Banner

nagelneuer Asics GT 2110 abzugeben

nagelneuer Asics GT 2110 abzugeben

1
Im Mai diesen Jahres habe ich mir einen Asics GT 2110 gekauft, für einen Schnäppchenpreis von 80 Euro.
Größe 42 - ich muss dazusagen, er passt mir gut, obwohl ich normalerweise bei Laufschuhen Größe 41 - 41.5 nehme.

Nun ist es aber so, dass ich schon länger gemerkt habe, dass Schuhe mit Pronationsstütze und schöner Dämpfung nichts mehr für mich sind.
Ich werde immer mehr zur Flachlatschen-Fetischistin :P .

Ich habe diese Schuhe noch kein einziges Mal getragen, außer im Laden beim Anprobieren.... sie sind also wirklich nagelneu (und wunderschön :wink: ).

Ich würde sie inclusive Porto für 70 Euro abgeben - hat jemand Interesse?
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

2
*schubs* :D

Ich kann es einfach nicht glauben (und will es nicht wahrhaben :zwinker4: ), dass niemand diese tollen Schuhe zu diesem tollen Preis haben will :noidea:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

3
ohne Dir zu nahe treten zu wollen...
Den Schuh gibt es auf fast jeder Messe für (fast) den Preis und einen....wie oft auch immer....gebrauchten Schuh zu k(l)aufen ist so ne Sache.....

Schreib doch einfach noch die US Größe dazu und geh noch zwanzig runter, dann klappt es vielleicht mit der Kontoaufbesserung
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“