Banner

SpringBoost Schuhe - kennt die jemand?

SpringBoost Schuhe - kennt die jemand?

1
Habe da einen Prospekt von intersport im Briefkasten gehabt, wo unter anderem auch diese Schuhe feil geboten wurden:

SpringBoost

Kennt die jemand? Ich könnte mir noch vorstellen, dass die die Dehnfähigkeit hinten in Sachen Wadenmuskel wirklich verbessern. Und dies ist ja unter anderem für die Achillessehne wünschenswert...

Gruss Sigi

2
allein der erste werbesatz ist schon bullshit:
Verstärkter Aufbau von Muskelfasern im Bein- und Gesäßbereich für ein besseres Workout der Beine
muskelaufbau durch schuhe? und dadurch funktioniert das 'workout' nachher besser? toll, da kann ich mir ja mein ganzes krafttraining sparen, mann war ich bisher blöd :klatsch:
Durch das Ausdehnen seiner physischen Grenzen erzielt der Träger schneller bessere Ergebnisse und hat dadurch mehr Zeit für das Training seiner Sportart - ohne Schmerzen und dies trotz intensiven Trainings
:hihi:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Ich kann auf der Seite nichts finden was auf eine Laufschuh hinweist.

Für den Muskelaufbau würde ich sie aber auch zum Schlafen anziehen. :klatsch:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

4
Hi
Da zieh ich lieber meinen MBT an, zwar nicht zum Laufen, sondern nur so. Aber der bringt wirklich was.
LG dextrine

5
Die Frage war ja: Kennt die jemand? :confused: Ich hab mir weder Muskelaufbau erhofft, noch hab ich nach Laufschuhen gefragt oder den Vergleich mit MBT gesucht. Aber immerhin feststellen dürfen, dass der Schuh bislang noch nicht so bekannt ist. Ob er denn was nützt,wird sich irgendwann mal später rausstellen - oder auch nicht.

Gruss Sigi - der genug Muskeln und Laufschuhe hat. Und den MBT schon lange wieder verkauft hat :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“