Banner

Einstellen der Polar Sport Zonen

Gebrauchsanleitung?

2
Hi,
ich hatte die Uhr vor einem Jahr auch, leider weiß ich nicht mehr genau wie es ging. Nun habe ich die RS 400 und die Menüführung ist eigentlich ähnlich.

Ich gehe auf Eingaben, Funktionen, Sportzonen.
Weiß nicht ob das absolut identisch ist. Aber in der Anleitung ist das sehr ausführlich beschrieben.

Gruß
Sabine

3
Jagdkommando hat geschrieben:Hi Leute!

Ich hab mir die Polar Rs200 gegönt. Ich möchte gerne wissen wie man die 5 Sport zonen einstellen kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich meine es ist so das man die Sportzonen nicht manuell einstellt sondern die Zonen sich prozuental aus dem eingestellten Herzmax. errechnen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
@jagdkommando

soweit ich noch weiß (hatte die rs200sd noch vor rund 2-3 monaten) zieht die sich die eingaben über deinen hf-max-puls den du eingegeben hast.
ich habe einfach nicht nach deren sportzonen trainiert sondern habe für jede trainingsart (langsam 75%, ruhig 80%, zügig 85%) ein extra training eingefügt als trainingsart. und vor dem lauf wähle ich dann welches ich laufen will. die vierte trainingsart ist dann das intervall. mittlerweile habe ich die rs800sd und da habe ich es genauso gemacht. vom menü unterscheiden die systeme sich nicht arg, außer dass man halt bei der 800er mehr funktionen hat.

5
das geht im Menü unter Eingaben -> Funktionen -> SportZonen

Grüße
:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“