe du bist wieder zufrieden. Der nächste HM kommt bestimmt.... :wink:

Greetz
Quick

btw:
anzumerken sei noch das mein Junior mit 00:17:49 den 1. Platz in der Altersklasse MSchülerD beim 3,8Km-Lauf belegt hat. Gesamt ist er 47. von 111 Teilnehmern geworden. Ich zieh den Hut vor meinem 7jährigen! :respekt: :groesste: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“