Banner

Habe die magische 6:00 erreicht

Habe die magische 6:00 erreicht

1
Hallo zusammen,

nun hoffe ich doch, dass ich mich bald "Läufer" nennen darf.
Bin mächtig stolz, denn ich komme soeben von meiner 8 KM-Runde zurück und habe das Ganze relativ locker in 48:02 min wech gesteckt! Das heisst also: 6:00 min/km!

Aber möglicherweise liegen mir auch diese kühleren Temperaturen mehr als Laufen in der Hitze :nick:

Na ich hoffe mal, dass das so weiter geht. Übrigens habe ich schon 1,2 Kilo abgespeckt und nähere mich auch in diesem Punkt einer "magischen" Zahl, nämlich der 100 KG-Marke. :P

Bis bald mal
Grüße an Alle
Brett

2
Gratuliere! Letztes Jahr hatte ich die 6min auch schon geknackt, aber dieses Jahr macht mein Asthma Probleme. Klasse was Du für Fortschritte machst. Weiter so. :daumen:

3
Hallo ...Schnecke,

danke für die Blumen. Armes Mädchen. Die Symtome in Deinem Thread hatte ich letzte Woche auf 'ner Radtour. Kam mir auch blöd vor in meiner Radlerhose mit Trägern... :klatsch:
Du solltest gesalzene Erdnüsse essen und reichlich trinken, da half mir jedenfalls.

Also, mach's gut
Gruß Brett

4
Hi, haben wir das gleiche Tuch? Sieht sehr ähnlich aus. Erdnüsse hab ich nicht. Hab mir aber erst nen Sportdrink reingepfiffen und jetzt die Beckspulle am Hals. War noch nie so lecker! Während einer Radtour? Du Ärmster. Ist denn alles gut ausgegangen?

5
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, haben wir das gleiche Tuch? Sieht sehr ähnlich aus. Erdnüsse hab ich nicht. Hab mir aber erst nen Sportdrink reingepfiffen und jetzt die Beckspulle am Hals. War noch nie so lecker! Während einer Radtour? Du Ärmster. Ist denn alles gut ausgegangen?
Das Tuch 'hat nen Harley-Davidson-Adler und meine Radlerhose braune Streifen, aber innen auf dem Ledereinsatz... :zwinker5: Aber sonst ging alles gut. Das mit der Beckspulle mach ich jetzt auch.
Lass' Dir's gut gehen.

Bis bald
Brett

6
Prost. Mein Tuch hat Drachen, keinen Harley-Adler, fahre aber trotzdem Motorrad (keine Harley, ne Honda Hornet 600S) und nutze mein Tuch dabei als Halstuch. (Ist so ein Schlauchtuch) Auch Motorradfahrer?
Zu dem braunen Streifen, sag ich lieber nix. Prust!!

7
Gut gemacht weiter so.
Je mehr gewicht du verlierst desto schneller kannst du auch laufen.
Je mehr gewicht du hast desto mehr müssen deine Knochen leiden.

Achte auf die Ernärung und laufe nicht zu fiel so wirst du noch fiel freude am Laufen haben.

Von einem der weiss von was er spricht.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8
super BRETT, das ist tatsächlich ne schallgrenze. mit dem gewichtsverlust wirst du vielleicht sogar automatisch noch schneller! seit wann läufst du?
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

9
Hallo BRETT,

das lässt sich gut an! Gratuliere dir! Und weiter so.

Läufer ist man schon vom ersten Lauf-Schritt an. Man muss keine Prüfung ablegen, um als solcher akzeptiert zu werden. Wichtig ist was anderes: Bleib Läufer!

Alles Gute weiterhin, Erfolg und vor allem Spaß am Runden drehen :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Danke Euch für die aufmunternden Worte.

@Udo: Klar, ich bleib' auf jeden Fall am Laufen. Jetzt hab' ich Blut geleckt!

@banshee: Ich laufe wieder seit dem 28. Juli dieses Jahres, also seit 6 Wochen.
Nach 20 Jahren Laufpause!

@robman: Du, ich esse ja kaum noch was ausser MÜSLI UND VOLLKORNBRÖTCHEN :zwinker5:

Also, wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein erfolgreichen Weekend
Brett

11
Hallo BRETT,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Zeit. Mach weiter so :daumen:

Aber eine doofe Frage habe ich trotzdem ... was ist denn eine Beckspulle ??? :confused:

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
_________________________________

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

12
Ne' Flasche Becks Bier, natürlich alloholfrei! :wink:

13
BRETT hat geschrieben:Ne' Flasche Becks Bier, natürlich alloholfrei! :wink:
Oh, sorry gehöre zu der Jever Fun Fraktion :D Hätte ich mir auch denken können.

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
_________________________________

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

14
BRETT hat geschrieben: Du, ich esse ja kaum noch was ausser MÜSLI UND VOLLKORNBRÖTCHEN :zwinker5:
Ich ernähre mich wie ich gerade lust habe gehe auch mal mit dem Löffel ans Nutellaglas. :klatsch: Für die 11Kg hab ich 1Jahr gebraucht. :geil:

Bei dem hohem ewicht werden die Knochen stärker beansprucht beim laufen das hab ich am eigenen Leib erfahren, da sind die Schuhe und eine fernünftige Laufanalüse sehr wichtig. :daumen:

Aber das wichtigste ist finde ich das man sich den Spaß am laufen nicht nehmen darf.

Und weiter ich wünsche dir eine Verletzungsfreie Zeit und fiel Spaß weiterhin. :hallo:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“