Banner

singlet mit Laufen-aktuell?

singlet mit Laufen-aktuell?

1
Hallo Tim und ihr alle.
Wäre es nicht klasse ,wenn es ein Singlet mit Laufen-Aktuell gäbe.Gerade bei Wettkämpfen wird das doch lieber getragen ,als ein Shirt,oder irre ich mich da sehr.?

Tim ,ist das machbar ,vielleicht in 2 Farben ?,So schwarz und blau ,obwohl die Farbe ja egal wäre.

Ich denke gerade bei Läufen mit vielen Fories ,gäbe es ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl.Und man würde uns gut erkennen.Und wer lieber im Shirt läuft ,kann das ja tun.
Bild


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

singlet mit Laufen-aktuell?

2
Also....zuerst einmal bin ICH ja wohl dran - ich quengele schon viel länger als Du wegen eines schwarzen Funktions-Shirts im Görli-Schnitt! ! :) Ich will zuerst!!! :angry:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

singlet mit Laufen-aktuell?

3
Original von Greenhörnchen:
Also....zuerst einmal bin ICH ja wohl dran - ich quengele schon viel länger als Du wegen eines schwarzen Funktions-Shirts im Görli-Schnitt! ! :) Ich will zuerst!!! :angry:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wie wäre es mit beidem? Bzw es würde mir ja auch ein Shirt ohne Arme reichen ;) ,nur ,ob das unsere Männer hier so gerne tragen? :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

singlet mit Laufen-aktuell?

4
Original von kathi68:
Original von Greenhörnchen:
Also....zuerst einmal bin ICH ja wohl dran - ich quengele schon viel länger als Du wegen eines schwarzen Funktions-Shirts im Görli-Schnitt! ! :) Ich will zuerst!!! :angry:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wie wäre es mit beidem? Bzw es würde mir ja auch ein Shirt ohne Arme reichen ;) ,nur ,ob das unsere Männer hier so gerne tragen? :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Shirt ohne Arme? Bei diesem Wetter und dem, was noch folgt? Dann lieber eins mit langen Armen, eins mit kurzen Armen und ein Sweatshirt. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

singlet mit Laufen-aktuell?

5
Finde die Idee SEHR gut;
nur halte ich es in Anbetracht der ins Haus stehenden tieferen Temperaturen eher für angebracht, über etwas wärmeres als singlets nachzudenken!

Also, Tim, geht da was????

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

singlet mit Laufen-aktuell?

6
Vielleicht lassen wir Tim erstmal gesund werden.....?!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

singlet mit Laufen-aktuell?

7
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

1. Muss nicht alles Tim machen, Angebote können auch andere einholen.

2. Sollte es schon ein Singlet sein, da das ja ein Wettkampf-Shirt sein soll, da kann man auch bei etwas kühleren Temperaturen mit laufen und z.B. ein Funktions-T-Shirt drunterziehen

3. @ Greenie: Doch nicht in schwarz, wir wollen laufen und nicht zu ner Beehrdigung :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

singlet mit Laufen-aktuell?

8
Original von UDo:3. @ Greenie: Doch nicht in schwarz, wir wollen laufen und nicht zu ner Beehrdigung :D
Wohle schwarz - bläck iss bjutiful! I) Papageien sind wir ja nu` auch` nich`!!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

singlet mit Laufen-aktuell?

9
@Udo:ich habe an Tim gedacht ,weil ja auch was gutes für ihn dabei raus kommt und er die Kontakte zu der Firman hat.Will ihm da schliesslich nicht rein fuschen.

@alle Klar wird es jetzt kälter ,aber die meisten Wettkämpfe sind nun mal in der warmen Jahreszeit,soll schonmal vorbereitet auf die nächste Saison sein

Alternativ böten sich Aufnäher mit Laufen-aktuell an.Die kann dann jeder auf sein LieblingsShirt nähen.Wie wäre das?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

singlet mit Laufen-aktuell?

10
Original von kathi68:
@Udo:ich habe an Tim gedacht ,weil ja auch was gutes für ihn dabei raus kommt und er die Kontakte zu der Firman hat.Will ihm da schliesslich nicht rein fuschen.

@alle Klar wird es jetzt kälter ,aber die meisten Wettkämpfe sind nun mal in der warmen Jahreszeit,soll schonmal vorbereitet auf die nächste Saison sein

Alternativ böten sich Aufnäher mit Laufen-aktuell an.Die kann dann jeder auf sein LieblingsShirt nähen.Wie wäre das?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hallo Kathi,

Tim hätte auch so etwas davon, wir machen ja Werbung für seine Site. Und Spreadshirt hat ja noch keine Funtionssinglets im Sortiment.

Angebote könnte ich auch bei dem Laufshop meines Vertrauens einholen, das wäre kein Problem.

Aufnäher sind zu unauffällig, wenn wie in Berlin oder Hamburg die Läufer zu Hunderten auf dic zukommen kannst du ein einheitliches Shirt wesentlich besser erkennen.

Unser Verein hat welche von Newline, die sind gut und preislich in Ordnung.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

singlet mit Laufen-aktuell?

11
Und so sehen die Newline-Sachen aus:

Hier Klicken

Das Hemd auf meinem Signatur-Photo ist übrigens auch aus dieser Serie.

...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 29.09.2003 editiert. ]

singlet mit Laufen-aktuell?

12
Also die SAchen sehen ja klasse aus.
Also Uwe wenn du Lust hast erkundige dich dochmal ,ob sowas möglich ist.

Sollten wir bei Tim nochmal nachfragen ,daß er sich nicht übergangen fühlt ,oder ärger mit dem anderen Anbieter bekommt?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

singlet mit Laufen-aktuell?

13
Fragen müssen wir Tim auf jeden Fall, wir bräuchten ja auch das Logo.

Ich wollte ihn natürlich auch keinesfalls übergehen, sondern nur etwas Arbeit abnehmen.

Ich habe diese Woche noch Urlaub, vielleicht kann ich ja mal bei unserem Laufladen vorbeifahren und unverbindlich fragen, was z.B. 20 Shirts (soviele sollten es wohl schon mindestens werden) mit Aufdruck kosten würden.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

singlet mit Laufen-aktuell?

14
Och, das wäre ja klasse, Uwe!
Aber ob dann 20 reichen......?
Auf der "hier klicken" Seite gefallen die mir nämlich richtig gut.. und das wird nicht nur mir so gehen :glow:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

singlet mit Laufen-aktuell?

17
Klar, ist ne gute Sache.
Bild



Aber, ob ich noch in dieser Jahreszeit mit
`nem Singlet laufen würde? Eher NEIN!

Schwarz? Ja BITTE (unbedingt) :bounce:


Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

singlet mit Laufen-aktuell?

18
Moin!

Jo, also ich finde die Idee klasse und wäre auf jeden Fall dabei!

@UDo: Wie machen wir es? Willst Du Dich erkundigen? Ich kann Dir auf jeden Fall eine Kopie der CD mit den Logos (vom Tchibo-Funktionshirt-Druck im Frühjahr) zukommen lassen. Ich hoffe nur, dass der Druckerei das Format zusagt.

Oder jemand erkundigt sich nach einem gutem Angebot und ich lasse die in "meiner Druckerei" bedrucken. Die Qualität der Tchibo-Funktionshirts mit laufen-aktuell.de-Logo hat sich doch bewährt, oder?

Groß Arbeit ist das nicht für mich, höchstens das Verpacken und Verschicken ;) Wollte bei den nächsten Tchibo-Funktionshirts (die kommen garantiert nochmal im Frühjahr) eh nochmal eine Druckaktion starten.

Oder ich kann ja mal einen "hochoffiziellen" Geschäfts-Brief an Active und Runnerspoint schicken. Vielleicht kann man da den Preis wegen hoher Bestellmenge noch drücken? Mein Einsatz könnte sich wegen Therapie nur ein wenig hinziehen bzw. verzögern, aber da die diesjährige "Kurzarm-Saison" eh fast vorbei ist, habe ich ja Zeit genug ;)

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“