Banner

Hurra ich darf Rono Botschafterin sein

Hurra ich darf Rono Botschafterin sein

1
Ja ich hab auch mal was gewonnen. Über einen Link von hier (ich glaube der kam von FrauSchmidt) habe ich einfach mal meine Daten eingetippt und siehe da, heute kam das Schreiben das ich gewonnen habe.

Nun darf ich 1 Jahr über meine Laufergebnisse berichten und ich bekomme eine komplette Laufausrüstung dazu. Ich hoffe nur nicht das ich jeden Monat einen Marathon zu absolvieren habe :hihi: Aber erst mal ist es unheimlich motivierend denn ich "muß" ja laufen.

Nun meine Frage: Ist noch jemand unter euch der auch soviel Glück hatte?

Gruß
Laufschnecke

2
*neidmodusan* nöööööö leider nicht*neidmodusaus*

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß mir den tollen Klamotten :daumen: :hallo:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

3
Danke windläufer,

keine Ahnung was mich erwartet, weder läuferisch noch was die Klamotten angeht. Habe aber bis dahin nur Gutes gehört. Bin schon ganz gespannt.

Gruß :winken:

4
Hast Du ein Glück! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

5
Merci Norbert,
das Schreiben kam zur rechten Zeit. Habe nach meinem HM ein regelrechtes Motivationstief. Liegt warscheinlich auch etwas am Wetter. Nur 1 Laufeinheit diese Woche :klatsch:


http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=41320

und alle die mich hier entdecken (nicht rot sondern blond), wissen warum ich laufe :hihi:

6
Laufschnecke67 hat geschrieben:Danke windläufer,

keine Ahnung was mich erwartet, weder läuferisch noch was die Klamotten angeht. Habe aber bis dahin nur Gutes gehört. Bin schon ganz gespannt.

Gruß :winken:
Was die Klamotten anbelangt,, kann ich dir sagen das die spitze sind sind !!!
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

7
Im ersten Moment dachte ich schon, du wärest jetzt Botschafterin unseres lieben Forum-Kollegen namens Rono :hihi:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Klamotten!
Liebe Grüße
Dirk

8
Wie oft darfst Du denn Deine Ausrüstung ergänzen ?

...ob es wohl auffällt, wenn das eine oder andere Shirt vielleicht Größe 'L hätte ?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

9
Teye hat geschrieben:Wie oft darfst Du denn Deine Ausrüstung ergänzen ?

...ob es wohl auffällt, wenn das eine oder andere Shirt vielleicht Größe 'L hätte ?
....eigentlich nicht, ich trage selbst die "L" :zwinker5:

..danke flockibaerchen.

10
Laufschnecke67 hat geschrieben:und ich bekomme eine komplette Laufausrüstung dazu.
Da gehört ja bestimmt eine Forerunner 305 dazu :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Glückwunsch !

gruss hennes

11
Laufschnecke67 hat geschrieben:Merci Norbert,
das Schreiben kam zur rechten Zeit. Habe nach meinem HM ein regelrechtes Motivationstief. Liegt warscheinlich auch etwas am Wetter. Nur 1 Laufeinheit diese Woche :klatsch:


http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=41320

und alle die mich hier entdecken (nicht rot sondern blond), wissen warum ich laufe :hihi:
Glückwunsch zur Motivationshilfe :daumen:

Wo soll man dich da aber entdecken, ob blond, ob rot, ob braun, ich seh nix :confused:

13
robman hat geschrieben:Also ich sehe nur eine Blonde Frau am Schluß mit der Hand an der Waffe.
Das sollte dann Laufschnecke sein :nick:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

15
Der Punkt geht an windläufer
Sollte mal mein Forumsbild erneuern, aber das aus dem Film haut auch nicht mehr hin :confused:
Danke dass ihr alles andere weg gelassen habt :zwinker5: :daumen:

16
Laufschnecke67 hat geschrieben: Danke dass ihr alles andere weg gelassen habt :zwinker5: :daumen:
Netter Hintern......... :respekt: *schnellwech*
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

17
windläufer hat geschrieben:Was die Klamotten anbelangt,, kann ich dir sagen das die spitze sind sind !!!


Nicht nur die Klamotten :D !

Gruß Rono

18
rono hat geschrieben:Nicht nur die Klamotten :D !

Gruß Rono
Ja ne, iss klar :hallo:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

19
rono hat geschrieben:Nicht nur die Klamotten :D !

Gruß Rono
..tztzt so habe ich das aber nicht gemeint

windläufer hat geschrieben:Netter Hintern.........*schnellwech*

..sehr diplomatisch :D :zwinker5:

21
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ja, ich. :hallo:
..hast du schon nähere Infos wie, was, wann, wo? Ich glaube ein Laufseminar war auch dabei oder?

Man sieht sich
Gruß Laufschnecke

24
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ich hoffe nur nicht das ich jeden Monat einen Marathon zu absolvieren habe
Tja Beate, bei den Profis bestimmen die Sponsoren die Teilnahmen :wink: . Da wirste jetzt wohl richtig loslegen müssen :teufel: . Ich laufe auch immer für einen bekannten, streifigen Sportklamottenhersteller und für einen Magenbitterproduzenten. Beides umsonst :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

25
Renn-Schnecke hat geschrieben:Tja Beate, bei den Profis bestimmen die Sponsoren die Teilnahmen :wink: . Da wirste jetzt wohl richtig loslegen müssen :teufel: . Ich laufe auch immer für einen bekannten, streifigen Sportklamottenhersteller und für einen Magenbitterproduzenten. Beides umsonst :zwinker2: .
...mach mir keine Angst,mein heutiger Ausflug über 18km war die reinste Katastrophe. Und dann noch im Schlaubetal verlaufen :peinlich:
Aber ich warte erst mal ab was mich/uns so erwartet.

Gruß
Beate

26
So, die Sachen sind angekommen (Jacke inFarben rot-weiß, warscheinlich in wegen der Grenznähe zu Polen :zwinker5: wenigstens die Hose ist schwarz :klatsch: ).Jacke,Hose, ein etwas dickeres Laufshirt, Basecap, Unterziehshirt und Socken. Ich hoffe ich "muß" die Sachen nicht im Sommer tragen aber bisdahin ist ja noch ne Weile, dann viellicht in der "L".Auf dem Schild steht "XL". Weiß gar nicht wie ich dazu komme :peinlich: :hihi:

Schuhe gab es erst mal keine und den FR auch nicht. Nun bin ich mal gespannt was die Herrschaften mit mir vorhaben, danach werde ich wohl meine Läufe und auch mein Training auslegen.

Gruß
Laufschnecke

27
Ich hoffe, wir kriegen nicht wieder so einen milden Winter, sonst werde ich das alles nie anziehen können! Es ist alles gut warm.

Die Jacke habe ich gleich getestet (nur mit dem Unterhemdchen drunter, das ich als Rono-Fan schon kannte). Sie ist erwartungsgemäß sensationell bei Wind. Atmungsaktiv und federleicht, aber trotzdem für diese Temperaturen noch einen Tick zu warm. Die Hose ist mir trotz Größe S ein bissel zu weit. :frown:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

28
Die Hose ist mir trotz Größe S ein bissel zu weit.


...kann ich gar nicht verstehen :teufel:

Habe gerade per Mail gefragt ob das alles ist :klatsch: aber für den Sommer kommt noch was (vielleicht auch ein Laufseminar?)Stimmt es fühlt sich ziemlich warm an.
Pflichtläufe gibts wohl auch nicht, aber die wollten wir ja sowieso machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“